Bill Whitfield und Javon Beard (Bodyguards)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe Tinkerbell,
    schön, dass du deine Überlegungen dazu geschrieben hast. :victory:


    Ich überlege bei dem, was ich über Michael lesen möchte, immer davon aus, was er wohl selber davon halten würde.
    Natürlich kann ich das nicht 100%ig wissen,
    aber ich bin mir ziemlich sicher,
    dass er keine privaten Dinge über sich in Büchern oder anderen Medien lesen wollte.
    Nicht umsonst gibt es kaum autorisierte Veröffetlichungen von ihm!
    Er hat sich in Interviews ja mehrfach befremdlich darüber geäußert, dass die Medien mehr an seinen privatem Leben,
    als an seinem künsterischen Schaffen interressiert sind.
    Er hat auch deutlich gemacht, dass ihm das nicht recht ist!


    Das ist und bleibt für mich der Maßstab dafür, meine Neugierde zu zügeln.


    Natürlich ist es jedem selber überlassen wie er damit umgeht
    und ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand das anders sieht.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke, Blümchen, du sprichst mir aus der Seele. Von dieser Seite habe ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet!!!


    Aber bisher habe ich noch kein einziges "Schundbuch" über Michael gekauft und das soll auch so bleiben. :victory:



    Ich selbst habe ganz zuerst hier gepostet, daß ich mich schon total auf das Buch freuen würde. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto merkwürdiger kam mir die ganze Sache vor. Sollte das Buch wirklich in die Richtung gehen, wie ich es vemute, dann kommt es mir so vor, als ob hier mit der Brechstange versucht wird, Michael möglichst "normal" erscheinen zu lassen. Wir hier wissen, daß er kein Freak war und jeder, der sich ein bisschen mit der Person Michael Jackson auseinandersetzt, kommt unweigerlich irgendwann auch zu dem Schluß. Dazu braucht es eigentlich kein weiteres reißerisches Buch mit möglichst vielen privaten Details. :grimm:



    Wie Claire schon sagt: Hauptsache der Rubel rollt !!! :boese: (Da sollte ich mir vielleicht besser das Buch über Claire und James kaufen! :sonne: )

  • Danke, Blümchen, du sprichst mir aus der Seele. Von dieser Seite habe ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet!!!


    Aber bisher habe ich noch kein einziges "Schundbuch" über Michael gekauft und das soll auch so bleiben. :victory:



    Ich selbst habe ganz zuerst hier gepostet, daß ich mich schon total auf das Buch freuen würde. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto merkwürdiger kam mir die ganze Sache vor. Sollte das Buch wirklich in die Richtung gehen, wie ich es vemute, dann kommt es mir so vor, als ob hier mit der Brechstange versucht wird, Michael möglichst "normal" erscheinen zu lassen. Wir hier wissen, daß er kein Freak war und jeder, der sich ein bisschen mit der Person Michael Jackson auseinandersetzt, kommt unweigerlich irgendwann auch zu dem Schluß. Dazu braucht es eigentlich kein weiteres reißerisches Buch mit möglichst vielen privaten Details. :grimm:



    Wie Claire schon sagt: Hauptsache der Rubel rollt !!! :boese: (Da sollte ich mir vielleicht besser das Buch über Claire und James kaufen! :sonne: )

  • hi an alle, :gruß:


    :cheerlead:
    also wenn ich ganz ehrlich bin war für mich Michael Jackson
    schon immer ein richtiger Mann der sich sehr wohl für Frauen interessiert hatte
    nur er hat es nie an der großen Glocke gehangen warum auch es war sein Privatleben ,
    und er hätte mit Sicherheit gewollt das es auch so bleibt.( Ist meine persönliche Meinung)


    Wie sagt man so schön :wolke1:
    ein Gentleman schweigt und genießt


    Was seine Bodyguartds jetzt mit einem Buch über Michael Jackson
    bezwecken wollen ist mir ein Rätzel. Na ja jeder so wie er mag :grübel:?(


    Für mich war ist und wird Michael immer ein richtiger Mann bleiben
    der mit Sicherheit mehr mit einer Frau gemacht hatte als im Auto zu knutschen
    und da waren seine Bodyguards bestimmt nicht bei. :ablach:

  • 03.04.10 - 20:19
    Zwei Jahre lang hat er 24 Stunden jeden Tag des Jahres mit dem King of Pop privat verbracht. Der Leibwächter Mike Garcia ais Salt Lake. Er beschreibt seinen Beruf für den King of Pop als "unglaublich" und er wird diese Erlebnisse niemals vergessen. Zu Hawaii News New sagte er im exklusiven Interview über Michael Jackson aus.


    Nach seiner High School Zeit und seiner beendeten Football-Karriere ist er Leibwächter geworden und zog von Kalifornien nach Las Vegas. Dort hat er sich mit seinen zwei Kollegen, Bill Whitfield und BJ Beard, selbstständig gemacht.


    Im Dezember 2006 erhielten sie den Anruf ihres Lebens: "Bill rief an und sagte, er habe einen Klienten -- er wollte nicht sagen, um wen es sich handelte, aber er holte mich ab und fuhr mich zu seinen Haus und er war es", sagt Garcia. Und was als Wochenend-Job anfangen sollte, wurde ein festes Arbeitsverhältnis für zwei Jahre.


    Garcia sagt, es war nicht einfach für den größten Pop-Star der Welt Ausschau zu halten "die Anzahl an Beachtung, die er bekam - die Menge an seiner Liebe, die er aussendete, war an einer Skala sehr weit oben - das war es - er konnte nicht aus den Haus gehen."


    Garcia war 24 Stunden jeden Tag in der Woche bei Jackson. Er war für seine Kinder wie ein Onkel - nahm sie in viele Filme mit ins Kino. Er sagt, Jackson war ein großartiger Vater, der es mochte von Fast Food Drive-In´s zu bestellen und er hatte geheime Freundinnen. Garcia konnte keine Fragen zu Jacksons Medikamentenkonsum beantworten, wegen dem aktuellen Gerichtsverfahren, aber er sagt, der Tod kam wie ein Schock.


    Und jetzt möchte er und seine Leibwächter-Kollegen die Wahrheit über den King of Pop schreiben. Der Titel des Buches soll "In Defense of the King" heißen. "Es gibt viele unterschiedliche Bücher von drittklassigen oder viertklassigen Partyleuten, die ihn angeblich kannten - dies wird die Geschichte von Leuten, die ihn wirklich kannten."


    Es ist keine Überraschung, wie Garcia meint, Jackson war ein großer Fan von Hawaii: "Er liebte Hawaii....er liebte die Menschen, er liebte den Geruch und all das. Er mochte alles."


    Quelle: Hawaii News Now & JAM-FC

  • "Es gibt viele unterschiedliche Bücher von drittklassigen oder viertklassigen Partyleuten, die ihn angeblich kannten - dies wird die Geschichte von Leuten, die ihn wirklich kannten."


    da hat er nicht unrecht. :hmmm: und ist es nicht frappierend, dass die menschen, die 24 stunden, 7 tage die woche um michael herum waren, so positiv von ihm berichten, während einige andre, so genannte gute freunde :xgrim: nichts besseres zu tun haben, als senstionsheischend mit "enthüllungen" zu prahlen?
    ja klar, der leibwächter macht aus seinen erfahrungen auch ein buch und will damit geld verdienen. aber geld brauchen wir alle und wenn dabei ein werk entsteht, das michael fair behandelt, dann bezahle ich sehr gern dafür! :nick:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Tita Du sprichst mir aus der Seele :hkuss:
    Sicher verdient jeder Geld, der etwas "neues" über Michael bringt, aber gerade der Satz, dass es diesmal keine Pseudo-Freunde, sonder Menschen sind, die ihn rund um die Uhr vor Augen hatten, lässt mich hoffen.
    Und ich gebe Dir vollkommen recht, auch wenn ich anfangs echte Bedenken hatte - dafür werde ich mein Geld wohl auch gerne ausgeben :rotwerd:


    Und ich bin ganz ehrlich, noch lieber wäre es mir, wenn Michael diese Leibwächter weiter bezahlen würde, denn dann hätten sie ihre Sache gut getan und ihn vor allem Übel beschützt.
    Die arme Socke konnte wirklich niemandem trauen :stuhl: und wer hätte schon daran gedacht einen Leibwächter zur Seite stehen zu haben, wenn der "Leib"arzt sich um einen kümmert - alles sch... :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • MJ's bodyguards are releasing their book about him in June 2014 http://www.amazon.com/Remember-Time-...ichael+jackson




    Remember the Time: Our Journey with Michael Jackson Hardcover – June 3, 2014


    by Bill Whitfield (Author) , Javon Beard (Author) , Tanner Colby (Contributor)



    Lange genug angekündigt war das Buch ja- jetzt kommt es angeblich im nächsten Juni ...mal abwarten :flöt:

  • Also ich stehe dem Buch sehr skeptisch gegenüber und habe auch noch nicht entschieden ob ich es kaufen soll. Lesen möchte ich es natürlich, auch um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Andererseits möchte ich den Bodyguard und die monetäre Ausschlachtung Michaels Geschichte nicht mit dem Kaufpreis unterstützen.


    Vielleicht bekomme ich es ja in der Bücherei?

  • Also ich stehe dem Buch sehr skeptisch gegenüber und habe auch noch nicht entschieden ob ich es kaufen soll. Lesen möchte ich es natürlich, auch um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Andererseits möchte ich den Bodyguard und die monetäre Ausschlachtung Michaels Geschichte nicht mit dem Kaufpreis unterstützen.


    Sehe ich genauso. Ich finde gerade Menschen die immer so nah an Michael dran waren und warscheinlich so gut wie alles mitbekommen haben, haben einfach die Klappe zu halten... :xyz:
    Klar inressiert es mich auch was sie zu berichten haben :tüte: , aber damit verliert Michael schon wieder ein Stück Privatsphäre und das ist einfach nicht fair :stuhl: .

  • Also ich finde es nicht gut ,dass diese Leibwächter ein Buch schreiben . :thumbdown:
    Das hat auch mit Vertrauen zu tun .Warum stelle ich solche Leute ein ? :traurig2:
    Die sollen mich beschützen und nicht aus den Privatleben erzählen . :scham1:
    Wen geht das was an wiviele Bräute er flachgelegt hat ? :nanu:
    Wir wissen ,dass er ein guter Vater war .Durch den AEG Prozess haben die doch schon aus Michael einen gläsernen Menschen gemacht .
    Auch wenn sie sagen ,dass sie positiv über ihn reden verraten sie doch sein Vertrauen . :glupschi:
    Wer will die noch einstellen ,wenn nicht mal bei denen das Privatleben heilig ist .?
    Aber ich denke mal das ist eine Frage des Geldes . :was: So ist nunmal unsere Welt .

  • Auch wenn sie sagen ,dass sie positiv über ihn reden verraten sie doch sein Vertrauen .

    Ich sehe es etwas anders, denn ich bin froh, wenn sie positiv von ihm oder über ihn sprechen, denn leider wird ja mehr negatives von Seiten der Medien erzählt, als anders herum.
    Auch als die Journalistin die Frage stellt, ob sie glauben, dass Michael pädophil war, was ich schon unverschämt genug finde, sagten sie absolut nein und das finde ich schon mal richtig klasse. :juhuu:

  • B&J ‏@MJBODYGUARDS 2. Feb.
    Finally! Coming June 2014 pic.twitter.com/4vIWWldVLh


    B&J ‏@MJBODYGUARDS 2. Feb.
    @michaeljcanada @kathyv0630 Yes, it is our book to be released on June 3,, 2014 and available for pre-order now.


    B&J ‏@MJBODYGUARDS 15 h
    http://fb.me/6rJkNY1lw


    Auf die Twitter gibt es nochmal den Hinweis auf das Erscheinungsdatum - 3. Juni + Bill Whitfield postet noch dieses Bild