Beiträge von cinderella

    Aber Debbie wird als Mutter genannt? Von Blanket? Wie kann das denn passieren? Ist sowas Rechtens? Boah - ich geh ins Bett, mir schwirrt schon wieder der Kopf.



    Mir ist auf jeden Fall lieber Debbie wird als Mutter von Blanket genannt als das bei ihm stehen würde Mutter unbekannt. Wenn ich nicht wüsste wer meine Mutter ist, käme ich mir wie stets ein Außenseiter vor.

    Nochmal zum Thema Debbie und die Kids.Hier im Link den 3 Teil anklicken,und sich das anhören was Debbie dort erzählt,über die Geburt,über Michael und über ihre Sicht der Dinge.Man kann ganz deutlich sehen und hören wieviel sie empfindet,und da kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie das kalt liess was da nun passierte.Damals ging sie das erste mal in die Öffentlichkeit,und ich denke wenn es notwendig wäre würde sie es bestimmt wieder tun.Aber so oder so bin ich davon überzeugt das sie die Kids nicht sich selbst überlassen würde.Davon ab wäre da noch Blanket,und die 3 zu trennen ginge gar nicht,ich denke das weiss sie auch.


    Vany schön das Du die Doku eingestellt hast. Ich habe damals nur die widerliche von MB gesehen. Ist okay das Du mich gerügt hast über meine Meinung gegenüber Debbie. Als Frau wirkt sie für mich auch echt u. sehr ehrlich. Was ich halt meinte, nachdem dieser ganze Tumult mit den Kids u. KJ da ablief, hätte ich als leibliche Mutter - das sage ich nur weil ich Mutter bin und sämtliche Gefühle, die man als Mutter seinen Kindern gegenüber hat - , hätte meine Kinder da raus geholt. Denn nach meinem Verständnis gehören sie nicht zu den Jackson-Clan sondern zu ihrer Mutter. Lt. Michael Festsetzung, das die Kids bei KJ sein sollten, bis dahin gehe ich noch mit, da die Kids ja auch immer den Kontakt zu ihrer Oma hatten. Aber bei der Geschichte die sich da auftat - never. Was Diana Ross betrifft, das finde ich noch grasser ehrlich gesagt. Wobei ich nicht einmal weiss, ob die Kids überhaupt eine Verbindung zu ihr haben od. sie kennen. Was da nun wirklich alles hintersteckt, ob die Kids nun guten od. wenig Kontakt zu Debbie haben und ob sie sich verstehen, dass weiss ich natürlich nicht und wenn Debbie nein sagt, wird auch nur sie wissen warum. Ich wollte nur damit sagen, dass ich es nicht könnte. Ich würde ja jeden Tag um sie bangen.

    Und ich verstehe immernoch nicht, warum Debbie als Mutter nicht das Sorgerecht für die Kids beantragt. Vielleicht hat sie einfach Angst, dass ihr Leben dann nicht mehr so anonym bleibt wie es wohl bisher war. Für mich hat sie in der Hinsicht ne glatte 6 verdient. Bei so einem wilden Haufen wie den der Jackson Family hätte ich meine Kids rausgeholt. Vielleicht könnten sie bei ihr auch mal ein anderes Leben kennenlernen, denn sie soll ja sehr bodenständig sein u. die Papparazis haben auch keine Chance bei ihr. Sie kann nämlich beissen und sich gut durchsetzen. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass sie nicht einschreitet. Und ob sie nun 2 od. 3 Kids dann hätte, wäre wohl auch egal. Kann aber auch sein, dass sie nicht in den Focos der Öffentlichkeit treten will. Mutterliebe ist bei ihr wohl etwas fehlgeleitet. Und wenn sie Michael wirklich liebte, dann hätte sie erst recht die Pflicht sich jetzt um die Kinder zu kümmern. Nicht bös sein, ist nur meine Meinung

    [

    Was mich allerdings etwas verwundert ist, dass Paris und Prince nicht selbst nach Debbie gefragt/verlangt haben... selbst wenn es nur vorüberghend wäre, wäre mir das immer noch lieber gewesen.


    So das wundert mich nämlich auch. Ob sie überhaupt Kontakt zu ihr hatten in den letzten 3 Jahren? Wenn ja, müsste sie doch eine Vertraute sein eben gerade weil sie die leibliche Mutter ist. Mir ist das ganze schleierhaft. Ehrlich gesagt, ich kann auch gar nicht glauben, dass die eigenen Kinder ihre Mutter entführen wollen bzw. entführt haben. Das gibt es doch gar nicht. Nur wegen der Kohle ? Gut da machen so manche krumme Dinger, aber gegen die eigene Mutter, die auch noch sehr betagt ist. Ne, ich glaub da steckt was anderes hinter. Absolut unverständlich, dass Latoya u. Joseph sich nicht zu Wort melden. Sind die vielleicht die Entführer ? Wie auch immer. Die armen Kinder haben nicht nur den Verlust Michaels zu tragen, nun auch noch den Fluch des Geldes und was Debbie betrifft bin ich der Meinung sie hat verdammt noch mal die Pflicht für die Kids da zu sein und nicht TJ. Verdammt noch mal was ist denn das für eine Frau. Würden meine Kinder so im Regen stehen müssen, würde ich kämpfen, wie ein Löwe und sie da rausholen. Sollte sie KJ tatsächlich krank sein wie schlimm auch immer, gerade dann kann man die Kinder darauf vorbereiten, denn sie ist nun mal eine sehr alte Frau auch wenn sie nicht so aussieht. Finde sie nämlich ganz schick für ihr Alter. Ich glaube noch so einen Schock wie Michaels Tod wird schwere Spuren bei den Kids hinterlassenu. vor allem bei Blanket. Muss mich mal ausk...., :haeh: denn die ganze Bande geht mir langsam auf den Keks. :bad: :heul::nt:

    Aha, daher weht der Wind :glupschi: Randy und Jermaine haben das Estate um Unterstützung gebeten ihren Kindesunterhalt zu begleichen und die haben wohl abgelehnt. :isn:


    http://www.radaronline.com/exc…rt-michael-jackson-estate


    ÄH, da kommt mir gleich das :haeh:. Gerade im Moment regt mich das auf. Die Bande denke ich macht ne Tour und können nicht den Kindsunterhalt zahlen? Machen konnten sie die Kids doch auch. Michael hat in früheren Zeiten auch schon Unterhalt für sie bezahlt und der Estate hat recht, dass er ihnen nicht nachgibt. Die verprassen alles Geld und an ihre Kinder denken von wegen Banane. Jetzt betteln sie nur weil sie Angst vor einer Gefängnisstrafe haben. :skandal::pfui: Ich habe auch so einen EX-Schwiegersohn der sich drückt zu zahlen. Hat den guten Job gekündigt u. arbeitet jetzt bei der Zeitarbeit. somit verdient er das was er behalten darf und die Kids bekommen nicht einen cent. :skandal: Sollen die beiden Jacksons doch mal ein bisschen dafür schmorren hinter Gittern. :klatschen::laugh:

    :flucht: Meine Güte was da abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Wann beginnt bloss endlich die Suche nach Katharine ? Kann doch nicht sein, dass sie nicht auffindbar ist. Mein Mann sagt die ganze Jacksonbande sind Verbrecher (außer Michael ) dabei ist er kein Fan. Fansein liegt ihm nicht. Aber es ist schön dass er sagt, der einzig saubere von ihnen sei MJ. Warum sorgen sich aber nicht auch Latoya und Joseph um KJ? :klapper::hülfe:
    Von der Seite kommt gar kein Statement und die ganze Sache wird immer undurchsichtiger. :was: Wo bleibt Omer Bhatti, der sich doch auch immer um die Kids gekümmert hat ? Das mit TJ mag ja gut und schön sein od. auch nicht. ?( Debbie reist aber nicht zu den Kindern und holt sie zu sich. :gruppenk: Ich meine, wenn sie die Kinder geboren hat, müsste doch sofort der Mutterinstinkt mit ihr durchgehen. Wäre bei mir so. Bei KJ klappt es anscheinend nicht mit der Sorgheitspflicht der Kinder, also wäre sie eigentlich die jenige an nächster Stelle. Und KJ von den Geschwistern entführt - ich weiss auch nicht - alles sehr undurchsichtig und merkwürdig. Ich hoffe es wird doch noch ein gutes Ende nehmen. Was den Estate betrifft. Sie haben zwar viel gutes geleistet in den letzten 3 Jahren, dafür verdienen sie auch bestimmt nen ganz schönes Stück an 'Dollars. Ich habe auch das Buch über den WTH gelesen und da steht der Estate nicht so gut dar.
    Ne das ganze ist irgendwie ein schlechter Film und sehr beunruhigend. Michael sei Deinen Kids u. Deiner Mum jetzt ein Schutzengel und führe alles zum Guten. :love: Komm am besten zurück und verklopp :watsch: die ganze Bande.

    :schimpf2::boese: Meine Güte was ist da los? Wollen sie - wer auch immer von dem Clan - Katherine entmündigen? Was soll sie denn in Mexico od. Arizona ? Sie ist immerhin 82 und da soll sie den Stress auf sich nehmen, um sich ein Konzert anzusehen. Und selbst wenn, dann müsste sie doch erreichbar sein für die Kids. Sehr merkwürdig. Da ist bestimmt was konkretes im Busch. Aber was ? Wer schützt jetzt die Kids. Oh Michael warum hat man Dir das angetan? :rauf:

    Ja ganz genau der Meinung bin ich auch. :finger::auslach3::auslach3: So wird ihm das dämliche Grinsen vergehen. Justice4Michael and anywere people. der ist ja schlimmer als die Polizei erlaubt. Sieht man mal das der Rassismus noch tief in seiner Seele brennt. :tütü: Hoffe ganz stark, dass er verknackt wird und in eine Gemeinschaftszelle verweilen müsste. Ich wäre dann nicht gern an seiner Stelle. :ln::teufel1:

    ?( Mein Gott ich möchte nicht wissen welches Gezerre mit den Kids passiert, wenn Katherine nicht mehr in der Lage ist sich um die 3 zu kümmern. :patsch: Mir scheint die wollen alle ran an die Kohle. Deshalb bin ich eigentlich der Meinung, dass :admin_schild: Debbie sich da jetzt einschalten muss. Sie ist die Mutter und bestimmt wird sie nicht zulassen, dass die Kids der Moneyspielball für die Jacksons werden, denn auch wenn Paris stark ist, sie ist erst 14 und kann bestimmt nicht exakt beurteilen wer es nun gut od. schlecht mit ihr und den Brüdern meint. Wenn doch nur Michael eingreifen könnte. :heul: Beim Estate bin ich auch geteilter Meinung und doch machen sie ja einen guten Job. Und da dürfen sie meinetwegen auch selbst gut dran verdienen, solange es zum positiven für Michael und die Kids ist.

    Margit hat vollkommen recht damit. Ich bin auf jeden Fall auch dabei. 10,00 € z.B. denke ich kann jeder mal erübrigen. Diese Sache muss es uns einfach wert sein. Wir alle haben uns durch die Medien irgendwie, wenn auch nicht immer beeinflussen lassen was über Michael gesagt und gezeigt wurde. Somit bin ich der Meinung müssen wir auch etwas tun, um das zu ändern. :ich sag nix: Ohne uns wird bei den Medien nichts passieren. Also ich finde diese Sache echt gut und wird Michael gerecht werden. Also packen wirs an. :help::wow: