zum Post 1953..
Ganz süsse Familie...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzum Post 1953..
Ganz süsse Familie...
Bei solcher Artikel denke ich gleich über Michael und seiner Kinder...
" Frau aus Nigeria bekommt zwei weisse Kinder mit blauen Augen..."
http://www.dailymail.co.uk/new…man-two-white-babies.html
Anstößige Kinderfotos auf dem Laptops ihres Ehemanns!
http://www.bunte.de/stars/lisa…ptops-ihres-ehemanns.html
Es ist schockierend – Lisa Marie Presley hat auf dem Laptop ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood verfängliche Bilder und Videos von Kindern gefunden.
Das befeuert den Rosenkrieg zwischen Sängerin Lisa Marie Presley (49) und ihrem Noch-Ehemann Michael Lockwood (55) gewaltig: Sozialarbeiter haben die Zwillingsmädchen Finley und Harper (8) in Gewahrsam genommen, nachdem ihre Mutter Lisa Marie schockierende Fotos und Videos von Kindern auf dem Computer ihres Vaters gefunden hatte, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet.
Die Zwillinge sind nun in der Obhut des Staates Kalifornien – bei einem Prozess im März soll über ihre Zukunft entschieden werden.
„Ich war schockiert und entsetzt und fix und fertig“, sagte Lisa Marie Presley laut der Gerichtspapiere, die sie im Rahmen ihres Scheidungsverfahren mit Lockwood eingereicht hat.
Die Polizei wertet die Geräte noch aus
Die Polizei von Beverly Hills habe 80 Geräte von Lockwood in ihrem Haus gefunden aber noch nicht komplett ausgewertet. „Ich verstehe das so, dass die Rechtsorgane von Tennessee ebenfalls eine Ermittlung bezüglich der Fotos und Videos, die ich gefunden habe, führen“, betont Lisa Marie Presley. „Ich habe keine Ahnung, was sich noch auf diesen Geräten befindet und fürchte, dass dort mehr und schlimmere Bilder auftauchen werden.“
Doch natürlich geht es auch ums Geld zwischen den beiden. Trotz eines Ehevertrags verlangt Lockwood 40.000 Dollar (ca. 37.500 Euro) Unterhalt pro Monat und 100.000 Dollar (ca. 93.725 Euro), um seine Rechtskosten zu decken. Presley will ihm keinen Cent zahlen. Sie betont in den Papieren auch, dass fast ihr komplettes 300-Millionen-Vermögen (ca. 281.175.320 Euro) verloren gegangen sei.
Wieviel Vermögen hat Lisa Marie Presley?
Lockwood behauptet dagegen, dass Presley noch mindestens 60 Millionen Dollar (ca. 56.235.000 Euro) habe. Sie bekomme 100.000 Dollar monatlich vom Trust-Fund ihres Vaters und rund 4.500 Dollar (ca. 4.200 Euro) durch einen Job in Graceland. Den müsse sie behalten, um die Krankenversicherung für Lockwood und die Kinder zu zahlen, gibt die Sängerin an.
Sie könne aber ihrem Scheidungsanwalt kaum die 5000 Dollar (ca. 4.700 Euro) im Monat zahlen, habe in den vergangenen Monaten bei Freunden, ihrer Mutter oder in Therapie-Einrichtungen gelebt und sei mittlerweile zu ihrer Tochter Riley Keough (27) gezogen.
Sie habe sich Geld von Freunden geliehen, um Schulden zu bezahlen. „Vor einem Jahr habe ich entdeckt, dass er mehr als eine Million Dollar (ca. 937.250 Euro, Anm. d. Red) ohne mein Einverständnis ausgegeben hatte“, schreibt Presley in den Gerichtspapieren über ihren Ehemann. Zusätzlich seien noch Kreditkartenschulden aufgelaufen, und ihr ehemaliger Manager habe sie ebenfalls betrogen.
Sie besitze nur noch Schmuck im Wert von 320.000 Dollar (ca. 300.000 Euro), eine Vespa im Wert von 3.500 Dollar (ca. 3.280Euro) und eine Lebensversicherung im Wert von 1,8 Millionen Dollar (ca. 1.687.050 Euro).
Sie bezieht kein Einkommen aus ihrem Beruf
Von ihrem Beruf als Singer/Songwriter habe sie noch nie leben können und beziehe auch kein Einkommen daraus. „Ich habe im vergangenen Jahr keinen Urlaub gemacht und bin nicht gereist. Seit wir im Juni nach Kalifornien gezogen sind, habe ich den Staat nicht verlassen und seit 18 Monaten kein Flugzeug benutzt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Geld für Kleidung oder Schuhe ausgegeben habe“, klagt sie.
Ihr Mann hingegen habe mit einem Freund zusammengearbeitet und für iTunes Musik komponiert. „Ich weiß nicht, wie viel er im Monat verdient, aber er hat ein Einkommen, was er aber nicht zugeben möchte.“
Er habe ihren Töchtern in den vergangenen sechs Monaten teure Geschenke gemacht und kostenintensive Ausflüge ermöglicht, außerdem habe er einen neuen Ford SUV angeschafft.
Sie habe dagegen auf ihren elf Konten nur noch 105.000 Dollar (ca. 98.410 Euro) und habe 7,3 Millionen Dollar (ca. 6.841.900 Euro) Steuerschulden in England, wo sie mit Lockwood lebte. Was für ein furchtbares Ende dieser Ehe, die 2006 bei einer exklusiven Zeremonie in Japan so romantisch begonnen hatte ...
News von Juli 2016...
„Phantasialand“ Nach Trennung: Jermaine Jackson zeigt seine neue Karibik-Flamme
Brühl -
Der Jackson-Clan war am Mittwoch zu Gast im „Phantasialand“ in Brühl – und dabei gab es einen Neuzugang in der Familie zu begutachten!
Während die Söhne die neue Achterbahn „Taron“ ausprobierten, hatte Jermaine Jackson („When the Rain Begins to Fall“) nur Augen für eine echte Schönheit: Denn erstmals präsentierte er Havanna, die neue Frau an seiner Seite. „Sie kommt aus Kuba und ist eine wunderschöne Frau“, strahlte Jackson: „Ja, sie ist meine neue Freundin.“
Noch vor zwei Wochen hatten sich die US-Medien überschlagen, als Noch-Ehefrau Halima Rashid (46) die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht hat. Ob der Grund wohl die feurige Dame aus der Karibik war? Jackson: „Dazu gibt es nichts zu sagen.“
Wohl aber über US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70), mit dem Jermaine im Clinch liegt: Trump hatte behauptet, Michael Jackson („Thriller“) wäre nur aufgrund seiner Schönheitsoperationen gestorben. Das stellte sein Bruder klar: „Trump ist einfach ein Populist. Ich wähle Hillary Clinton, weil wir auch weiter ein starkes Land sein wollen.“
Jermaine - gestern in Berlin mit seine neue freundin...
Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren verstorben. Die US-Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in den "Star Wars"-Filmen berühmt wurde, hatte zuletzt während eines Fluges einen schweren Herzinfarkt erlitten.
Das berichten verschiedene US-Medien übereinstimmend. Fisher soll, einem Statement ihrer Tochter zufolge, am Dienstagmorgen gegen 8.55 Uhr (Ortszeit) gestorben sein. "Sie wurde von der Welt geliebt und sie wird sehr vermisst werden", zitiert das "People Magazine" aus der Stellungnahme, "unsere ganze Familie möchte sich für die Gedanken und Gebete bedanken".
Die Schauspielerin erlitt am vergangenen Donnerstag auf einem Flug von London nach Los Angeles kurz vor der Landung einen Herzinfarkt und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht und medizinisch behandelt.
http://www.focus.de/kultur/kin…r-ist-tot_id_6412478.html
RIP Carrie.....
Das kann doch nicht wahr sein ......
RIP George Michael !!
Attentäter von Berlin wundert sich, warum es im Paradies so heiß ist
Paradies () - Irgendwie hatte er es sich das ganz anders vorgestellt: Der terrorverdächtige Anis Amri wundert sich nach eigenen Angaben, warum im Paradies so unangenehm heiße Temperaturen herrschen.
Auch der penetrante Schwefeldunst passe ganz und gar nicht zu dem Bild, das er vom Paradies habe, so der 24-Jährige, der heute Nacht bei einer Polizeikontrolle in Mailand von der Polizei erschossen wurde.
"Irgendwie ist es hier ganz anders, als mir das im Vorfeld versprochen wurde", klagt Amri. "Überall ist Feuer und Lava, hier herrschen mindestens 1000 Grad, und von den köstlichen Speisen habe ich noch nichts gesehen. So langsam kriege ich echt Hunger."Auch lasse der Service sehr zu wünschen übrig. "Ich habe so einen roten Typen mit Hörnern und Flügeln gefragt, wo meine 72 Jungfrauen sind, und was macht der? Stößt mich in eine Feuergrube und piesackt mich dann mit einem Dreizack. Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben."An einen Fehler bei seiner Zuweisung im Jenseits will Amri nicht glauben. "Auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe: Das hier muss definitiv das Paradies sein. Immerhin habe ich schon einige geschätzte IS-Kollegen und -Märtyrer gesehen." Seltsam findet Amri nur, dass ihnen gerade von anderen roten Personen mit Hörnern glühende Eisen unter die Fingernägel geschoben wurden.
Immerhin ist Amri zuversichtlich, bald Antworten auf seine Fragen zu bekommen. "Mir wurde gesagt, ich solle in einer halben Stunde den Chef bei dem kleinen Lava-See dahinten treffen. Er freut sich angeblich schon auf mich und will sich höchstpersönlich um mich kümmern."
A propos .. Smile...
Am letzten Samstag beim Supertalent war auch ein junge Kandidat mit MJ Smile...
http://www.rtl.de/videos/daves…n-ins-gesicht-485932.html
" In der dreizehnten Castingshow tritt der 14-Jährige Dave Amoncio vor die Supertalent-Jury. Er will mit Michael Jacksons "Smile" überzeugen. Dieter Bohlen ist erstaunt, dass der Schüler sich so einen schwierigen Titel ausgesucht hat. Doch Dave beweist mit seinem Auftritt, dass er den Song voll im Griff hat. "Für 14 Jahre hast du das brillant gemeistert", findet Bruce Darnell. Victoria Swarovski lobt das gute Gefühl in Daves Stimme. "Die ist wirklich schwer zu singen die Nummer. Aber du hast das wirklich ganz, ganz toll hingekriegt", befindet auch Chefjuror Dieter Bohlen.
(mehr dazu bei rtl.de) ".
Alles anzeigenEdit : zum Post 1090, noch eine Werbung für Samstag.
Ich freue mich so sehr ...
Großer Tag für einen kleinen Essener: Bei der Show „Klein gegen Groß“(Samstag, 20.15, ARD) verwandelt sich Zweitklässler Maurice Fuchs (8) in sein Idol Michael Jackson († 2009) – und trifft dessen Bruder Jermaine (61)!
Das Kinderzimmer in Essen-Frillendorf sieht aus wie ein Museum des „King of Pop“. Maurice: „Ich finde super, wie er singt und tanzt.“
Die Lieder hat er locker auswendig drauf, obwohl er „eigentlich ja noch gar kein Englisch kann“… In der Sendung muss Maurice anhand musikalischer Zehntel-Sekunden-Ausschnitte den Song erkennen – im Duell gegen Jermaine Jackson, der mit Michael selbst als „Jackson 5“ Musikgeschichte schrieb.
Der sagte nach der Begegnung mit Maurice: „Kinder, die etwas Besonderes können, sind ein Geschenk.“
Gibts was neues von Maurice....
Schöne Hemd hat der Junge...
Der kleine Maurice Fuchs (9), schon als Michael-Jackson-Imitator bei Kai Pflaume im TV, schraubt weiter an seiner Bühnenkarriere: Jetzt tanzte und sang der Essener mit Helene Fischer in ihrer „Mary Poppins”-Einlage für ihre ZDF-Weihnachtsshow.
Außerdem traf der Revier-Steppke später noch Sänger Tom Jones und Elvis-Witwe Priscilla Presley.
Lief da was mit Michael Jackson?Madonna twerkt und plaudert
http://www.n-tv.de/leute/Madon…dert-article19266796.html
"Carpool Karaoke" von James Corden hat mittlerweile Kultcharakter. Keine Geringere als Madonna ist das neueste Opfer, das sich der Komiker gekrallt hat. Und die hält bei der gemeinsamen Spritztour nicht hinter dem Berg.
Wie die Vorschau verspricht, kommt es womöglich gar zu einer pikanten Enthüllung. Auf die Frage, wie es gewesen sei, mit Michael Jackson auszugehen, grinst die Sängerin schließlich und antwortet: "Du willst also, dass ich dir etwas Intimes verrate?" Corden selbst hakt leicht ungläubig nach: "Habt ihr euch etwa geküsst?"
Die Antwort darauf gibt es natürlich erst in der Mittwochsausgabe der "The Late Late Show", die in den USA vom Sender CBS ausgestrahlt wird. Doch auch in Deutschland ist das Format zu sehen: am 9. Dezember
Voice of Germany ...
Wie eine ganz Große singt Ruth den MJ-Schmusesong und darf aufs Halbfinale hoffen.