Michaels Botschaften an seine Fans

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • OMG, dieser Text macht mich so traurig und gleichzeitig auch nachdenklich. Wir spüren jetzt immer noch Michaels Energie und Michael hat damals die Energie seiner Fans auch gespürt. Das ist doch ... :herz: ... ach, mir fehlen die Worte.


  • Ich bin mal so frei und übersetze :Tova: :


    Ihr macht mich sooo glücklich, ich kann Eure Energie durch die Wände hindurch spüren.
    Alles ist möglich. [Wörtlich: (Nur) der Himmel ist die Grenze.]
    Höheres Bewusstsein, immer.
    (Ich) arbeite hart, wie immer, an Musik, Film, Performance.
    Ich liebe Euch.
    Michael Jackson.


    :wolke1:;( :herz:

  • On November 11, 2008, Michael Jackson sends another handwritten note to a group of fans gathered in front of his home in Los Angeles: "I truly love all of you. I am recording tonight, for all of you, you are my true inspiration forever. I am living for you, and the children. Be alive, be free, feel consciousness subconscious, being [at one with] God. I love you. M. Jackson and Family."
    Am 11.November 2008 sendet Michael Jackson eine weitere handschriftliche Notiz an eine Gruppe von Fans, die sich vor seinem Haus in LA versammelt hatten:
    "Ich liebe Euch alle wirklich. Ich nehme heute abend auf, für Euch alle, Ihr seid für immer meine wahre Inspiration. Ich lebe für Euch, und für die Kinder. Seid lebendig, seid frei, fühlt Bewusstsein unterbewusst, indem Ihr GOTT seid. Ich liebe Euch. M.Jackson und Familie."