Beiträge von cinderella

    :iwds::hilfe2::danke::schmoll: Mist, mist , mist. Ich muss morgen leider arbeiten u. um 6.00 aufstehen. Hätte ich es bloss nicht gelesen, wil ich es so gern sehen würde. Vielleicht findet sich ja jemand liebes von Euch u. kann es aufnehmen und auf DVD brennen. Falls ja, wäre ich unheimlich dankbar. Ihr könntet mir unter meiner PN Bescheid geben. Zahle auch die Gebühr für Versand u. DVD.

    Also, als erstes einmal für mich sind die Kids Michaels Kinder unabhängig davon ob MJ nun der leibliche Vater ist oder nicht, denn er hat sie ja von Anfang an großgezogen. Aber für Kinder finde ich es grundsätzlich nicht gut, eventuell so gezeugt worden zu sein, entweder mit Fremdsperma od. aber auch Leihmutterschaft. Kann mir vorstellen, dass man da irgendwann einmal Konflikte bekommt, denn später bei genügend Reife will man doch wissen, wo seine Wurzeln sind, das zeigen ja auch Adoptivkinder, denen die biologischen Eltern nicht benannt worden sind. MJ große Kids wissen wenigstens das es da Debbie gibt und Debbie weiß wohl wer der biologische Vater ist MJ od. jemand anderes. Sie kann diese Fragen, wenn sie mal auftreten beantworten. Schlimm finde ich aber, das Blanket faktisch keine biologische Mutter hat und keinen fragen kann, denn das können wohl auch nicht die Geschwister beantworten. Allein schon nur eine Leihmutter zu sein, da sträuben sich schon meine Haare. Ich könnte es weder für Geld noch aus Liebe zu einer anderen Person machen, denn mein ganzes Sein würde sich nach dem Kind verzerren und würde bestimmt in Deppressionen fallen. MJ hätte die Kinder später darüber aufklären können und alles wäre bestimmt gut. Und nun feht der wichtigste Aufklärer für sie. Ich hoffe, das es später keinen Schaden für sie alle hat. :mjmw:

    :klatschen::dafuer: Klasse Bubbles, er hat es zwar auf seine Weise aber trotzdem ganz toll gemacht mit Hebebühne und weißer Kleidung wie im Video und überhaupt finde ich, dass er wirklich der beste Sänger der letzten Plätze ist.

    :applaus1::danke::ilem: Jessi hat gerade den Earth So9ng bei DSDS gesungen undzwar super, bitte ruft für ihn an. Er ist ein super Sänger

    :devil::heuldoch::blabla: Der scheint mir ja voll daneben zu sein, der meint er sei nicht schuld, weil er ihm keine Überdosis gesetzt hat. Fragt er sich nicht, na wie soll mein Patient dann daran gekommen sein ? - ach ja, er hat mal eben vergessen die Flaschen einzupacken, als er raus ging, dann ist er ja nicht schuld, wenn der Patient die Selbstbedienung vornimmt? Wen will er damit veräppeln? Trotz des Prozesses und der Verurteilung glaube ich immernoch daran, dass viel mehr dahintersteckt. Er ist jetzt nur der Dumme der Alleine büßt und traut sich nicht dern Mund aufzumachen, weil dann vielleicht er der nächste ist ? :wand: Ich hoffe er kommt nicht durch damit. :sauer:

    :kerze:


    Mich beschleicht auch das Gefühl, das Thome dahintersteckt und wird wahrscheinlich von noch mächtigeren gedeckt. Ob wir es wohl je erfahren werden?

    :rose: hier wurde nicht so ein hipe draus gemacht. Die Medien mussten draussen bleiben, die Fans konnten auch nur vor den Fernsehern die Trauerfeier sehen, aber ich muss sagen, dass sie sehr autentisch und würdig war und das Whitney einen echten Platz bekommt neben ihrem Vater finde ich sehr berührend. Auch Michaels Trauerfeier hätte man so zeigen können, nur mit einer Kamera an den Fernsehern rund um die Welt, doch hier sah man nur die Trauergäste und als es soweit war, wurde abgeschaltet. Großen Respekt an Whitneys Familie, sie haben es gut gemacht. Good Bye Whitney, we always love you :kerze:

    Wie pietätlos ist das denn? Würde sie zu meiner Familie gehören, gäbe es kein Eintritt mehr und als Tochter wäre sie für mich gestorben. Eigentlich kann ich auch nicht verstehen, warum Michael sie in die Obhut seiner Mutter und nicht zu Grace od. Debbie bestimmt hat. :victory:

    :heul: finde es heftig wie die sich um den unterhalt winden und verurteile so etwas. diese gelder stehen den kindern, die sie in die welt gesetzt haben zu und nicht der mutter. mein ex-schwiegersohn ist auch so ein ganove, hat seinen guten job gekündigt und arbeitet jetzt bei einer zeitarbeitsfirma, damit er keinen unterhalt zahlen muss, weil er denkt es kommt meiner tochter zu gute. Sie bekommt lediglich unterhaltsvorschuß vom jugendamt (nur die hälfte von dem was den kindern zusteht) diese muss er zurück ans jugendamt zahlen und damit meint er zahle er genug. Ob arm oder reich in diesen dingen sind die meisten wohl gleich.

    Zitat von »Andrea« wie können die nur ich könnte niemals ruhig sitzen bleiben
    Ich auch nicht, das ist wirklich eigenartig.
    Diesmal hab ich extra darauf geachtet, dass niemand hinter mir sitzt, der mir zu schreit ich solle mich wieder hinsetzten. Das hab ich erlebt, vor zwei Jahren. Diesmal war ich oben auf dem Balkon, seitlich und da war es so klasse. Guten Blick über das ganze Theater und die Bühne und keiner hinter mir. Das war echt grandios und ich hatte so liebe, tolle Begleitung.
    Michael, I love you haben ganz viele gerufen.


    Hallo Claire,
    ich habe genau das gleiche in Hamburg erlebt. Ausgerechnet hinter uns saß ein Pärchen und nörgelte stets wir sollten uns setzen, ging natürlich nicht. Die hätten besser ins Kino gehen sollen. Am Wochenende wird Thriller-Live wieder in Hamburg aufgeführt. Übrigens die teuerste Karte braucht Ihr nicht kaufen. Man kann überall super sehen und sich gut bewegen. Freu mich schon wieder auf die Atmosphäre :scream::michael1::banane:

    gestern war ich mit 4 arbeitskolleginnen zum essen gegangen und irgendwie kam das gespräch auf michael. sie amüsierten sich darüber als ich noch auf der arbeit als die durchsage der jury guillty kam, ich dastand und erstmal genau hinhörte und gott sei dank sagte. Die schlechte presse hat jedenfalls bei ihnen das ziel erreicht. sie bedauerten den armen dr. CM mit der verurteilung, da MJ ja ein ein Freak, junky und bett..... ist und verstehen sogar das auch ein arzt bei so viel geld schwach werden kann. Nachdem ich meine meinung präsentiert habe kamen noch ein paar dumme sätze und ich wechselte das thema. habe begriffen, das mann sich nicht mit leuten darüber unterhalten kann, die nichts begreifen. das wollte ich euch mal gesagt haben. :pp:

    :hülfe::huch: Hey Leute,
    auf t-online steht gerade, dass CM sich ungerecht behandelt fühlt mit der Verurteilung. MJ wollte am Anfang nur dass er sich um seine kinder kümmern sollte, wenn sie krank seien und sollte sich um die ernährung kümmern, zwecks infektionen. dann sollen forderungen gekommen sein und CM konnte dann nicht mehr raus. Hat der nen Lattenschuß? der meint doch tatsächlich er kann nichts dafür.