ZitatDamita Jo*, beim Lesen Deiner Zeilen war ich überzeugt, dass Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast wie ich auch - nicht schlafen können, nicht mal für zwei Stunden am Stück.Und Du hast absolut Recht, es treibt Dich in den Wahnsinn und zu Verzweiflungstaten, die einem im klaren (ausgeschlafenen) Kopf, niemals in den Sinn kommen würden.
Nein, so extrem habe ich es Gott sei Dank noch nicht durchgemacht. Ich kenne nur die Schlaflosigkeit, die durch Schmerzschübe ausgelöst wurden (bei mir Rheuma). Jedoch hatte ich das Glück, dass bei mir die Müdigkeit irgendwann stärker war wie der Schmerz und ich irgendwann eingeschlafen bin.
Ich habe mich nach Michaels Tod sehr intensiv mit dem Thema Schlaflosigkeit auseinandergesetzt und mich eingehend informiert. Und ich kann mich in Menschen sehr gut hineinversetzen und mir sehr gut vorstellen, was einer durchmachen kann. Und wenn man Michaels Backround nimmt und dann noch die Schlaflosigkeit dazurechnet, dann ist der Junge durch die HÖLLE gegangen!
Man kann Murray und sämtliche anderen Ärzte nicht dafür verantwortlich machen, dass Michael an Schlaflosigkeit litt. Aber die falsche Behandlung, die geht auf die Konten sämtlicher Ärzte, die Michael mit dem Teufelszeug versorgt haben!