Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Es noch nicht mal ein Monat her dass ich mit Tova und Clatschi beim Denkmal wahr.Aber es kommt mir vor wie eine endlose Ewigkeit. :kerze:
    Es ist wirklich ein magischer Ort.


    Und weshalb ich eigentlich schreibe:


    DANKE Nena!
    Ich habe gesehen mit wie viel Liebe und Hingabe du dich um das Denkmal kümmerst.
    Auch bei Eiseskälte.


    DANKE DANKE DANKE
    Natürlich auch an alle Denkmalfeen.


    Lym
    Und kommt gut durch den Winter :flowers:

    A soul is a flower
    A flower of love
    It starts to blossom
    If watered enough
    The soul is the essence
    That keeps you turned on
    Grow with your flower of love

    Eva K. Anderson - Flower of Love


  • Eine Ewigkeit.... da sagst du was.... ich muss seitdem jeden Tag an euch denken, an dich Nena, und an alle die ich beim Denkmal getroffen habe.... ich glaub an den tag werd ich mcih ewig erinnern... :herz: :herz: :herz:


    und den rest.... da kann ich diana nur zustimmen.... danke dir nena, für all das was du machst... ich kann es gar nich oft genug sagen.. :blume:


    I love you all so much :love:
    Tova :victory:

  • und liebe Taiga Manu, an dich musste ich besonders denken und das Telefonat...Jessica, i love you, God bless you...Thank you Michael ...Angel in our hearts ...


    ... und ich an Dich. Wie oft hab ich heute reumütig aus dem Fenster geschaut und mir gedacht "ich will da auch hin" aber als dann auch leichte Temperatur dazukam war der Gedanke doch noch zu fahren def. ausgelöscht :bettel:
    Aber Du hattest mich ja dabei :ildm::hkuss:
    ... und zu allem anderen... wie Recht Du hast!!! THANK YOU MICHAEL!!! :herz::herz::herz:

    ..sie schrieb:
    "Es ist zwar häßlich, aber mit viel Liebe gemalt" Michael Jackson


    So ein Quatsch :schimpf: das ist soooo schön und Liebe pur!!! Und außerdem ist es von einem Kind - Für Michael das schönste Geschenk von allen!! :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ah Ihr Lieben....ich kann es kaum noch ertragen...es bricht mir das Herz und geht nicht mehr aus meinen Gedanken...


    Hier der Sleepsong von Enya with Lyrics





    SECRET GARDEN
    "SLEEPSONG" Lay down your head and I'll sing you a lullaby
    Back to the years of loo-li lai-lay
    And I'll sing you to sleep and I'll sing you tomorrow
    Bless you with love for the road that you go


    May you sail far to the far fields of fortune
    With diamonds and pearls at your head and your feet
    And may you need never to banish misfortune
    May you find kindness in all that you meet


    Chorus:
    May there always be angels to watch over you
    To guide you each step of the way
    To guard you and keep you safe from all harm
    Loo-li, loo-li, lai-lay


    May you bring love and may you bring happiness
    Be loved in return to the end of your days
    Now fall off to sleep, I'm not meaning to keep you
    I'll just sit for a while and sing loo-li, lai-lay


    (Chorus)


    Loo-li, loo-li, lai-lay...

    5 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Was für zauberhafte Bilder liebe Nena!!kiss.gif
    Ich danke Dir für die engelhafte Stimmung die bis zu mir ins Herz zieht.
    Alles :herz: Liebe :herz: für Dich, Chalysa und Ilyas und nach München an diesen wunderschönen Gedenkplatz und allen die auch den Engel in sich spüren... und an die die es nicht können erstrecht.. Sky*Tova.gif



    Angel of Light
    "Du kannst zu den Engeln beten und sie werden dir zuhören, doch der beste Weg mit ihnen zu sprechen, so habe ich mir sagen lassen, ist durch Lachen. Engel reagieren auf Verzückung, weil es das ist, woraus sie gemacht sind. In der Tat ist es so, dass wenn der Geist eines Menschen durch Zorn und Hass benebelt ist, kein Engel ihn erreichen kann.
    ....
    Dein Engel ist nur ein klitzekleiner Lichtfleck, der in der äußersten Ecke deines Herzens hockt. Er ist kleiner als ein Atom, aber warte ab, sobald du ihm nahe kommst
    wird sich dein Engel ausbreiten. Je näher du ihm kommst, desto mehr wird er wachsen, bis du schließlich , in einer Lichtexplosion, deinen Engel in seiner wahren Gestalt sehen wirst und genau in diesem Moment wirst du dich selbst sehen.“
    Aus DTD von Michael J. Jackson

  • Ihr lieben Denkmal Feen,


    es ist mal wieder ein ganz dickes fettes :danke: fällig, ich finde es sooo schööön wie Ihr euch immer wieder bemüht das es unser Engel besonders schön hat!!!
    Es geht mir wirklich jedes mal das Herz auf wenn ich die vielen Bilder vom Denkmal sehe.......tausend Dank an Euch!!!


    :ilem: .....Ihr seid super.... :hkuss:

  • Liebe LiberianGirl - Tina, ich habe die Kerze für die Gesundheit Deiner Mama zu Michael gebracht, alles Liebe udn Gittes Segen...


    Danke meine Liebe dass Du das übernommen hast. Ich wußte und weiß ja immernoch nciht wann ich kommen kann. Solang es hier und mir nicht besser geht brauch ich daran nicht zu denken :rose:
    Aber was ist nur los zur Zeit überall wo man hinschaut und hinhört ist i-etwas :rotz::kerze:
    Tina, ich Denk ganz fest an Dich und Deine Mom. Michael ist bei Euch - ich weiß das! :tröst2:


    ER IST BEI ALLEN DIE IHN BRAUCHEN!!!! Besonders jetzt... ;(


    Ich kann Dich verstehn, Nena! Auch Dir ganz viel Kraft und Liebe!!! :tröst: Das Wetter macht Euch auch zu schaffen.. passt aber zur Stimmung. Kalt und grau :flenn::flenn: Aber die Engel verbreiten Wärme - so wie Michael!!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Die bemalten Steine sind ja klasse. Ich mag diese sehr. Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich schon begeistert.
    Ich habe auch mal jemanden Steine geschenkt, die ich bemalt und beschriftet habe. Ich mag diese Idee und sie drücken sehr viel aus.
    Hat jemand hier aus dem Forum einen Stein gestaltet?


    @Nena: Ich danke dir herzlich, dass du uns so fleißig mit Bildern versorgst. Ja, es ist ein Art ver-sorgen... Wir, die das Denkmal nicht besuchen können.. werden mit diesen Bildern auch umsorgt. Wie man jemanden, der krank, ist umsorgt. In uns allen lebt wohl ein Fünkchen Sehnsucht nach dem Denkmal.. einem Ort, der die Nähe von Michael spüren lässt, der die Liebe von Michael an uns und von uns an Michael er-spüren lässt.. und du schenkst uns ein bisschen von all dem.. :blume:

  • Wenn ich das mal so sagen darf, wir sind eine wahnsinnig spirituelle Gemeinschaft.


    Danke Michael, Du warst ein großartiger Lehrer :herz:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Die bemalten Steine sind ja klasse. Ich mag diese sehr. Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich schon begeistert.
    Ich habe auch mal jemanden Steine geschenkt, die ich bemalt und beschriftet habe. Ich mag diese Idee und sie drücken sehr viel aus.
    Hat jemand hier aus dem Forum einen Stein gestaltet?


    @Nena: Ich danke dir herzlich, dass du uns so fleißig mit Bildern versorgst. Ja, es ist ein Art ver-sorgen... Wir, die das Denkmal nicht besuchen können.. werden mit diesen Bildern auch umsorgt. Wie man jemanden, der krank, ist umsorgt. In uns allen lebt wohl ein Fünkchen Sehnsucht nach dem Denkmal.. einem Ort, der die Nähe von Michael spüren lässt, der die Liebe von Michael an uns und von uns an Michael er-spüren lässt.. und du schenkst uns ein bisschen von all dem.. :blume:


    Liebe Juli,
    fast alle Steine stammen aus Österreich :)
    Ganz viele davon hat eine ganz liebe Familie zu zahlreichen Events die wir gemacht haben, mitgebracht...und auch noch eine andere liebe Freundin aus Salzburg...Die selbe liebe Freundin, die die Michael-Mozart-Taler zum 4.12. gemacht hatte ;) Ganz süüüüüüüüüüüüüüß...
    DANKE!!!
    Ich liebe auch diese Steine von Herzen...Sie sind auch ein Zeichen der EWIGEN Liebe....


    Liebe Grüße
    Eure Nena

  • @ Nena: Vielen lieben Dank dass Du uns hier immer versorgst. :ildm:
    :bettel: ich will auch wieder hin, aber mir geht es noch nicht wieder gut... aber sobald... dann bin ich da :iwds::iwds:


    Bis dato "muss" ich mich mit Deinen Bilder zufrieden geben - die NATÜRLICH wie immer die Liebe wiederspiegeln :herz::herz::herz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich konnte heute leider nicht zum Denkmal fahren, aber als ich nach der Arbeit heimkam, fand ich einen sehr lieben Brief von meiner Tochter an Michael....Ich war zutiefst gerührt...und möchte ihn Euch zeigen...natürlich mit Erlaubnis von der kleinen Prinzessin.. ;)
    Den Brief werden wir nach dem Wiederaufbau nächste Woche zum Denkmal... bringen...
    ♥ LOVE LIVES FOREVER ♥


    Liebe Grüße
    Nena & Chalisa


    165380_185803111450761_100000632206948_510293_110863_n.jpg

  • Der Brief ist ja so süß, der muß unbedingt mit zum Denkmal, auf jeden Fall !!! :herz: :Tova: :herz:


    Ein RIESEN- :danke: :danke: :danke: auch noch einmal an Euch, die sich so liebevoll kümmern,


    immer, bei Wind und Wetter !!! Ihr seid Klasse !!! Liebe Grüße, die " history " !!! :herz: :hkuss: :herz: