Beiträge von cinderella

    Hey mj-maraki, du gehst zwar ganz schön hart ins Gericht mit den Jungs, hast aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso u. nicht anders sehe ich es auch. Was sagen die Amis denn zu dieser Tour? Auch für mich hätte es keine Jackson5 ohne Michael gegeben. Ne da hätte das Apollo nie gejubelt. Es war Michaels Stimme und Tanz für den Durchbruch :bi::moonwalker:

    Was für eine tolle Nachricht! Und die Fotos sind auch alle super schön!


    Zitat von »Andrea« "Dive e Donna" ist auch in Deutschland zu haben und diese Woche erscheint hier die Ausgabe mit dem Artikel über Michael ... die Verkaufszahlen müssen ja schließlich gesteigert werden!
    Genau! Ich hab mir die Zeitschrift gleich bei THALIA zurücklegen lassen!
    Hoffentlich merken sie an den Verkaufszahlen, dass es sich lohnt über Michael zu berichten - auch wenn es ein positiver Artikel und kein reißerischer
    ist!


    Ist die Zeitschrift auch in deutscher Sprache ?

    So, ich bin's wieder, mit folgender Frage: Conrad Murray sitzt ja im Knast, weil er Michael getötet haben soll. Und ich könnte auch manchmal brüllen über ihn. Aber oft frage ich mich, ob das überhaupt richtig ist. Er beteuert ja bis heute seine Unschuld, wie konnte denn das Gegenteil bewiesen werden? Woher wollen wir wissen, wie das damals genau abgelaufen ist, und wie konnte die Polizei es herausfinden? Woher wissen die Polizisten dass Murray Michael die Überdosis gegeben hat und nicht ein anderer?
    Danke im Vorraus,
    World-Healer


    Dann hätte er mal seinen Mund aufmachen sollen, um auszusagen, da kam aber nichts. Wie kann er dann noch von Unschuld sprechen. Wäre ich unschuldig würde ich mich bis zum Geht nicht mehr verteidigen

    Im Gegensatz zu Arte ein :danke: an SRTL. Der Moonwalk belustigte und berührte mich sehr. Michaels Lächeln war einfach zum Dahinschmelzen :applaus1: Im Anschluss dann 100 Prozent Michael. :applaus1: Ich finde, diese Sendung hat Michael rehabilitiert. Alle die bisher geglaubt haben Michael, der Freak, der Kinders... der größenwahnsinnige haben heute Abend gehört, was Promis sagten wie Sarah Connor (sie ist sogar zusammengebrochen als sie von Michaels Tod hörte), Wiesner, Xavier u.d.a. die mit Michael zu tun hatten, dass wirklich alles von der Presse, den Medien ausgeschlachtet, missbraucht u. frei erfunden wurde, nur weil es Michael Jackson war, der doch so anders war u. wurde. Es kamen zwar auch so ein paar Aussagen über seine OP`s speziell die Nase, aber im großen ganzen war dies eine Doku die endlich mal ein gutes Licht auf Michael warf und Bashir ins schlechte Licht rückte.Sahrah Conner, Masserau u. Wiesner sagten, dass er nie einem Kind auch nur irgendwas zu leide tuen konnte. Ich finde, jetzt müssten sich nur noch sämtliche Zeitungen :bild: u. viele andere für ihre ungerechtfertigte Berichterstattung bei allen Fans und Michaels Familie öffentlich entschuldigen. Ich glaube aber eher, dass es eine Illusion von mir ist. :aamh: Da würde mein Mann jetzt sagen :ai: ja,ja du und deine Blümchenwelt. Schau dich um und sieh wo wir leben, da gibt es nicht nur Blümchen. Das weiss ich ja auch, es wäre aber einen Schritt zur besseren Welt. :brav::nick:

    Meinen Namen dürft ihr auch nennen, das war wirklich unterste Schublade von Arte u. Michael nicht würdig. Allein das von dem angeblichen Medium, Michael habe zum Schluß nur noch was mit Männern gehabt, soll ihm MJ aus dem Jenseits gesagt haben. Das war wirklich zum :örks::pfui: Einfach mal die F :ich sag nix:

    Ihr habt recht. Ich fand die Sendung auch voll daneben u. war auch drauf u. dran auszuschalten. :heul: Sie haben Michael mal wieder nach unten gepackt u. :blabla: das von dem sogenannten Medium, genau da werden sich einige aufhängen u. sagen siehste ich habs doch gewußt. :kloppe: Diese Doku hätten sie meiner Meinung nicht bringen dürfen. Auch wie kaputt ihn die Drogs gemacht haben sollen, da frage ich mich, wie kann es denn sein ein so toller Daddy zu sein. Nein ich bin voll enttäuscht über diese Doku :watsch:

    :bi: Ich freue mich auch schon in Hamburg. Weiss gar nicht ob ich still sitzen kann. Live war ich leider auch nicht dabei. Michael war damals im Volksparkstadion. Unsere Kinder waren da noch klein und ich konnte keine 150,00 DM für ne Karte ausgeben, weil mein Mann sich in der Umschulung befand und da war das Geld eben nicht so locker. :kerze:

    Hab mir mal gerade die Vids angeschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit was reissen. Ohne Michaels Stimmen sind die Jungs gleich null. Es ist keine herausragende Stimme dabei. Mein Motto Langweilig................... ?(

    Es gibt sogar noch beklopptere. Die EXschwiegermutter meiner Tochter war entsetzt, dass meine Tochter ihr Baby gestillt hat und sagte die Brust sei nur für den Mann da und sie sollte dem Kind lieber die Flasche geben. :devil: Ich finde das Bild von Michael und Paris zuckersüss :loveyou:, meine 2 Enkelchen kriegen auch immer einen Knutscher auf den Mund von mir

    Angst um sein Leben


    Conrad Murray, dem ehemalige Leibarzt von Popstar Michael Jackson, geht es im Bezirksgefängnis angeblich sehr schlecht und er behauptet, keine medizinische Hilfe zu bekommen.
    18.06.2012 13:15


    Krank: Conrad Murray (59) geht es nach eigener Aussage sehr schlecht im Bezirksgefängnis von Los Angeles.


    Der Mediziner war der persönliche Arzt von Michael Jackson (†50), der 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol starb. Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt und sitzt nun im Bezirksgefängnis. Laut 'TMZ' fürchtet der Amerikaner um seine Gesundheit und sein Leben: "Ich werde es vielleicht nicht mehr lebend hier heraus schaffen. Dies ist ein sehr gefährlicher Ort. Ich sterbe hier. Das System hat die Absicht, mich zu töten", wird Conrad Murray von seiner Anwältin Valerie Wass zitiert. Die Juristin erklärte auch, dass ihr Mandant nur einmal im Monat an die frische Luft dürfe und nur wöchentlich frische Unterwäsche bekäme. Die Gesundheit des Mediziners würde sehr darunter leiden - seine Haare, Nägel und Haut wären in einem schlimmen Zustand. Murray leide zudem an furchtbaren Kopfschmerzen und befürchte, dass er einen Hirntumor habe. "Uns wurde gesagt, dass Murray einen Arzt sehen wollte, aber das wurde verschleppt und nun hat er immer noch keine medizinische Hilfe bekommen", berichtete 'TMZ'. Der Häftling bittet nun den Richter darum, in ein anderes Gefängnis verlegt zu werden, weil er glaube, dass er dort bessere Bedingungen hätte. In den USA sitzen Menschen im Bezirksgefängnis, wenn sie kurz vor ihrem Prozess stehen oder nur eine kurze Strafe absitzen. Das normale Gefängnis wird vom Staat verwaltet und dort sitzen Häftlinge eine mehrjährige Haftstrafe ab. Conrad Murray fällt mit seinen vier Jahren eigentlich in diese Kategorie.



    Carol Wood Drive war auch ein gefährlicher Ort, wo MJ auch nicht wieder lebend rauskam. Das System hat die Absicht ihn zu töten? Was redet der für ein Schwachsinn!! Das hätte er gern: Hausarrest. Haste zwar Fußfesseln, aber gemütliches Heim, immer gutes Essen, schön im Garten liegen, gemeine Internews geben, ne Runde im Pool baden und nachts nen Kuschelbett und paar Bräute dazu. No, no senor, dies alles bitte nicht für Dich :bad:

    ja, da bin ich mir auch nicht sicher, ob er einsitzt oder nicht. Sollte Michael noch alive sein, könnte es ein Hinweis auf kommenden Hausarrest sein bis zum BAM. Sollte es nicht so sein, darf er meinetwegen noch länger drin schmorren , :teufel1: denn warum in aller Welt sollte es für ihn ne Extrawurst geben :finger:, die anderen müssen da auch drin bleiben, weil sie was auf dem Kerbholz haben. CM befürchtet Hirntumor, kann sich mal Propofol besorgen lassen und sich selbst spritzen. Wie es funktioniert weisss er ja :ätsch1: Knastleben soll ja hart sein und mit Sicherheit sind dort auch ne Menge Michael Fans, da möchte ich auch nicht an seiner Stelle sein. :heuldoch: Wiederum hat er sich das selbst zuzuschreiben, er hat von vorherein gewußt, das er dieses Zeug nie hätte verabreichen dürfen. Zudem hätte er ja zu seiner Verteidgung selbst mal aussagen können. Es hieß zwar von ihm :ich wars: aber Stellungnahme keine.