Beiträge von Margarethe17


    Paris Jackson und Gabriel Glenn haben sich getrennt


    Trennung nach 1,5 Jahren

    Paris Jackson (22) und ihr Freund Gabriel „Gabe“ Glenn (23) gehen nach anderthalb Jahren getrennte Wege. Das Paar habe sich laut TMZ-Informationen einvernehmlich getrennt. Die Trennung hatte sich leider angedeutet.


    "Zwei Dickköpfe": Beziehung zwischen Jackson und Glenn war nicht konfliktfrei

    In der Facebook-Serie „Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn“, hatte Paris erst im Juli durchblicken lassen, dass sie und Glenn zwei Dickköpfe hätten, die immer wieder in Konflikte gerieten. Sie sagte sogar, dass ihre Beziehung durch die gemeinsame Van-Tour als Band „The Soundflowers“ auf eine harte Probe gestellt würde.

    Eine Probe, die die Beziehung offenbar nicht überstand. Laut TMZ-Quellen sei die Trennung jedoch einvernehmlich und es gäbe „weder Ärger“ noch wünsche man sich Böses.


    Paris Jackson war seit 2019 mit Glenn zusammen

    Die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson (†50) war erst seit Anfang 2019 mit Gabriel zusammen. Erst kürzlich verriet sie, dass sie sich eigentlich eher zu Frauen hingezogen fühle und in ihrem Leben mit mehr Frauen als Männern zusammen gewesen sei. Nun endet die Beziehung zu Gabriel, der ihr in den letzten Monaten viel Halt gegeben habe und den sie gar als ihr „zuhause“ bezeichnete. Es bleibt zu Hoffen, dass Paris – die einen langen Weg der Selbstfindung hinter sich hat – auch bald die große Liebe finden wird.

    (Quelle: vip.de)



    https://www.vip.de/cms/paris-j…uDZ4LI#Echobox=1596607614

    MDR JUMP Live-Zuhause-Nächte


    7. Mai: Michael Jackson „Live At Wembley July 16, 1988“


    Schaltet ab 19:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!


    Zum 25. Jubiläum von Michael Jacksons Platte „Bad“ im Jahr 2012 gab es für die Fans des verstorbenen Sängers ein besonderes Highlight. Nicht nur, dass die CD inklusive unbekannter Demoaufnahmen und Remixe wiederveröffentlicht wurde, zusätzlich erschien das nie zuvor gesehene Livekonzert des King of Pop vom 16. Juli 1988 aus dem Wembley-Stadion (London).


    Hier handelt es sich um eine vollständige Show der damaligen „Bad World“-Tour, vor 72.000 Fans und den Hoheiten Prinz Charles und Prinzessin Diana. Neben Songs des Albums „Bad“ („Labirian Girl“, „Man In The Mirror“, „Smooth Criminal“ oder „Bad“) beinhaltet die Show auch frühere Hits wie „Wanna Be Startin’ Somethin“, „Workin Day and Night“ oder „Rock With You“.


    Das Videomaterial stammt von Jacksons persönlichen VHS-Kopien des Konzerts, die erst nach dem Tod des Sängers entdeckt wurden. Das „Bad“-Original verkaufte sich seiner Zeit weltweit über 30 Millionen Mal.


    Als ich Michael Jackson das letzte Mal in Wembley sah, war er einer von fünf der Jackson 5, süß und klein. Jetzt kehrte er als Superheld zurück – größer und sonderbarer als das Leben selbst. Mit einer Show, von der ich nicht erwarte in meinem Leben nochmal etwas vergleichbares zu sehen.
    The Guardian


    Die Show zu sehen, ist wie in der Zeit zurück transportiert zu werden. Das ist Michael Jackson auf dem Höhepunkt seiner Performancekünste. Er ist locker, energiegeladen und hat eine großartige Zeit – und wir können ihm dabei zusehen.

    Huffpost




    https://www.jumpradio.de/event…-live-at-wembley-100.html

    Ich glaube die zählen nur Smiles, ich bin bei FB und deswegen hab ich gleich mit Lachen Smiles abgestimmt..


    Sorry !! Mehr kann ich auch nicht helfen...


    In Moment Abstimmung seht so aus: MJ - 1700 stimmen :doppelv:, GM - 1200 stimmen, und Prince - 1100 stimmen.



    fs_anon_630824_1580569218.png

    Voting bei FB , wir müssen nur auf diese Seite - auf Lachen-Smile fü Michael drücken.

    Nur drei letzten sind noch im rennen....


    https://www.facebook.com/Today…h186fGG5o&fref=nf&__xts__[0]=68.ARB7J5V-wRH7jVj309k-FiIp1BvcHH5oz0Sp33icIdasYW8Trqs6SSSJCg25F5971ZlXR0x0HSEika5DwhC_mJrxk_WycU_SJ4rYqo86R25qrmsUTuuN1mA1Kt0x2HoJUxv3WKv1BlJBPjwuDRdKlutxpquPt8U14wteqGU8Sp_ziIUHPljYKblPkzZnDyYVwP0eJ1IxsmH28mwgHjgE6osoZTGRvus_b91yz3lW74rTUPPLoRZO5D5CUEGvCAzj7_xY_bX387MHEvJi3xNR_obYuIdFFX2n9VttWJo5YdsmnyOKlC5wkKZon-SEnscVV0rjuiRtAznt_CXi12_E-baRhIb8erpPLtUhKIaTStT__R2L2jvsi0KoFMbEJWdaSWTuvi3MDhFlNGCqIIRyrB7vcOoii6aa2WaXmn2mTBBqTfpKu9BD20DjVQV6R2FKtlLSbzg1IGkpS6o5yioDbC3VqPmyqTLjX7ixCY09yJgx

    "Queen of Drags", Folge 5: Heute am 12.12.19 dreht sich im Halbfinale alles um das Motto "Horror". Gastjurorin ist La Toya Jackson.


    https://www.augsburger-allgeme…albfinale-id56205981.html


    Bei "Queen of Drags" wird es in Folge 5 heute am 12.12.19 heute Abend auf ProSieben gruselig: Die Drag Queens inszenieren zum Motto "Horror und Halloween" eine möglichst schaurige Varieté-Show. Jurorin Heidi Klum liebt Halloween und freut sich daher besonders über das Motto im Halbfinale.

    Die ältere Schwester des King of Pop, Michael Jackson, wird heute Bill Kaulitz, Conchita Wurst und Heidi Klum als Gastjurorin unterstützen. Welche Drag Queens werden die prominente Jury im Halbfinale überzeugen? Wer muss kurz vor dem Finale die Koffer packen? Alle Infos gibt es hier in der Vorschau.


    "Queen of Drags", Folge 5 heute am 12.12.19: Das Halbfinale macht auf Horror-Show


    Im Trailer zur Folge 5 kann man sehen, wie Heidi Klum schaurig geschminkt die Kandidatinnen im Haus überrascht und ihnen vom Motto der heutigen Folge erzählt: "Horror und Halloween".


    Ausschnitte aus der Show lassen andeuten, dass eine Kandidatin sich dafür entschieden hat, die Rocky Horror Picture Show auf der Bühne aufleben zu lassen. Eine andere zeigt sich mit Scherenhänden wie Freddy Krueger aus dem Film "Nightmare on the Elm Street".



    https://www.bild.de/unterhaltu…3Yn6N5O6QaD5DjLQQhlcs62fo


    Der Missbrauchsskandal hat Harvey Weinstein schwer zugesetzt. :sm:

    Bei einem Gerichtstermin konnte er kaum auf eigenen Füßen stehen.


    fs_anon_604438_1575808505.jpg


    fs_anon_294027_1575808576.jpg



    Staatsanwaltschaft fordert höhere Kaution für Harvey Weinstein

    Der wegen sexueller Übergriffe angeklagte US-Filmproduzent soll versucht haben, die Überwachung per Fußfessel zu umgehen. Damit habe er gegen Kautionsauflagen verstoßen.


    Die Staatsanwaltschaft von New York hat eine drastische Erhöhung der Kaution für den der Vergewaltigung beschuldigten ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein gefordert. Die Kaution müsse von derzeit einer Million US-Dollar auf fünf Millionen erhöht werden, sagte Staatsanwältin Joan Illuzzi-Orbon bei einem Gerichtstermin in Manhattan. Sie begründete die Forderung mit einer Fluchtgefahr: Der einstige Hollywood-Mogul könne versuchen, vor Beginn seines Prozesses in einem Monat aus dem Land zu fliehen.


    Weinstein habe "beinahe unbegrenzte Mittel", sagte Illuzzi-Orbon. "Dieser Mann könnte einfach so in einem Privatjet wegfliegen und in ein anderes Land gehen." Als Anhaltspunkt für den Verdacht nannte sie Unregelmäßigkeiten bei den Überwachungsdaten Weinsteins. Er soll versucht haben, sich der Überwachung durch eine elektronische Fußfessel zu entziehen.


    So habe er absichtlich ein Gerät zu Hause gelassen, durch das die Fußfessel aktiviert bleibt, und sei teilweise über Stunden nicht zu orten gewesen. Dabei soll er sich in einem Funkloch aufgehalten haben. Mehrfach sei in den vergangenen Monaten kein Signal der Fußfessel empfangen worden, sagte Illuzzi-Orbon. Seinen Reisepass musste Weinstein zwar als Kautionsauflage abgeben, jedoch flog er in den vergangenen Monaten mehrfach in einem Privatjet nach Los Angeles.

    Weinsteins Verteidigerin Donna Rotunno wies die Vorwürfe der Staatsanwältin zurück. Technische Pannen wie etwa leere Batterien seien der Grund dafür gewesen, dass die Überwachung nicht funktionierte. Ihr Mandant habe keineswegs die Absicht zu fliehen, sondern sehe dem Prozess vielmehr "mit Ungeduld" entgegen. Der Prozess gegen Weinstein soll am 6. Januar beginnen, Richter James Burke vertagte eine Entscheidung über eine mögliche Strafe wegen Verletzung von Kautionsauflagen auf kommende Woche.


    Weinstein ist wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Frau im Jahr 2013 und sexueller Nötigung einer weiteren Frau im Jahr 2006 angeklagt. Insgesamt 80 Frauen werfen ihm seit 2017 sexuelle Übergriffe vor, darunter namhafte Schauspielerinnen, deren Karriere zum Zeitpunkt von Weinsteins mutmaßlichen Übergriffen von dem Produzenten abhängig gewesen sein soll. Die Vorwürfe gegen Weinstein erregten im Kontext der #MeToo-Bewegung gegen Sexismus und Missbrauch von Frauen weltweite Aufmerksamkeit.


    https://www.zeit.de/gesellscha…nstein-fussfessel-kaution

    Prozess gegen Harvey Weinstein auf Januar verschoben


    Der Beginn des Prozesses gegen den früheren Hollywoodmogul Harvey Weinstein wegen mutmasslicher sexueller Gewalttaten ist auf den 6. Januar verschoben worden. Das war in den vergangenen Tagen erwartet worden.

    Grund für die am Montag von einem New Yorker Richter verfügte viermonatige Verschiebung sind neue Anklagepunkte gegen den ehemaligen Filmproduzenten. Seinem Verteidigerteam soll deshalb mehr Zeit gegeben werden, sich auf den Prozess vorzubereiten.

    Weinstein plädierte am Montag vor Gericht auch zu den neuen Anklagepunkten auf nicht schuldig - so wie er dies schon bei den bisherigen Anklagepunkten getan hatte. Sein Prozess hätte am 9. September beginnen sollen.

    Zwei weitere Fälle

    Die bisherige Anklageschrift enthielt zwei Fälle von mutmasslicher sexueller Gewalt gegen zwei Frauen; konkret werden ihm eine Vergewaltigung im Jahr 2013 und erzwungener Oralverkehr im Jahr 2006 zur Last gelegt. Durch die nun zusätzlich erhobenen Anklagepunkte kommen zwei weitere mutmassliche Fälle hinzu.

    Laut US-Medienberichten kommen die neuen Beschuldigungen von einer dritten Frau - dabei soll es sich um die Schauspielerin Annabella Sciorra handeln, die vor allem aus der Fernsehserie "The Sopranos" bekannt ist.

    Viele Fälle bereits verjährt

    Insgesamt werfen zwar mehr als achtzig Frauen dem 67-Jährigen sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vor, darunter berühmte Schauspielerinnen wie Angelina Jolie, Ashley Judd oder Salma Hayek. Doch sind viele dieser Fälle bereits verjährt.

    Der Fall Weinstein hatte eine weltweite Kampagne gegen sexuelle Belästigung und Gewalt ausgelöst. Unter dem Hashtag #MeToo machten zahlreiche Missbrauchsopfer ihre Erfahrungen öffentlich. Unter den Beschuldigten sind viele Prominente. Sciorra trug durch ein Interview mit dem Magazin "New Yorker" im Oktober 2017 dazu bei, die #MeToo-Bewegung in Gang zu setzen. Darin berichtete sie, dass Weinsein sie 1993 in ihrer New Yorker Wohnung vergewaltigt habe.


    https://www.toponline.ch/news/…nuar-verschoben-00118317/

    Das geht um deutsche prominente. Und das musst jemand sein, welcher hat schon Michael getroffen hat.


    Mir kommt so spontan Giovani Zarella :perfect:. Er hat MJ beim Bambi Verleihung getroffen. Brosis waren auch dabei, also kommt auch Ross Antony in Frage.


    Oder eine vondie Kelly Family, die haben auch MJ getroffen , bei Benefizkonzert in München.


    Vielleicht Joey Kelly, oder Angelo ? :kicher:

    Paris in neuen Trailer


    Paris Jackson Stars in New 'Scream' Promo Reinventing Drew Barrymore's Classic Opening


    Paris Jackson versucht, eine Scream Queen zu werden!

    Die 21-jährige Schauspielerin zeigt einen neuen Vorgeschmack auf Scream: Resurrection, die neue Version der MTV-Show, die jetzt auf VH1 umgestellt wird und noch viel mehr Nervenkitzel und Nervenkitzel verspricht.

    In dem Clip spielt Jackson Becky, ein Mädchen, das Essen in der Küche zubereitet, während es in einen Bademantel gekleidet ist. Wenn sie gerade eine Tomate schneidet, klingelt das Telefon. Was beginnt, ist ein kurzlebiges Katz-und-Maus-Spiel, das die Fans an Drew Barrymores kurzen Auftritt im Originalfilm von 1996 erinnern soll.

    Obwohl es sich um eine falsche Nummer handelt, behauptet der Anrufer, eine Umfrage durchzuführen. In kürzester Zeit wirft der Anrufer jedoch die klassische Frage auf: "Was ist Ihr Lieblings-Gruselfilm?" An diesem Punkt rennt eine Figur an ihrem Fenster vorbei und gibt Becky einen guten Schrecken.

    Sie legt schnell auf, aber Sekunden später klingelt jemand an der Tür. Dies rasselt erneut an Becky, was dazu führt, dass sie sich den Daumen schneidet. Wenn sie ihre Haustür öffnet, wartet jemand mit der klassischen Ghostface-Maske auf sie.
    Fans des Originalfilms wissen, dass das Schicksal von Barrymores Charakter äußerst grausam ist. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Wenn der maskierte Fremde sie erstechen will, klappt sein Messer in sich zusammen, wenn es auf ihre Brust trifft - aber Jackson stößt immer noch einen Schrei aus.

    Dann wird den Zuschauern klar, dass es Halloween ist und dies ein Trick-or-Treater mit einem Spielzeugmesser ist. Becky tadelt ihn mit einem geschickten Satz: "Vorsicht, ich habe viel für diese bösen Jungs bezahlt."

    Kurz darauf schnappt sich das Kind ein Stück Bonbon aus einem Eimer und huscht in die Nacht, als Becky ihm nachruft: "Happy Halloween, Punk."

    In der dritten Staffel der Serie geht es um Deion Elliot (RJ Cyler), einen Fußballstar, dessen tragische Geschichte ihn und seine Freunde heimgesucht hat.

    Neben Jackson werden Mary J. Blige, Keke Palmer, Tyler Posey, Tyga, Giorgia Whigham, Jessica Sula, C. J. Wallace und Giullian Yao Gioiello in der sechsteiligen Miniserie zu sehen sein.

    https://www.etonline.com/paris…El5_nmVheVDR1gdvpLBh-RFQ8