Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • hier sind sie doch :victory:


    Ja eben und weil sie dort sind (also an der Gedenkstätte) hat sie Nena nicht mehr zu Hause als Reserve :zwinker:

    die Laterne soweit repariert


    :hkuss::drück:
    ... und auch für das Video :hkuss:
    ... und auch weils wieder so toll aussieht bei unserem Engel!!! :hkuss:
    :hkuss: ... und überhaupt :hkuss::ildm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich bin´s nochmal:


    Das ist zwar nicht alles über die Gedenkstätte aber die schwarze Frau ab 7.23 ist immer noch regelmäig am Denkmal und geht immer rundherum, tanzt bei Flashmobs, geht runherum und tanzt und singt und zollt Michael Tribut unter den Fenstern...Sie schenkte uns mal eine Tüte voll DB-Kugelschreiber...Sie ist total crazy aber auch so cool und nett...




    Oh, die Erinnerungen.... :kerze: :flenn::d25::rotz:


    Gute Nacht
    Eure Nena


  • Hallo meine Lieben alle!
    ich habe ein Geschenk für Euch:
    der liebevollste Vater der Welt - Michael Jackson!


    :danke: liebe Nena, das ist ja so süüüüüß :baby: . Der kleine :herz: Prince :herz: mit seinem wunderbaren und stolzen Daddy. :wolke1: Wo hast Du das denn ausgegraben?. :herz: Michaels :herz: Gesang, einfach nur ein Traum. Kein Wunder, dass Prince so ruhig ist. Die Beiden muss man einfach lieben. :herz::herz::herz::hkuss:


    Was so ein Sturm so anrichten kann. Aber das ist Naturgewalt, dagegen kannste nix machen. Das ist mir aber allemal lieber als sinnlose Zerstörungswut. :danke: an Euch fleißigen Feen, dass ihr gleich wieder zur Stelle ward. :flowers::herz:
    Lieben Gruß
    Claire :shi:

  • taschentuecher.jpg .... :wave:


    DANKE, wie lieb! Liebe @BlaueBlume, du machst so tolle Verpixelungen, das ist der Hammer! Dieser Bildermix aus 40 Bildern vom Denkmal, das ist fast nicht mehr zu toppen...Wahnsinn! Ich bin total begeistert! Das sollte man wirklich auf Postkarten drucken und wir verteilen es am Denkmal, was sagst du?


    Mach weiter so! Das macht uns so große Freude! DANKE!!!!


    Liebe Grüße
    Nena


  • Oh ja, ja, ja...ich weiß schon warum (:


    Aber das solltest du öfters machen, das ist mega schön und auch noch auf die Schnelle, ich bräuchte ein Paar Montate dafür (: aber so hat jeder seine "Spezialität" und ich freu mich schon auf deine nächste...


    Liebe Grüße aus dem eiskalten, verregneten München...
    Aber wir sind in der warmen Stube und basteln schon am Baumschmuck für unseren Michael für die Weihnachtsfeier am 4.12.2010.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns zusammen am Denkmal ab 12 Uhr den Baum zu schmücken oder mir etwas zuzusenden, was ich für Euch dann hinbringen soll. Schön wäre, wenn jeder auch etwas weihnachtliches mitbringen könnte: Plätzchen, Kekse, Tee, Puntsch, Glühwein und Plastikbecher...und vor allem viel Liebe und Fröhlichkeit ....Bis dann, ich freue mich auf Euch alle!


    DANKE an alle, die mir bereits so schöne Dinge zugeschickt haben!


    Nena

  • Liebe Nena!


    Von mir auch gute Besserung! :hkuss: Werde bald wieder gesund!


    @Blümchen:


    Ich schließe mich mal Nena an: Das bild ist der Wahnsinn! :wolke1: Ich finde die Idee mit den Postkarten super! Nena, weißt Du, wo man sowas machen lassen kann und wieviel das kostet? Ich hätte hier auch eine Druckerei, bei der ich mal fragen könnte...

  • :gruß: Hallo Nena, Gute Besserung !!!. :flowers:
    Liebes :herz: Blümchen :herz: Dein Bild ist supergenial und die Idee daraus Postkarten zu machen genauso. :klatschen: Die werden dann im Bayerischen Hof und sonstwo vergeben und so kann :herz: Michael :herz: wieder durch die Welt reisen und Freude verbreiten. :wolke1:
    Hört sich etwas kitschig an, geb ich zu aber die Idee gefällt mir. :gruppenk:
    L.G. Claire :hkuss:

  • Also, was die Postkarten kosten weiß ich leider nicht, aber wir müssen erst das OK von der lieben @BlaueBlume haben und dann könnten wir das durchaus realisieren.Ich würde sie hier in München sehr gerne verteilen, an den Bayerischen Hof und das Rathaus, Denkmalbehörden, Stadtverwaltung...ah, da fällt uns schon was ein. Ich bin jeden Tag vor Ort , mit allerwenigsten Ausnahmen wie heute (: und ich kenne jede Menge nette Leute, die mithelfen würden...
    @BlaueBlume, wie sieht es aus, Du hast sogar noch ein Paar Motive zur Auswahl...das wär doch genial!


    Liebe Grüße an Euch alle


    Eure Nena

  • Gute Besserung Nena!!! :hkuss:


    Und die Postkarte,liebes :BlaueBlume: Blümchen :wolke1: ...ich würde auch welche haben wollen :rotwerd: , ich kenne hier in Aachen auch ein paar Leutchen, die sich drüber freuen würden!

  • @All
    :danke:
    :ilem:


    Liebe nena,
    ich melde dich wg. der Postkartengeschichte per PN bei dir, ok?
    Wir müßen, wenn wir das verwirklichen wollen, die rechtliche Seite = Copyright an den Fotos klären.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Nena: Leider war ich ja die letzten zwei Tage ja auch nicht hier in diesem Thread aber ich hoffe natürlich es geht Dir wieder besser. Und ich schick Dir natürlich ganz viel GUTE BESSERUNG!!! :drück:


    @ Blümchen: Ja ich geb Nena Recht; Du machst das IMMER SOOOOOO fantastisch!!!! :hkuss: Das 40 Foto´s Bild gefällt mir auch total gut. Es ist so schön. Man sieht alleine schon auf diesem Bild wieviel Liebe da dabei ist :kiss:
    Ich hätte übrigens auch Bald ne Aufgabe für Dich. Darf ich? :lg:


    weißt Du, wo man sowas machen lassen kann und wieviel das kostet? Ich hätte hier auch eine Druckerei, bei der ich mal fragen könnte...


    Ich kann ebenfalls bei (m)einem Bekannten nachfragen :zwinker:
    Der macht sowas beruflich. Poster, Werbeartikel bedrucken, Auto-/ Wandtattoos (nur mal so am Rande :kicher: ) und und und. Somit bestimmt auch Postkarten, geh ich jetzt mal davon aus :perfect:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich kann ebenfalls bei (m)einem Bekannten nachfragen
    Der macht sowas beruflich. Poster, Werbeartikel bedrucken, Auto-/ Wandtattoos (nur mal so am Rande ) und und und. Somit bestimmt auch Postkarten, geh ich jetzt mal davon aus


    Ja, mach das! Super, Taiga! :doppelv: Wir müssten uns dann halt alle wegen der Kosten absprechen und wegen der Stückzahl natürlich...


    Oh Mann, was für eine tolle Idee! Dann weiß ich schon, was ich dieses Jahr für Weihnachtskarten verschicke! :sonne:


    Blümchen, Du könntest doch einfach nur Fotos von Nena verwenden, dann wäre das mit dem Copyright kein Problem! :brille:


  • Ja, mach das! Super, Taiga! :doppelv: Wir müssten uns dann halt alle wegen der Kosten absprechen und wegen der Stückzahl natürlich...


    Oh Mann, was für eine tolle Idee! Dann weiß ich schon, was ich dieses Jahr für Weihnachtskarten verschicke! :sonne:


    Blümchen, Du könntest doch einfach nur Fotos von Nena verwenden, dann wäre das mit dem Copyright kein Problem! :brille:


    Das wäre soooooooooooooo wundervoll!


    Ja und meine Fotos darfst du sehr gerne verwenden.... liebe @BlaueBlume, aber ich sehe ohnehin meine Bilder... :))))


    Wenn Du auf meiner Fb Seite schaust, da gibt es so gut wie von jedem Tag ein Album von der Gedenkstätte von mir, alles chronologisch...


    Das wäre super cool...


    Bis bald mit neuen Bildern ;)


    LG
    Nena

  • @ Blümchen:
    Ich hätte übrigens auch Bald ne Aufgabe für Dich. Darf ich? :lg:


    Sicher doch! :nick:



    Zu den Postkarten.


    Es sind nicht nur die pivaten Fotos von den Geschenken an der Gedenkstätte.
    Das ließe sich regeln denke ich.
    (Nenas Fotos, meine eigenen, bei den Eigentümern anfragen u.s.w.)
    aber was ist mit dem Denkmal selber :??:
    Muß da nicht der Eigentümer (die Stadt München :?: ) das OK geben?


    Du müßtest dich mal Erkundigen, liebe nena. :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~



  • Oh das Denkmal darf jeder fotografieren, das ist nur das Beiwerk ;) Und wir sind ja in Deutschland....
    Wir können auch ein Foto nehmen, wo man das Gesicht nicht sieht, also von hinten ;)


    Da sehe ich keine Probleme...



    LG
    Nena


  • Fotografieren ja .....
    aber
    auch offiziell veröffendlichen = Ansichtskarten drucken lassen?
    ..... :ibd: ich weiß :-D
    aber ich möchte da kein Risiko eingehen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ok liebe @BlaueBlume, wir müssen vllt. noch ein wenig recharchieren...aber ich denke, dass ist alles öffentliches Gemeinschaftseigentum der Bürger - so lernt es mein Sohn derzeit in der Schule, weil alles von Steuergeldern bezahlt wird ...und ich die Aufnahmen auf einem öffentlichen Ort gemacht habe (also kein Museum, Pinakothek...)


    Aber wir könnten es vorerst einfach mal ausdrucken und ans Denkmal hängen? Wie wärs liebe Taiga, kannst Du das machen?


    Liebe Grüße
    Nena


    Geil wäre das schon mit der Postkarte :-))))