Eure Michaeligen Autos

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Cosi was hältst Du denn von silber-, oder goldfarbig? Könnt ich mir gut vorstellen.

  • Cosi was hältst Du denn von silber-, oder goldfarbig? Könnt ich mir gut vorstellen


    Bei einem Roten Auto könnte ich mir silber oder gold gut vortellen.
    Oder vielleicht auch weis? Ich hatte auch mal ein rotes Auto, mit nem
    riesen weissen Aufkleber auf der Heckscheibe. Das sah nicht schlecht aus.
    Aber wenn es was michaeliges sein soll, dann doch ehr silber oder gold-farbig,
    wie Conny geschrieben hatte.

  • wieder runterpopeln kannst du es immernoch.


    ich soll die wieder runterpopeln??? :huch: ja bist du denn des wahnsinns???? :blöd: never ever mach ich das wieder ab, wenn es einmal drauf ist! :vogel: Da geh ich eher hin und bestell noch mehr aufkleber :wolke1: aber dann bekomm ich bestimmt :watsch: von meinem göga....... :stuhl:
    also die unterschrift und die augen sind 15 cm, ich wußte nicht das 15 cm soooooooo klein sein können :ablach: , ich glaub ich hatte da was anderes im kopf als ich bestellt hab...... :boa347: :flöt: :tüte: :ablach:
    unter 10 teuronen hört sich doch mal sehr gut an!! :daumen:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Aber wenn die Aufkleber glänzen..... was haltet ihr von rot auf rot oder is das doof


    das kann sich bööööööööööse beißen :umfall: !!!! da finde ich die tipps mit silber oder gold auch viel besser. wir sehen uns ja am donnerstag - dann kannst du dir meine grauen aufkleber mal anschauen - die sehen auch super aus. ein dunkles grau ist nicht so aufdringlich wie schwarz.


    also die unterschrift und die augen sind 15 cm, ich wußte nicht das 15 cm soooooooo klein sein können :ablach:


    :ablach: sooooooooo viel mehr sind seven inches dann aber auch nicht :weglol: ! die unterschrift hab ich auch, sieht man ja und die 15 cm augen kenne ich. die waren - in einem größeren format - meine überlegung für die heckscheibe. wo willst du das denn hin kleben?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :ablach: sooooooooo viel mehr sind seven inches dann aber auch nicht :weglol: ! die unterschrift hab ich auch, sieht man ja und die 15 cm augen kenne ich. die waren - in einem größeren format - meine überlegung für die heckscheibe. wo willst du das denn hin kleben?

    die unterschrift auf deinem Bild ist auch "nur" 15 cm? mh, dann wirkt das bestimmt anders wegen der farbe...*grübel* ich wollte beides auf die heckscheibe kleben. für die motorhaube such ich noch was, eben mal unauffällig bei ebay geschnüffelt, dass göga nix merkt :laberlaber:


    cosi, ich würde auch gold oder silber nehmen, bei rot könnte tita recht haben, kann sich ganz pöse beissen. evtl. noch weiß, aber ich denke das sieht dann wieder nicht so edel aus. nimm doch einfach mal ein stück alufolie und halt es ans auto, und im verbandskasten sollte so ne goldene rettungsdecke sein, die kannst du ja auch mal dranhalten, dann hast du son kleinen anhaltspunkt.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • die unterschrift auf deinem Bild ist auch "nur" 15 cm?


    jup, die hat auch 15 zentimeter. größer habe ich sie nicht gefunden und ich wollte sie ja auch nur als ergänzung zu den anderen motiven. michaels kopf auf der heckscheibe ist 40 zentimeter hoch, der auf der motorhaube 50. es macht absolut sinn, mal einen zollstock an heck und haube zu halten, damit man einen anhaltspunkt hat, wie die größenverhältnisse sind. wobei ich immernoch überzeugt bin, dass deine aufkleber hinten auf der scheibe bestimmt super aussehen! :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nu hab ich es endlich heute mal geschafft die Aufkleber auf's Auto zu kleben. Ich denke ne andere Farbe wäre doch ratsamer gewesen, aber gut, nu isses so wie es ist.


    Hier mal ein paar Fotos von meinem kleinem Michael Auto. Ich bin ja der Meinung das das definitiv zu wenig Aufkleber sind....

  • sieht doch gut aus Inno, also mir gefällt es. Schwarz wäre vielleicht ein bißchen auffälliger gewesen
    und wieso zu wenig Aufkleber :grübel: willst du dir die Heckscheibe zukleistern ?
    Du kannst doch noch was auf die Motohaube kleben. Ich hab Titas Aufkleber auf der Motorhaube jetzt in Natura gesehn und der sieht wirklich edel aus.

  • ich mag dein auto, inno! mir gefällt es, danke für die fotos! :perfect: ich denke, man muss das auto nicht von oben bis unten bekleistern, um ein klares statement für michael abzugeben. deine liebe zu michael ist sichtbar - und damit ist doch alles perfekt!


    :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich will es ja gar nicht zukleistern....ich dachte noch an das MJ Zeichen, was ich auf meiner Türe hab, also in der Wohnung. Ich könnte mal versuchen eins aus Klebefolie zu machen, die Schablone hab ich ja schon. Wie macht man es, dass ein Tag 48 Std. hat????


    Und was hast du auf der Motorhaube Tita? Ist hier schon ein Bildchen davon drin?

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Und was hast du auf der Motorhaube Tita? Ist hier schon ein Bildchen davon drin?


    :nick: ja, aber ich stells gern nochmal ein:
    P1010017.jpg

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Huhu ihr Lieben :) !


    Da ich keinen Thread zu der Überschrift gefunden habe, mache ich mal einen solchen Thread auf... :) !
    Falls ich es doch übersehen haben sollte, bitte ich die Mods, meinen Beitrag in den betreffenden Thread zu verschieben ;) !


    Dieses Bild hatte ich auf meinem letzten Auto:




    Leider kam mein Baby Ende Februar nicht mehr über den TüV oder besser gesagt..., es hat noch nicht mal die Inspektion "überlebt" :bluwimmer: !


    Seit dem 29.04. habe ich nun ENDLICH mein neues Auto :jubel: !
    Mein TRAUMAUTO :jubel: und ein neues Kennzeichen ;) ! Habe auch lange genug auf mein neues Auto gewartet 8o !
    Natürlich kommt auch auf meinem neuen Auto wieder Michael auf die Motorhaube ;) !
    Die Folie ist bereits in Arbeit :applaus: !
    Seit Freitag habe ich aber bereits 2 Aufkleber drauf :jubel: !


    Hier die Bilder...:





    Und das habe ich im Auto (hatte ich auch bereits im anderen Auto)...:






    Lg, Butterfly83

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw: