Debbie Rowe bricht auf dem Friedhof in Tränen aus

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich glaube Debbie war der ehrlichste und aufrichtigste Mensch in Michaels Leben. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ihn sehr geliebt haben muss, um das zu tun, was sie letztendlich tat..........der Verzicht auf ihre Kinder. So verbittert, wie sie manchmal rüber kommt zeigt mir eigentlich, dass sie Michael immer noch nicht vergessen hat und vielleicht mehr geliebt hat, als wir uns vorstellen können. Vielleicht hat sie durch Michaels Wunsch nach Kindern ihre Chance gesehen und gedacht, wenn ich ihm erst einmal Kinder geschenkt habe, dann liebt er mich vielleicht genauso wie ich ihn. Doch Michael lebte nicht alleine, da waren Manager, Berater und viele, viele Menschen die nicht unbedingt sein Wohl im Auge hatten und die Presse machte ihr Übriges. Vielleicht konnte sie auch mit diesem Leben, nie alleine zu sein, einfach nicht mehr umgehen und hat ebenfalls diese ganze Meute gesehen, die an Michael klebte. Michael war absolut stolz auf seine Kinder und hätte sie am liebsten der ganzen Welt gezeigt, doch Debbie wollte die Kinder schützen durch die Verschleierung und die Masken. Das zeigt mir, dass ihr die Kinder absolut nicht egal sind. :blume:

  • Ich denke auch, dass sie ihn geliebt hat und ich kann mir zumindest sehr gut vorstellen, dass sie es immer noch tut irgendwie.
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich Debbie wesentlich lieber an Michaels Seite gesehen habe, als Lisa Marie Presley. Ich will ihr nicht absprechen, dass auch sie Michael geliebt hat, aber keine Ahnung...sie hat mir an seiner Seite nie so gut gefallen wie Debbie. Und ich hätte es schön gefunden, wenn das zwischen Michael und ihr was geworden wäre. Aber ich denke auch, dass es nicht unbedingt leicht war, die Frau an Michaels Seite zu sein. Nicht nur wegen der Presse, den Managern und Beratern, sondern auch, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es für Michael schlicht und ergreifend wichtigere Dinge gab, als eine Frau an seiner Seite zu wissen. Seine Kinder, seine Aufgabe kranken Kindern zu helfen, sein Beruf. Das alles nahm einen sehr hohen Stellenwert in seinem Leben ein und ich denke, dass da für eine Frau womöglich (zumindest damals) nicht viel Platz in seinem Leben war. Von daher war das wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Sowohl mit LMP, als auch mit Debbie. Wobei ich denke, dass das mit Debbie von seiner Seite aus nie dazu bestimmt war, länger zu halten. Vielleicht, wenn es noch mit einer dritten Schwangerschaft geklappt hätte, wären sie länger verheiratet geblieben. Aber mehr wohl nicht. Dennoch, ich hätte es schön gefunden, wäre es anders gekommen. Aber ich kann weder ihm noch ihr vorwerfen, dass es so gekommen ist, wie es ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Dennoch, ich hätte es schön gefunden, wäre es anders gekommen. Aber ich kann weder ihm noch ihr vorwerfen, dass es so gekommen ist, wie es ist.


    Pardon, es kann denen KEINER etwas vorwerfen! Steht nämlich niemanden zu, weil das einzig und allein deren Privatangelegenheit war! Auch wenn die Presse das wohl anders gesehen hatte.


    Aber, ansonsten stimme ich dir und Marion vollkommen zu; es wäre wirklich schön gewesen, wenn......

  • ich habe da auch schon viel darüber nachgedacht u. ich denke mir das auch so wie lady michael u. marion . ich glaube sie hat ihn sogar sehr geliebt u. tut es immer noch u. warum michael debbie die kinder nicht mehr sehen lies , da denke ich mir , vllt. hatte er einfach angst , sie könnten sich zu sehr an ihr gewöhnen u. zu viel nach ihr verlangen , wenn debbie sie zu oft sehen würde , wisst ihr was ich meine ? denn ich denke er wollte die kinder für sich alleine haben . aber selbst wenn es so gewesen wäre , diese angst hätte er nicht haben müssen , denn die kinder haben ihn über alles geliebt u. debbie hätte ihm nichts damit weggenommen , sie hätte sie ja nur öfter mal sehen wollen . ja schade daß es nicht funktioniert hat mit den beiden , hätte mir auch gefallen , aber ich glaube auch das michael debbie nicht so geliebt hat wie sie ihn . er hat sie sicher sehr gemocht u. war ihr sehr dankbar , daß sie ihm die kinder geschenkt hat , aber wohl leider nicht mehr , sehr sehr schade . ich denke nämlich sie ist ein großartiger mensch u. er hätte sich immer auf sie verlassen können u. sie wäre immer für ihn dagewesen u. in seinen schweren leben zur seite gestanden , wenn er es zugelassen hätte . sie hat sicher gehofft , daß er sie mit der zeit auch lieben könnte , aber das ist leider nicht passiert u. dann die ganzen lügen durch presse u. medien , ich denke mit all dem ist sie nicht mehr zurechtgekommen u. um ihr eigenes seelenheil , wird sie es dann für besser gefunden haben , daß sie sich trennen u. michael ist es wahrscheinlich , leider sogar recht gewesen .


    ja so reime ich mir alles so zusammen , aber wirklich wissen tu ich gar nichts .

  • danke heidela , ja man kann sich halt leider nur aus allem was man so weiss ein bild zusammensetzen , ob es wirklich so wahr , wissen nur die beiden selbst . ich bin ehrlich , es geht uns ja auch nichts an , war ihr privatleben , aber ich hätte es doch gerne gewusst , schon um es besser verstehen zu können .


    ja mein danke button geht auch nicht mehr !

  • Marion

    Zitat

    Ich glaube Debbie war der ehrlichste und aufrichtigste Mensch in Michaels Leben. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ihn sehr geliebt haben muss, um das zu tun, was sie letztendlich tat..........der Verzicht auf ihre Kinder. So verbittert, wie sie manchmal rüber kommt zeigt mir eigentlich, dass sie Michael immer noch nicht vergessen hat und vielleicht mehr geliebt hat, als wir uns vorstellen können. Vielleicht hat sie durch Michaels Wunsch nach Kindern ihre Chance gesehen und gedacht, wenn ich ihm erst einmal Kinder geschenkt habe, dann liebt er mich vielleicht genauso wie ich ihn. Doch Michael lebte nicht alleine, da waren Manager, Berater und viele, viele Menschen die nicht unbedingt sein Wohl im Auge hatten und die Presse machte ihr Übriges. Vielleicht konnte sie auch mit diesem Leben, nie alleine zu sein, einfach nicht mehr umgehen und hat ebenfalls diese ganze Meute gesehen, die an Michael klebte. Michael war absolut stolz auf seine Kinder und hätte sie am liebsten der ganzen Welt gezeigt, doch Debbie wollte die Kinder schützen durch die Verschleierung und die Masken. Das zeigt mir, dass ihr die Kinder absolut nicht egal sind.


    LadyMichael

    Zitat

    Ich denke auch, dass sie ihn geliebt hat und ich kann mir zumindest sehr gut vorstellen, dass sie es immer noch tut irgendwie.
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich Debbie wesentlich lieber an Michaels Seite gesehen habe, als Lisa Marie Presley. Ich will ihr nicht absprechen, dass auch sie Michael geliebt hat, aber keine Ahnung...sie hat mir an seiner Seite nie so gut gefallen wie Debbie. Und ich hätte es schön gefunden, wenn das zwischen Michael und ihr was geworden wäre. Aber ich denke auch, dass es nicht unbedingt leicht war, die Frau an Michaels Seite zu sein. Nicht nur wegen der Presse, den Managern und Beratern, sondern auch, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es für Michael schlicht und ergreifend wichtigere Dinge gab, als eine Frau an seiner Seite zu wissen. Seine Kinder, seine Aufgabe kranken Kindern zu helfen, sein Beruf. Das alles nahm einen sehr hohen Stellenwert in seinem Leben ein und ich denke, dass da für eine Frau womöglich (zumindest damals) nicht viel Platz in seinem Leben war. Von daher war das wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Sowohl mit LMP, als auch mit Debbie. Wobei ich denke, dass das mit Debbie von seiner Seite aus nie dazu bestimmt war, länger zu halten. Vielleicht, wenn es noch mit einer dritten Schwangerschaft geklappt hätte, wären sie länger verheiratet geblieben. Aber mehr wohl nicht. Dennoch, ich hätte es schön gefunden, wäre es anders gekommen. Aber ich kann weder ihm noch ihr vorwerfen, dass es so gekommen ist, wie es ist.



    Das sehe ich auch so wie ihr Zwei. Schöner hätte ich mich auch nicht ausdrücken können. Debbie muß Michael sehr geliebt haben.
    Einen Kinder zu schenken ist eine große Gehste. Ich habe noch eine andere Theorie weil das ja in den Medien auch oft erwähnt wurde.
    Michael hatte wohl einige gefragt wegen Spermaspenden und wenn es auch noch gespendete Eizellen waren die Befruchtet wurden und dann bei Debbie eingesetzt wurden. Sie praktisch als Behälter funktioniert hat dann kann ich mir schon gut Vorstellen das sie wärend der Schwangerschaft keine richtige Beziehung zu den Kindern aufbauen konnte.Weil es da ja schon nicht ihre waren. Anderst ist es wenn es deine eigene Eizelle wäre. Daher kann man ihr dann keinen Vorwurf machen. Das ist auch nur ein Gedanke von mir.
    Ich finde es auch schade das es mit den Beiden nicht geklappt hat. Hätte Michael es zugelassen wäre es ihn bestimmt besser gegangen.
    Und ihn wäre das nicht passiert was ihn wiederfahren ist. Und er würde jetzt noch leben. Finde es auch schade das Michael es nicht zugelassen hat das Debbie ihre Kinder nicht sehen durfte.


  • Ich habe noch eine andere Theorie weil das ja in den Medien auch oft erwähnt wurde.
    Michael hatte wohl einige gefragt wegen Spermaspenden und wenn es auch noch gespendete Eizellen waren die Befruchtet wurden und dann bei Debbie eingesetzt wurden. Sie praktisch als Behälter funktioniert hat dann kann ich mir schon gut Vorstellen das sie wärend der Schwangerschaft keine richtige Beziehung zu den Kindern aufbauen konnte.Weil es da ja schon nicht ihre waren.

  • das fände ich auch schön, wenn Paris und Prince irgendwann doch Kontakt zur Mutter haben... Ich denke schon, dass Debbie die "leibliche" Mutter der Kids ist. Paris sieht ihr einfach zu ähnlich :kicher:


    Ja, Blanket tut mir auch leid zur Zeit... Eine Mutter für die Kids wäre aufjedenfall besser. Das ist ja klar. Ich wüsste gerne die Gründe, wieso zumindest Prince und Paris keinen Kontakt zur Mutter hatten/haben...


    Nur, weil es (eigentlich) so ausgemacht wurde zwischen MJ und Debbie, dass sie (Debbie) Michael die Kids "schenkt"... ?( Und sie sonst nix mit den Kindern zu tun hat... :was: Schon toll, dass MJ durch Debbie Vater geworden ist...


    Aber ich könnte das an Debbies Stelle nicht... Ich würde für meine Kids da sein wollen... Manche können das aber anscheinend...

  • Ich denke (wie andere auch schon schrieben), dass es aus echter und purer Liebe zu Michael war. Er war sicher ein Mensch, den es wert war zu lieben. Meines Erachtens wäre es nach seinem Tod aber besser gewesen, die Kinder wären zu Debbie gekommen. Denn, den Mann so wahnsinnig lieben, seine Kinder dann aber (spätestens nach seinem Weggang) nicht haben zu wollen - ich verstehs nicht. Allerspätestens zu diesem Zeitpunkt hätte Debbie sich um sie bemühen sollen. Sie ist eine patente Person, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und keineswegs Realitätsfremd. Ich bin sehr erstaunt, dass das nicht genau Michaels Wunsch gewesen sein soll. Nein, ich verstehs nicht. Von Katherine bin ich sehr enttäuscht. Sie lässt die drei nicht in Ruhe aufwachsen, sondern (lässt) sie ins Rampenlicht zerren. Das genau wollte Michael doch nicht. Wenn ich Blankets Tränchen sehe, frage ich mich, was Michael wohl davon halten würde.

  • :pp:  Naseweis Zitat


    Zitat

    Da war doch auch noch der Besuch von Phantasialand, den ein dt. TV-Sender mit einer sehr blonden Mod, begleitet und gefilmt hat. Schon da fand ich jene Szene traurig, wie der Kleine mit auf die Bahn "musste", obwohl er doch Angst hatte und Tränen in den Augen. Für Blanket sind es harte Jahre. Von Katherine hätte ich mehr Einfühlungsvermögen erwartet.


    In solchen Situationen wünschte ich den drei Kindern eine Mutter, die sie versteht und auf sie eingeht. Ich hege zumindest die Hoffnung, dass Debbie den Kindern mit den Jahren näher kommt. Mit ganz kleinen Kindern kann sie wohl nicht so viel anfangen, aber bestimmt mit jungen Erwachsenen. Wenn die Kinder volljährig sind, suchen sie ev. selber den Kontakt zu Debbie. Mir graut schon davor, was passieren würde, wenn Katherine bald sterben würde. Ja, ja, ich weiss, dann käme D.R. ins Spiel....: genau, das meine ich! Oder glaubt wer, dass die Kinder mit D. Ross freundschaftlich verbunden sind?



    Das war Traude Ludewig von RTL aus der Sendung Explosive Mir tat das auch weh als Blanket weinte. Er ist noch zu jung um das alles so schnell zu verkraften. Er braucht noch Schutz und viel Liebe. Michael hätte das auf keinen fall gewollt.Da bin ich ganz deiner Meinung sie brauchen eine Mutter besonderst Blanket.
    D.R Finde ich sehr patend und da hätten es die Kinder gut. Sie kann ihnen sehr viel lehren wie sie es mit Michael gemacht hat. Sie würde die Kinder bestimmt nicht so in die Öffentlichkeit zerren. Würde sie bestimmt alleine entscheiden lassen.Ich denke mal weil Michael Diana sehr geliebt hat und sich ja bei ihr als Kind auch zu Hause gefühlt hat. Deshalb wird er so entschieden haben.

  • Cori : Ja denkst du denn, die Familie insbesondere die Kinder halten Kontakt mit Diana? Sollten sie ja eigentlich, wenn der Fall der Fälle eintreffen sollte. Aber in der Richtung hört man überhaupt nie was. Ich glaube selber nicht daran, dass dann die Kinder zu Diana kämen. Eher würde ich glauben, dass eine der Schwestern die Kinder zu sich nehmen wollte. Ob das möglich wäre (entgegen Michaels testamentarischen Wunsch), steht auf einem andern Blatt. Ich weiss nicht, wie weit der Wunsch der Kinder berücksichtigt wird in den Staaten.

  • Sagt mal.. gibt es eigentlich was neues über Debbie? Hat mal jemand was gehört, gelesen?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vielleicht kann man hierüber mehr erfahren??? :schulter: :doof:


    www.facebook.com/people/Debbie-Jackson/100000691133318


    Ich bin weder auf fb noch twitter oder sonstwo und kann auch kein Englisch. Wer mag, kann ja mal dort vorbeischaun und ggf. etwas berichten.


    Ist leider nicht mehr verfügbar, dieser link. Hätte mich auch interessiert, was sie so macht z.Zt. :schulter:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Und ja, vielleicht kennt Blanket ja auch seine Mutter

    hmmm...das glaub ich weniger...sagte michael doch, dass er sie selbst nicht kennt^^...halt stop...in diesem interview gab er leider 2 versionen von sich...einmal hatte er eine beziehung mit dieser frau, darf aber darüber nichts weiter sagen weil es so ausgemacht ist, bei anderen mal kannte er sich nicht und andersrum...ihm sei nur wichtig dass sie gesund ist usw..." ...schweres thema...das kann ich auch nie wirklich ganz nachvollziehn alles...debbie`s geschenk war sehr großzzügig...die gefühle einer mutter sind bei ihr sicher auch durchgekommen, aber die abmachung war eben diese hier. ich denke sie wurde bezahlt und damit hatte sie sich abzufinden. vielleicht hätte sie sich gewünscht, michael würde nach den entbindungen bei ihr bleiben oder das ding wirklich in richtung "echte familie" lenken...sie war ja schon immer fan von ihm und in ihn verliebt wie berichtet wurde...alles sehr dubios. zur heirat habe ich mal gelesen, dass katherine das wohl so wollte wegen dem glauben und so...also keine unehelichen kinder usw...und weil es mit dem adoptieren iwie auch so kompliziert sei...da hab ich auch mal iwas erhascht. keine ahnung...werden wir wohl nie erfahren...sah nach aussen hin halt am normalsten aus, denk ich mal...aber meine meinung ist, die beiden hatten nie was miteinander...er hat ihr sein sperma gegeben wenn dann...und das wirds wohl gewesen sein...aber wer weiss ^^...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Michael hatte wohl einige gefragt wegen Spermaspenden und wenn es auch noch gespendete Eizellen waren die Befruchtet wurden und dann bei Debbie eingesetzt wurden. Sie praktisch als Behälter funktioniert

    die frage ist, wollte er seine gene weitergeben oder wollte er es vielleicht gerade nicht wegen der vorbelastung mit vitiligo und viell sogar aus angst, sie könnten somit joe wieder ähnlich werden? ...andererseits hätte er dann auch einfach nur kinder adoptieren können und hätte sich den aufriss sparen können...oder sah es nach aussen hin einfach besser aus? ...auch das wird vermutlich ein ungelüftets geheimnis bleiben. egal wie, schon klar, er ist ohnehin der vater. er hat sie erzogen und versorgt und geliebt... nur diese biologische sache, die ist für viele ja immer so enorm wichtig...dieses" mein fleisch und blut"... interessieren würds einen trotzdem ^^ ...auch wenns im grunde nichts ändert. =)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Für mich ist das keine Frage .Michael und Debby sind die biologischen Eltern der deiden Kids .


    Paris sieht aus wie Debby und Prince hat die Hautkrankheit von Michael geerbt .Auch wenn sie weiss sind hat das nichs zu bedeuten ,denn Michaels Vorfahren


    hatten verschiedene Einschläge zb indianische .Einerseits wäre es für die Kids besser gewesen sie hätten zu ihrer Mutter Kontakt gehabt .Auch wenn sie alles hatten


    auch die Liebe von ihren Vater eine Mutter zu haben ist unbezahlbar .Sie hätten ja nicht bei Debby wohnen müssen ,aber es gibt Dinge die man lieber der Mutter


    anvertraut .In der Sicht war das nicht richtig überlegt von Debbys und Michaels Seite .Irgendwann hätten die Kids ihren Vater deswegen vielleicht Vorwürfe gemacht


    denn die Kids wurden nicht gefragt .Bei Blanket finde ich es noch schlimmer.Irgentwann will auch er wissen wer seine Mutter ist und das wird ihn vielleicht keiner


    sagen können .Oder noch schlimmer Blanket wird schwer krank und braucht zb.Knochenmark oder irgend was anderes was nur die Eltern spenden können ,dann hoffe ich


    mal dass irgentjemand weiss wer die Mutter ist . :mjmw: