Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe Nena, liebe Micka!


    Ich danke euch und drück euch ganz fest! Ihr seid beide so liebe und wertvolle Menschen. :hkuss:



    LG
    Fröschchen

  • Die Pixelei ist eh das beste Mittel gegen Herzschmerz für mich


    :hkuss: Blümchen, ich versteh das gut. :rotz: Danke Dir :herz: , Du hast mich erst auf diese Art der Verarbeitung gebracht. :drück:


    So scheint jetzt also auch mein letztes Bild verschwunden zu sein. Denn das Mädchen hat es nicht mehr im Arm. :heul: Annie ich versteh Dich so gut. :kerze:
    Trotzdem seh ich das hartnäckig positiv und denk mir, oh, das hat jemandem so gut gefallen, der/die konnte nicht widerstehen. Hoffe nur mein Bild bekommt dann auch einen Ehrenplatz beim neuen Besitzer. :flenn:
    Alles andere blende ich aus.
    Liebe Nena, ich kann gut nachempfinden welch harten "Job" Du hier machst. Kompliment an Dich und die anderen Feen. Ihr seid toll.
    Lieben Gruß
    Claire :herz:

  • :menno: Nirgends sehe ich meine restlichen Sachen auf keinen der Bilder!! *fühl mich soooo traurig*


    Aber gleichzeitig so berüht, dass ich die anderen Werke für Michael sehen darf....

  • Huhu Nena, danke für die schönen Bilder wieder :hkuss:
    Wie ich sehe, hast Du nichts neues über entwendete Sachen geschrieben, dass freut mich :klatschen: vielleicht hat diese Geschichte ja ein Ende.
    Trotzdem hast Du wieder alles hervoragend zurechtgerückt und schön gepflegt - danke
    PS. Auch mein Bildchen von Nite Line habe ich wieder entdeckt :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Liebe Micka! Endlich kann ich auf deinen Spontanausflug nach München antworten! Ich freue mich für dich, dass das geklappt hat und du trotz lästernder Menschen am Denkmal ein schönes Erlebnis hattest. Ich danke dir 1000-fach, dass du für uns eine Kerze aufgestellt hast und kann es kaum abwarten, dass wir das mal gemeinsam machen... hkuss.gifdr%C3%BCck.gifDu bist ein Schatz!!!


    Liebe Nena! Auch dir muss ich noch einmal ein dickes DANKESCHÖN sagen für all die Arbeit, die du in das Denkmal steckst. Und wenn ich höre, mit welchen Leuten du dich teilweise rumschlagen musst, gehört noch ein dickes Lob dazu!!!hkuss.gifIhr seid echt spitze und ich bekomme jedesmal vor Rührung eine dicke Gänsehaut, wenn ich von solchen "Einsätzen" für Michael höre... Lasst euch mal gaaaanz fest drücken!!!gruppenk.gif

  • hallo,liebe Nena
    ich habe auf einem deiner Bilder eine weise Kerze mit ...isa gesehen :schulter: .Heißt das vielleicht Luisa ? :was: Wenn ja,dann würde ich hier sofort einen Freudentanz aufführen.Schreib es mir bitte ,auch wenn es nicht an dem sein sollte.

  • Blümchen :BlaueBlume:
    Ich hab zwar keine Ahnung von Fotos, aber mir gefällt Deine Pixelei! Und ich denke, dass das ein ganz wichtiges Thema ist, das so auf lockere Weise angegangen wird! Wenn den Leuten bewusst wird, dass hinter der vermeintlichen Verleugnung der Hautfarbe eine Krankheit steckt, denken sie vielleicht auch über anderes nach! ich finde es sehr ärgerlich, dass das in den Medien kaum erwähnt wurde! Darf denn das dann vielleicht auch anderswo verbreitet/aufgehängt werden? :lg: Aber es sollte unbedingt groß präsentiert werden, sonst kann man es nicht richtig erkennen. Aber gerade die Bilder aus verschiedenen Epochen finde ich sehr gelungen!

  • Blümchen, die Collage ist der Hammer - ich finde die mal richtig super, megaspitze auf den Punkt gebracht.
    Ich werde sie auch speichern und ausdrucken und dann irgendwie dafür sorgen, dass sie auch an andere Stellen kommt - Danke Du Zauberpixelfrau :hkuss:


    Nena, ich beneide Dich um die Nähe zum Denkmal. Jedesmal wenn ich Deine Bilder sehe, dann ist es ein kleiner farbenfroher Lichtblick - ich hoffe, dass die meisten Menschen es so empfinden :flowers:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Blümchen, die Collage ist der Hammer - ich finde die mal richtig super, megaspitze auf den Punkt gebracht.
    Ich werde sie auch speichern und ausdrucken und dann irgendwie dafür sorgen, dass sie auch an andere Stellen kommt - Danke Du Zauberpixelfrau :hkuss:


    Ja genauso sehe ich das auch!!! Die ist ja mal sowas von Klasse :doppelv: Ist selbstverständlich auch schon gespeichert und kommt das nächste Mal (ich hoffe am WE :bitte: ) mit an die Gedenkstätte!
    Und mal sehen, wo sich da noch so Gelegenheiten ergeben :flöt:


    @ Nena: ich kanns nicht oft genug sagen!!! :ildm: für Deinen Einsatz ob am Denkmal oder eben für unseren Engel!!! Da reicht weder ein Dankebutton noch ein, zwei oder was weiß ich wieviele Danke aus!! Ich kann das nicht in Worte fassen - das ist einfach UNGLAUBLICH und UNBEZAHLBAR!!!!! Diese Kraft und Stärke die Du da immerwieder an den Tag legst :wow:
    Ich weiß ja selbst, wie geschockt man erstmal ist, wenn so blöde Sprüche kommen und auch wenn man von mal zu mal "professioneller" damit umgeht und einfach schneller und Schlagfertiger wird, ist es dennoch jedesmal ein Schok und traurig, dass solche Menschen nicht ein Fünkchen darüber nachdenken. :bluwimmer:
    Aber Du machst das Goldrichtig, Süße :hkuss: !! Nicht unterkriegen lassen und die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. So merken sies "hoffentlich" am schnellsten.


    So und jetzt noch was anderes zur Gedenkstätte. Ich hatte mich gestern mit einer Freundin getroffen und die erzählte mir, dass auf Radio Charivari über die Gedenkstätte berichtet wurde: Die Stadt habe dieses nicht offiziell genehmigt (das wissen wir ja - jetzt kommts :xyz: ...) und hat deshalb die Gedenkstätte schon öfter abgeräumt. :glupsch: ABER wir Fans bauen sie immer wieder auf. :örks:
    Ich finde, das kann man so eigentlich nicht stehen lassen, da es ja gelogen ist und meiner Meinung nach ein schlechtes Licht - zum einen auf uns Fans wirft und zum anderen natürlich mal wieder auf unseren Engel. Und zu Guter letzt schürrt es die "Bösen" Meinungen erstrecht noch an!!! Allerdings hab ich den "Report" weder gehört (ich weiß schon warum ich den Sender nicht höre :flöt: ) noch bei Charivari gefunden, ich weiß also nicht, was da sonst noch so kam. Sie kann leider auch nicht mehr sagen, wann sie das gehört hat sie hat sich das nur gemerkt, weil sie von mir ja immer anderes hört und das doch etwas merkwürdig fand :was:
    Hat den vllt. mal jemand zufällig gehört und sich "einfach nur" darüber geärgert und kann kurz sagen, um was genau es da noch so ging? Oder weiß jemand, wo man sich das noch anhören kann?


    Das wäre mir wirklich wichtig, denn ich finde es mehr als zum :haeh: wenn es uns die Radiosender (vorallem absolut FÄLSCHLICH) noch schwerer machen!!! Dann sollen sie lieber gar nichts dazu sagen!!!
    Eins ist sicher. Ich hab ihn eh schon so gut wie nie gehört aber JETZT kommt es auch unter Garantie NIE mehr dazu!!! 95,5 ist absofort auch aus dem Radiospeicher verbannt :faust::zunge:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()



  • DANKE liebe Taiga für all Deine lieben Worte :ildm:
    Ich hoffe, wir sehen uns mal bald wieder...



    Zu dem Radio-Sender:


    Das war ein interview am Denkmal mit SmellyGabi und heaven, worauf RADIO ARABELLA so ein Schwachsinn gestreut hat....Keine Ahnung, wer es ihnen erzählt hat oder wie sie auf die Idee kamen...Ich habe auf Fb darauf reagiert, sofern ich es sah...aber manche brüsten sich sogar mit dem Unsinn...na,ja....Vllt. hat Charivari nachgeplappert....


    hier der Link:
    http://www.radioarabella.de/de…x?ID=7207&showNews=821547



    Hier der Artikel, die dazugehörigen Bilder kommen über dem Link
    Drucken via E-Mail senden Arabella-Redaktion Donnerstag, 16. September 2010 16:07


    Michael Jackson-Memorial vor dem Bayerischen Hof
    Kurz nach Michael Jacksons Tod, am 25. Juni 2009, wurde das Orlando-di-Lasso-Denkmal vor dem Bayerschen Hof umdekoriert – zu einem Denkmal, das sich heute Michael Jackson-Memorial nennt.



    Dieses Memorial gibt es nun schon über ein Jahr. Das ist Rekord! Denn in Europa gibt es nicht Vergleichbares dieser Art. Die Menschen kommen aus aller Welt um das Memorial zu sehen und Bilder oder Blumen von Michael Jackson zu hinterlassen. Schon mehrmals wurde das Denkmal von der Stadt abgeräumt, doch die Fans sind hartnäckig und schmücken es sofort wieder. Außerdem wachen die Michael Jackson-Anhänger über ihr Memorial, egal ob es regnet, stürmt oder schneit.



    Gabi Ostermeier und Manuela Herold sind treue Fans und helfen beim Dekorieren.


    http://www.radioarabella.de/de…x?ID=7207&showNews=821547


    Ich sehe es genauso wie Taiga und man sollte sich wirklich beschweren, denn das ist der Stadt gegenüber äußerst unfair...und gelogen!!!


    Liebe Grüße
    Nena

  • Zitat

    und hat deshalb die Gedenkstätte schon öfter abgeräumt. :glupsch: ABER wir Fans bauen sie immer wieder auf.


    :glupschi: Die sind bestimmt mal vorbeigefahren und habe Nena im Endspurt der Reinung erlebt - alles war abgeräumt - sie hatte es sauber gemacht :ai: und jetzt kommt die Frechheit, da baut dieser Fan doch einfach alles wieder auf :schwör:
    Ja ja, Reporter, sie recherchieren doch tatsächlich was das Zeug hält - nämlich gar nicht :sv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die sind bestimmt mal vorbeigefahren und habe Nena im Endspurt der Reinung erlebt


    :ablach: Shi der ist echt. So UND NUR SO wirds gewesen sein.
    Wir wollen ihnen ja keine Unwissenheit vorwerfen :kicher:


    Danke Nena für den Artikel und den Link, werd mir das heute Abend in Ruhe anschauen, und dann überlegen was ich mache. Also ob ich schreibe oder anrufe... oder Beides :kicher:
    Ich finde es auch äußerst unverschämt, da man da ja sogar zum einen der Stadt München unfähigkeit vorwirft :boese: Unfähig ihre Denkmäler :ai: "Schandfrei" (ich :haeh: schon alleine beim "das" schreiben) zu halten.
    Ich finde eigentlich schon, WIR sollten der Stadt München da den Rücken decken, sie tut es ja indirekt auch und die Herren da bei Arabella und Charivari darüber aufklären, WIE TOLL unser München ist indem das geduldet wird!!!
    Wie seht ihr das?


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Ich finde eigentlich schon, WIR sollten der Stadt München da den Rücken decken, sie tut es ja indirekt auch und die Herrenda bei Arabella und Charivari darüber aufklären, WIE TOLL unser München ist indem das geduldet wird!!!
    Wie seht ihr das?


    Liebe Taiga,


    natürlich würde ich es klasse finden, wenn Du an Charivari und Arabella schreibst... :flowers: Du könntest ja auch beruhigt alle Untrschriften darunter setzen, denn ich bin sicher, dass alle dafür sind...


    Aber ich würde sie nur darüber aufklären, dass es schlichtweg nicht stimmt, dass die Stadt alles abgeräumt hat, sondern es im Gegenteil großzügig duldet...aber ich würde es trotzdem nicht zu sehr aufbauschen, denn man sollte auch keine schlafenden Hunde wecken...stell Dir mal vor, irgendwelche Idioten beschweren sich dann, oder so...also ich glaube, da muss man schon diplomatisch sein...und der Text über das Denkmal ist ja ansonsten SEHR positiv, finde ich... :zwinker:

  • dass es schlichtweg nicht stimmt, dass die Stadt alles abgeräumt hat, sondern es im Gegenteil großzügig duldet...


    so im Groben hatte ich das genauso vor, meine Liebe. Deshalb hab ich mich dazu durchgerungen, denen zu schreiben, denn wenn ich die am Telefon habe garantier ich für nichts. Ein dummer Spruch und ich :beep: ..
    Dann auch ich habe Bedenken, wenn da zuviel kommt, kann der Schuß nach hinten losgehen. Die Stadt will sich, schätz ich, dafür weder verantworten noch rechtfertigen wollen. Sie duldet es stillschweigend - was wollen wir (außer nem eigenen :kicher: ) mehr?
    Aber soooo stehen lassen will ich das auch nicht. Denn ich finde die Stadt hat UNSEREN Respekt und unseren Dank verdient und wenn sie dabei fälschlicherweise angegriffen wird, sollten WIR dafür einstehen :zwinker:
    Und mal sehen, wenn keinerlei Reaktion kommt (allerdings höre ich weder Arabella noch Charivari - was das ganze etwas schwierig macht :grübel: ) dann gibt es ja immer noch Telefon :daumen:


    Naja eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie ihr darüber denkt. Denn wie gesagt, der Schuß könnte theoretisch ja auch nach hinten losgehen. Allerdings kann er das auch wenn wir das einfach so stehen lassen :traurig2:
    Aber Danke Nena und Fleur für Euer Feedback - so weiß ich wenigstens dass ich das nicht allein so sehe :gruppenk:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Naja eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie ihr darüber denkt. Denn wie gesagt, der Schuß könnte theoretisch ja auch nach hinten losgehen. Allerdings kann er das auch wenn wir das einfach so stehen lassen :traurig2:


    Du kannst gerne meine Anmerkung mit den Reinigungsarbeiten verwenden und dann höflich darauf hinweisen, dass man da "vielleicht - unter Umständen - wahrscheinlich" eine nicht korrekte Wahrnehmung hatte...
    Das eben aus genau diesem Grund eine Duldung besteht, denn es wird nicht sich selbst überlassen sondern mit Liebe und viel Aufmerksamkeit gepflegt.....
    Daher mag es für einen "Zuschauer" "vielleicht" so ausgesehen haben, als werde das Denkmal abgeräumt... Ja das stimmt, aber.... Reinigung, Entsorgung, Neugestaltung....


    Na ja, sowas in der Art. Ich denke Dir wird da schon das passenden einfallen :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hallo an alle


    ..habe soeben gelesen, dass das Denkmal von Vandalen zerstört worden ist........


    Die Bilder haben schrecklich ausgesehen aber die lieben, fleisigen Feen vor Ort haben aufgeräumt so gut es geht.........


    Es ist unfassbar.......warum tun jemand so etwas?????


    Liebe Feen, ich danke euch von Herzen, ihr habt all meine Gedanken bei euch...sowieso immer......aber jetzt ganz besonders!!!!!!!!
    Werde bald wieder mit Rucksack und Geschenken gen München fahren und mithelfen, wieder liebe Gaben zu Michael zu bringen..!!!


    Liebste Grüße
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss Euch allen erstmal was ganz fürchterliches sagen, das Denkmal wurde letzte NBacht komplett verwüstet und wir haben soweit es möglich war, alles aufgebaut, aber ich bin nun K.O. habe keine Kraft mehr, hier Bilder zu laden.
    Ich bitte Euch, bei uns auf Fb zu schauen oder im net, bis ich es schaffe.
    Gerne könnt Ihr von dort die Bilder und meine Berichte hier reinkopieren, ich schaffe es nicht mehr...
    Aber wir sind stark und jetzt erst recht!
    Michael ist ein Teil meiner selbst und ich gebe niemals auf!
    Ich hab Euch alle sehr lieb!
    Bis morgen und viel Kraft!


    Eure Nena

  • :menno: Warum..... :stuhl:


    Nena...es war bestimmt schlimm für euch das sehen zu müssen... :rose: Ist ja schon grausam, es zu lesen..... :(


    Umso dankbarer bin ich für eure unermüdliche Arbeit, euer Kümmern, euer "immer dort sein".... :rose:


    Hoffentlich hört das bald auf.... :(


    Danke nochmal :gruppenk:


    edit: Ich hab mir grad die Fotos der Zerstörung im Net angeschaut.... :(