Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • kann ich vielleicht jemanden von Euch Feen etwas Neues schicken? Oder könnt ihr für mich eine Kerze dort anzünden


    Gerne auch beides. :sonne:
    Wenn Du (auch gerne andere) möchtest schick mir doch eine PN dann schick ich Dir eine Adresse.
    Und was die Kerze betrifft, ich dneke das ist das kleinste Problem :angel:


    @ all: Es tut mir leid, ich wollte euch mit der Geschichte nicht so aufwühlen :tra: ich finde sie nur soooo wichtig. Sie bringt Michael einfach sooo Nahe. Es wird wieder einmal bewußt WAS wir verloren haben :flenn:
    MICHAEL FOREVER!!! I LOVE YOU!!!!!
    Aber eigentlich wußten wir das ja schon :rotz: .
    Tut mir Leid!! :rose: ... ich hätte es wissen müssen... :kerze::kerze:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich finde dieses Niedergeschriebene von der( ex ) krebskranken Danielle sehr ergreifend !!!


    Wer weiß denn wirklich, wieviel Menschen so eine Story berichten könnten !!!!


    Wenn es MICHAEL wirklich nicht wollte, das darüber berichtet oder geschrieben wird, wird ER wohl seine Gründe dafür haben !!!


    Trotzdem bestätigt es uns in unserer Meinung, das MICHAEL ganz sicher etwas BESONDERES ist !!!

  • :danke: :danke: :danke: für eure Berichte, für die wundervollen Fotos und dafür, dass ich schon so manches Mal meinen Namen auf einer Kerze erblicken durfte. Das bedeutet mir sehr viel :wolke1: :rose: . Ich freu mich darauf, die Magie des Denkmals im Juni selbst erleben zu dürfen. MÜNCHEN ich komme. :jubel: :wolke1:


    LG und :gruppenk: von Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Schließe mich an, und möchte ein ganz dickes :danke: an :herz: Taiga :herz: , :herz: Nena :herz: sowie den anderen Denkmalfeen aussprechen. Ihr leistet unwahrscheinliche Arbeit am Denkmal, hegt und pflegt sie täglich. Stellt Kerzen usw. für uns ALLE auf, stellt unwahrscheinlich schöne Bilder und Berichte ein. Einfach :danke: für ALLES!!! :ilem:
    LG
    Nicole :hkuss:

  • Ihr lieben Denkmalfeen


    :danke: :danke: :danke: für Eure Mühe,was wären wir ohne Euch!!!!!



    :herz: Nena :herz: für dich ein besonderes :danke: dafür das du eine Kerze für mich aufgestellt hast!!! :hkuss:



    Es ist so schön das es Euch gibt.... :ilem:


    LG Sabitho

  • oh wie schön :)
    meine Bild mit der blauen Blume ist noch da! :Tova:


    Vielen Dank für deinen immerwährenden Einsatz, nena! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ...Denkmalfeen !!!


    Dieser Ort strahlt allein schon hier, über meinen Bildschirm, dank eurer schönen Bilder, so viel Harmonie aus, das es fast weh tut !!! :rose:


    Ich denke, wenn ich mal die Möglichkeit habe, dort zu sein, darf ich das nicht alleine tun. Mir kommen ja hier schon die Tränen vor


    lauter LIEBE, SEHNSUCHT und des VERMISSENS !!!! :wolke1:


    Ganz, ganz lieben Dank an euch alle, die immer nach dem Rechten sehen ::: DANKE,DANKE,DANKE, eure history !!! :hkuss:

  • :danke: Nena!!!
    (jetzt hab ich diese gewisse Sicherheit das alles gut wird! :hkuss: )



    Ich weiß, dafür gibt es den Dankebutton aber das geht in diesem Falle nicht...


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Es sieht wieder soooo wunderschöne aus am Denkmal :wolke1: :flowers: :wolke1:
    Das Bild mit den weißen Kerzen dazu die weißen Rosen und die kleinen Engel und mitendrin :herz: Michael :herz: .... so magisch, so bezaubernd, einfach wunderschön :wolke1:
    :danke: liebe Denkmalfeen für eueren unermüdlichen Einsatz :Tova:

  • Also *schluck*, ich habe um diesen Thread bisher immer einen Bogen gemacht.
    Wieso kann ich eigentlich gar nicht erklären, aber ich habe mir jetzt alle Bilder angesehen und was soll ich sagen?
    Es ist wunder- wunderschön! :rotz:
    Die Kerzen, die Bilder, die Blumen, die Gedanken und Geschichten! Einfach wahnsinn!
    Vielen lieben Dank für die Bilder und ein großes Lob an die Mädels, die sich um alles kümmern!


    Es ist wirklich soooooo schön! :flenn:


    Sollte ich mal in München sein, wird DAS auf jeden Fall der erste Stop! :kerze:


    :danke:

  • (jetzt hab ich diese gewisse Sicherheit das alles gut wird! :hkuss: )


    .. Und jetzt WEISS ich es sogar! :isis::juhuu:
    ALLES IST GUT!! Besser als erwartet - es geht ihr wirklich gut!!


    Michael ich Danke Dir - Ich Liebe Dich bis in jede Faser meines Herzens!!!! ... ich weiß dass Du immer da bist. Du bist ein Engel!!!


    Nena Dir Danke ich für Dein beherztes schnelles Aufstellen der Kerze :ildm:
    ... wir sehen uns dann - wenn alles gut geht - am Samstag :hkuss:
    ich freu mich ... :Tova:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :danke::danke: liebe Denkmalfeen, liebe Nena...


    Ich war neulich in München (is scon länger her aber ich nehm mir immer viel zo viel vor) und deswegen wollte ihc einfach :danke: sagen...
    und ich weiß, dass ihr nic im traum daran denken würdet, aber ich musses einfach sagen : das dürft ihr nicht aufhören....


    für mich aht es isch so angefühlt als ob irgendwo in mir en teil der gfroren war auftaut.... is kitschig ich weiß aber so in etwa hat sichs angefühlt


    da fällt mir wieder ein, was tovas kleine schwester beim denkamal gesagt hat.... sie hat die kerzen angezunden und ist dann zu uns herübergesprungen und hat gesagt: seht mal, ich hab das ganze denkmal angezunden...
    wenn tova sie hergeben würde würd ich sie sofort gegen meine eigene schwester austauschen...


    glg, Clatschi :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥

  • Hallo Ihr Lieben alle,
    ich komme gerade vom unserer geliebten Gedenkstätte, habe frische Tulpen in vier verschiedenen Farben mitgebracht, sauber gemacht, Kerzen angezündet und so lange geblieben, bis mit die Finger vor Kälte und Nässe den Dienst versagten...lol...Auch wenn wir uns mit schönen Tulpen fast in den Frühling hineinverzaubern wollten...hat der Winter sich mit Schnee und Eiserskälte zurückgemeldet...leider...
    Liebe michaelige Grüße
    Nena


    167620_491445071308_245985381308_6221719_986534_n.jpg


    179832_491445736308_245985381308_6221726_3170222_n.jpg


    166617_491445501308_245985381308_6221723_4752621_n.jpg


    166358_491445006308_245985381308_6221717_7482193_n.jpg

  • Es sieht immer so wunderschön aus bei unserem Engel!!! :danke::danke::ilem: Extra für Dich Nena... :ildm::hkuss:
    Es sthen schon wieder soooo viele neue Geschenke dort - Mcihael liebte doch Geschenke!! :herz: Mein Engel das ist ALLES NUR FÜR DICH :herz:

    ... wir sehen uns dann - wenn alles gut geht - am Samstag :hkuss:
    ich freu mich ... :Tova:


    Meine Kleine hats erwischt :rose: aber ich hoffe natürlich dass es dennoch klappt :bitte:

    Oh liebe Taiga-Manu, mir kommen Freude Tränen...ich habe die Kerze gestreichelt und gebetet, dass alles gut wird...und ich fühlte es...dass alles gut wird...für Jessica und auch für mein Kind...


    und ich habe geweint beim lesen... und ebenfalls gebetet. Michael hat uns gehört :hkuss:
    Wie geht es denn Deiner Maus?


    jetzt wart ich geduldig denn Samstag ab, in der Hoffnung dass alle Gesund werden :iwds:
    Falls ich es schaffe - brauchen wir wieder etwas an Collagen oder so?


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Taiga-Manu,
    meiner Maus geht es auch schon gut...aber ist noch in der Schohnphase...


    Also ich hoffe, dass es deiner Kleinen auch bald wieder gut geht, will Euch sehen....


    Also wir werden wie im letzten Jahr wegen der Sicherheitskonferenz vom 4.2. - 7.2. das Denkmal leider räumen müssen und am Montag den 8.2. gleich wieder aufbauen..


    deshalb bitte in der nächsten zeit nicht mehr viel mitbringen...ausser frischen Blumen und Kerzen...sonst wird uns das alles zu viel...


    Liebe Grüße und bis bald...liebe Manu, du meldest dich bitte am Samstag noch kurz telefonisch :)


    Ich hab Euch alle von Herzen lieb...und DANKE für all Eure lieben Worte und Unterstützung...


    Eure Nena

  • Ums mal kurz zu machen;


    Ihr seid echt der Hammer


    Fühlt Euch alle fest gedrückt :hkuss:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • mit diesem überemotionalem, herzzereißenden Video "aufgewacht"


    :herz: Dank Nena. Das Video so schön, so süß... Mein Gott wie kann EIN Mann SO EINE Ausstrahlung haben. :isis4: und wer hat diese schöne "grausame" traurige Musik erfunden :rotz::rotz:
    Warum nur hast Du uns ihn genommen??? :flenn::kerze:

    und unserer wunderschönen, geliebten Gedenkstätte...


    Da wollte ich heute auch sein :bettel::flenn: ... gemein ist das!
    Wo bleiben die Bilder :boese::iwds::stuhl:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Das hat meine kleine TochterChalisa ( 7 Jahre) nochmal gemalt, nachdem sie gestern das Meisterwerk im Bayerischen Hof vergessen hat ..sie schrieb:
    "Es ist zwar häßlich, aber mit viel Liebe gemalt" Michael Jackson

    Sag Deiner kleinen Süßen bitte einen lieben Gruß von mir und ich finde ihr Bild wunderbar und überhaupt nicht hässlich! Und man spürt die Liebe, die darin steckt! :wolke1: