Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Liebe Nena,


    danke für die schönen Bilder!!! :hkuss: Wir sind heute erst zurück gekommen, leider kann ich noch keine Bilder einstellen.... unser PC ist kaputt und wir sind gerade dabei uns pc-technisch neu einzurichten. Aber ich hab gesehen das ihr die Kerzen auf dem Teller angezündet habt *ganzgerührtbin*. Das Denkmal live zu sehen hat mich echt überwältigt und ich bin euch allen so dankbar das ihr euch so liebevoll darüm kümmert.Ich habe mich sehr gefreut dich und auch einige andere kennen gelernt zu haben, auch wenn es nur kurz war, das nächstemal bring ich mehr Zeit mit, versprochen.


    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Liebe Nena danke für die schönen Bilder :drück: ...*gleichmalklauengehen* :flitz:


    Da ich leider keine Fotos machen kann, weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat, bekommt ihr von mir wieder ein Video vom gestrigen Tag an der Gedenkstätte.


    _v5NYB98nw4


    Liebe Grüße


    Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Liebe Sanni,


    1000 mal :danke: für dieses wunderschöne Video :rotz: Es berührt mich immer wieder,wie liebevoll alles dort aussieht,natürlich dank der Arbeit der lieben Nena und den anderen Denkmalfeen :blume: . Dieser Ort strahlt einfach nur Liebe aus und ich kann es kaum erwarten selbst einmal dorthin zu kommen um diese Magie zu spüren. Michael I miss you. :kerze:


    Liebe Grüsse
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Uiiiiiiiii wieder aktuelle Fotos. :hkuss: Ich war heute ganz hippelig, wäre am liebsten wieder nach München gefahren, aber leider ging das heute nicht. Ich werde aber bald wieder dort sein und freu mich auch schon ganz dolle :bounce:


    Vielen Dank Nena, dass du hier jeden Tag die neusten Fotos einstellst. :kiss: Da wohne ich schon nicht mal so weit weg und kann trotzdem nur ab und zu zur Gedenkstätte fahren. Das nächste mal lasse ich mich wieder von meinem Freund fahren und bringe Kaffee, Saft und natürlich Prosecco mit.


    Ich freue mich, dass ich dir mit dem Song eine Freude gemacht habe. :ildm: Du hast mir ja auch eine große Freude gemacht. Hast mich sozusagen vorm Verhungern gerettet. :perfect: Danke nochmal dafür. Ich hab mich gestern gleich über die leckeren Teilchen her gemacht und den Rest gab es heut Morgen. :lecker: So ein leckeres Frühstück hatte ich schon soooooooooo lang nicht mehr. :danke:


    LG Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Liebe Sanni, Nena und alle anderen Feen, :herz::herz::herz:
    das ist einfach großartig, was ihr leistet. Dieses Denkmal ist so wunderschön, :wolke1: treibt mir jedesmal wieder Tränen in die Augen. Vor allem auch durch das wunderbare Video von Sanni. :kerze: Danke für all Eure Mühe, kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das immer wieder ist nach Regen und Sturm alles schön herzurichten. Die vielen Kerzen abends anzuzünden. Ihr seid toll. :drück:
    Ganz liebe Grüße nach München
    Claire :hkuss:

  • Meinen tiefsten Dank an alle,die sich so liebevoll um die Gedenkstätte kümmern.Mir kommen jedesmal die Tränen,wenn ich mir die Bilder betrachte.Einfach wunderschön und man sieht allein schon auf den Bildern,wieviel Leidenschaft und Liebe dahinter steckt.Vielen,vielen Dank :flowers: .
    Leider sind sämliche Gedenkstätten von meinem Wohnort aus nur durch stundenlange Fahrt zu erreichen,darum habe ich mir eine eigene Ecke für Michael hergerichtet
    sd531140.jpg
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Schade, dass sich keiner gemeldet hat. :-(
    Dennoch freu ich mich total auf die Gedenkstätte und München!!!!!!!!
    Morgen gehts los...

  • Liebe Anni


    Wann wirst du denn morgen in München ankommen? Ich muss morgen bis Mittag arbeiten, es kann aber sein, dass ich nach der Arbeit nach München fahren muss um meinen Freund abzuholen. Vielleicht werde ich dann mal einen Abstecher zum Denkmal machen. Es wäre sehr schön, wenn wir uns dort dann treffen würden. Sicher wirst du auch Nena am Denkmal treffen. Sie ist bestimmt wieder ganz fleisig dabei alles schön herzurichten.


    LG Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Liebe Sanni,


    wir sind morgen noch nicht an der Gedenkstätte, da wir einen 4-5h-Fahrweg haben. Am Samstag vormittag werden wir dann zur Gedenkstätte gehen. Kann mir jemand die genaue Straße sagen?
    Ich war noch nieeeeeeeeeeeeee in München..............*ängstlichschaut*.........Großstadt.

  • Kann mir jemand die genaue Straße sagen?


    Die Gedenkstätte ist direkt vor dem
    Hotel Bayerischer Hof
    Promenadeplatz 2-6
    http://www.bayerischerhof.de/d…akt-und-anreise/index.php

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Anni1980 ! :gruß:


    Das Denkmal befindet sich auf dem Promenadenplatz vor dem Hotel "Bayerischer Hof". :nick: Ich wäre gerne mit Dir gefahren, aber ich bin am Sonnabend in Hannover zum Kick Off und zur Amway - Expo. Also muß ich den Besuch des Denkmals ein anderes Mal nachholen. :zwinker: Ich wünsche Dir viele schöne Momente am Denkmal in München :wolke1: und grüße bitte die lieben Denkmalsfeen. :hkuss:


    GLG von Gabi-Maus :hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Oh man.... :stuhl: Diese Bilder wecken jedesmal eine tiefe Sehnsucht in mir und gleichzeitig bin ich so unendlich dankbar fürs Einstellen der Bilder und vor allem für die unermüdliche Arbeit von euch, ihr lieben Feen :gruppenk: Diese Gedenkstätte strahlt eine solche Liebe aus -sogar über/durch den Bildschirm- dass ich oft mit einem dicken Kloß hier sitze.
    Dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr seid fantastisch!! 52c6088b3301a61f7dbfdcb86dca1098.gif
    Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


    Liebe Anni,
    ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit am Denkmal. Fahr vorsichtig!!!! :zachi:

  • Huhu Anni :gruß:


    Also am Samstag werd ich wohl nicht in München sein. Obwohl ich ganz fest den Daumen halte, dass mein Freund mich morgen oder übermorgen anruft und ich ihn in München abholen muss. So kann ich wenigstens einen kurzen Abstecher zum Denkmal machen.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal.


    Ich wünsche dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in München und vor allem gutes Wetter. Vielleicht solltest du dir eine Decke oder so mitbringen, dann könnt ihr euch bei einigermaßen schönen Wetter auf die Wiese beim Denkmal setzen und die Magie in aller Ruhe geniesen. :wolke1:


    LG Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Meiner Bitte auf meiner Meine Teelichter Dose "Damit das Licht für das Gute niemals augeht, zünde ein Licht für Michael Jackson an..." wirkt sehr gut...Alleine aus dieser Dose (wir haben noch 3-4 weitere) sind an nur einem Tag mehr als 50 Teelichter weg...das ist toll!


    Was für eine wunderbare Idee, Nena! Danke dafür! :hkuss:


    Anni :


    Viel Spaß in München! Vielleicht hast Du ja hinterher Lust, ein bisschen von Eurem Besuch zu erzählen, das wäre schön! :hkuss:

  • Liebe Nena eine wunderschöne Idee mit den Teelichtdosen! :daumen:
    Ich freuen mich so über diesen Tag der Umarmungen, den Ihr dort erleben durftet. Dies sagt alles über die Energie des Ortes, denn Du und die anderen so hingebungsvoll pflegen und erhalten und es sagt soviel über die Liebe die jeder Besucher dort läßt.
    Wenn alles klappt werde ich am Sonntag an diesem wunderbaren Ort sein und mich mit tollen Menschen treffen. :hkuss:
    Meine Frage, gibt es einen Tip wo man gut parken kann..oder überhaupt parken kann? Also eine Adresse die ich in mein Navi tippen kann.
    Schön wäre es wenn nicht zu weit zu laufen ist, bin heute nämlich gestürzt und weiß noch nicht wie sich das entwickelt.
    Also ein Parkplatz mit Park & Ride wäre auch super. Irgendwas was sonntags auch funktioniert.
    Bei uns im Norden fahren z.B. sonntags viel weniger Busse. Wie hoch die Parkgebüren sind ist mir egal.
    Sollte ich nämlich keinen Platz finden fahre ich immer um den Promenadenplatz und höre laut Michael. :brille: Rettet mich dann, ja?
    Ich freue mich, wen auch immer zu treffen.
    Liebe Nena, gibt es etwas 'Praktisches' ausser Teelichter, das ich mitbringen kann? Klebeband, Wachsschaber...keine Ahnung?
    Ich danke Euch und drücke Euch :gruppenk: , Sky*

  • Ach Sky.... :drück: Ich beneide dich, überwinde mich aber heldenhaft und wünsche dir einen wunderbaren Sonntag bei der Gedenkstätte :) Hab eine gute, sichere Fahrt und genieße den Tag :zachi:

  • Die Sätze die wir geschrieben haben werden nun fast 1:1 erzählt! Ist das nicht WAHNSINN!!!!! Ich bin so froh, dass du keine Ruhe gelassen hast...


    Es fanden wieder (wie nun jeden Tag mehrere) Gruppenführungen an der Gedenkstätte statt und unsere Rüge und Korrektur der Reiseführer-Texte hat voll gefruchtet...

    Ich weine hier echt Freudentränen! :rotz: Wie schön, was für eine gute Nachricht!!! :juhuu: Danke, liebe Nena!!! :drück: :hkuss: