Bald kommt der MJ History Konzert appMovie

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bald kommt der MJ History Konzert appMovie
    06.03.10 - 13:56


    Metatron Inc. gaben heute bekannt, dass sie ein appMovie der "Michael Jackson HIStory World Tour Live" bei iTunes,sowei für das Android Mobiltelefon und Blackberry, unter Lizenz von Soul Legends Ltd und Darryl Payne Productions Inc., veröffentlichen werden.


    Das Konzert wurde von der dritten und letzten Welt Tournee von Michael Jackson als Solo-Künstler aufgenommen. Die Tour, die insgesamt 165 Millionen Dollar einspielte, umfasste insgesamt 82 Konzerte mit einer Rekord-Teilnahme von 4500000 Fans. Nie zuvor konnte man die Tour in den USA sehen, dies ist die erste und einzige High-Definition-Aufnahme von Michael Jackson und alle seiner Hits live. Aufgenommen wurde es während dem Höhepunkt seiner Karriere, Jackson gab eine erstaunliche Leistung ab. Die Videoqualität ist sehr hoch, wurde mit fünfzig Kameras gedreht und ist 2-1/2 Stunden lang. Auch kann man ca. 500 seltene Bilder sehen.


    Joe Riehl, CEO von Metatron sagte,


    "Michael Jackson ist der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und seine Musik und Videos sind nach wie vor die Top-Verkäufer Künstler in allen Formaten. Dieses Konzert Video ist exklusiv für unsere Tochtergesellschaft entwickelt worden und wurde noch nie in irgendeeinem Format in den Vereinigten Staaten bis jetzt veröffentlicht. Wir sind stolz darauf, der erste zu sein, der dieses unglaubliche Video von einem der wirklich großen von allen in der Welt freigibt."


    Einen Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.


    SET LISTE: Intro, Scream, They Don't Care About Us, In The Closet, Wanna Be Startin' Somethin', Stranger In Moscow, Smooth Criminal, You Are Not Alone, I Want You Back/The Love You Save/I'll Be There, Billie Jean, Thriller, Beat It, Blood On The Dance Floor, Dangerous, Black Or White, Earth Song, We Are The World, Heal The World and HIStory.


    Quelle: CNN & JAM-FC