Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :herz: Liebe :herz: Nena und alle anderen :herz: lieben :herz: Denkmalfeen :flowers:
    Wir alle können Euch für Euren Einsatz nicht genug danken. Michael`s Denkmal ist dank Euch das Schönste auf der Welt :hmhm:
    Er wird auf seiner Wolke sitzen , sich freuen und denken " ich habe die besten Fans der Welt" :wolke1:
    Danke für die schöne Staffelei und die vielen Kerzen. Ich bin ganz gerührt :rotz: , habe auch meinen Namen entdeckt, es bedeutet mir so unendlich viel , danke :kiss:

    und das Abgefahrendste ist, selbst denen die ich nicht kenne fühle ich mich nah


    Liebe Sky, lass Dich :drück: genau so fühle ich auch. Wir sind alle Eins , verbunden in Liebe zu unserem Engel :herz: Michael :herz:


    Weihnachtliche Grüsse Eure Andrea :hkuss:

  • Nena :kiss: ich bin grad echt sprachlos bei diesen Fotos. Die Staffelei ist wunderschön und auf einer Kerze sehe ich sogar meinen Namen :wolke1: . Das bedeutet mir sehr viel, gerade heute :rotz: . Dank dir vielmals :flowers: . Ach Michael.... :kerze: merry christmas.

    Mir geht's gerade ganz genau so... :wimmer: :wolke1:
    Und das sieht alles so wunderschön aus... :herz:


    Danke, Nena und alle anderen, die dort mit so viel Liebe und Engagement wirken. Ihr seid wunderbar. :hkuss:

  • Wie schön der Kranz und die Staffelei sind!!! :flowers: :flowers: :flowers: Und die vielen Kerzen...mir fehlen auch die Worte! :herz: :herz: :herz: Meinen Namen habe ich auch entdeckt und damit hast Du mir so einen großen Herzenswunsch erfüllt, liebe Nena! :drück: Du hast Dir wieder mal solche Mühe gemacht...Du bist ein Schatz! :kiss:


    Von Herzen wünsche ich Dir frohe Weihnachten und danke Dir tausendmal für alles! :hkuss:

  • Ich hab mich noch schnell hierher geschlichen und bin zu Tränen gerührt :rotz:
    Einfach :herz: DANKE :herz::blume: :herz:Vielen, vielen dank liebe Nena :herz: :drück: :kiss:
    Ich kann mich den wundervollen Worten meiner Vorgänger nur anschließen, danke das es euch alle gibt :gruppenk:


    :herz: Michael :herz: I love you :herz: and I miss you so much!!!


    Und allen noch ein schönes Weihnachtsfest! :hkuss:

  • habe ich die diese Staffelei für Michael gemacht und unzählige Kerzen für viele von Euch für die Liebe und das Gute am Denkmal erleuchten lassen....


    Oh Nena... die ist so ... wunderschön - mir fehlen die Worte!!! Und ich steh da auch noch mit drauf!!! :flenn::flenn::kerze::ildm:


    Ich wünsche Dir und auch nochmal allen hier wunderschöne Weihnachten, schöne besinnliche Feiertage und ganz viel L.O.V.E!!!
    Ich schließ mich selbstverständlich Sky an und wiederhole ihre Worte sehr geren!!
    We are all One!!! Keiner von uns ist hier wirklich alleine!! seitdem ich Euch heir alle kenne, weiß ich was es heißt IMMER jemaden zu haben - egal wie der einem zuhört, der einen tröstet der da ist und einen (wenn auch visuell) in den Arm nimmt! Seit ich hier bin, weiß ich, es gibt nicht EINEN GRUND (und sei er für andere noch so bescheuert) für den ich mich schämen müsste traurig zu sein. Ihr hier versteht sie alle!!! Und den einen GANZ besonders!!! :gruppenk::hkuss::ilem:


    Zitat von Blaue Blume

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!


    Wenn Du das so siehst :grins: ... gerne geschehen! :daumen: Frohe Weihnachten :hkuss:
    Und Dein Smilie mal wieder :zahn: Dankeschön!!!! :hkuss::ildm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich kann mich gleich einreihen. Bis jetzt habe ich tapfer versucht nicht zu weinen, aber jetzt, wo ich den schönen Kranz und die ganzen Kerzen....und meinen Namen sehe, ist es es mit meiner Fassung vorbei. :rotz:


    Und heute ist der 25. :kerze:


    Nena und alle Denkmalfeen: 043.gif


    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


    LG
    Fröschchen

  • "Das hast du gut gemacht "....
    wollte ich zunächst schreiben, liebe nena
    Aber
    das ist es nicht ....
    Es ist nämlich eigendlich nur die Pflicht, die uns Dinge gut machen läßt ...
    doch die Liebe lässt sie uns schön machen


    Deshalb schreibe ich lieber
    "Danke für die Liebe"
    mit der du uns, die wir nicht (oder nur selten) an die Gedenkstätte nach München kommen können,
    immer wieder, an diesem so wichtigen Ort für uns,
    teilhaben läßt. kiss20of20love.gif



    und dieser Dank ist noch von mir persönlich abschlumarm.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Nena, da kann und möchte ich mich der Isis anschließen und kann nur sagen : Wie schön und toll ihr euch dort immer kümmert,


    und uns daran teilhaben laßt !!! Die Bilder öffnen mein Herz und diese kleinen Drüsen in meinen Augenecken, so sehr bin ich


    immer wieder berührt !!! Solltet ihr mal wieder eine Collage oder ähnliches gestalten, würdet ihr dann bitte meinen Nick-Name mit daraufsetzen??? :herz: :Tova: :herz: (lieb frag`)


    Das wäre ein kleiner Herzenswunsch, da München von mir aus ziemlich weit weg liegt !!! Sage schon mal lieben Dank im vorraus


    und sende dicke MICHAEL-KNUDDLER, liebe Grüße, eure history !!! :hkuss:

  • Liebe Nena und alle anderen natürlich auch !!


    Ich finde es bewundernswert mit welcher Liebe und Hingabe ihr dieses Denkmal gestaltet,es freut mich sehr die schönen Bilder anzuschauen!!!


    Leider,leider ist München schlappe 800 km von mir entfernt und deshalb bin ich umso dankbarer das ihr uns immer wieder mit nehmt an diesen magischen


    Ort,tausend Dank dafür!!!!



    :hkuss: :hkuss:

  • Liebste :herz: Nena :herz: , liebe :herz: Denkmalfeen :herz: , das hier ist für Euch


    090.gif


    dafür, dass Du an uns denkst,
    dafür, dass Du immer so tolle Ideen hast,
    dafür, dass ihr mit uns teilt,
    dafür, dass ihr soviel Zeit aufbringt,
    dafür, dass ihr Feen euch so ausdauernd um Michaels Gedenken kümmert,
    dafür, dass ihr das Denkmal so pflegt und wunderbar gestaltet,
    dafür, dass ihr vor Ort die Menschen informiert,
    dafür, dass ihr uns ständig mit Fotos und Berichten versorgt,
    dafür, dass das alles mit unglaublich viel Liebe geschieht und wir uns hier so verbunden fühlen können. :gruppenk:


    :ilem: Claire :hkuss:

  • :herz: Ihr Lieben :herz:


    Eure lieben Worte tun sooooooooooooooooooooo gut....das ist Balsam für meine Seele... :iwmm: DANKE Euch allen von Herzen! :Tova:
    Ich freue mich so sehr, wenn ich Euch glücklich machen kann und Euch mitnehmen und teilhaben lassen kann an diesem magischen Ort...der so heilsam ist für meine Seele und für uns alle...Das ist eine wahre Pilgerstätte...und ich fühle mich dort unendlich geliebt und stark...nichts kann mir passieren...denn mein :wolke1: Engel ist da...mein :wolke1: Engel ist so stark...die Welt steht still wenn ich da bin...es ist unbeschreiblich...ich könnte für immer dort bleiben... :kerze:


    Ich nehme Euch alle in meinem Herzen mit...und lasse euch weiter ein Teil des Ganzen sein...immer...Michael hat uns alle vereint und wir sind Michaels Family of LOVE :herz::gruppenk::herz:


    Thank you Michael...I LOVE YOU MORE...FOREVER...and longer...


    :herz: Michaelige Grüße von Herzen :herz:


    Eure Nena

  • ...mir laufen gerade die Tränen vor Freude !!!!!!!


    Ganz, ganz lieben Dank für Deine/Eure Mühe, könnte Dich knutschen und tue es hiermit :hkuss: :hkuss: :hkuss:


    Das ist der Hammer-Wahnsinn, wie gerne würde ich selbst dort hinfahren !!!! Danke, Danke, Danke,


    Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, ich hab`Euch/Dich lieb !!!! Eure/Deine " history " !!! :shi:

  • :wave: liebe Nena, die Sylvester-Gruß-Collage für :herz: Michael :herz: ist wunderschön geworden :wolke1:
    :danke: dass Du immer an uns alle denkst und uns mitnimmst zu unserm Engel.
    Obwohl ich weit weg bin , fühle ich mich doch ganz nah bei Euch und bei Michael. Ein schönes Gefühl der Verbundenheit :gruppenk:
    Ich wünsche Euch in München einen Guten Rutsch, ein glückliches , gesundes Jahr 2011 mit vielen :herz: michaeligen :herz: Momenten und netten Begegnungen und Gesprächen bei unserem Schatz am Denkmal
    Happy new Year silvestersmilies00wx5bihs2n.gif

  • Liebe Nena!:drück:
    Ach ich danke Dir so sehr!! :Tova: 365 Tage warst Du mit Deinem Herzen an diesem wunderbaren Ort und fast genauso oft tatkräftig, nicht müde werdend zu säubern, Lichtlein zu entszünden und durch Gespräche auch Lichtlein in den Herzen der Menschen anzuzünden. Dieser Ort ist magisch und jede Liebesgabe von allen den vielen Menschen, wird von Euch Denkmalfeen geehrt und gepflegt. :danke: Dieser Ort ist einmalig. Ich wünsche mir, dass er bestehen bleibt in dieser, oder einer anderen angemessenen Form, etwas wofür sich durch Euch so viele einsetzen.

    :herz: 'With the Power of Love' wird es gelingen. :herz:

    Möge das bestehen dieses Ortes in aller Welt bekannt werden und Weitere entstehen, gerade auch in den Herzen. Danke dass Ihr nie müde werdet und auch die harten Zeiten und widrigen Witterungsumstände mit soviel Herz meistertgruppenk.gif . Einen guten Rutsch uns allen und viele schöne Begegnungen am Denkmal. Ein :herz: michaeliges-Jahr :herz: geht zuende und ich freue mich Euch mit im Herzen zu tragen! Auf ein Neues :flowers: Sky*

  • Hallo liebe Nena ! :gruß:



    Eine ganz tolle Idee ist die Collage, :daumen: auf der ich auch meinen Namen entdeckt habe. :applaus: Vielen Dank dafür. :hkuss:
    Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in's Jahr 2011. :hmhm:


    Gaaanz liebe Grüße von Gabi-Maus :hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • und als ......Geschenk an Euch habe ich eine neue Sylvester-Gruß-Collage für Michael gebastelt und Euch alle mitgenommen zu der Pilgerstätte der Herzen...

    Boah, Nena... :wimmer: :herz: :)
    Danke - für diese superschöne Collage und vor allem für alles, was Du tust. :hkuss:
    Rutsch gut rüber - möge es für Dich und für alle, die sich um das Denkmal kümmern, ein wunderbares Jahr werden! :flowers: