Justice4MJ Event bei TWITTER - Fans kämpfen für Gerechtigkeit

  • 10.03.10 - 07:00
    Globale Veranstaltung, bitte helft mit, das Wort zu verbreiten!


    Datum: Donnerstag, 11. März 2010


    Zeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (PST Time) - CET 10 - 13 Uhr


    Ort: www.twitter.com


    Wir wollen der Welt die Wahrheit über den Mord an Michael Jackson wissen lassen und wir wollen Gerechtigkeit. Der Plan ist Twitter als Werkzeug zu verwenden, um das Wort zu ergreifen und die Ungerechtigkeit gegenüber Michael Jackson zu betonen. Die Welt muss wissen, warum wir in voller Empörung uns befinden und wegen Dr.Murray 's fahrlässiger Tötung, die völlig absurd und ungerecht in ihrer Anklage steht, erschrocken sind! Die Strafe trifft eindeutig nicht das Verbrechen!


    Michael Jackson ist ein Mann, der so viel für die ganze Menschheit getan hat, als er Rassenschranken brach und als gemeinnützigster Künstler in die Geschichte einging!


    Wenn die Bürger von Los Angeles die LAPD nicht akzeptieren und sich von der Brutalität der Polizei an einem Mann im Jahr 1992, den wir bis dahin nicht kannten, distanzieren, warum ist es so mit uns als Gesellschaft, daß die Menschen dieser Erde die Tatsachen, daß Dr Murray Michael Jackson tötete, ignorieren sollte? Warum sollten wir Murray mit Mord davonkommen lassen und uns an die Staatsanwaltschaft hängen, um jede Gerechtigkeit zu bekommen! Wie wir alle sehen können ist der Mord 2. Grades nicht in der Anklage vertreten und Dr Murray wird wahrscheinlich am Ende ohne Gerichtsverfahren, mit einer Bewährungs - und Zivilstrafe als Strafe weggehen.


    Kann man das glauben, wenn es den berühmtesten Mann in der Welt passiert, dem besten Unterhaltungskünstler aller Zeiten? Was sagt das über unser zukünftiges Schicksal, wenn wir das zulassen? Kann man nicht sehen, daß sie sich nicht um uns kümmern?


    Helft uns, um eine Wende herbeizuführen! Am 11. März 2010 um 19 Uhr Ortszeit (Pazifischer Zeit) [Mitteleuropa: 10 Uhr!] geht bitte auf TWITTER und tippt "#JUSTICE4MJ" ein. Wiederholt dies bis "#JUSTICE4MJ" eine der führendsten Themen bei Twitter ist. Dies ist die einzige Chance, die wir haben, um die Welt für den nächsten Gerichstermin für Murray am 05. April 2010 zu sensibilisieren.


    Wir haben noch eine Stimme und man kann die Änderung vornehmen, durch die Staatsanwaltschaft, Murray eine stärkere Anklage zu geben! Es ist noch nicht zu spät, bitte handelt JETZT!


    Zum selben Zeitpunkt, an dem bei TWITTER die Aktion läuft, wird ein Usteam Live Video geschalten, um Fragen zu beantworten. Jeder Fan kann an diesem Usteam Video teilnehmen! Usteam und Twitter arbeiten prima miteinander und die Tweets werden dadurch noch viel effektiver.


    www.usteam.tv/justice4mj


    Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen, warum das getan wird oder nicht wissen wie man TWITTER nutzt, schaut bitte das folgende Video an:.


    www.zshare.net/video/734172961b9bd788/


    Dies kann dazu beitragen Michael die Gerechtigkeit zurückzugeben, die er verdient. Laßt uns um unseren fallen gelassenen Idol und Freund kümmern.


    Quelle: justice4mj & JAM-FC

  • Aber Twitter...da kenn ich mich gar nicht aus...


    Wenn Du auf www.twitter.com gehst...gibst Du einfach, bei "Search" "#JUSTICE4MJ" ein....bin mir aber nicht sicher, ob man da angemeldet sein muss, dass es funktioniert...aber ich glaube nicht :zwinker:


    Was meint Ihr denn, sollte man da mitmachen? ??


    ICh finde dass auch ein gute Idee, und schaden tut es ja nicht....ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...ob es allerdings viel bringt sei dahin gestellt....Aber versuchen sollte man es auf jeden Fall :hut1:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo Fleur und Claudia,
    ich denke auch es kann nicht schaden da mitzumachen. Allerdings habe ich leider wie ihr keine Ahnung wie das mit Twitter läuft. Ich mag mich auch nicht überall anmelden. Vielleicht kann uns ja dazu jemand hier im Forum mehr sagen. :lg:

  • @fleur und claudia:


    Also ich würde schon mitmachen, bin aber zu dieser Zeit leider arbeiten. Mal sehen, evtl. macht das entweder meine große Tochter für mich oder mein Sohn - wer halt von beiden eher zuhause ist.


    Ich habe mich vor einiger Zeit schon bei Twitter angemeldet. Da kann man die Mitteilungen (Tweeds) auch z. B. von Karen Faye oder Randy Jackson verfolgen. Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du erst mal angemeldet bist, gibst du einfach oben in den Kasten den gewünschten Text ein und fertig. Wenn du bei jemand anderem eine interessante Mitteilung siehst, so kannst du diese "retweeten" und diese Mitteilung erscheint dann auch in deinem Account.


    Konnte das jetzt jemand verstehen? Wohl kaum, oder? :blau2: Ach was solls, probiert es doch einfach mal aus ... :hmhm:


    Fleur, wir könnten uns dann auch über Twitter kurzschließen, wegen böser Briefe usw. :jubel:

  • Twitter is nix anderes als wirtuelle SMS zu tipseln :idee: Man meldet sich einfach an und kann drauf los zwitschern.....wobei man beachten muss, dass man in einen Tweet nur 140 Zeichen unterbringen kann. Zwitschern kann man alles, wonach einem lieb ist.....ob man nu schreibt, was man gerade gegessen hat oder wann ich wo was gemacht habe.....lasst einfach eure Fantasie ein wenig freien Lauf :lolli: Man kann außerdem Leute "followen".....diese Leute erscheinen dann in deiner Liste und du sieht, wann immer sie zwitschern, deren Tweets auf deinem Profil. Leute die dir followen = Follower.....sie lesen dann alles was du so zwitscherst. ;)


    Was ist ein Retweet?


    Der Ausdruck "Retweet" entstand im Bezug auf den Dienst "Twitter" und bezeichent die Sache, dass man eine
    Kurznachricht (einen Tweet) eines anderen meist wörtlich und unkommentiert wiederholt (re(peat) = Wiederholen).


    Beispiel:


    UserA: Tolle Sammlung von Twittertools bei http://tr.im/dpe7


    User B Twittert nun:


    UserB: RT @UserA Tolle Sammlung von Twittertools bei http://tr.im/dpe7


    D.h. man wiederholt die Nachricht und stellt "RT @UrheberTwitterName" davor (Wenn jetzt der Tweet mehr als 140 Zeichen hat, sollte man kürzen).


    Wenn man den Tweet kommentiert, sollte man das durch Anführungszeichen um den Ursprungstweet kenntlich machen.


    Mehr lesen: http://blog.oliver-gassner.de/…aert-;.html#ixzz0hpYu3e02
    Under Creative Commons License: Attribution Non-Commercial No Derivatives



    Ich hab jetzt aba noch ma ne Frage zu den Zeitzonen.....wie kann 19 - 22 Uhr PST, am 11.3.2010, 10 - 13 CET (Mitteleuropäische Zeit) sein ? Müsste des nich eher 4 - 7 Uhr (morgends, 12.3.210) sein? oder hab ich jetzt einfach mal nen gewaltigen Denkfehler :??::pong:

  • Hallo Kolly,
    :danke: für Deine ausführlichen Erklärungen bezüglich Twitter. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :hirn: muß man sich dann anmelden um teilnehmen zu können :hwj:
    Das mit den Zeitzonen sorry , da blick ich auch nicht durch :ibd:

  • Ich hab jetzt aba noch ma ne Frage zu den Zeitzonen.....wie kann 19 - 22 Uhr PST, am 11.3.2010, 10 - 13 CET (Mitteleuropäische Zeit) sein ? Müsste des nich eher 4 - 7 Uhr (morgends, 12.3.210) sein? oder hab ich jetzt einfach mal nen gewaltigen Denkfehler


    Ja, Du hast recht...ist mir noch gar nicht aufgefallen gewesen :daumen:
    Wenn es in Kalifornien (PST) 19Uhr abends am 11.03. ist, ist es bei uns 9 Stunden später nämlich 4 Uhr morgens am 12.03.
    Die haben das falsch umgerechnet.....


    Also müssen wir morgen, seeehhhrrrr früh aufstehen :angel:


    Andrea
    Ja, ich glaube man muss angemeldet sein um mitmachen zu können...ist aber nicht so wild...geht ganz schnell...habe mich auch schon letztes Jahr angemeldet und verfolge seitdem die halbe Jackson-Familie dort :michael3:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Also müssen wir morgen, seeehhhrrrr früh aufstehen


    Für Michael tue ich doch fast alles, also Wecker stellen....... :mütze:

    Andrea
    Ja, ich glaube man muss angemeldet sein um mitmachen zu können...ist aber nicht so wild...geht ganz schnell...habe mich auch schon letztes Jahr angemeldet und verfolge seitdem die halbe Jackson-Familie dort


    Das ist ja mal sehr interessant.... ich glaub ich melde mich auch da an

  • Das ist ja mal sehr interessant.... ich glaub ich melde mich auch da an


    Ja, tu dass liebe Andrea
    Kann Dir dann auch sagen, wie sie dort heißen...:zwinker:


    und ja, wecker stellen nicht vergessen...werde dann auch um 4 dort sein, ist doch Ehrensache :hut1: (irgendwie geflällt mir der Smilie)

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :gruß: Huhu liebe Claudia,
    ich hab mich dann mal da angemeldet. Hatte nur noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wie läuft das denn dann morgen früh, "justice4MJ" bei suchen eingeben ? Oder :grübel:
    Du darfst mir dann gerne auch die Namen der Jackson-Familie verraten :lg::blume:
    :hkuss: Andrea

  • :gruß: Huhu liebe Claudia,
    ich hab mich dann mal da angemeldet. Hatte nur noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wie läuft das denn dann morgen früh, "justice4MJ" bei suchen eingeben ? Oder :grübel:
    Du darfst mir dann gerne auch die Namen der Jackson-Familie verraten :lg::blume:
    :hkuss: Andrea

  • :gruß: Huhu liebe Claudia,
    ich hab mich dann mal da angemeldet. Hatte nur noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wie läuft das denn dann morgen früh, "justice4MJ" bei suchen eingeben ? Oder :grübel:
    Du darfst mir dann gerne auch die Namen der Jackson-Familie verraten :lg::blume:
    :hkuss: Andrea

  • ich hab mich dann mal da angemeldet. Hatte nur noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wie läuft das denn dann morgen früh, "justice4MJ" bei suchen eingeben ? Oder


    Cool, dass Du Dich jetzt auch bei Twitter angemeldet hast, wie heißt Du denn dort? Ich heiße dort "ClaudiaMuenchen", ich schreibe aber so gut wie nichts...verfolge lieber andere Leute :zunge1:


    Ja, ich denke schon dass man das dann nur bei "Search" eingeben muss, ich mache es auch jeden Fall so :zwinker:


    Du darfst mir dann gerne auch die Namen der Jackson-Familie verraten


    Ja klar kann ich machen:
    Tito = titojackson5 (verified Account, das bedeutet dass es auch der echte Tito ist) Tito ist ne ziemliche Laberbacke, und es hat nicht immer Sinn was er schreibt, ist aber trotzdem irgendwie lustig
    Randy = randyjackson8 (verified Account)
    Janet =JanetJackson (verified Account)
    Janet schreibt nicht so oft, aber wenn sind es immer gute Beiträge


    Jackson5 = AllJack5ons ((da schreiben, so wie ich mitbekommen habe meistens Jermaine und Marlon, sind noch dabei einen Verified Account zu bekommen, scheint aber schon echt zu sein)
    Taryll = Taryll
    TJ =tjjackson
    Tai = Taj
    die sind alle drei keine verified Accounts, aber nachdem was sie schreiben, scheinen es die echten zu sein, sagt mir mein Gefühl :zwinker:


    Dann hab ich noch:
    Elisabeth Taylor = DameElizabeth (verified Account) schreibt auch wenig
    Karen Faye = Wingheart (kein verified Account, glaube aber auch dass es die echte ist...bei ihr muss man allerdings anfragen ob man ihr folgen darf


    So dann viel Spaß beim verfolgen :zwinker:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich hab mich dann mal da angemeldet. Hatte nur noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wie läuft das denn dann morgen früh, "justice4MJ" bei suchen eingeben ? Oder


    Cool, dass Du Dich jetzt auch bei Twitter angemeldet hast, wie heißt Du denn dort? Ich heiße dort "ClaudiaMuenchen", ich schreibe aber so gut wie nichts...verfolge lieber andere Leute :zunge1:


    Ja, ich denke schon dass man das dann nur bei "Search" eingeben muss, ich mache es auch jeden Fall so :zwinker:


    Du darfst mir dann gerne auch die Namen der Jackson-Familie verraten


    Ja klar kann ich machen:
    Tito = titojackson5 (verified Account, das bedeutet dass es auch der echte Tito ist) Tito ist ne ziemliche Laberbacke, und es hat nicht immer Sinn was er schreibt, ist aber trotzdem irgendwie lustig
    Randy = randyjackson8 (verified Account)
    Janet =JanetJackson (verified Account)
    Janet schreibt nicht so oft, aber wenn sind es immer gute Beiträge


    Jackson5 = AllJack5ons ((da schreiben, so wie ich mitbekommen habe meistens Jermaine und Marlon, sind noch dabei einen Verified Account zu bekommen, scheint aber schon echt zu sein)
    Taryll = Taryll
    TJ =tjjackson
    Tai = Taj
    die sind alle drei keine verified Accounts, aber nachdem was sie schreiben, scheinen es die echten zu sein, sagt mir mein Gefühl :zwinker:


    Dann hab ich noch:
    Elisabeth Taylor = DameElizabeth (verified Account) schreibt auch wenig
    Karen Faye = Wingheart (kein verified Account, glaube aber auch dass es die echte ist...bei ihr muss man allerdings anfragen ob man ihr folgen darf


    So dann viel Spaß beim verfolgen :zwinker:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich hab mich dann mal da angemeldet. Hatte nur noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Wie läuft das denn dann morgen früh, "justice4MJ" bei suchen eingeben ? Oder


    Cool, dass Du Dich jetzt auch bei Twitter angemeldet hast, wie heißt Du denn dort? Ich heiße dort "ClaudiaMuenchen", ich schreibe aber so gut wie nichts...verfolge lieber andere Leute :zunge1:


    Ja, ich denke schon dass man das dann nur bei "Search" eingeben muss, ich mache es auch jeden Fall so :zwinker:


    Du darfst mir dann gerne auch die Namen der Jackson-Familie verraten


    Ja klar kann ich machen:
    Tito = titojackson5 (verified Account, das bedeutet dass es auch der echte Tito ist) Tito ist ne ziemliche Laberbacke, und es hat nicht immer Sinn was er schreibt, ist aber trotzdem irgendwie lustig
    Randy = randyjackson8 (verified Account)
    Janet =JanetJackson (verified Account)
    Janet schreibt nicht so oft, aber wenn sind es immer gute Beiträge


    Jackson5 = AllJack5ons ((da schreiben, so wie ich mitbekommen habe meistens Jermaine und Marlon, sind noch dabei einen Verified Account zu bekommen, scheint aber schon echt zu sein)
    Taryll = Taryll
    TJ =tjjackson
    Tai = Taj
    die sind alle drei keine verified Accounts, aber nachdem was sie schreiben, scheinen es die echten zu sein, sagt mir mein Gefühl :zwinker:


    Dann hab ich noch:
    Elisabeth Taylor = DameElizabeth (verified Account) schreibt auch wenig
    Karen Faye = Wingheart (kein verified Account, glaube aber auch dass es die echte ist...bei ihr muss man allerdings anfragen ob man ihr folgen darf


    So dann viel Spaß beim verfolgen :zwinker:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Cool, dass Du Dich jetzt auch bei Twitter angemeldet hast, wie heißt Du denn dort? Ich heiße dort "ClaudiaMuenchen", ich schreibe aber so gut wie nichts...verfolge lieber andere Leute


    3 x darfst Du raten, ich heiße : RememberMike , werde auch nicht schreiben, nur :lupe:

    Ja, ich denke schon dass man das dann nur bei "Search" eingeben muss, ich mache es auch jeden Fall so


    Ok, hoffe mein Freund läßt mich, unser PC steht nämlich im Schlafzimmer ..... ansonsten geh ich halt früher zur Arbeit, das läuft ja bis 7 h.
    :danke: für die Infos
    Du bist ein Schatz :hkuss:

  • Cool, dass Du Dich jetzt auch bei Twitter angemeldet hast, wie heißt Du denn dort? Ich heiße dort "ClaudiaMuenchen", ich schreibe aber so gut wie nichts...verfolge lieber andere Leute


    3 x darfst Du raten, ich heiße : RememberMike , werde auch nicht schreiben, nur :lupe:

    Ja, ich denke schon dass man das dann nur bei "Search" eingeben muss, ich mache es auch jeden Fall so


    Ok, hoffe mein Freund läßt mich, unser PC steht nämlich im Schlafzimmer ..... ansonsten geh ich halt früher zur Arbeit, das läuft ja bis 7 h.
    :danke: für die Infos
    Du bist ein Schatz :hkuss: