Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Nena Du machst so wundervolle Arbeit, schade das manchmal die Natur nicht ganz mitspielt :rose:


    Danke für die schönen neuen Bilder :flowers:
    Titas Vorschlag finde ich übrigens klasse - da kannst Du Nena, den Stadtführer mal direkt ansprechen - und vielleicht ganz zufällig ein Bild vom BERLINER Hotel dabei haben??? Aber vergiß nicht uns zu erzählen wie er dann ins Stottern gerät :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh Nena ich bewundere Dich immer für das was Du tust!! Mit welch Ausdauer und Hingabe.... Michael liebt Dich dafür - da bin ich mir ganz sicher!!! Und ich auch :ildm: !!!!


    Ich werd am Sonntag ganz fest an Euch denken :gruppenk: und hab Euch selbstverständlich in Köln dabei!! ... und natürlich geht mein erster Gang, wenn ich wieder Bayr. Boden unter den Füßen habe, zu unserem Engel :daumen: Mein Zug kommt allerdings erst kurz vor 24 Uhr an aber ich bin mir sicher den oder die ein oder andere/n werd ich da noch antreffen!!
    Mein GG ist auch schon darauf vorbereitet - gibt also kein gemurre und gemecker :kicher: höchstens wenn ich nicht wieder loskomm :kicher: - aber einmal wird er das schon überleben :boese:


    Aber vllt. habt ihr ja trotzdem nen Gedanken für mich übrig, wenn ihr Euer Herz aufstellt :bitte: - ich wäre nämlich gerne auch bei Euch :rose:



    Edit: Ich wollte noch fragen, das gezeichnete Bild von Michael in dem ersten Foto - das ist ja mal wieder schön. Weiß man von wem das ist? Ich find das echt toll!!!
    ... und bin auch dafür... so durch die Blume sollte man die mal dezent darauf hinweisen, dass die da Käse erzählen... vllt. machen sie sich ja dann sogar Gedanken drüber was fürn Quatsch sie eigentlich noch einfach so erzählen. Ich sag nur... Vitiligo :flöt: Da wurden sie ja bereits von einer betroffen selbst aufgeklärt. Weißt Du Nena, ob das jetzt richtig erzählt wird?


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Liebe Taiga,
    Dich nehme ich immer in meinem Herzen mit, wenn ich am Denkmal bin! Ich zünde Kerzlein für dich mit an ....wie so oft ..


    Über Vitiligo sprechen sie da nicht, Karin-Dragana ist der beste lebende Beweis und vor Ort, wie weiß man durch Vitiligo werden kann....aber noch was, sie sagen, es gäbe keinen Grund hier eine Gedenkstätte für Michael zu errichten, das hätten die Fans einfach so gemacht....er habe mal da übernachtet aber auch im Mandarin Oriental....und bla bla bla...alles Blödsinn, Michael war so oft und auch so lange im Bayerischen Hof, wie in keinem anderen Hotel....


    Ich nehme Euch am 29.08. alle in meinem Herzen und meinen Gedanken mit, ich lasse Euch alle ein wenig daran teilhaben...


    Ganz viele liebe Grüße


    Nena

  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Liebe Grüße von Alex Gernandt (stellv. Chefredakteur BRAVO) der unsere geliebte Michael-Jackson-Gedenkstätte in München vor ein Paar Tagen wieder Mal besucht und unserem Engel gedenkt hat.
    :danke: Alex Gernandt! :ildm:
    ♥♥♥ It´s all for LOVE ♥♥♥


    Gute Nacht!
    Nena


    47099_145962592101480_100000632206948_284846_786429_n.jpg


    leider konnte ich das Bild nicht größer einstellen, vllt. kann es jemand von Euch?

  • Ich nehme Euch am 29.08. alle in meinem Herzen und meinen Gedanken mit, ich lasse Euch alle ein wenig daran teilhaben...


    oh nena, das ist so lieb von dir! wann fallen mir endlich die richtigen worte und formulierungen ein, mit denen ich dir danken kann? ich bin immer wieder ergriffen von den fotos, von deinen berichten, begegnungen und natürlich deinen gaben. danke!!!
    ich bin mir sicher, dass wir am wochenende und besonders natürlich am sonntag alle miteinander vernetzt sind. jede(r) wird die anderen im kopf haben, ihnen liebevolle gedanken schicken und in unserer liebe zu michael werden wir uns auf einer unaussprechlichen ebene treffen!!


    Liebe Grüße von Alex Gernandt


    wie süß und lieb! :wolke1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    leider konnte ich das Bild nicht größer einstellen, vllt. kann es jemand von Euch?


    wenn du mir das Original schicken könntest ...........?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • GUTE NACHRICHTEN :juhuu: !
    Nach der Ermunterung von Tita habe ich mich nun mit allen wichtigen Stellen, die Stadtführungen organisieren, in Verbindung gesetzt und die Reaktionen waren durchwegs POSITIV! :doppelv:
    Sie haben mir angeboten, einen Text über die Gedenstätte zu verfassen, wo alles genau drinsteht, warum sie dort entstanden ist, wie oft Michael da war usw.
    Das habe ich natürlich gemacht (mit Hilfe von Nena :flowers: ) und habe sogar noch ein paar Dinge zusätzlich angefügt, wie zum Beispiel einen Absatz über Vitiligo...
    Diesen Text haben nun alle bekommen... :daumen:


    Bitte liebe Denkmalfeen, achtet doch in nächster Zeit mal verstärkt auf die Führungen und was sie dabei erzählen! :hkuss: Es würde mich so sehr interessieren, ob das Ganze was gebracht hat! :wolke1:

  • Oh Nena, :blume:


    vielen Dank für diese schönen Bilder. Es sieht dort an der Gedenkstätte soooo schön aus,dass es mir die Tränen in die Augen treibt :rotz: Es muss unbeschreiblich gestern dort gewesen sein.Du hast alles wie immer so wunderschön hergerichtet für unseren Engel :wolke1: Die Blumen,die Karte,die Girlande...du steckst soviel Liebe und Arbeit in dies alles, dass ein einfaches "Danke" nicht ausreicht.Trotzdem 1000 Dank :herz: ...mehr kann ich aus der Ferne nicht tun. Ich bin jedesmal überwältigt,wenn ich deine Fotos sehe und die Berichte lese.
    :ildm: liebe Nena


    Liebe Grüsse
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Nena :drück:


    Danke für die tollen Fotos. Leider konnte ich ja keine machen, aber ein Video ist schon in Bearbeitung!


    Auch ich muss dir ein ganz liebes dickes fettes DANKE sagen. Es war ein soooooooooooo schöner Tag. Eine so herzliche und liebevolle Stimmung. Es war einfach mal wieder wunderschön.


    Ich freu mich schon so aufs nächste Treffen :ungeduldig:


    LG Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

    Einmal editiert, zuletzt von sanni6182 ()

  • Ich möchte ungern hier kurz unterbrechen, aber mir bleibt leider keine andere Wahl. :rotwerd: Ich bitte NOCHMALS, ich glaube zum mittlerweile 100sten Male, immer nur 5 BILDER einzustellen. Nicht 6 oder 7 sondern 5. Es wurde von Shi in einer Anküngigung schon mehrfach drauf hingewiesen, sich daran zu halten. Werden mehr als 5 Bilder eingestellt, leiden einfach die schwachen Rechner und brauchen eine sehr lange Zeit zum Laden der Seite. Ich bitte nochmals darum, darauf Rücksicht zu nehmen. Es sollte kein Problem sein, zuviele Bilder in 2 Posts zu verteilen.
    Ich hoffe auf euer Verständnis. :victory:


    Und nun weiter fleissig Bilder posten :isis:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ein ganz grosses Danke schön an Nena und mjjily .Die Fotos und das Video,so schöön,als hättet ihr mich dorthin mitgenommen.Mir fehlen die Worte.Ich bin begeistert,Danke,danke. Dafür umarme ich Euch.herz.gif


    hkuss.gifliebguck.gifdanke1.gif

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei uns in München stürmt und regnet es gewaltig.....
    Wir waren heute bereits 3 Mal an der Gedenkstätte und haben alles aufgeräumt...Einige andere Besucher und Feen waren auch da und haben ebenfalls aufgeräumt und sauber gemacht...aber leider stürmt und regnet es weiterhin gewaltig...Es ist so kalt und nass, wie in diesem Jahrhundert um diese Zeit nich nie...Dass ist so schade!
    Wir sind aber so froh und dankbar, dass wir wenigstens gestern "gutes" Wetter hatten, viel Zeit an diesem magischen Ort verbringen konnten und Michael so würde- und liebevoll gedenken und viele liebe Gaben niederlegen konnten...
    Wir veruschen alles, diese wunderschönen und mit viel Liebe ausgesucheten und gemachten Gaben zu retten.
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald.


    PS: Das Geld von den lieben Usern welches später eingetroffen ist, werde ich für den 3.9.verwenden.


    Nena, Ilyas und Chalisa


    edit:


    Liebe mjjily,


    das war eine zwar zu kurze aber liebe Begegnung und dein Video ist wieder mal toll geworden! DANKE!
    (nur das Datum am Ende muss noch korrigiert werden 29.8.2010)


    Ich habe mich sehr gefreut so viele liebgewonne Menschen wieder getroffen und noch einige neue liebe dazu kennengelernt zu haben...


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!


    Wer ist den bei unserem nächsten Treffen m 3.9. ab 12 Uhr von Euch dabei (auch zum Essen?)?


    Liebe Grüße


    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von Billie () aus folgendem Grund: Posts zusammengefügt

  • Nena :danke: für Deine liebevolle Arbeit.
    Seit der Gedenkmauer in Köln weiß ich es noch mehr zu schätzen. Man spürt zwar in Köln die Liebe, aber leider sieht es an so einer Mauer bei weitem nicht so schön aus, wie in München am Denkmal.
    Ich habe trotzdem eine Kerze auch für hingestellt - werde mal schauen das ich die Fotos einstellen kann und dann die Kerzensprüche für Euch extra, denn ich habe leider zu weit drum rum geschrieben, kann man nur von vorne nicht alles lesen :tüte: bin halt Neuling.


    Schöne Stunden gab es wohl auf jedem Treffen - danke an unser aller Liebling :wolke1: Michael :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Liebe Nena!


    Ich schließe mich Shi vollkommen an!!! Eure Arbeit ist absolut NICHT zu unterschätzen! Schon ein paar Kerzen aufzustellen und Bilder aufzuhängen bei stürmischem Wetter ist eine undankbare Arbeit, aber jeden Tag solche Mühen auf sich zu nehmen, ist der Wahnsinn!!! Euer Denkmal ist einzigartig und ich hoffe, dass es uns noch lange erhalten bleibt!!! Und das dank eurer regelmäßigen Pflege und Fürsorge! Einen gaaaanz dicken Kuss dafür hkuss.gif

  • Liebe Nena & alle Denkmalfeen,


    ihr macht eine wirklich bewundernswerte Arbeit, bei jedem Wetter, jeden Tag und das mit viel Hingabe und Liebe. Die Gedenkstätte sieht wunderschön aus. Dafür ein riesengroßes DANKEschön. :herz:
    Ich habe bis jetzt immer einen großen Bogen um die Denkmalthreads gemacht. Zum ersten weil ich es bis jetzt immer nocht nicht an keine der Gedenkstätten geschafft habe und zum zweiten
    mich wahnsinnig das schlechte Gewissen plagt und ich Angst vor meinen eigen Emotionen habe, wenn ich mir die Bilder aus der Ferne am läppi anschau. Und so ist es nun auch. Mir laufen die Tränen, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht.
    Noch in diesem Jahr, zwar erst im Dezember, habe ich fest einen Besuch der Gedenkstätte eingeplant. Und ich hoffe ganz fest, das mir da nichts dazwischen kommt.
    :hkuss: Liebe Grüße lily

  • Ich möchte Euch allen für Euren Beitrag zu diesem wunderschönem Gelingen von ganzem Herzen DANKEN!


    Und ich möchte mich von Herzen bei DIR bedanken für diesen wundervollen Tag am Denkmal! :hkuss: Du hast Dir so viel Mühe gemacht und alles so liebevoll geplant und gestaltet...mich hat das sehr berührt! :drück:
    Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich dabei sein durfte! :wolke1:


    @MJjily:
    Dein Video ist eine ganz wunderschöne Erinnerung an diesen Tag, danke Dir! :hkuss:

  • Auch ich habe mal ein bisschen gebastelt und ein Video erstellt. Leider kann ich es nicht hier direkt einstellen, da es auf Youtube gesperrt ist, aber hier mal ein Link, wo ihr es sehen könnt. Für alle die auch auf FB sind, schaut es euch lieber da an, denn die Qualität ist dort viel besser.


    http://www.btunnel.com/index.p…74e3c43afcc63d6c186517662


    Facebook: http://www.facebook.com/Sanni6…deo.php?v=150977251587007


    LG Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

    4 Mal editiert, zuletzt von sanni6182 ()

  • Hallo liebe Nena! :victory:


    Vielen Dank für die schönen Bilder, es sieht alles wieder so schön aus. Jeder kann die Liebe spüren, welche von diesem Ort ausgeht. :wolke1:
    Ihr seid immer so fleißig, um das alles so gut zu pflegen.
    dkd35g683lht.gif


    Gaaanz liebe Grüße von Gabi-Maus :hkuss:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3: