Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Ich freue mich sehr über die Bilder, es ist so schön zu sehen, dass das Denkmal, dank Euch :herz: , so ein wundervoller Ort ist.


    Vielen, vielen Dank für all die Mühe :hkuss: :hkuss:

  • @Blümchen:


    Du könntest es auch an mich schicken...allerdings habe ich keinen Farbdrucker...


    Oder hat sich das Ganze schon erledigt?


    Danke Fleur :cuddle:
    aber Taiga :kiss: hat sich schon deswegen bei mir gemeldet.


    :einer für alle: << :danke:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Es sieht alles schon so schön aus!!! :wolke1: War ja am Freitag noch alles eher matschig wie alles andere - aber jetzt einfahc himmlisch.
    So richtig Weihnachtlich eben :hmhm:


    Ach ich freu mich schon so auf Samstag - dann bin ich auch wieder da. :doppelv::juhuu:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Was für eine schöne Idee mit dem Adventskalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drück:
    Ihr seid einfach spitze!!!gruppenk.gif
    Ich :danke: Euch allen sehr :herz: lich und freue mich über jedes Bild :cheerlead: und auch wenn mir Eure kalten Finger und Ohren und Wangen leid tun... :brav: Ihr habt es sooo gut in München am Denkmal sein zu können. :iwds:
    Meine Gedanken und meine Liebe sende ich zu Euch allen an diesen magischen Platz, der gerade ein kleines Weihnachtsmärchen darstellt. :wolke1: ..Sky*

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Das wird ganz bestimmt ein sehr besonderer Tag, den ich euch allen von Herzen gönne. Werde in Gedanken bei euch sein. :gruppenk:
    In L.O.V.E. Cindi

  • :gruß: Hallo liebe Nena, Taiga und alle anderen Feen, :blume:
    ich wollte Euch für morgen alles :herz: Liebe :herz: senden. Habt einen sehr schönen Tag und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. :wolke1: Ich wünsch euch, dass alles wie gewünscht verläuft. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich denke an Euch. :lg:
    It' s all for L.O.V.E.
    Freu mich schon auf Berichte und Fotos. L.G. Claire

  • Hallo, ihr Lieben!
    Ich bin gestern schon angereist und konnte gar nicht bis heute abwarten und bin also gestern gleich auch schon mal zum Denkmal gefahren.
    Das war so schön in den Schnee eingekuschelt, dazwischen all die treuen kleinen Lichter die emsig vor sich hin leuchteten. :wolke1:
    Die Umgebung lichterkettelte mit dem Denkmal um die Wette, im Schnee. Magie pur. :herz:
    Ich bin zum erstmal hier, ja und als ich gestern den Platz betrat und von weiten das Denkmal sah, ja da war mir schon sehr seltsam zu Mute, ich war schon ziemlich berührt.
    Einige liebe Menschen durfte ich auch gestern schon kennenlernen... :gruppenk:
    Ja, ich freu mich auch sehr auf nachher, ich sitze noch im Hotel, weil draußen ist es eisig kalt, da muss man aufpassen, das man nicht Stunden in der Kälte verbringt. Gestern habe ich mich ganz schön verkühlt.


    Also bis nachher, ihr Lieben

  • Nun muss ich hier auch nochmal etwas los werden: Draußen schneit es, der Holzofen spendet mir wohlige Wärme, ich habe eine heiße Tasse Kaffee in der einen, Titas Buch in der anderen Hand und höre einen wunderschönen Song (ausnahmsweise nicht Michael, "Whiter Shade of Pale"). Und dann öffne ich diesen Thread und sehe dieses wundervolle Denkmal, das mit so viel Liebe hergerichtet wurde. :wolke1: :wolke1: :wolke1: Ja, ich glaube, mein Novemberblues ist bei Seite gefegt und die Weihnachtsgefühle können kommen. Ich bin mir sicher, Michael sitzt auf seiner Wolke und ihm wird es nicht anders gehen... Ich hoffe sehr, dass wir in einem Jahr hier genauso wieder zusammenkommen und immer noch das strahlende Denkmal betrachten könnenangel.gif! Ein ganz liebes :danke: an die Denkmalfeen, die trotz des kalten Wetters immer wieder dorthin zurückkehren, damit das Denkmal so hergerichtet wird, wie es Michael gebührt :kiss:

  • :danke: Für die tollen Bilder und Berichte ,nicht zu vergessen die lieben Denkmalfeen die bei jedem Wetter alles pflegen , :danke: :gruppenk: an alle ,
    ich wollte nächste Woche mit einer Forumsfreundin zu euch nach München kommen ,aber ihr ist es nicht möglich die über 700kilometer hier hin zu kommen und mein Mann läßt mich bei dem Wetter auch nicht allein fahren ,sind auch über 500 kilometer glaube ich ,komm aus dem Ruhrgebiet , :stuhl: da hat uns das etter einen Strich durch die Rechnung gemacht ,war ja alles schon geplant :flenn: :flenn: wir hätten so gern was für Michael da gelassen und einege von euch persönlich kennen gelernt :snüf:
    Ihr leistet tolle Arbeit und ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent gluehweinbude_smilies.gif
    eure debby :lg:

  • da an Arbeit leistet ist mit Worten nicht zu beschreiben und daher auch von mir mal ein dickes :danke::danke: ,war schon lange fällig ,sorry :aamh::rose: am Abend ist das Denkmal ein Traum ,dieses rote Licht der Lampen wunderschön und der Baum bekommt einen amerikanischen Tatsch ..gefällt mir super
    Wünsche allen eine besinnliche Adventszeit


    Kucki :flowers:

  • Ich freu mich, alles sieht so friedlich aus! Unbeschreiblich schön, ein Bild, dass sollte um die Welt gehen. Michael liebte Weihnachten. Ich hoffe er liegt auf einer Wolke, stützt den Kopf in die Hände und freut sich über das treiben das da unten um seinet Willen passiert....
    Blüüüüüümelein, vllt. kannst Du ja mal sowas in der Art basteln. Michael schaut auf sein eigenes Denkmal.
    Vielen lieben Dank den fleißigen Feen und Helfern :shi:

  • :danke: liebe Taiga :kiss: für die schönen Fotos von der Gedenkstätte. Es wirkt mit dem Schnee einfach magisch :wolke1: Michael hat bestimmt seine helle Freude an dem schönen :herz: Weihnachstbäumchen :herz: Ich kann dich gut verstehenTaiga....sooo viel Michael haut einen manchmal einfach aus den Latschen. Ich kenn das von mir, wenn ich in Köln war, an der Mauer, im Hyatt...danach bin ich immer total gefasht und diese enorme Nähe, die ich dort zu Michael empfunden habe,....einerseits :wolke1: andererseits :rotz:
    Und Dank dir tausendmal Taiga :drück: für die Kerze, wo auch mein Name drauf steht.


    LG CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.


  • Blüüüüüümelein, vllt. kannst Du ja mal sowas in der Art basteln. Michael schaut auf sein eigenes Denkmal.
    Vielen lieben Dank den fleißigen Feen und Helfern :shi:


    da müßte mal jemand ein Foto von oben (Dachterrasse vom BH oder so) machen.
    Sonst wird das, wg. der Perspektive, nix. :schulter:



    Auch von mir ein dickes :danke: an :herz: Taiga :herz: für die schönen, herzerwärmenden Fotos
    und für`s "mitnehmen" ( hab` meinen Namen auf einem Licht gesehen :kiss: )
    und kann deine "Garagentränen" gut verstehen :brav:
    GUTE BESSERUNG für deine Kinder!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte Euch auch ein paar Bilder von der gestrigen Weihnachtsfeier bei Michael dalassen.


    Wir verbrachten einen traumhaften Tag an der magischen Gedenkstätte und trotz eisiger Kälte erwärmte die große Liebe zu Michael unsere Herzen. Gemeinsam schmückten wir den Weihnachtsbaum, der durch die vielen liebevollen individuellen Gaben bezaubernd geworden ist.


    Nena vielen Dank, dass Du alles wieder so toll organisiert hast und uns einen wunderschönen, unvergesslichen Abend im Bayerischen Hof beschert hast.


    Es war schön, Euch alle wiederzusehen, ich freue mich heute schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen bei Michael.


    Liebe Grüße
    Martina