Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • OH MEIN GOTT!!! Eigentlich bin ich gar nicht im Stande, etwas dazu zu schreiben, denn mir fehlen die Worte!!! Dass es viele gibt, die Michael nicht leiden können, ok, akzeptiert. Aber dass jemand eine Gedenkstätte verwüstet, ist unter aller Sau!!! Da kommen mir glatt die Tränen... a060.gifÜber wie viele Wochen erfreuen wir uns nun schon an diesen wunderschönen Bildern, die immer wieder neu entstanden sind durch fleißige helfende Hände?!?! Und innerhalb einer Nacht ist alles kaputt. Ihr lieben Denkmalfeen, liebe Nena: Ich schreie und fühle mit euch! Wir können eure Arbeit gar nicht oft genug würdigen, als dass diese Schandtat wieder gut gemacht wird. Ich wünsche euch GANZ viel Kraft, das Denkmal wieder schön herzurichten (wobei ihr schon ganze tolle Arbeit geleistet habt!!!) und diese Nacht und Tat so schnell wie möglich zu vergessen! Wir werden euch unterstützen, wo es möglich ist und ganz bald wieder wird das Denkmal strahlen, da glaube ich ganz fest dran!!! Ganz viele liebe Grüße und einen stärkenden Drückerdr%C3%BCck.gif


    P.S.: Warum wohl keiner eingeschritten ist - wenn andere schon nicht einschreiten, wenn nebendran jemand zusammengeschlagen wird, werden die meisten auch tatenlos zusehen und weitergehen, wenn eine Gedenkstätte von Michael Jackson geschändet wird. Die Welt ist noch lange nicht in Ordnung....d030.gif

  • ich bin entsetzt und schockiert! wie in aller welt kann man sich dazu herab lassen, solch eine tat auszuführen. wer immer das war - er hat noch nie von würde, anstand und respekt gehört. ein derartiges werk gegen die gedenkstelle eines toten ist an selischer armut nicht mehr zu steigern. eigentlich hoffe ich, dass es betrunkene vom oktoberfest waren oder irgendwelche jugendlichen, die sich im s´rausch stark gefühlt haben, denn dann dürfen wir hoffen, dass diese aktion einmalig bleibt. ich bete zu gott, dass hier nicht leute am werk waren, die jetzt einen machtkampf ausgerufen haben, wer den längeren atem hat - sie oder die denkmal-feen. :bitte:


    nena & co., ich wünsche euch viel kraft und einen langen atem, damit bald wieder ungetrübtes von unserem magischen ort berichtet werden kann! :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Liebe :herz: Nena :herz: , auch von mir ein ganz dickes :danke: für die schönen Fotos. Das baut grade unwahrscheinlich auf. :danke: für Deine/Eure Mühe, es ist Wahnsinn, was Ihr Alle an der Gedenkstätte leistet :flowers::ilem:
    ...with L*O*V*E*...

  • @Nena:


    Ich bin total sprachlos, wie schön alles wieder geworden ist!!! :wolke1: Ihr seid so toll! Ihr seid unsere Heldinnen! :gruppenk: Gestern und heute waren hier alle ganz fertig...es ist wunderbar, wie Ihr das gemacht habt!



    Vieleicht mag es jemand ausdrucken und mit zur Gedenkstätte nehmen.

    Taiga, könntest Du das machen? :bitte: Blümchen, das ist so eine gute Idee! Tausend Dank! :hkuss:


    Michael mit der Siegerfaust und umrandet von Herzen, als Zeichen unserer unendlichen Liebe, die wir damit demonstrieren. Die Liebe siegt über Hass!!!!

    Ja!!!! :juhuu: :juhuu: :juhuu:

  • Hallo liebe Nena ! :drück:


    Danke, daß ihr das Denkmal wieder so schön hergerichtet habt. :flowers: Es fängt bereits wieder zu strahlen an und es zeigt doch das Gefühl für den Zusammenhalt der MJFans. :gruppenk:
    Ganz in Michael's Sinne. :victory:



    GLG von Gabi-Maus :hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Liebe Nena und Helfer: Ihr seid UNGLAUBLICH!!! Ich würde am liebsten nach München kommen und euch abknutschen (im übertragenen Sinne), so sehr freue ich mich über diese (wieder) wunderschönen Bilder des Denkmals!!! Kommt mal her und lasst euch dr%C3%BCck.gifkiss.gifgruppenk.gifhkuss.gif Ein GAAAAANZ großes danke1.gif von mir und einen dicken, fetten applaus11.gifklatschen.gif!!! Das macht mich gerade wirklich sau-glücklich!!! Ihr seid die BESTEN5067.png

  • Oh Nena :herz: ,


    ich hab Tränen :wimmer: der Freude in den Augen. Du und deine fleissigen Feen habt fast ein kleines Wunder vollbracht :blume: Das Denkmal sieht soooo schön aus. Vielen Dank für die Fotos und noch vielmehr Dank gebührt dir für deine unermüdliche,und aufopfernde Arbeit,die du mit so viel Liebe verrichtest. Wir sind alle wahnsinnig stolz hier auf dich.Wir :ildm: Und ich bin mir 1000%zig sicher,dass es Michael auch ist. :wolke1: Gemeinsam schaffen wir das. Lass dich nicht unterkriegen liebe Nena und fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :drück: Hach das ist so wunderschön :rotz:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: Danke an alle Denkmalfeen ,danke das ist stark bleibt das ihr euch nicht unterkriegen last ,danke
    einfach fuer alles ,ich koennte weinen vor Glueck :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: ,WIR SIND EINS, ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!!!!!! :ilem: sie koennen uns niemals brechen :einer für alle:


    Danke auch @ einen kleinen Engel (zu Froeschchen rueber schiel ) der mich aufgeruettelt hat ,und mich wieder auf den richtigen Weg zureuckgebracht hat :ildm:

  • :herz: Ihr lieben tapferen Feen :herz: ,


    ich habe erst heute mittag von dem furchtbaren Vorfall erfahren. Ich finde es unglaublich zu was Menschen fähig sind. Ich kann nur hoffen, dass es irgendwelche betrunkenen Gäste des Oktoberfestes waren, die zu dieser Tat im Stande waren, und somit eine Einzeltat bleibt!!!!


    Was ihr in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn!!!! Es sieht aus als wäre nie etwas geschehen, mit jedem Bild was ich mir angesehen habe, liefen die Tränen, erst vor Wut und Trauer, und jetzt vor Freude und Liebe. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie ihr euch gefühlt habt, als ihr das schreckliche vorgefunden habt. Aber ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr in der Kürze der Zeit alles wieder so fantastisch hergerichtet habt. Das große Bild mit den Herzen drum herum, spiegelt eigentlich alles wieder. Und ich hoffe und bete inständig, dass sowas nicht noch einmal vorkommt.


    Wenn ich könnte, würde ich jede einzelne Fee :herz: ganz ganz dolle :drück: :kiss: , da das leider nicht geht, fühlt euch halt so von mir geküsst.
    Ich bin unglaublich beeindruckt und kann von Herzen sagen


    :ilem: :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :gruß: Liebe Denmalfeen
    heute morgen hab ich die schrecklichen Bilder der Verwüstung gesehen, sie haben mich den ganzen Tag begleitet und mir schossen immerwieder Tränen in die Augen.
    Jetzt geht es mir Dank Eurem unermüdlichen Einsatz schon wieder sehr viel besser. Ihr habt das Denkmal in so kurzer Zeit wieder hergerichtet, als wenn nie etwas passiert wäre.
    Ich wünschte ich wäre nicht so weit weg und hätte Euch dabei helfen können.
    Tausend Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, Ihr seid die Besten :ilem:
    Ich liebe das Bild von :herz: Michael :herz: in Siegerpose, das gibt mir wieder Kraft und zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Ja, es ist wirlich so, L.O.V.E siegt über den Hass.
    :danke::danke::danke:

  • Liebe Nena!!


    Ich möchte die Lobesparade sehr gerne weiterführen und mich an dieser Stelle ebenfalls für deinen unermüdlichen Einsatz und vor allem auch für diese Großtat, die du gestern und heute vollbracht hast, bedanken. Wie sehr muss man Mike lieben, um immer wieder aufstehen zu können, wie du es hier eindruckvoll bewiesen hast? :oho:
    Ich hoffe und wünsche mir sehr für dich, dass du nun keine so grausige Entdeckung mehr machen musst und in Zukunft immer alles so liebevoll und gepflegt vorfindest, wie du es verlassen hast :lg:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich war heute nachmittag kurz da, habe dich, liebe Nena aber wohl verpasst!
    Alles wieder aufgebaut, wie schön! Tausend Dank ihr Lieben!!!

  • Liebe :herz: Nena :herz: ,
    ich hab es erst jetzt gesehen und bin schockiert über soviel Gehässigkeit, Gemeinheit und Brutalität. :schimpf2: Manche Menschen kennen scheinbar keine Grenzen und keine Achtung vor den Gefühlen anderer. Das ist einfach nur frustrierend. :rauf: Es tut mir sehr leid, dass Du und die anderen Feen so etwas erleben musstet. :flenn: Kann mir gut vorstellen, wie kaputt Du Dich gestern gefühlt haben musst. Dieser Anblick muss Dich umgehauen haben. :stern::stern::stern:
    Ich hoffe von Herzen, dass es eine einmalige Sache war und danke Euch für Eure Sofortmaßnahmen. Ihr seid einfach unglaublich :klatschen: , wenn ich könnte würde ich Euch alle drücken. :cuddle: Bitte lasst Euch nicht unterkriegen. :wolke1:
    Wie habt ihr es nur geschafft, alles wieder so toll und schnell herzurichten? Ihr müsst ja richtig geschuftet haben. Es sieht soooo schön aus. Besonders das große mit den Herzen drumrum.1000 mal :danke: für Euren unermüdlichen Einsatz. Ich bewundere Euch sehr.
    Liebe Grüße Claire :hkuss:

  • Nena: :ildm::ildm::ildm: Du bist der WAHNSINN!!!!!
    Mir fehlen jetzt echt die Worte, ich weiß gar nicht was ich da jetzt sagen soll. Mir ging es heute den ganzen Tag so traurig und mies, weil ich es A nicht verstehe wie jemand so etwas furchtbares machen kann. Immer wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. Aber auch B weil ich Euch nicht helfen konnte.
    Jetzt komm ich nach Hause der erste Gang ist hierher und was sehe ich!!!! Wahnsinn! Ihr seid WAHRE ENGEL!!!! Auch an alle die Dir so tatkräftig geholfen haben :ilem:


    Unter anderem Blümchens Collagen (Bayr. Hof und Vitiligo) liegen schon bei mir parat und auch meine Kinder haben sich heute gleich hingesetzt um wieder Bilder für Michael zu malen.
    Weißt Du was mein Sohn sagte nachdem auch bei ihm das erste "traurig sein" vorbei war.: Seid nicht traurig, Mama. Ist ja "nur" die Gegenstätte. :glupsch: (ich dachte ich hör nicht richtig)
    Das was wichtig ist, ist Michael und der ist ja immer bei Euch! :kiss:
    und jetzt mal ich was und das bringst Du dann zu Michael damit er wieder lacht :herz:


    Hallo :huch: ..... der ist erst 7. Muß ich jetzt Angst haben?


    Vieleicht mag es jemand ausdrucken und mit zur Gedenkstätte nehmen.


    Schon gebongt - :danke: Blümchen auch Du bist unbezahlbar :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :danke: :danke: :danke: Liebe Nena,du und die anderen sind nicht nur unermüdliche Denkmalfeen,sondern ihr seid Zauberinnen.In so kurzer Zeit wieder alles so liebevoll herzurichten ist eine Glanzleistung.Ja,Liebe verleiht eben doch Flügel.Fühlt euch ganz lieb :gruppenk:

  • Nena und ihr lieben Denkmalfeen! :herz:


    Ihr seid einfach nur WUNDERVOLL!!!!! Viele vielen Dank! :blume:
    Es sieht alles wieder so toll aus! Das ist sooo schön! :hkuss:
    Jetzt braucht ihr meine Fotos wohl gar nicht mehr? :kicher: Und das Poster mit der Faust passt genial! UNBREAKABLE! :wolke1:


    @ Taiga: Kinder sind so schlau, gerade wenn es um Michael geht! Das verstehen sie einfach, denn es geht um L.O.V.E. :herz:


    Post in "Scheinchenform" ist unterwegs. Hilfsprojekt "Michael" läuft! :jubel:



    LG
    Fröschchen