Echo 2010: Michael wird in "echo Hall of Fame" aufgenommen

  • 04.03.10 - 22:38


    Echo 2010 - der deutsche Musikpreis wurde heute abend in Berlin verliehen. Stars und Sternchen, sowie solche Leute, die sich einfach nur mal wichtig fühlten, waren in Berlin anwesend, um die jährliche Show anzuschauen. Millionen von Zuschauern vor den TV-Geräten haben das Spekatkel verfolgt.


    Auch Michael Jackson war Thema. Er konnte zwar keinen Preis posthum erhalten, aber immerhin wurde er nach 90 Minuten Show geehrt.


    Mehrere Michael Darsteller waren auf der Bühne und tanzten wie er, ein Kinderchor sang "Heal The World" und Stars wie z.B. Sarah Connor, David Garrett und Adel Tawil konnten während einer Schweigeminute Erinnerungen über den King of Pop erzählen. Michael wurde in einer schwarz-weiß Vorführung auf der Leinwand eingeblendet.


    Die besondere Ehrung für den King of Pop war dann die Aufnahme in die "Echo Hall of Fame". :victory:


    Quelle: ARD & JAM-FC

  • Das ist doch mal wirklich schön zu lesen! :juhuu:


    Ich bin aber im Moment überhaupt nicht in der Lage es mir anzuschauen.... :menno:
    Ich werde es aber garantiert noch tun wenn ich wieder gefasster bin :stuhl:


    Ich habe heute früh im Radio nur gehört,dass Lady Gaga dreimal geehrt wurde....?
    Und für sie freue ich mich wahnsinnig-ich finde diese Frau einfach nur klasse :sonne:

  • Mehrere Michael Darsteller waren auf der Bühne und tanzten wie er, ein Kinderchor sang "Heal The World" und Stars wie z.B. Sarah Connor, David Garrett und Adel Tawil konnten während einer Schweigeminute Erinnerungen über den King of Pop erzählen.


    manchmal bewegt solch eine ehrung in den köpfen der zuschauer mehr, als ein weiterer preis. man kennt es ja kaum anders - michael räumt einen nach dem anderen ab und schafft so immer neue superlative. für viele ist das nichts "besonderes" mehr.


    aber eine minute schweigen und an jemanden denken - das kann mehr verstehen und liebe bringen als eine neue trophäe!

  • Für die, die es nicht suchen wollen, kommt aber heute nicht gut bei mir..... :rotz:


    Zj8pWJVmPt4

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Hallo Inno, ist doch ganz gut. Danke


    The next generation. Super


    Ich finde es auch super, vom ECHO Team, dass sie an Michael erinnert haben. Nicht nur,weil er ein Glanzpunkt war, in dieser ätzend langweiligen und teilweise ungehobelten Moderation . (Denke an Sade)


    ECHO Hall of fame, gegründet zu Ehren Michael Jacksons. Das spricht doch Bände. Frag mich nur wer da als Nächster einziehen soll.


    Claire

  • Für die, die es nicht suchen wollen, kommt aber heute nicht gut bei mir..... :rotz:


    Oh mann.... mir ging es den ganzen Tag soweit gut... Und nu, kurz vorm zu Bett gehen muss ich mir das noch anschauen... Das haute mich echt um... Die Stimme die am Ende sagt, er wird für seine Verdienste in die Echo Hall Of Fame aufgenommen... da wars ganz aus... :rotz::rotz:


    Danke fürs einstellen Inno... :kiss:

  • Ich werde es nie und niemals begreifen können, warum ich mir immer noch nichts, was mit ihm zu tun hat, ansehen kann ohne zu heulen.
    Ich bin eine "alte Schachtel" und hab` in meinem Leben wirklich schon manches tiefe Tal durchschritten.
    Ich meine eine durchaus "geerdete" Person zu sein, die nichts so schnell umhaut.
    Der Tod von Michael Jackson hat mich umgehauen ..........
    und tut es immer wieder.
    :kerze:


    jq0vp2.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich werde es nie und niemals begreifen können, warum ich mir immer noch nichts, was mit ihm zu tun hat, ansehen kann ohne zu heulen.


    Ich glaube das man Gefühle niemals begreifen kann. Trauer und auch Liebe.
    Wenn sich dann auch noch Trauer und Liebe vereinen, haut es wohl jeden aus den Schuhen.


    Mich hat diese Ehrung auch sehr berührt, ganz besonders Michael Stimme mit Blick auf die leere Bühne :bettel:
    Das man wieder ein Preis erfunden wurde um ihn zu ehren... Ich glaube man kann gar nicht genug davon hervor bringen.

  • Für die, die es nicht suchen wollen, kommt aber heute nicht gut bei mir..... :rotz:


    danke inno - ich habe es mir gerade angesehen und es geht mir durch alle nervenzellen. ein wirklich schönes und würdiges Gedenken an den größte aller zeit (nein, ich habe kein wort vergessen!) :flenn:


    ECHO Hall of fame, gegründet zu Ehren Michael Jacksons. Das spricht doch Bände. Frag mich nur wer da als Nächster einziehen soll.


    wer auch immer es sein wird, claire, er oder sie wird niemals an michael heran reichen. es war einmalig und wird es bleiben... was hätte ich mir gewünscht, dass diese ehrung zu seinen lebzeiten stattgefunden hätte :bettel: !


    Ich meine eine durchaus "geerdete" Person zu sein, die nichts so schnell umhaut.
    Der Tod von Michael Jackson hat mich umgehauen ..........
    und tut es immer wieder.


    ich kann dich gut verstehen :tra: , blaue blume. mir gehts nicht anders. ich hab auch manches hinter mich bringen müssen, aber soetwas wie mit michael habe ich noch nie durchliebt, durchschritten, durchtrauert und durchlebt! :wimmer:

  • Eben habe ich den Echo 2010 gesehen. Hatte es aufgenommen und gewartet bis ich allein zuhause bin weil ich wußte, dass sich da bei mir wieder alle Schleusen öffnen. :flenn:
    Mir geht es so wie Euch. Michaels Tod hat auch mich umgehauen, ich hätte nie gedacht, dass ich darunter so leiden würde. Hätte mir das jemand vorher gesagt, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Es war so, als wenn ein Familienmitglied gestorben wäre, genauso schlimm. Erklären kann ich mir das selbst nicht. Oder vielleicht doch , Michael hat mit seiner Musik und wie er eben als Mensch war meine Seele berührt. :kerze:

  • :wegroll:

    Ich bin eine "alte Schachtel"


    Da muss ich aber mal sehr streng widersprechen. :bishi:


    Wer hier so mitmacht und die allerschönsten Bilder, Gedichte und Kommentare einstellt und dazu noch in 5 verschiedenen Foren unterwegs ist, der ist ganz bestimmt alles andere als eine alte Schachtel.


    In diesem Sinne :spucken:


    Alles Liebe


    Claire:hkuss:

  • sagen wir`s mal so.
    Ich fühle mich innen noch ganz jung (meistens zumindestens :isis: )
    aber morgens schaut mich da immer so `ne Frau aus dem Spiegel an,
    bei der ich froh bin,
    dass ich altersbedingt nicht mehr so gut sehe. :zahn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich hab mir das Video auch angesehen,und muß sagen eine würdige Ehrung für MJ :angel: Bin mir sicher das es ihm auch gefallen hätte :love: Mir jedenfalls kamen die Tränen :heul:


    LG Urmel


    :michael2: :michael2: :michael2: