Lady Gaga wollte mit Michael Jackson auf Tour gehen

  • 25.02.2010 | 10:05 Uhr
    | thumbs up 0 Gefällt mir
    ENERGY exklusiv: Lady Gaga wollte mit Michael Jackson auf Tour gehen


    Berlin (ots) - Der Michael Jackson Choreograph Travis Payne, hat im exklusiven ENERGY- Interview zum DVD Release von "This is it" das Gerücht bestätigt, dass Lady Gaga zusammen mit Michael Jackson in London auftreten sollte und dann mit Jackson zusammen sogar auf Tournee gehen sollte.


    Payne sagte gegenüber ENERGY, dass es der ausdrückliche Wunsch von Michael Jackson gewesen sein soll, dass er zusammen mit Lady Gaga auf der Bühne stehen wollte.


    Bislang war dieser geheime Wunsch des verstorbenen Superstars nur ein Gerücht und wurde durch seinen Choreographen jetzt erstmals bestätigt.


    Wir stellen Ihnen gerne das Interview als Mp3 File zur Verfügung.


    Pressekontakt:
    Radio NRJ GmbH
    Pressesprecher
    Michael Weiland
    Tel 040 4800 19-18
    Móbil 0172 3822469
    E-mail: presse@energy.de
    Quelle:MJ@ckson.net

  • Was ich an der Frau liebe ist, dass sie MJ nie benutzt hat - wie es derzeit viele andere ja tun.


    Dann habe ich mal ein Interview mit ihr gesehen :glupschi: huch die ist ja völlig in Ordnung :oho: NA GUT !!! :daumen:
    Aber das die Beiden zusamen auf Tour wollten, dass glaube ich jetzt nicht.
    MJ wollte 10 Konzerte - keine 50 - und jetzt auch noch ne Tour mit Lady Gaga :was:
    Also da bin ich mal gaga :blau2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)