Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Danke liebe Lisa für alles!
    Ja ich konnte es auch nicht glauben, da ich extra einen Topf gewählt habe mit Vollzement-Guß! Das ist unglaublich, wie der Wind alles wegfegt...und der kleine Baum war schon x Mal umgelegt worden...Da leider die Hacken weg und unauffindbar waren, konnte ich die Kugeln nicht mehr hinhängen. Wir werden morgen am Nachmittag alles vom großen Baum mal genau unter die Lupe nehmen und es sofern nötig, mit nach Hause nehmen und versuchen zu retten, reparieren, neue Bilder in die Kugeln hineinlegen...Ebenso die Bilderrahmen...
    Bis dahin müssen wir hoffen, dass der heftige Wind nicht noch größere Schäden anrichtet.
    Liebe Lisa, mit vereinten Kräften werden wir das meistern Schließlich haben wir schon Erfahrung


    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht noch
    Nena

  • :herz: Liebe Nena und liebe Lisa :herz: ,
    ihr seid so so toll und unerschütterlich tapfer. :drück: Ich bewundere Euch. Dieses Wetter ist doch einfach gruselig.
    Trotz allem erlebt ihr auch so viel Positives und teilt es mit uns. Das macht mich froh. :wolke1:
    Ich hab gerade gedacht, wie schön es wär, wenn Paris, Prince und Blanket mal nach München zu diesem Denkmal kommen würden und es in der ganzen schönen weihnachtlichen Pracht sehen könnten. Boh, das wär was. :lg:
    Ja meine Phantasie geht grad mit mir durch, aber wer weiß, vielleicht wird das ja mal was und träumen ist ja nicht verboten. :zahn:
    L.G. Claire :hkuss:

  • Ich bin überwältigt... von den Bildern und dem weihnachtlichen Flair... und von eurer Mühe sowieso.


    VIELEN HERZLICHEN DANK, LIEBE DENKMALFEEN


    Thanks00151.gif

  • Trotz allem finde ich, dass unser Baum immer noch super schön aussieht!


    Ja......supertraumhaft schön ! :wolke1:......und die Gedenkstätte erst , man spürt die Liebe zu Michael förmlich. Ich freue mich immer so sehr über neue Bilder. All Ihr :herz: :herz: :herz: lieben Denkmalfeen :herz: :herz: :herz: - man kann Euch gar nicht genug danken.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • :herz::ilem::ilem::hkuss::danke: Euch allen von ganzem Herzen für all Eure Unterstützung, liebe Worte und einfach, dass Ihr da seid :)))) :gruppenk: :ilem::hkuss::herz:
    Wir werden niemals aufgeben! Wir können auch gar nicht anders, das wisst Ihr auch...Michael hat es verdient! Michael hat jede einzelne Zelle meines Körpers und meiner Seele auf eine Weise berührt, die mich nie wieder verlassen kann...Ich liebe ihn, solange ich lebe ....und noch länger... :flenn::kerze::d25::iwmm::gruppenk::herz::hkuss:

  • Trotz allem finde ich, dass unser Baum immer noch super schön aussieht! :flowers:


    Unser Baum IST Wunderschön!!! Der schönste liebevollste Baum den ich jemals gesehen habe. :wolke1::herz:

    Heute Nacht soll das Wetter ja wieder total schlimm werden...hoffentlich geht alles gut... :rose:


    Auch wenn das nicht sein muss, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber es ist der Wind bevor wir (also mehr die Feen wie ich natürlich :zwinker: ) wieder gegen so nen Idioten "kämpfen" müssen. Beim Wind weiß ich, dass der i-wann aufhört bei nem *** kann ich das nur hoffen :gebet:

    Michael hat es verdient! Michael hat jede einzelne Zelle meines Körpers und meiner Seele auf eine Weise berührt, die mich nie wieder verlassen kann...Ich liebe ihn, solange ich lebe ....und noch länger...


    Ohne Worte!!! Du bist ICH :ildm:
    Michael ich Liebe Dich!! Du BIST mein Leben!!! :herz::herz::herz:


    Ich hoffe darauf, vor Weihnachten ( evtl. am 22.12.) zu Michael fahren zu können. Noch wer? :dafuer:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch allen gerne auch noch ein paar Fotos von gestern dalassen.


    Erst war ich gestern Mittag gleich beim Saturn und habe mir ENDLICH das neue Album gekauft... mensch, ich war so aufgeregt und hibbelig wie ein kleines Kind :D


    Dann habe ich einen schönen Nachmittag am Denkmal mit einigen lieben Freunden verbracht...
    Leider leider waren wir sehr traurig, weil einige Kugeln vom Weihnachtsbaum weggekommen sind. Einige sind wohl auch zwischen Donnerstag Abend und Freitag Mittag weggekommen. :( Ich hoffe sehr, dass sie doch noch irgendwo unter dem Schnee vergraben sind oder sie jemand von den Feen mitgenommen hat ?!


    Viele Grüße und noch einen schönen Samstag
    Lisa

  • Hallo ihr Lieben,


    ich komme gerade von der Gedenkstätte....
    Und ich habe das Türchen Nr. 13, das gestern noch verschollen war, gefunden!!! :) Juhuu! Aber leider waren die Schnüre so eingefroren (da es unter dem Schnee lag), dass ich es trotz aller Mühe nicht aufbekommen habe. Der Knoten war bombenfest und hat sich keinen Millimeter bewegt... auch nach einer halben Stunde nicht. :( Vielleicht kriegt es ja jemand anders hin....
    Ich habe aber trotzdem einen kleinen Blick ins Innere erhaschen können und davon auch ein Foto für euch gemacht. :) Wunderschön!!!


    Dafür habe ich aber leider die Nr. 14 nicht gefunden... :(


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich komme gerade von der Gedenkstätte...Es war traumhaft schön, alles in weiß, jedoch auch sehr kalt..aber dieser Ort ist heilend, eine Pilgerstätte...
    Leider habe ich das Türchen Nr. 15 nicht gefunden, aber es ist auch soooooooo kalt, eingeschneit und es schneite auch weiter non-stop....
    Michael, ich liebe dich für immer und ewig...und noch länger...


    Liebe Grüße


    Nena


    163614_173323126032093_100000632206948_422522_168623_n.jpg


    156849_173323239365415_100000632206948_422527_6457624_n.jpg


    156762_173323302698742_100000632206948_422529_8173264_n.jpg


    58011_173323319365407_100000632206948_422530_4028803_n.jpg


    74631_173323352698737_100000632206948_422531_6584545_n.jpg

  • sie können alle Bilder zerstören, sie können die Gedenkstätte zerstören, sie können uns wehtun, aber sie können diese Liebe zu Michael niemals zerstören...Niemals!


    Ganz genau! :hkuss: Danke, Nena, dass Du niemals aufgibst und dass Du die Kerzen trotzdem und erst recht angezündet hast!!! :kiss:


    @Blümchen:
    Das Bild ist klasse! :flowers: Könnte man das nicht ausdrucken und an der Gedenkstätte aufhängen? :bitte:
    Und Du hast Recht: Nenas Fotos sind so schön! :wolke1:

  • ie können alle Bilder zerstören, sie können die Gedenkstätte zerstören, sie können uns wehtun, aber sie können diese Liebe zu Michael niemals zerstören...Niemals!


    besser kann man es kaum ausdrücken, liebe nena! danke für diesen satz, von dem ich weiß, dass er tief aus deinem herzen kommt. es ist so wundervoll, wie sehr du dich tag für tag für die gedenkstätte einsetzt.
    wenn man nicht in münchen wohnt, ist es viel zu oft nicht möglich, dich zu unterstützen, wenn du "aufräumarbeiten" machst, aber sei sicher: je mehr es ist, desto mehr kraft, durchhaltevermögen und liebe senden unsere herzen :herz::herz::herz: für dich und alle helfer aus.


    Das Bild ist klasse! :flowers: Könnte man das nicht ausdrucken und an der Gedenkstätte aufhängen? :bitte:


    der idee schließe ich mich an! :victory: ich kann mir gut vorstellen, dass diese collage (@ :BlaueBlume: , genial wie immer, danke!) auch beschämende wirkung hat, denn was ist stärker als die liebe?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke für euer Lob zu meinem Bild :rotwerd:
    und JA, natürlich kann es verwendet werden!
    Wo immer ihr es verbreiten wollt, tut es!
    (es macht mich froh, wenn ich so ein wenig zum Großen und Ganzem = den Bemühungen um ein positives Andenken an Michael Jackson, beitragen kann)
    Es ist manchmal nicht nur traurig das ich nicht dort sein kann ;( ,
    sondern es frustriert mich auch, dass ich nicht vor Ort sein kann, um den unermüdlichen und so wichtigen Einsatz der Feen an der Gedenkstätte zu unterstützen. :stuhl:
    Deshalb an dieser Stelle nochmal ein, von Herzen :herz: kommendes DANKE dafür!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • es frustriert mich auch, dass ich nicht vor Ort sein kann, um den unermüdlichen und so wichtigen Einsatz der Feen an der Gedenkstätte zu unterstützen. :stuhl:


    den frust kenne ich. manchmal hab ich auch den drang, mich einfach ins auto zu schwingen und nach münchen zu fahren, was schlicht vollkommen unvernünftig wäre. aber blümchen, bist nicht gerade du mit deinen wunderbaren collagen stets an der gedenkstätte und an der kölner memorial-wand? du legst so viel herz in deine bilder und triffst so viele wichtige aussagen exakt auf den punkt, dass immer ein großes stück liebe von dir und mit dir vor ort ist.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania