Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Spezieller Gruß an meine liebe Fleurdelys , die nicht aufgegeben hat und einen lieben Gruß von dieser wundervollen Reiseführerin, die alles bekommen und sofort alles angenommen hat...(ich habe alles überprüft)


    Das freut mich sooooo sehr, liebe Nena! :juhuu: Danke für den lieben Gruß! :wolke1: Vielleicht siehst Du sie ja nochmal, dann grüß sie bitte ganz lieb zurück und sag ihr, dass ich das ganz toll finde, dass sie das so angenommen hat! :herz: :herz: :herz:


    Und ein riesiges DANKE an Dich fürs wachsam sein! :hkuss:

  • Das sieht alles so schön aus! :herz:
    Vielen Dank für Euern liebevollen Fleiß und die schönen Berichte und tollen, tollen Fotos. :herz:
    Die machen ums Herz so schön warm. :herz:
    Love you, Sky* :herz:
    Keep on michael-ing :herz:

  • Jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue,spüre ich Michael ganz nah und oft kullern die Tränen.Ich kann nur immer wieder Danke sagen an all die Denkmalfeen,welche die Gedenkstätte so liebevoll pflegen. :danke:

  • Wie schön :) meine Collagen sind wieder da! :perfect:
    :danke: nena und Taiga! :cuddle:


    Nachtrag:
    Habe gerade erfahren, dass Cosima und micka auch beteidigt daran waren. :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Taiga Süsse :kiss: vielen,vielen Dank für die wunderschönen Fotos von der Gedenkstätte :blume: Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich sehe,wieviel Liebe dort zu sehen und zu spüren ist :wolke1: Und die Laterne...ein Traum....und mein Name ist auch darauf :herz: ..... :danke: :danke: :danke: . Dein Tagesbericht war so herzerfrischend Taiga,ich musste echt schmunzeln :ablach: Auch wenn es für dich in dem Moment wohl so gar nicht komisch war ;) .Michael Schatz hat es nach deiner Drohung wohl echt mit der Angst zutun bekommen :kicher: aber hat gewirkt. :wolke1:


    LG CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Taiga!!!Ganz lieben Dank für die tollen Bilder und Deine schöne Berichterstattung dazu!!! Es ist total schön und traurig


    zugleich, aber gut zu wissen, das es eine Anlaufstelle gibt, wo man Abschied nehmen kann, etwas anderes bleibt uns ja nun


    leider nicht!!!Vielleicht schaffe ich es auch einmal, dorthin zu kommen!! Bin zwar fleißig am sparen, um eventuell irgendwann


    einmal nach Amerika zu fliegen, aber dann wird ein Abstecher nach München wohl drin sein!!!Liebe Grüße und DANKE, die history!!!

  • Danke Taiga :drück: das ist sooo lieb von dir und du weißt was es mit bedeutet :kiss:
    Dein Bericht ist zu köstlich, sorry, aber ich habe echt gelacht, wenn ich mir dich da so vorstelle mit deinen zwei Kids :kicher:
    Aber du wurdest ja belohnt und warst an der Gedenkstätte, danke für deinen Bericht und die wunderschönen Fotos :hkuss:

  • Liebe Taiga,


    bei der sehr anschaulichen Berichterstattung deiner "Prüfung" musste ich einige Male wirklich herzhaft lachen :laugh: Es war für dich in dem Moment wohl wirklich nicht lustig, aber du hast es sooo süß und auch voller Liebe geschrieben! :drück:
    Auch hat mir dieser Bericht ein wenig mehr die Augen dafür geöffnet, was ihr lieben Feen alles auf euch nehmt...aus tiefstem Herzen DANKE DANKE DANKE!!!!! Ihr seid wahre Engel :wolke1:
    Als ich dann auch noch meinen Namen auf der -übrigens superschönen!! - Laterne sah, war's mal wieder um mich geschehen... :flenn:


    Eigentlich plante ich, das kommende Wochenende auch dort zu sein....leider hat sich das aus verschiedenen Gründen zerschlagen und nun muss ich bis zum Frühjahr warten.... :stuhl: Ich kann es kaum erwarten und bin jetzt schon voller Vorfreude!! :jubel:

  • taiga, du süße :drück: , was für ein bericht, was für prüfungen von michael an einem tag zusammen :ablach: - da muss man erst mal durch. aber du weißt ja: was sich liebt, das neckt sich! :kiss: folglich liebt dich michael :nick: . und da hat er recht :klatschen: !


    die laterne ist so schön, ich bin ganz begeistert!!!!! und mein name steht mit drauf :wimmer: ! danke, das ist so lieb :bettel: !!!!


    die fotos sind wieder wundervoll! die gedenkstätte in der dunkelheit, das ist ein magischer, faszinierender anblick! so voller zauber. ich wünsche mir sehr, dass ich die gelegenheit habe, in der "dunklen" jahreszeit mal wieder nach münchen zu kommen, um diese besonderen schwingungen zu erleben. :d25:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Eine Drohung in Richtung Michael konnte ich mir allerdings auch nicht verkneifen. "Wenn das nicht hält, dann fahr ich auf der Stelle wieder nach Hause!!! :püh: "
    Ja und was soll ich sagen... ich weiß nicht wie, (vllt. lief er ja heimlich neben mir her und hat "gehalten" :zwinker: ) aber es hielt ohne Problem sogar bis wieder nach Hause :schief:


    :wegroll: Ich wette darauf, dass er den Bodyguard und Träger für die Tasche machte :ablach: Er sah Dich dabei von der Seite an, um abzuschätzen, ob Du gleich noch mal mit ihm meckerst... Da er dies nicht hervorrufen wollte, machte er was jeder Mann tut - er schwieg und trabbte neben Dir her :ablach:


    Die Laterne ist der Hammer :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ach Taiga,


    Deine Schilderung war köstlich- ich habe sooo gegrinst! :grins2: Meine Güte, musst Du bepackt gewesen sein, da war Dir in DEM Moment wohl eher zum :bettel::beten: :billie: Michael weiß schon, warum er gut gewacht hat: Die Laterne ist wunderschön!!! :clapping: Überhaupt, ich bin schon ganz gespannt, wie sich die Gedenkstätte im Laufe des Jahres weiterentwickelt :ungeduldig:, zumal bei DEN Plänen zur Weihnachtszeit! Jede Jahreszeit scheint auch dort ihren ganz eigenen Reiz zu haben! Die Blätterdekoration und die Kerzen in der Dämmerung oder auch im Dunkeln- wunderschön! Und immer wieder finde ich es schön :nick: zu sehen und zu lesen, wie gern auch Kinder dort sind, aktiv mitgestalten oder eben schleppen.... :kicher:
    Liebe dankbare Grüße
    Faith

  • machte er was jeder Mann tut - er schwieg und trabbte neben Dir her


    :wegroll: Der war echt gut, da musste jetzt sogar ich wieder lachen!!
    Allerdings war das auch das Beste was Michael in dem Moment noch tun konnte.
    Wenn ich ihn nicht so lieben würde.... :wolke1: Jeder andere hätte schon lange :finger: gesehen.

    Wundervoll diese Aufnahme :lecker: :michael2:


    Ja, ich fand die auch total schön, dass hätte ich in hundert Jahren nicht hinbekommen. Michael und Kinder halt :zwinker: - da war ja schon immer eine besondere Magie vorhanden :moonwalker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Taiga
    Wir haben heut deine große Laterne wieder hoch gestellt , nachdem sie wieder unten am Boden stand und ganz schmuddelig war , die liz hat sich schnell abgeputzt und dann in die Mitte des Denkmals platziert und da steht sie und strahlt hoffe das ist in deinem sinne gewesen, sie ist wirklich schön ,aber ganz schön groß *lol* kannst du mir veraten wo du sie gekauft hast , hätt sowas gern zuhause :wolke1:
    CIMG3119.JPG
    CIMG3120.JPG
    CIMG3121.JPG
    CIMG3125.JPG

  • :danke: liebste Nena, Du bist einsame Spitze. :drück: Dein Erlebnis im Bayerischen Hof in "Michaels" Zimmer muss beeindruckend gewesen sein. Ich freu mich für Euch. :lg:


    :herz: Die Bilder sind alle wieder so schön, auch die von Taiga und Apfelfee. Das Denkmal mit den vielen brennenden Kerzen ist einfach umwerfend und wunderbar. Danke Euch allen für Eure Pflege selbst bei Minustemperaturen und die lebendigen Berichte. Das ihr alles mit uns teilt ist soooo lieb von Euch. :herz:


    Geschockt :schock: war ich aber auch wieder über die erneute Zerstörung. :rauf: Hatte so gehofft, dass es nur das eine Mal war. :iwmm: Diese Menschen können kein Herz haben, wenn sie in der Lage sind sowas schönes kaputt zu machen. :flenn:
    Nur gut, dass ihr nicht aufgebt. Für :herz: Michael :herz::wolke1: Dafür kann mein Dank nicht groß genug sein. :danke:
    Liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • Also bevor ich jetzt bei jedem Post mein Danke hinterlasse, möchte ich hiermit eine RIESENDANKESCHÖN für die unermüdliche Arbeit und Pflege an unsere Denkmalfeen aussprechen.
    :danke: für die immer wieder wunderschönen Bilder und euren unermesslichen Einsatz.
    :ilem:


    Auch ich möchte mich natürlich auch am Weihnachtsbaum beteiligen und sende einer von euch beiden, Nena oder Taiga, mein selbstgebasteltes Werk. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Baum, welcher - ohne Frage - der allerschönste sein wird und mit Glanz und Gloria sowie Stolz dort stehen wird. :hkuss: