Beiträge von Black_Rainbow

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Ja, aber sie schrieb ja auch, dass sie Katherine nicht einschätzen kann, was wiederum heißt, dass es für sie möglich wäre, dass Katherine natürlich AUCH das Geld sieht. Vielleicht war es ihr anfangs noch nicht ersichtlich, da ja Katherine immer als "normal" (insofern man das bei dieser Familie sagen kann) und bodenständig zählte und die anderen Familienmitglieder eigentlich immer die Aasgeier waren. Naja okay, aber das ist wohl wirklich eine Ansichtssache... ich hab keinen Widerspruch erkannt, du schon. Das ist okay :grins2:

    Sie hat aber an erster Stelle geschrieben, dass sie das Geld will - also die Familie. So hab ichs aufgefasst. Und erst DANN kommt die Wahrheit, denn ich denke, dass das mitunter auch ein Grund war, wenn auch ein kleiner - und so hab ichs aufgefasst ;)
    Aber ist ja egal... :brav:

    Mein Gott, ihr zerpflückt hier den Beitrag von July.... ich erkenne in keinster Weise Widersprüche und wenn ihr mal alles richtig lesen würdet, dann würdest du, liebe Bridge, auch bemerken, dass July auch der Meinung ist, dass die Familie GELD WILL!!!!!! Und NICHT in erster Linie die Wahrheit!!
    Nicht böse sein, aber das hat mich jetzt gerade so ein bisschen genervt. :-D

    Mal noch ne Info von Malibu


    Der Countdown läuft! Morgen wird das Magazin mit Euren Messages für Paris in Druck gehen.


    Schickt Eure Message für Paris bitte an: paris@malibufanclub.de


    Einsendeschluss ist der heutige Dienstag bis einschließlich 0:00 Uhr. Also: ran an die Tasten!


    Wir werden Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.




    *********


    Doch nur noch bis heute Abend :kalk: ALSO RAN AND DIE TASTEN!!!!!!!!

    Da fällt mir auch ein, dass damals, als Paris mit den ganzen Fotos angefangen hat, die MJ Fans auch schon den Verdacht hatten, dass, wenn das so weitergeht, noch das dicke Ende kommt. Auch damals wurde schon spekuliert, ob denn niemand auf die Kinder achtet und die Familie sie den ganzen Tag im Zimmer am Internet hocken lässt und es den Erziehungsberechtigten scheißegal ist, was sie machen.... so! Und jetzt ist es so passiert. Das heißt, dass man davon ausgehen kann, dass Paris wirklich all die 4 Jahre absolut keine Aufmerksamkeit bekommen hat bzw. sich wohl niemand um sie geschert hat, was sie macht und wie es ihr geht. Wie soll sie da auch lernen, was gut und richtig ist?

    @ Rosa57: Wäre zumindest mal ein guter Anfang VON den Jacksons, aber ich bezweifle, dass die Presse das mitmachen würde... immerhin sind das die Kinder von dem durchgeknallten Michael Jackson und bei dem durfte man auch alles, wieso nicht auch bei seinen Kids? *Achtung, Ironie* Glaube kaum, dass sich da jemals was ändert, schon allein nicht, weil die Jacksons es doch jedes Mal provozieren und die sowieso keiner mehr ernst nimmt....



    @ Black_Rainbow: der Einsendeschluss bleibt aber bei Freitag 14. Juni oder??? War nämlich gerade nochmals auf der Seite und da stand plötzlich nichts mehr davon...

    Ja, der 14. Juni :) Aber am Wochenende geht es dann sofort raus, sobald es gebunden ist. Sonntag soll es Paris schon in den Händen halten ... :daumen:

    Neuer Post von Malibu auf FB:


    Update zur Malibu "We love Paris"-Aktion!
    Paris wird alle eingesandten E-Mails (in Magazinform) bereits Ende der Woche erhalten. Wenn auch Du Paris einige Zeilen zukommen lassen möchtest, sende uns Deine Message an: paris@malibufanclub.de
    English only ;-)


    Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die unsere Aktion unterstützt haben. Wir sind sicher, dass Paris sich über den Zuspruch freuen wird. Ihr seid KLASSE - vielen Dank!



    :scream:

    BJean : Falls du auf mein Post anspielst: Ich meine, dass die großen Labels nur die fette Kohle in einem Künstler sehen und der Mensch an sich scheißegal ist! Nicht, ob der Künstler das Label "absägt."...

    Oh Mann, das macht mich jetzt richtig fertig!

    Auf der Pressekonferenz hat man ihm gar nichts angemerkt. Im Gegenteil, er wirkte selbstbewusst und gut gelaunt und er hat sich über seine Fans, die ihn dort begeistert begrüßten, so gefreut.

    Ja ich habe das auch niemals erwartet. Aber viele haben sich ja eh schon vorher gewundert, warum er da so komisch war und sind davon ausgegangen, dass es gar nicht der echte Michael war. Ich bin der Meinung, er war es, und jetzt kann man sich in etwa vorstellen, warum er so war wie er war. Wobei ich das jetzt wiederum auch nicht SO schlimm fand, wie es einige dar stellen.

    Leute? Ich komme echt nicht damit klar wie man so mit ihm umspringen konnte. Klar, würde bei Konzerten des größten Entertainers ne Menge Kohle bei rausspringen, aber ist das ein Grund, ihn so zu behandeln?? Ist denn hier jeder auf diesem scheiß Planeten, der auch nur einen Fuß im Musikbusiness hat, geil nach Moneten??? Gehts hier echt nur um Money?? Und die Würde des Menschen wird dabei durch den Dreck gezogen??
    Ganz ehrlich: Ich hoffe, dieser Abschaum von Phillips und die ganzen Säcke kriegen was sie verdienen! Biester, Gestalten, Monster - ich schäme mich, ein Mensch zu sein!! Das ist einfach nur widerlich!!!

    Oh Gott... wie furchtbar!
    Okay, aber jetzt hat der Prozess für mich auch einen anderen Blickwinkel... vorher dachte ich noch, dass die Jacksons den bloß nicht gemacht hätten und wollte mich möglichst raushalten und damit nichts zu tun haben... aber nachdem jetzt... ist es besser, wenn die Welt das erfährt, wie man mit Michael umgegangen ist. Und vielleicht ist das auch endlich ein Schritt zur Wahrheit und wir erfahren endlich, was wir erfahren wollten. Wenn auch nur teilweise... (und auch wenn es wehtut) :heul:

    Nee oder????
    Also das mit Phillips lese ich zum ersten Mal. Und es schockiert mich so dermaßen, dass ich heulen musste :verzweifelt:
    Ich meine, selbst, wenn er das getan hat, um Mike nüchtern zu bekommen, aber.... so springt man doch nicht mit einem Menschen um??
    Und Michael hatte sogar ANGST? Gut, das kann ich verstehen... irgendwie hat er ja geahnt, dass jemand hinter ihm her ist. Aber... das ist ... boah... mir fehlen die Worte.
    Gott Michael... :flenn:

    Hallo Leute. Ich bin im Malibu Forum angemeldet und auch auf deren FB Seite. Ich kann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass die alle eure Briefe in einem Magazin abdrucken, es binden und es in der USA ihrem Kontakt übergeben, der es Paris übergibt ... Ich glaube da dran! Zudem habe ich auch schon zwei Briefe geschrieben und sie warten immer noch auf Post von den Fans! ALSO HAUT IN DIE TASTEN UND UNTERSTÜTZT DIE KLEINE!!!!!!!!!!!


    Hier nochmal die Informationen:


    We love Paris!- und das möchten wir ihr auch zeigen!
    Wir haben die Aktion „We love Paris“ ins Leben gerufen.


    Ihr könnt wie folgt an der Aktion teilnehmen:


    Sendet uns eure Message für Paris an folgende E-Mail Adresse: paris@malibufanclub.de
    Bitte sendet eure Message ausschließlich in englischer Sprache. Zudem sollte sie maximal 15 Zeilen beinhalten (Schriftgröße 12pt).
    Einsendeschluss ist der 14. Juni 2013.
    Alle E-Mails werden von uns zusammengefasst und im A4 Format (inkl. Cover) zu einem Magazin gebunden und unserem Kontakt in den USA übergeben.
    Paris wird sich bestimmt über eure lieben Zeilen freuen! It´s all for L.O.V.E.


    Dein MALIBU Fanclub Team


    Hinweis: bitte keine online Übersetzungshilfen für den gesamten Text nutzen. Diese sind nicht in der Lage deutsche Texte 1:1 zu übersetzen. Daher können wir diese leider nicht verwenden.
    In eurem Familien- oder Freundeskreis ist sicherlich jemand dabei, der euch eine kurze Message für Paris übersetzen kann.