Lob und Tadel an die Presse

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..das einzige, worauf ich was schreiben würde, wäre das hier:
    E-Mails von Menschen, die bei den Konzerten involviert waren, zeichnen kein schönes Bild des King of Pop. Die Beteiligten fürchteten um seinen Verstand - einer beschrieb ihn als "emotional blockiertes Chaos".


    ..das geht wohl um die Mails von AEG..und dazu könnte man schon was sagen, ..die mails zeigen nämlich vorallem kein schönes Bild von AEG und deren Umgang mit Michael...das Bild, was sie von Michael zeigen ist u.A. das Ergebnis davon...


    Was sie ansonsten über Murray und das buch schreiben ist doch soweit ok...neutral...

  • Ich gebe zu bedenken, dass sie schon die Fakten verdrehen und falsch darstellen.
    Zitat:
    "Jackson benutzte das starke Betäubungsmittel Propofol, das normalerweise Patienten nach einer Operation verabreicht wird, als Schlafmittel, da er unter Schlaflosigkeit litt. Nach seinem Tod kamen Gerüchte über eine mögliche Drogensucht auf. Der Musiker bereitete sich zu der Zeit auf seine Konzerte der 'This is It'-Tour in London vor. E-Mails von Menschen, die bei den Konzerten involviert waren, zeichnen kein schönes Bild des King of Pop. Die Beteiligten fürchteten um seinen Verstand - einer beschrieb ihn als "emotional blockiertes Chaos".
    Propofol ist ein starkes Anästhetikum und kein harmloses Betäubungsmittel, wie das hier suggeriert wird. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Es wird nicht nach einer OP verabreicht, sondern um eine OP durchzuführen. Es erfordert besondere Kenntnisse und besonderes Equipement dieses Mittel zu gebrauchen.
    C.M. hat das, obwohl Arzt mit hypokratischem Eid, genau gewusst und trotzdem in fahrlässiger Weise, für money, ignoriert . Deswegen sitzt er zu Recht im Knast .
    Und was Maja schreibt find ich auch richtig. :daumen:
    Sie schreiben wieder so, als ob Michael selbst an seinem Tod Schuld wäre. :flenn:

  • ganz richtig, was du angemerkt hast, Clairchen ... :perfect:
    Der Satz

    Jackson benutzte das starke Betäubungsmittel Propofol,


    fängt ja schon unkorrekt an!
    Michael hat das Zeugs nicht "benutzt", sondern er bekam es "verabreicht"
    Ein, wie ich finde, gravierender Unterschied!
    Denn die gewählte Formulierung impliziert genau das >>

    Zitat

    als ob Michael selbst an seinem Tod Schuld wäre.


    Das ist manipulativ!! :bild:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~