Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • wow.gif und danke1.gifdanke1.gifdanke1.gif liebe Nena und liebe Taiga!!! Wenn ich mir die neuen Bilder anschaue, dann ist es, als wär das Denkmal nie "zerstört" gewesen. Ich weiß nicht, wann ihr all die Zeit und die Kraft dort hinein gesteckt habt, um es wieder soooo schön strahlen zu lassen. Ich bewundere euch sehr dafür!!! Auch wenn die Schändung des Denkmals eine abscheuliche Tat gewesen ist - nachdem das Denkmal nun nach so kurzer Zeit wieder so wunderschön aussieht, wird sich der ein oder andere vielleicht/hoffentlich Gedanken darüber machen, woran das liegt.... - an Michaels treuen Fans, die nichts ungetan lassen, wenn es darum geht, diesen Engel zu würdigen und zu ehren. Ihr seid die Besten!!!5067.png

  • Eigentlich ist alles schon gesagt worden. Aber was ihr lieben Denkmalfeen dort leistet ist der helle Wahnsinn. :hut:
    Selbst über die Bilder ist die Liebe und die Magie dieses Ortes deutlich zu spüren. Die Bilder in der Dämmerung, mit den vielen Lichtern die für Michael leuchten, haben es mir besonders angetan. :herz:


    Ja, diese Menschen die diese Tat begangen haben, werden nun hoffentlich sehen, dass sie diesem wundervollem Ort nichts anhaben können. Ihr seid stärker, klüger und wertvoller als sie es jemals sein könnten.


    Ich bin begeistert was ihr in so kurzer Zeit wieder auf die Beine gestellt habt. :flowers: Und ich hoffe, dass ihr noch viele viele schöne Stunden an diesem wundervollem Ort verbringen könnt. :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ... was soll ich sagen... das denkmal ist jetzt, nach diesem disaster, noch
    viel "beeindruckender" und "strahlender" als es jemals vorher war...


    ja, es wirkt wie ein "magnet"... kein wunder, dass sich wieder so viele besucher eingefunden
    haben...


    und somit ist durch all das "leid", aufgrund dieser sinnlosen zerstörung, nun doch etwas "wunderschönes,
    alles überstrahlendes" neu geboren worden ...


    danke, liebe nena... danke @all...

  • Danke liebe Denkmalfeen, ich habe auch das Gefühl, dass das Denkmal viel heller strahlt als zuvor. Man spürt die LIEBE einfach, die darüber wacht. Einfach unbeschreiblich :wolke1:
    Und phänomenal, was ihr da geleistet habt. :ilem:

  • danke ihr feen, danke liebe nena - die gedenkstätte ist wieder so wunderschön und liebevoll, dass jedes foto ein genuss ist :ilem: . besonderen dank aber an der stelle mal für deinen täglichen bericht! mir ist er grade wirklich noch wichtiger als vorher, denn ein rest angst vor neuer zerstörung sitzt tief in mir und so ist es eine große erleichterung zu sehen, dass wieder alles in ordnung ist! :danke:


    heute ist der letzte tag des oktoberfestes und wenn es wirklich betrunkene waren, dann können wir alle ein bisschen aufatmen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Blümchen :hkuss:


    046.jpg
    Trost GB Pics


    047.jpg
    Trost GB Pics



    Ihr Feen, das habt Ihr wieder richtig toll hinbekommen Gott sei dank :shi: Ich verstehe nicht, was hier für Menschen leben auf der Welt, ich kann akzeptieren, dass jemand Michael nicht mag (obwohl, nee kann ich eigentlich nicht, die wissen gar nicht, was sie verpasst haben :( ) aber was bringt es ihnen, ein liebevoll gestaltetes Denkmal zu zerstören :iwmm:


    Danke Nena


    090.gif
    Danke GB Pics



    LG Marion :hkuss:

  • Ihr lieben Denkmalfeen seit super :ilem: mehr gibts nich zu sagen :hkuss: :klatschen:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • :aamh: :tüte: Ich habe es erst jetzt gesehen/ gelesen was am Denkmal passiert ist. Es ist unfassbar :flenn: Da treibt es mir nicht nur die Tränen in die Augen, ich bin schockiert und total wütend. Wie können Menschen nur so respektlos/ anstandslos sein???? WER auch immer es war und eventuell Alkohol im Spiel war, ist das noch lange kein Grund die tiefsten Gefühle anderer Menschen zu verletzten. Es ist respektlos auch dem jenigen gegenüber dem an diesem so magischen Ort gedacht wird. Mir fehlen für solche Abscheulichkeiten echt die Worte.


    Liebe Denkmalfeen, danke für euren unermüdlichen Einsatz die Gedenkstätte wieder herzurichten :blume: . Ihr seid große Klasse!!!! :blume:
    Ich kann es nur über die Bilder von Euch sagen und hunderte Kilometer entfernt......sie strahlt wieder und die Magie geht ins Herz :herz:
    Danke!!!! :hkuss:

  • An alle lieben Denkmalfeen ,ich habe fürchterlich geweint als ich die Verwüstung sah ,( wer tut so etwas ) es hat mir das Herz zerrissen und nun habt ihr alles wieder so schön aufgebaut und hergerichtet ,es ist wieder wunderschön :wolke1: :hkuss: ihr seit unglaublich in eurer unermüdlichen Arbeit für Michael ,ja Liebe überwindet alle Hindernissen und verbindet über jede Entfernung ,durch Zeit und Raum , :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    DAS ES EUCH ALLE GIBT :lg: :drück: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss: :hkuss:

  • Liebe Nena,
    juchu,ich habe meine Geschenke an Michael gesehen.Ich bin überglücklich,das sie heil angekommen sind.Ein wundervolles Gefühl.
    Ich danke dir tausendmal und drücke dich ganz fest :drück:
    079.gif



  • Ich hab` da gleich gestern einen Kommentar geschrieben.
    Nun steht da immer noch:"Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung" :hwj: .... Komisch :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • [Nena]Für die nass-kalte Jahrezeit werde ich noch einige große Laternen von uns allen gemeinsam besorgen und Kerzen von uns gemeinsam reinstellen, habe auch jetzt schon überall Kerzen in unser aller Namen ( YOUR FANS) brennen stehen. Ebenso werde ich das mit den Blumen handhaben, denn es bringt nicht viel, wenn ich das Geld an einem Tag ausgebe und von jedem einzeln einen Strauß hinstelle, schließlich wollen wir, dass es immer schön ist bei und für Michael...
    Ich hoffe, dass ist auch in Euren Sinne!?


    Nena lass dich mal :drück: .Du machst das alles wundervoll. Ich /wir haben vollstes Vertrauen zu dir.Es sieht alles sooo schön aus und vielen Dank dass du uns mit deinen Berichten und den Fotos immer auf dem Laufenden hälst :blume: und uns so die Möglichkeit gibst die Schönheit und Magie des Denkmals auch aus der Ferne zu spüren.


    @ Nena,


    deine Kinder sind einfach goldig. :nick:


    @ Shi,


    vielen Dank für den Bericht :flowers: . Musste mir glatt ein Tränchen wegwischen. :rose:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ihr Lieben,


    Arabella hat sich auch endlich gemeldet. Ist nicht viel aber immerhin... :juhuu:


    Ich stells Euch mal ein :hut:


    Sehr geehrte Frau xxx,


    entschuldigen Sie das Missverständnis auf unserer Arabella-Homepage bitte vielmals. Bei der Recherche des Michael Jackson-Memorials ist uns wohl tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Den berichtigten Artikel können Sie unter diesem Link ansehen: http://www.radioarabella.de/de…x?ID=7207&showNews=821547



    Mit freundlichen Grüßen


    Stephanie Hirschvogl



    Ja, ja Recherche :kicher: schon klar :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!