Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • und nun habe ich leider noch eine nicht so gute Nachricht ....... :stuhl:


    das hab` ich heute in mein E-Mail Postfach bekommen .... ;(



    :flenn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Kevin Prince Michael Jackson


    :was: Wer genau ist das ? Wie ist er mit Michael verwandt :grübel: Ich hab den Namen noch nie gehört :isis4: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen :??:


    und nun habe ich leider noch eine nicht so gute Nachricht ....... :stuhl:


    :iwmm: Oh je, das ist bitter :rotz::rotz::rotz: Was können wir denn jetzt noch machen ? :stuhl:
    Aber die Gedenkstätte am Promenadeplatz werden sie doch wenigsten weiter dulden. Mir ist ganz flau in der Magengegend :wimmer:

  • Liebe Taiga :kiss: ,
    :danke: für die wunderbaren Fotos. Sie sind einfach toll. Die CD hat es mir auch angetan. Ich staune immer wieder auf welch wunderbare Ideen die Michael liebenden kommen. Mein Herz ist auch immer noch da, das hat mich echt erstaunt und hocherfreut. :jubel:
    Diese Gedenkstätte ist so schön, besonders wenn am Abend die Kerzen brennen. Ich bin mit ihr inzwischen so verbunden, dass ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass sie vielleicht nicht mehr geduldet wird. Das wäre zu grausam und würde mich wieder extrem traurig machen. :flenn: Hier kann ich doch wenigstens meine Trauer irgendwie ausleben. Auch wenn ich nur ein Bild oder ein Herz schicke und dank der fleißigen Feen und Einstellerinnen sehe, dass es nach Monaten immer noch da ist. :daumen::drück:
    Dass die Mauer in Köln mal eben so geputzt wurde ist echt krass. Das tut einfach weh. :iwmm: Das will ich hier nicht auch erleben müssen.
    @Fleurchen, ich wünsche mir so sehr dass Du recht behälst. :herz:
    L.G.Claire :hkuss:

  • Wieso schreibst Du denn "wenn Ude geht"...will er gehen? Das wäre ja eine ziemliche Katastrophe... :menno:


    Sagen wir mal so... im September sind wieder Wahlen und Herr Ude wird, meines Wissens nach, daran wohl nicht mehr "teilnehmen" - zumindest nicht auf der "zur Wahl" Seite :bettel:

    Ich staune immer wieder auf welch wunderbare Ideen die Michael liebenden kommen.


    Nicht nur du, meine Süße :zwinker:

    Das wäre zu grausam


    Grausam ist aber noch "Human" ausgedrückt... Ich würde es eher "... bei lebendigem Leibe das Herz rausreissen nennen!" :flenn::rotz::flenn:
    Das geht nicht, das DARF nicht sein!!! :bitte::bitte: NICHT!!!!
    Aber noch ist Februar - bis September vergeht noch "etwas" Zeit, oder wie der Bayer sagt.. "... fließt in da Isar no fui Wasser". Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Ich denke es gibt noch Mittel und Wege und wir MÜSSEN da einfach dranbleiben. Die Stadt München steht dem ganzen ja nicht negativ gegenüber - ich denke dass hat sie oft genug bewiesen, denn "geräumt" wäre das Denkmal schnell :zwinker: ... und wenn man Bedenkt, wie uns die Stadt entgegenkommt (Denkmalpflege auslassen... für die Sicherheitskonferenz "durften" wir (also ihr :kicher: ) selbst räumen) - ich denke da ist POSITV Denken durchaus angesagt! :perfect:
    Magenschmerzen bereitet es aber dennoch auch bei mir :bettel:

    Dass die Mauer in Köln mal eben so geputzt wurde ist echt krass. Das tut einfach weh.


    Ja stimmt, das hat ziemlich geschockt!!!
    Auch darüber hab ich mir Gedanken gemacht... ich denke auch da ist noch nicht aller Tage. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es da ja wohl eine "Genehmigung" der Stadt die "verdusselt" wurde weiterzuleiten. (WENN ich das richtig gelesen habe...)
    Ich denke nach der Renovierung der Mauer wird man da bestimmt wieder "diskutieren".
    Denn wir Fans sind mindestens genauso "bekloppt" wie Michael. Wenn uns was wichtig ist setzten wir uns mit allem was uns zur Verfügung steht dafür ein!!! :victory: In Vergessenheit gerät das bestimmt nicht. Da geniessen die "Mauerfeen" genauso mein vollstes Vertrauen wie die Denkmalfeen!

    Und Taiga-Manu, ich liebe dich! Du bist einfach toll....


    Ich liebe dich auch, aber... was hab ich getan??? :ibd:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: schlimm diese Fehlerteufel...

  • Fleur :hkuss:


    den Zeitungsausschnitt habe ich aus unserer Badischen Zeitung abfotografiert (ich wohne zwischen Freiburg und Basel) und bei den Schachteln im Net eingestellt (im Gedenkstättenthread war dort grad ungute Stimmung) ich finde es auch sehr süß, wie andächtig der Schäferhund auf das Bild von Michael schaut, gell :herz:


    LG Libällsche

  • Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass in der Süddeutschen wohl ein Artikel war über den Besuch von Deepak Chopra an der Gedenkstätte und dass auch einiges über Michael drinstehen würde...hat ihn jemand von Euch zufällig? Würde mich schon sehr interessieren...


    ..ich hab mal nach dem Artikel gesucht, und es gibt einen, bei der Süddeutschen online, aber man kann ihn leider nur gegen Gebühr lesen :thumbdown: ...Chopra war wohl Teilnehmer der "Digital Life Konferenz " vom 21 - 23 Jan. in München...gut möglich, dass er da am Denkmal war..Im April ist er nochmal in München, für eine Veranstaltung:


    http://deepakchopra.de/programm/

  • :danke: Libellchen und maja!

    gut möglich, dass er da am Denkmal war..

    Ja, ich glaube schon! Meine Mutter hat den Artikel heute von einer guten Freundin ergattert und liest ihn mir morgen am Telefon vor...bin schon gespannt! :ungeduldig:


    ich finde es auch sehr süß, wie andächtig der Schäferhund auf das Bild von Michael schaut, gell


    Ja, das ist einfach der Hammer! :hkuss: Und dass es bei Euch in der Zeitung war, also nicht in einer regionalen Zeitung, das finde ich spitzenklasse! :juhuu:


    @Blümchen oder Libellchen:


    Ich hätte da noch eine kleine Bitte... :love: Könntet Ihr das Foto auch noch hier einstellen: Berichte in den Medien von der Gedenkstätte in München und ähnlichen Aktionen aus aller Welt


    :bitte:

  • Nena, Danke für die schöne Fotos :blume: ...schöne Blumen hat Michael da...bei ihm ist tatsächlich schon der Frühling ausgebrochen. :flowers: ..kein Wunder, an diesem Platz ist soviel Wärme und irgendwie da scheint ja auch immer die Sonne... :herz:

  • und Nena hat auch an mich gedacht.


    ... und an mich auch. :wimmer::kerze: (Wenigstens) auf Dich kann man sich immer verlassen :danke::wimmer::ildm:
    Vllt. komm ich morgen auch wieder - ich brauch das jetzt!! Nur meine Kinder müssen gesund werden und es darf nicht zu kalt sein :bitte:
    Anosnten "muss" ich mich mit Deinen Bildern "versorgen" :hkuss::hkuss::hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Taiga :kiss:
    es ist, wie immer, ein großes Vergnügen die Beschreibung deines Gedenkstättenbesuches zu lesen! :BlaueBlume:

    Zitat

    sagte ich 350000 ich meinte 4000000

    lol-schild.gif
    :danke: auch für die vielen schönen Fotos! :ildm:


    Was den

    Zitat

    Mißmut über Intrigen jeglicher Art

    angeht....
    dagegen entwende ich mal ein paar deiner Fotos :heuldoch: und schicke dir die verpixelten Ergebnisse dann zu.
    OK?


    :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wow: es sind wieder soviele wunderschöne Sachen bei unserem Schatz :wolke1: die Bilder sind wiedermal traumhaft und verzaubernd :wolke1:
    :danke: liebe :herz: Taiga :herz: und :danke: liebe :herz: Nena :herz: das ihr euch immer die Zeit nehmt und uns die Bilder zeigt :ilem:


    Ich hoffe es klappt bald mit einem Spontanbesuch in München :dafuer: