TV Sendung stellt Jacksons Tod nach

  • Wollte es mir erst nicht anschauen...aber die Neugier hat gesiegt...und nun sitz hier ich mit tränen, alles kommt wieder hoch! :rotz:

  • ich nenne das "kohlemacherei". wieder was, was die menschheit nicht braucht. mal sehen was da noch so kommt....wie schon geschrieben...verstehe ich nicht, dass die familie da nichts unternimmt.

  • Wie makaber ist das denn? Manche Leute schrecken mal wirklich vor nichts, aber auch vor garnichts
    zurück! Bin schockiert! Und angucken werd ich mir DAS mit Sicherheit nicht! Hammerhart! :watsch::xyz:
    Wird das jetzt gemacht, weil sich letztens das Ambulancefoto als Fake rausstellte? Wollen die
    uns somit "einimpfen", wie tot Michael wirklich ist, oder was..... :schimpf2::wand:
    Blödes Volk!!!!!!!

  • da ist geschmacklos, pietätlos, sensationshgeil und ekelerregend!!!!!!!!!! gegen so etwas sollte man gerichtlich vorgehen. ich hoffe, die familie macht etwas dagegen! selbst wenn man hart im nehmen ist - eine derartige geschichte ist einfach das allerletzte.
    ich werde mir das auch nicht ansehen - um meiner selbst und um michaels willen! muss man ihn "ausziehen" bis zum bitteren ende? muss man nachstellen, wie er nackt auf dem obduziertisch liegt? muss man sich an seinem tod aufgeilen? eigentlich dachte ich, dass mir in den letzten tagen alles an widerwärtigkeit und niedertracht begegnet ist - aber es gibt immer wieder sachen, die das bisher erlebte toppen!


    :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • na, das war doch wieder klar, daß sowas kommt, hätte aber eher drauf getippt, daß sie's zum 1. Todestag verzapfen, solchen Mist. Können sie anscheinend kaum erwarten. Zum :haeh: aber wundern tut's mich nicht.

  • :schnellweg: Ich habe die ersten Zeilen gelesen, aber habs dann weggemacht weil das is zu heftig... Mensch die machen aber vor echt garnichts halt :bluwimmer:


    Ach Michael, ich hoffe so sehr, das du so manches was hier unten von statten geht nicht mitbekommst!!! :kerze:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • :omg::omg::omg:
    Ich habe nur die Überschrift gelesen.....DANKE.......REICHT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!! :örks::örks::örks::örks:


    Man wir haben in der letzten Zeit genug :aa: gelesen und hier fiel man von einem Schock :huch: in den nächsten Schock :schock:


    Wie krank ist eigendlich heutzutage unsere Gesellschaft :wand::tischkante:
    Titania

    Zitat

    da ist geschmacklos, pietätlos, sensationshgeil und ekelerregend!!!!!!!!!! gegen so etwas sollte man gerichtlich vorgehen. ich hoffe, die familie macht etwas dagegen! selbst wenn man hart im nehmen ist - eine derartige geschichte ist einfach das allerletzte.


    Du triffst wieder mal den Nagel voll auf den Kopf ,meine Süsse :danke:


    Ich werde mir so einen :aa::aa: nicht ansehen.....definitiv nicht :nenene:


    Mein Gott ist das menschliche Niveau gesunken :haeh: ...da wirds mir echt :haeh:

  • Ich wollte es mir eigentlich nicht ansehen :schrank:
    Doch dann sagte ich mir: "Zeigt her was ihr euch da aus den Fingern saugt"!
    Für mich hat sich das nie und nimmer so dargestellt wie es dort gezeigt wird. Für mich lebt Michael nämlich noch !


    Aber mir ist aufgefallen, in dem Video sieht man einen Überwachungsmonitor. Den habe ich damals auf dem Foto in der "Bravo" nicht gesehen. Ich meine auch, das so ein Monitor nirgends erwähnt wurde.
    Oder irre ich mich ?


    Ansonsten gebe ich euch allen vollkommen Recht, dieses Video ist einfach nur zum :haeh: und zum :schnellweg:

  • :schock: Da weiss man garnix mehr drauf zu sagen..pfui Teufel :schrank: :örks:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Also ich hab mir nur den 3.Teil angeschaut,hoffe ich bekomm keinen Ärger von Euch :d25: Generell find ich sowas geschmacklos :schimpf2: Ich denke nicht das es sich so abgespielt hat :??: Mir ist folgendes aufgefallen:Ich hab dort neben MJs Bett einen Überwachungsmonitor gesehen,aber Dr Tod hatte doch gar keinen,richtig?Kommt mir sehr merkwürdig vor.Das sin so meine Gedanken gewesen :)


    LG Urmel


    :michael1: :michael1: :michael1: