Bill Whitfield und Javon Beard (Bodyguards)


  • :ai: Oh mein Gott, der Mann hatte Liebhaberinnen, er war ein guter Vater......zu hülf, mein Weltbild wird gerade zerflückt. Wie soll ich das denn jemals glauben, wo mir die Presse doch jahrelang immer was anderes versuchte weiß zu machen. Wenn das mal alles nicht gelogen ist :watsch:


    WARUM JETZT ERST?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Oh mein Gott, der Mann hatte Liebhaberinnen, er war ein guter Vater......zu hülf, mein Weltbild wird gerade zerflückt.


    geht mir genauso.... michael ein M A N N ??????? :kalk: ein NORMALER mann????? :spion2: mit liebhaberinnen :huch: ???? nee, er war doch ein androgyner Asexueller??? ich fass es nicht :stern: !!!! und ein guter vater???? dieser freak? nie im leben!!!! :pomp: also solche lügen zu verbreiten, ist schamlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (wer ironie findet, darf sie behalten!)

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Jackson ein ganz normaler Mann

    :ai:
    NEEE, das haut mich jetzt vom Hocker. :umfall: Wie können die mir alle meine Illusionen rauben. :schock:

    seine Kinder zu höflichen, gebildeten Menschen erzogen hat.


    auch das noch. Das ist mir jetzt zuviel, ich kann das nicht glauben. :blau2: :flucht:


    Aber was ich davon halten soll, dass die 3 jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, na ich weiß nicht. Schon ein bisschen illoyal findet ihr nicht auch. Schließlich ist das ja für die Kinder auch nicht so toll. :grübel: :grübel: :grübel:

  • Zitat

    Aber was ich davon halten soll, dass die 3 jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, na ich weiß nicht


    die wollen doch ein Buch rausbringen

    Zitat

    Das Buch soll den Titel "In Defense Of The King" (dt. "Zur Verteidigung des Königs") tragen.


    das müßen sie doch promoten .....


    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Aber was ich davon halten soll, dass die 3 jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, na ich weiß nicht


    die wollen doch ein Buch rausbringen

    Zitat

    Das Buch soll den Titel "In Defense Of The King" (dt. "Zur Verteidigung des Königs") tragen.


    das müßen sie doch promoten .....


    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Aber was ich davon halten soll, dass die 3 jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, na ich weiß nicht


    die wollen doch ein Buch rausbringen

    Zitat

    Das Buch soll den Titel "In Defense Of The King" (dt. "Zur Verteidigung des Königs") tragen.


    das müßen sie doch promoten .....


    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach so na dann, :lolrunde: die Drei Musketiere zur Verteidigung des Königs. :wd:


    Hätten sie sich zu Lebzeiten ihres Königs nicht gewagt, :ich sag nix: dann wären sie aber schnell ihren Job los gewesen. :zunge1:


    Hauptsache der Rubel rollt. :teufel1:


    Claire :lg:

  • Ach so na dann, :lolrunde: die Drei Musketiere zur Verteidigung des Königs. :wd:


    Hätten sie sich zu Lebzeiten ihres Königs nicht gewagt, :ich sag nix: dann wären sie aber schnell ihren Job los gewesen. :zunge1:


    Hauptsache der Rubel rollt. :teufel1:


    Claire :lg:

  • Ach so na dann, :lolrunde: die Drei Musketiere zur Verteidigung des Königs. :wd:


    Hätten sie sich zu Lebzeiten ihres Königs nicht gewagt, :ich sag nix: dann wären sie aber schnell ihren Job los gewesen. :zunge1:


    Hauptsache der Rubel rollt. :teufel1:


    Claire :lg:

  • Gut, dass es noch Leute gibt, die zumindest versuchen Mike in einem anderen, nicht den Tabloids entsprechenden, Licht darzustellen. Warum die damit erst jetzt kommen ist mir allerdings auch ein Rätsel :??: Und das es nu mal nicht ohne dabei haufenweise Moneten zu schäffeln geht, dürfte doch wohl allen klar sein.....irgendeiner wird immer dran verdienen :stuhl:

  • Gut, dass es noch Leute gibt, die zumindest versuchen Mike in einem anderen, nicht den Tabloids entsprechenden, Licht darzustellen. Warum die damit erst jetzt kommen ist mir allerdings auch ein Rätsel :??: Und das es nu mal nicht ohne dabei haufenweise Moneten zu schäffeln geht, dürfte doch wohl allen klar sein.....irgendeiner wird immer dran verdienen :stuhl:

  • Gut, dass es noch Leute gibt, die zumindest versuchen Mike in einem anderen, nicht den Tabloids entsprechenden, Licht darzustellen. Warum die damit erst jetzt kommen ist mir allerdings auch ein Rätsel :??: Und das es nu mal nicht ohne dabei haufenweise Moneten zu schäffeln geht, dürfte doch wohl allen klar sein.....irgendeiner wird immer dran verdienen :stuhl:

  • Gut, dass es noch Leute gibt, die zumindest versuchen Mike in einem anderen, nicht den Tabloids entsprechenden, Licht darzustellen.



    Stimmt, das ist wahr und ich freu mich auch drüber, wenn das dann auch dabei herauskommt. Dann sollen sie meinetwegen ganz viel damit verdienen. :reiben: Falls aber nicht, dann lieber :fresse:


    Alles Liebe Claire :herz:

  • Gut, dass es noch Leute gibt, die zumindest versuchen Mike in einem anderen, nicht den Tabloids entsprechenden, Licht darzustellen.



    Stimmt, das ist wahr und ich freu mich auch drüber, wenn das dann auch dabei herauskommt. Dann sollen sie meinetwegen ganz viel damit verdienen. :reiben: Falls aber nicht, dann lieber :fresse:


    Alles Liebe Claire :herz:

  • Gut, dass es noch Leute gibt, die zumindest versuchen Mike in einem anderen, nicht den Tabloids entsprechenden, Licht darzustellen.



    Stimmt, das ist wahr und ich freu mich auch drüber, wenn das dann auch dabei herauskommt. Dann sollen sie meinetwegen ganz viel damit verdienen. :reiben: Falls aber nicht, dann lieber :fresse:


    Alles Liebe Claire :herz:

  • @Claire und Blümchen: Ich dachte schon, ich hätte als einzige hier so ein komisches Gefühl bei dieser Sache. :oho: Ich habe mir das heute mal durch den Kopf gehen lassen und ich frage mich, ob die Leibwächter nicht wohl eine Art "Schweigegelübde" unterschreiben mussten. Michael soll doch so vorsichtig gewesen sein, wenn es darum ging, Personal einzustellen. :hülfe:


    Wer hat denen erlaubt, aus dem Nähkästchen zu plaudern? Und warum erst jetzt? :??:


    Außerdem finde ich manches, was diese drei so erzählen oder in ihrem Buch veröffentlichen werden, schon sehr privat. Das gehört einfach nicht unbedingt alles an die Öffentlichkeit. Und schon gar nicht jetzt, wo Michael selbst sich nicht mehr dagegen wehren kann. Ich bin der Meinung, daß ein loyaler Bodyguard so was nicht tun sollte. :boese:


    Man nehme da nur mal z. B. Jennifer Batten. Die hat wirklich viele Jahre an Michaels Seite zugebracht und sie veröffentlicht deswegen auch kein Buch oder erzählt Privates aus Michaels Leben.


    Mag sein, daß in dem Buch bestimmt auch sehr viel Amüsantes drin stehen wird, aber wer will schon wissen, ob Michael sich selbst einen Burger bestellt hat oder was auch immer. Da müssen dann schon ein paar pikantere, intimere Dinge her, damit sich so ein Buch überhaupt verkaufen lässt. :schrank:


    Und dann zu sagen, daß die drei ja damit gar kein Geld verdienen wollen, das Buch aber gleichzeitig in dieser Sendung promoten - also was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen? :blau2:


    Ich werde mir wahrscheinlich das Buch aber auch kaufen - halt aus Neugier. Aber ob da wirklich viel Wahres drinsteht, wer weiß??? :doof:

    73.jpg

  • @Claire und Blümchen: Ich dachte schon, ich hätte als einzige hier so ein komisches Gefühl bei dieser Sache. :oho: Ich habe mir das heute mal durch den Kopf gehen lassen und ich frage mich, ob die Leibwächter nicht wohl eine Art "Schweigegelübde" unterschreiben mussten. Michael soll doch so vorsichtig gewesen sein, wenn es darum ging, Personal einzustellen. :hülfe:


    Wer hat denen erlaubt, aus dem Nähkästchen zu plaudern? Und warum erst jetzt? :??:


    Außerdem finde ich manches, was diese drei so erzählen oder in ihrem Buch veröffentlichen werden, schon sehr privat. Das gehört einfach nicht unbedingt alles an die Öffentlichkeit. Und schon gar nicht jetzt, wo Michael selbst sich nicht mehr dagegen wehren kann. Ich bin der Meinung, daß ein loyaler Bodyguard so was nicht tun sollte. :boese:


    Man nehme da nur mal z. B. Jennifer Batten. Die hat wirklich viele Jahre an Michaels Seite zugebracht und sie veröffentlicht deswegen auch kein Buch oder erzählt Privates aus Michaels Leben.


    Mag sein, daß in dem Buch bestimmt auch sehr viel Amüsantes drin stehen wird, aber wer will schon wissen, ob Michael sich selbst einen Burger bestellt hat oder was auch immer. Da müssen dann schon ein paar pikantere, intimere Dinge her, damit sich so ein Buch überhaupt verkaufen lässt. :schrank:


    Und dann zu sagen, daß die drei ja damit gar kein Geld verdienen wollen, das Buch aber gleichzeitig in dieser Sendung promoten - also was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen? :blau2:


    Ich werde mir wahrscheinlich das Buch aber auch kaufen - halt aus Neugier. Aber ob da wirklich viel Wahres drinsteht, wer weiß??? :doof:

    73.jpg

  • @Claire und Blümchen: Ich dachte schon, ich hätte als einzige hier so ein komisches Gefühl bei dieser Sache. :oho: Ich habe mir das heute mal durch den Kopf gehen lassen und ich frage mich, ob die Leibwächter nicht wohl eine Art "Schweigegelübde" unterschreiben mussten. Michael soll doch so vorsichtig gewesen sein, wenn es darum ging, Personal einzustellen. :hülfe:


    Wer hat denen erlaubt, aus dem Nähkästchen zu plaudern? Und warum erst jetzt? :??:


    Außerdem finde ich manches, was diese drei so erzählen oder in ihrem Buch veröffentlichen werden, schon sehr privat. Das gehört einfach nicht unbedingt alles an die Öffentlichkeit. Und schon gar nicht jetzt, wo Michael selbst sich nicht mehr dagegen wehren kann. Ich bin der Meinung, daß ein loyaler Bodyguard so was nicht tun sollte. :boese:


    Man nehme da nur mal z. B. Jennifer Batten. Die hat wirklich viele Jahre an Michaels Seite zugebracht und sie veröffentlicht deswegen auch kein Buch oder erzählt Privates aus Michaels Leben.


    Mag sein, daß in dem Buch bestimmt auch sehr viel Amüsantes drin stehen wird, aber wer will schon wissen, ob Michael sich selbst einen Burger bestellt hat oder was auch immer. Da müssen dann schon ein paar pikantere, intimere Dinge her, damit sich so ein Buch überhaupt verkaufen lässt. :schrank:


    Und dann zu sagen, daß die drei ja damit gar kein Geld verdienen wollen, das Buch aber gleichzeitig in dieser Sendung promoten - also was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen? :blau2:


    Ich werde mir wahrscheinlich das Buch aber auch kaufen - halt aus Neugier. Aber ob da wirklich viel Wahres drinsteht, wer weiß??? :doof:

    73.jpg

  • Liebe Tinkerbell,
    schön, dass du deine Überlegungen dazu geschrieben hast. :victory:


    Ich überlege bei dem, was ich über Michael lesen möchte, immer davon aus, was er wohl selber davon halten würde.
    Natürlich kann ich das nicht 100%ig wissen,
    aber ich bin mir ziemlich sicher,
    dass er keine privaten Dinge über sich in Büchern oder anderen Medien lesen wollte.
    Nicht umsonst gibt es kaum autorisierte Veröffetlichungen von ihm!
    Er hat sich in Interviews ja mehrfach befremdlich darüber geäußert, dass die Medien mehr an seinen privatem Leben,
    als an seinem künsterischen Schaffen interressiert sind.
    Er hat auch deutlich gemacht, dass ihm das nicht recht ist!


    Das ist und bleibt für mich der Maßstab dafür, meine Neugierde zu zügeln.


    Natürlich ist es jedem selber überlassen wie er damit umgeht
    und ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand das anders sieht.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Tinkerbell,
    schön, dass du deine Überlegungen dazu geschrieben hast. :victory:


    Ich überlege bei dem, was ich über Michael lesen möchte, immer davon aus, was er wohl selber davon halten würde.
    Natürlich kann ich das nicht 100%ig wissen,
    aber ich bin mir ziemlich sicher,
    dass er keine privaten Dinge über sich in Büchern oder anderen Medien lesen wollte.
    Nicht umsonst gibt es kaum autorisierte Veröffetlichungen von ihm!
    Er hat sich in Interviews ja mehrfach befremdlich darüber geäußert, dass die Medien mehr an seinen privatem Leben,
    als an seinem künsterischen Schaffen interressiert sind.
    Er hat auch deutlich gemacht, dass ihm das nicht recht ist!


    Das ist und bleibt für mich der Maßstab dafür, meine Neugierde zu zügeln.


    Natürlich ist es jedem selber überlassen wie er damit umgeht
    und ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand das anders sieht.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~