Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • und es kam mir so einiges bekannt vor. :zahn: .


    Haha... ja meine Liebe das glaub ich Dir gerne. Hat Dich (wie wahrscheinlich jede von uns :kicher: ) unser Engel ja auch schon so einige Male "geprüft" :zahn:


    Danke für dieser phantastische Laterne und auch, dass Ihr an mich gedacht habt...Ich habe sie hochgestellt, da ich es total schade fände, wenn sie nach Regen eingematscht wird, auch wenn sie dort gut aussah... :lg:


    Na aber HALLO... wie könnten wir ausgerechnet DICH vergessen? :vogel:
    Den Gedanken mit dem Hochstellen hatte ich eigentlich auch, aber ich wollte Euch nicht alles "umräumen" zumal ja sonst die Kids womöglich auch nicht so rangekommen wären. Ich dachte mir schon dass Du das machst wenn es so nicht gut ist :hkuss:

    Danke auch für die Bilder, habe gestern alles gefunden :hkuss:

    :lache: denn ich habe Diene E-Mail ja erst später gelesen. Leider waren es nicht so viel wie ich vorhatte aber mir ist ja mal wieder (wie Du gelesen hast :schief: ) die Folie ausgegangen. Und es gibt einfach Collagen die MUSS man groß machen... von daher.


    Ich liebe es, wie wir alle zusammenhalten, Danke meine MichaelFamily of LOVE für alles!


    Na, wenn nicht wir, wer denn dann?

    hoffe das ist in deinem sinne gewesen


    Aber klar doch... ich hab da vollstes Vertrauen in JEDE von Euch! :hkuss: Ihr macht das schon :zwinker: und ein Danke fürs (jetzt schon :snüf: ) Saubermachen an Liz :shi:

    kannst du mir veraten wo du sie gekauft hast , hätt sowas gern


    Alles in OBI... :ablach:


    Liebe Taiga und Ihr Lieben: Die wundervolle Laterne war wohl doch am Boden gestellt worden und wie befürchtet, ist sie ziemlich eingematscht worden. Habe sie heute schon abgekehrt und werde sie am Nachm. noch richtig sauber machen, wenn ich meine Michael Tasche dabei habe.

    Dankeschön :hkuss: Wenn ich gewußt hätte, dass ihr jetzt täglich damit beschäftigt seid, die Laterne zu säubern hätt ich ne Blechdose mitgebracht :kicher::tüte:


    Und ein Licht ist für die Eltern meiner lieben Freundin, die vor kurzem beide Eltern bei einem schrecklichen Unfall verloren hat. Mein Herz ist bei ihr!


    Oh Gott die Ärmste :tröst: Drück sie unbekannterweise von mir, ich schick ihr ganz viel Kraft!!! ... und natürlich mein herzliches Beileid. :kerze:
    Ohje manchmal ist das Leben schon besonders Grausam :rotz:

    ...und sende einer von euch beiden, Nena oder Taiga, mein selbstgebasteltes Werk.


    Nur zu. Ich warte :kicher:
    Quatsch nur mit der Ruhe :zwinker: Wenn Du fertig bist, dann schick mir einfach ne PN (auch gerne andere die evtl. noch wollen) dann sag ich Dir wos hingehen kann :perfect:

    Ich bin jetzt schon gespannt auf den Baum, welcher - ohne Frage - der allerschönste sein wird und mit Glanz und Gloria sowie Stolz dort stehen wird. :hkuss:


    Aber sowas von :dafuer::wolke1:)


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Mal wieder meine Bewunderung an Dich, Süße.
    Ich glaube ich wäre da erstmal da gestanden und hätte nicht gewußt wie mir geschieht. Ich bin ja auch schon Angriffe in Richtung K***** gewohnt und kann dementsprechend rausgeben. Aber mit dem hätte ich i-wie nicht gerechnet. Vorallem nicht nachdem der Sohn so "normal" zu sein schien odee scheint. :rose:
    Was sind das nur für gehässige Menschen.
    Michael vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :tztz: und leider werden sie auch nie verstehen was Du ihnen sagen wolltest :traurig1 .


    Aber Superklasse reagiert!! :klatschen:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Danke liebe Nena :blume: und auch allen anderen Denkmalfeen :gruppenk: das Denkmal ist wieder soooo wunderschön und grade die Fotos bei Dunkelheit sind
    so zauberhaft :wolke1: Ich freu mich schon so auf nächste Woche, wenn ich wieder selber da stehen darf und die Magie an diesem Ort spüren darf. Fühlt euch alle
    ganz lieb gedrückt und danke das ihr auch immer an mich denkt :kiss:


    LG
    micka :hkuss:

  • Hallo..ich komme "gerade" aus München...so kommts mir vor, ist jetzt 4 Stunden her, dass ich mit magictree und Ines am Denkmal stand...und jetzt seh ich die Bilder hier :flowers: ...es war so schön,ich war zum erstenmal bei Dunkelheit dort, und es ist wirklich wunderschön, im Kerzenschein bei Michael zu sein... :kerze: ..Wir hatten sogar Musik..eigentlich wollten wir garnicht mehr weg, aber wir mussten ja unseren Zug bekommen..Danke Magictree und Ines :herz: ...war schön mit euch dort zu sein. :ilem: Danke für den wunderschönen Tag..es ist immerwieder ganz besonders, dort zu sein...
    Nena und Apfelfee haben wir wohl leider knapp verpasst...schade....

  • :banane: Liebe Nena :kiss: ich hab grad eine Kerze für mich entdeckt und freu mich soooo sehr. :danke: Die Bilder sind wieder alle so wunderbar. :herz: Michael :herz: scheint ja wirklich sehr viel Besuch zu haben. :wolke1: Er zieht die Menschen nach wie vor magisch an scheint mir und das hat er auch Euch fleißigen Feen hier zu verdanken.
    Er beobachtet Euch ganz sicher dabei wenn ihr immer und immer wieder alles schön herrichtet und denkt dabei :ilem:
    Ganz liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • Oh meine liebe Taiga, schade, dass wir uns verpasst haben...um wieviel Uhr wart Ihr da?
    Nach den Bildern zu beurteilen, warst du vor uns da..aber vllt. nächsten Sonntag, oder? da kann ich so ab 13 Uhr etwa...Und ich hatte heute auch nur positive Begegnungen...schön!


    Claire de lune
    Ja, da ist schon wieder eine Kerze für dich da...und die anderen lieben Gaben werde ich erst zur Weihnachtsfeier festlich dekorieren...ich kann´s kaum abwarten...


    Liebe Grüße aus München an alle
    Nena

  • :herz: :herz: :herz: Die Gedenkstätte leuchte so schön......das ist das Licht der Liebe. :herz: :herz: :herz:


    Ich sehe auf einem Bild die beiden Teelichtkinder - sind die noch von mir ? - ich dachte das sie bei der Verwüstung der Gedenkstätte kaputt gemacht worden sind , dem ist wohl nicht so.....ich freue mich ! :wolke1:



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • An der Gedenkstätte sieht es wie immer traumhaft schön aus, ich bin sprachlos :rotz: Ein dickes :danke: an alle Denkmalfeen :ilem:
    Taiga ich danke dir ganz herzlich, das du meine Sachen für mich an der Gedenkstätte abgelegt hast :hkuss::drück:

  • Taiga , das Problem mit Mann im Schlepptau und kein Parkplatz kenn ich nur zu gut aus Köln.......am 10 Oktober war ich da und es war rappelvoll an er "Michael-Mauer"...eigentlich hatte ich mit entsprechenden Komentaren gerechnet als ich ein Bild aufhöeänte und Kerzen anzüdete aber die blieben aus....und dasw hat mich irtgendwie gefreut, zeigte es mir doch das sich langssam alles zum Positiven für Mike wendet.
    Ganz lieben Dank dir und Nena für die unglaubliche schönen Bilder...........mir laufen immer noch die Tränen -wirklich..........auf einem Bild hab ich mein Avatarbild entdeckt und mich total gefreut!!!!!!!!!!Ich hoffe im nächsten Jahr mal wieder in Bayern Urlaub machen zu können und dann muß ich zum Denkmal...........koste es was es wolle....dafür nehm ich sogar dann einen eventuell mißmutigen Mann in Kauf.....so nach dem Motto "Say it with L.O.V.E.........
    Mädels macht weiter so ihr seit klasse :herz: :herz: :flowers:
    Lieben Gruß von Mion

  • Hallo Maja,
    hier finde ich Dich, in diesem Thread, in den ich heute das erste mal hineinschaue. Überwältigend emotional, zum Weinen schön! Jetzt kann ich verstehen, was Du meintest. Dieses Denkmal wäre wirklich einmal eine Reise wert!
    So wunderschöne Fotos sind hier eingestellt, die zeigen, mit wieviel Liebe dieses Denkmal für Michael umgestaltet worden ist!
    Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, es so schön zu gestalten. Ich hoffe, dass Denkmal darf auf Dauer bleiben, es wäre so schön passend, denn wie Du schreibst, hat er einmal genau auf diesen Platz geschaut von seinem Hotelfenster aus!

  • Zitat

    Nun, ich habe sie absichtlich nicht hier gepostet, da ich genau das befürchtete, was nun auch leider eingetreten ist...Bashit oder solche Kreaturen versuchen Michael damit wieder , wie damals wegen der Balkonszene in Berlin, ans Kreuz zu nageln und betreiben RufMORD!!! Das was sie am besten können!


    ..was meinst du genau damit?..gibt es Ärger, wegen diesen Fotos?? (oder wegen dem Vid?) ...an sowas hab ich gar nie gedacht, als ich sie sah, es sieht doch alles völlig harmlos aus, und vorallem, es ist auch harmlos...! ?(


    edit..jetzt hab ich das Vid nochmal zu ende gesehen und ertst mitbekommen, das der blödi Reporter es mit der Adlonszene vergleicht..sorry, ich stand vorhin am Schlauch...
    Aber es ist völlig lächerlich, die Sache im Adlon war schon so an de Haaren herbeigezogen und von der Presse hochgeputscht..und wenn jetzt einer versucht, das hier vom BH in den Dreck zu ziehen, das ist wirklich armseelig, wer darauf anspringt muss ja völlig ?? :?::was: ...ich weiss gerade kein wort dafür,....

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: edit...siehe text...

  • Die Bilder kursieren ja überall im Netz und ich habe sie auch auf Fb bekommen, auch im Zusammenhang mit diesen "NEWS" (das war schon 1997!!!) aber jetzt hat jemand wohl ein sehr starkes Interesse an Michaels Imige zu rütteln....und kreiert daraus ein Tabloid-Skandal...Sehr beschämend sowas!


    Nachdem wir nun das Problem haben, und ich wirklich seit sehr langer zeit darum gerungen habe, ob ich Euch das Video zeigen soll...Es ist nicht von mir, aber dadurch, dass jetzt neue Tabloid Geschichten diesbezüglich aufgetreten sind, möchte ich es Euch zeigen...Lasst Eure Emotionen sprechen...Mein Puls war und ist auf über 300 und die Situation war so aufwühlend...Michael wollte die Fans einfach an seinem Glück teilhaben lassen und niemals jemanden in Gefahr bringen...Michael ist der liebste Mensch und der beste Vater der Welt! I love him forever more!
    Schaut selbst...


    Liebe Grüße
    Eure Nena


    [media]/http://www.youtube.com/watch?v=UtsvQJYRneM[media]

  • Liebste Nena, :hkuss: Danke für dieses Video!
    Ich will Dich vor allem beruhigen.Ich seh das jetzt hier zum ersten Mal.
    Was hier gezeigt wird, ist für meine Begriffe gar nichts Außergewöhnliches. Außer, wenn man davon absieht, dass hier Michael zuammen mit Debbie gezeigt wird. Michael und auch Debbie scheinen es sehr zu mögen, dass die Fans ihr und ihm zujubeln. Was ich ehrlich gesagt nur zu gut nachempfinden kann. Beide sind stolze Eltern und wollen es den Fans so zeigen. Wo ist das Problem?
    Der Einzige, der hier etwas "waghalsig und übermütig" erscheinen mag( je nach Perspektive) ist Michael selber, aber das sind wir Fans doch gewöhnt und nicht zuletzt, aus diesem Grund lieben wir ihn. Ich jedenfalls.
    Ich sehe hier absolut nichts Schlimmes im Verhalten von :herz: Michael :herz:
    Wer hieraus einen Medienskandal kreiert, hat einfach einen an der Klatsche und böse Absichten. Punkt. Aus. Ende. !
    Liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • Hoppla, dies habe ich soeben gefunden...