Beiträge von Damita Jo*

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Lasst den Typen nie wieder aus dem Knast! Der soll seinen Rand halten. Wen interessiert denn das Gelaber eines LÜGNERS?? Einer, der es nie einsehen wird, dass er Fehler gemacht hat. Sowas will niemand lesen und sollte es je einen Verlag geben, der dieses Buch herausbringt, die werden es bereuhen, bevor die erste Seite gedruckt ist! Soll Murray doch einfach im Knast bleiben, da braucht er kein Geld. Ich würde ihn auch gerne besuchen... dann sollen sich die Beamten mal eben umdrehen und schon hat die Welt ein Laster weniger... so schnell kann es gehen...

    Zitat

    Freudenstadt: 19 tote Rinder, 30 cm Schwemmmist im Stall, drei Rinder mussten eingeschläfert, die meisten der noch lebenden geschlachtet werden. 10.000 Euro Strafe, Tierhaltungsverbot.


    Gemünden: 27 Rinder werden bei Minusgraden auf einer Weide ohne Witterungsschutz oder ausreichend Futter und Wasser stehen gelassen: Tierhaltungsverbot und 6.000 Euro Strafe.


    In Vlotho Herford hat ein Landwirt seine 100 Rinder so schlecht versorgt, dass diese »völlig heruntergekommen« waren. Zwei Tiere mussten eingeschläfert werden. Ergebnis: Rinderhaltungsverbot und 900 Euro Strafe.



    Die Strafen sind ja lachhaft. Kein Wunder, dass solche Leute nicht vor Tierquälereien zurückschrecken... sowas entsetzt mich immer wieder! Ich kann in solchen Momenten nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Es ist einfach unfassbar. Da wird man ja für Steuerhinterziehung härter bestraft!

    Ich sage es gleich, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, möchte mich aber trotzdem zum Fleischkonsum äußern:



    Ich bin seit 12 Jahren Vegetarierin und mir geht Fleisch überhaupt nicht ab. Ich hatte schon als Kind einen gewissen Ekel davor, musste aber Fleisch essen, weil meine Eltern mir erzählt haben, was man für schlimme Krankheiten bekommt, wenn man kein Fleisch isst. War natürlich kompletter Unsinn. Seit ich kein Fleisch mehr esse, geht es mir wesentlich besser, ich bin eigentlich nie krank (höchstens mal alle 4 Jahre eine Erkältung die nicht mal eine Woche andauert!) und habe absolut keine Mangelerscheinungen.


    Ich sage immer, müsste sich jeder sein Fleisch durch Schlachten selbst besorgen, es gäbe mit Sicherheit 80% mehr Vegetarier. Was der Mensch den Tieren antut, ist einfach nicht zum Aushalten. Ich habe mal auf einer Tierschutzdemo ein Video für 3 DM (Deutsche Mark, nicht Euro *lol*) gekauft, weil ich mir das einfach mal ansehen "wollte". Das Band geht um die 30 Minuten. Ich habe mir ganze 3 Minuten davon angesehen, dann habe ich heulend vor Wut den Videorekorder abgeschaltet und habe das Band nie wieder angesehen. Mir tat das echt in der Seele weh, wie man mit diesen armen Geschöpfen umgegagen ist. Und sowas soll ich durch Fleischkonsum unterstützen?? NEIN, wirklich nicht.


    Mir fallen da immer wieder Michaels Worte ein: Man darf nicht warten, bis die Politik was tut, man muss selbst handeln. Wahre Worte!


    Ist ja nicht so, dass man damit "nur" die Tierquälerei unterstützt, man ruiniert damit auch seine eigene Gesundheit. Früher, vor 150 Jahren, da hat man einmal die Woche Fleisch gegessen, heute kommt man keinen Tag mehr ohne aus. Das fängt ja beim Frühstück schon an mit der Wurstsemmel, mittags tut man sich was Gutes und isst Salat - mit Putestreifen, weil Geflügel ja viel gesünder ist. Abends dann Schnitzel oder anderes Fleisch... Der Mensch sollte sich wirklich mal überlegen, wieviel TAGTÄGLICH an Fleisch verzehrt wird. Es sagen ja immer so viele "ich esse ja nicht viel Fleisch". Na und? Für jedes noch so kleine Stück Fleisch ist das Tier durch die Hölle gegangen. Aber das sieht ja keiner...


    Mein Gott, bin ich stolz, Vegetarierin zu sein! :doppelv:

    National Enquirer - Schundfetzen! Weil Janet, die sich so eine Karriere aufgebaut hat, es nötig hat auf eine 14jährige eifersüchtig zu sein, die gerade erst anfängt. Wer sagt denn, dass Paris erfolg haben wird? Der Name Paris Jackson wird nicht ausreichen, um richtig Karriere zu machen. Sie muss schon auch was können und nur weil sie Michaels Tochter ist, heißt das nicht, dass sie Talent hat. Haben halt die Schreiberlinge vom NE wieder ein bisschen zu viel Phantasie gehabt...

    Hat er wirklich Katherine eingeladen? Schämt er sich denn gar nicht? Zuerst bringt er ihren Sohn um und dann macht er einen auf Freund der Familie?? Der tickt doch nicht richtig. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich als Mediziner so versagt hätte wie er. Einen gesunden Menschen ins Jenseits zu befördern und dann auch noch die Mutter einladen... manchmal hab ich das Gefühl ich bin im falschen Film.... der gehört doch echt in eine psychiatrische Anstalt. Den kann man nicht mehr auf die Menschheit loslassen... Vollhorst :wand:



    :rauf: