Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Post in "Scheinchenform" ist unterwegs. Hilfsprojekt "Michael" läuft!

    :nick: ....oh ja und wie das läuft :einer für alle: Mädels ihr seid einfach klasse :blume: :gruppenk:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :blume: :BlaueBlume: :flowers: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :shi: :hkuss: :hkuss:
    Liebe Denkmalfeen ein ganz liebes und dickes :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    für eure Einsatz ,das ihr nie müde werdet alles für unseren Engel herzurichten ,ich kann erst im Dezember zum denkmal kommen ,es ist schön das ihr euch um alles so liebevoll kümmert ,ich weiß zwar nicht was von den sachen noch da ist ,die ich jemandem mitgegeben habe ,aber es ist schön wie viel Liebe in dem Wiederaufbau steckt , :ilem: eure debby

  • Ihr lieben Denkmalfeen -mitsamt ihren Kindern :herz:
    Ihr könnt das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, aber Ihr seid ein echter Trost! :danke:

    Zitat

    ...denn etliche haben ohne ihr Wissen ENGEL beherbergt(Hebr. 13.2)


    Ich könnte hier nun lang und breit schreiben, aber nur eins: Gestern war ich noch traurig, weil meine "Verbindung" zur Gedenkstätte abgebrochen war, ich hab hier etwas stehen, was auch dort von mir lag und immer wenn ich es sah, fühlte ich mich Michael aus der Ferne nah! Nun hängt dort groß das Bild mit der Faust, das einzige Bild, das auch ich hier stehen habe! Nicht, weil ich es besonders schön fand/ finde, nein- Zufall... Nun weiß ich, warum!
    Herzliche Grüße
    Faith
    P.S. Haben eigentlich die Medien in irgendeiner Form von dem Vandalismus berichtet?

  • Das ist unglaublich - wie kann sowas nur sein - erst fehlen Dinge und jetzt alles kaputt!!!!



    Mädelz ich bin sooooo stolz auf Euch, dass alles wieder schön ist und danke Euch von Herzen.

  • Mensch, das ist ja fantastisch! In so kurzer Zeit sieht das Denkmal fast so aus als wäre nie etwas gewesen. Wunderschön! Und wenn ich richtig geschaut habe, ist mein kleines Herzchen sogar noch da! Es ist so klein auf dem Foto, aber ich meine es erkannt zu haben!


    Dankeschön, nach den Bildern gestern ist das eine richtige Wohltat, ich habe nicht geglaubt, dass es in so kurzer Zeit wieder möglich sein kann...wunderbar, vielen lieben Dank für dieses kleine Wunder.


    LG, Thekla :hkuss:

  • Oh, ihr seid einfach wunderbar!! :gruppenk: Es ist fast noch schöner als vorher!! Dazu fällt mir der Vergleich von dem Phönix aus der Asche ein :hkuss:


    Aber mal eine Frage...ist jemand von euch über 2 Meter groß?? :was: Oder wie schafft ihr es, oben auf den Rand des Denkmales noch Gaben hinzustellen?? :grübel:


    Ich würde gern etwas beisteuern zu dem Hilfsprojekt "Michael"....an wen darf ich mich wenden?? :)

  • 37herzlichendank.jpg
    ..den Denkmalfeen für euren unermüdlichen Einsatz. Michael hat sich da ein paar ganz liebe Menschen ausgessucht, die sein Andenken bewahren und pflegen.
    Ich danke euch..
    Cindi

  • Bin nun gerade erst online , sofort ins Forum und in diesen Thread...und was sehe ich...... :danke: :danke: :danke: liebe :herz: :herz: Nena und alle anderen mir unbekannten Denkmalfeen :herz: :herz: :ilem: .......die Gedenkstätte erstrahlt wieder im alten Glanz. Ihr seid alle unglaublich....mein Gott - wie schön ! :klatschen: :jubel: :klatschen: :jubel:
    Nun kann ich gleich beruhigt schlafen...wünsche Euch allen eine gute Nacht.


    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • :herz::danke: Also wisst Ihr, es tut sooooooooooooooooooooooo gut, dass Ihr alle mitfühlt und mithelft, wo ihr nur könnt. Es ist so schön zu wissen, dass wir alle zusammen halten, und wenn Not am Mann ist, helfen alle ohne wenn und aber zusammen! Ich bin überwältigt von Eurem Mitgefühl, Zuspruch, Aufmunterung und großartiger Unterstützung... Ja wir sind MICHAELS ARMY OF LOVE , die allerstärckste Kraft!!!
    Ich bin stolz auf Euch alle!



    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
    :ilem::ilem::ilem:


    Gute Nacht und träumt schönes :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
    Eure Nena

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: PS Kommentar und dazugehörige nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Phänomenal!!! :jubel:
    L.O.V.E. IS the answer :beten:


    'Danke' ist kein ausreichender Begriff!
    Wenn schon Armee, dann versende ich mal eine lichtvolle-Blumenbombe :blume: -mit- :herz: -und- :kiss: !!!!
    Sky*

  • Habe gestern schon gelesen was an der Gedenkstätte passiert ist, es hat mich förmlich aus den Socken gehauen. Das hat mir gestern endgültig den Rest gegeben. Erst mein Bruder ( liegt im KH wegen Lungenbluten ) und dann das hier. Was sind das nur für Menschen die sowas machen? Haben die schonmal was von Respekt gehört? Ich glaube nicht. Und was seh ich heute, alles wieder aufgebaut. Liebe Nena und all die Denkamalfeen ich sage nur :danke: aber das kann man glaube ich nicht genug sagen, bei dem was ihr da immer leistet, ich zieh meinen Hut vor euch, ehrlich :hut: Ich glaube heute ist mein Glückstag, mein Bruder ist zwar noch nicht übern Berg aber es geht ihm schon besser. Ich könnte die ganze Welt umarmen. :gruppenk: nochmal tausendmal :danke::shi:

  • :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    Mädels ihr seit der Wahnsinn, das sieht alles schon wieder so wunderschön aus :wolke1: Ich danke euch von Herzen für euren selbstlosen Einsatz. Es ist unbeschreiblich. Finde es wunderbar zu wissen, das hier keiner alleine ist, dass alle aufstehn um unserem Engel beizustehn und zu verteidigen und das die Liebe für Michael einfach keine Grenzen kennt.
    It´s all for LOVE....It´s a army of LOVE


    RIP Michael :hkuss:


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Ich bin baff ! Ihr seid ja unglaublich! :danke: :danke: :danke: und :hkuss: :hkuss: :hkuss: an Nena und alle anderes Denkmalfeen!!!!!


    Ich war auch sowas von schockiert als ich gestern die Bilder sah. :bluwimmer: In kürzester Zeit habt ihr alles wieder hergerichtet, das ist der Wahnsinn! :kiss:


    Mein aller größter Respekt, ihr seid die Besten! :ilem:

  • Alles wieder aufgebaut, wie schön! Tausend Dank ihr Lieben!!!


    :wimmer: bitte, bitte lieber gott, lass nena heute einen beitrag einstellen, dass auch heute alles in ordnung war :bitte: . die liebe, die in dieser gedenkstätte steckt, ist weder mit worten zu fassen, nicht mit geld aufzuwiegen und für so manchen sicher einfach unfassbar!!!!!!!!! :kerze: ich bin in gedanken so viel in münchen...


    nena, mädels - immer immer immer immer wieder :danke::danke::danke::danke::danke::danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr sei keine feen, ihr seid engel!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nenaaaaaaaaaaaaa


    mein Gedicht ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!


    Danke, danke. Wo war es denn?


    Würdest du es bitte wieder irgendwo mit hinlegen, das wäre so lieb. DANKE dir von Herzen.

  • Nena, ich hab' eben auch etwas laminiert und unsere Tochter, die MJ auch sehr liebt, hat auch etwas gemalt. Morgen machen sich diese beiden Sachen auf den Weg zu Dir. :) Solltet Ihr inzwischen schon genug neue Sachen haben, bewahre es einfach auf, bis wieder etwas ausgetauscht werden muss. :)
    DANKE an Dich und alle Denkmalfeen für Euren Einsatz! :herz:

  • Vielen lieben Dank :herz::herz::herz::herz::herz::herz: nena und Taiga!
    :cuddle:
    Es tut mir gerade heute so gut, dass im neuen Glanze erstrahlende Denkmal zu sehen
    (mein Bruder wurde gestern bestattet :kerze: )
    und ich freue mich, meine Collagen dort zu sehen.
    :danke:
    :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~