Beiträge von Vany

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Man kann die Sticheleien nicht sein lassen..Traurig...



    Ich finde traurig was da so alles ans Licht kommt..Was muss er gelitten haben in der letzten Zeit.Zweifel,Ängste... Und dann noch zu merken das er selbst immer weiter abbaut,vergesslich wurde und und und.Das muss ihm selbst ja auch aufgefallen sein denke ich.Und dann wendete er sich natürlich vertrauensvoll an seinen Arzt,an wen auch sonst.Das genau das das falscheste überhaupt war kann ja keiner ahnen... :stuhl:

    Faith das mag schon stimmen,aber Psychologen und Psychiater sind wohl trotzdem vorhanden und können erstmal etwas auf sie einwirken,ich denke das ist besser als nichts.UJnd geschult ist dieses Personal ja auch.Und genau das(das das dort wohl der falsche Platz ist für Paris) wird ja auch mit ein Grund sein warum nach etwas anderem gesucht wird/gesucht wurde denke ich.

    Macht euch nicht soviel Sorgen weil sie so lang dort ist.Das ist absolut normal.Psychische Dinge regelt man nicht innerhalb einer Woche.Solche therapeutischen Dinge gehen immer länger.Ich mach mir auch Sorgen,aber eher darum das sie nicht wieder auf die Beine kommt.Aber für mich ist es eher ein gutes Zeichen das sie noch dort ist denn dort hat sie professionelle Hilfe,dort kümmert sich jemand um sie.Und ich kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist etwas passendes zu finden.Oder aber sie haben schon etwas passendes und haben nun eine falsche Spur gelegt um Paris unbehelligt dorthin bringen zu können.

    Marion meinte damit wohl das man Erklärungen suchen würde warum etwas so sein könnte und nicht das dort etwas als Fakt dargestellt wird.LadyMichael hat den Satz als Fakt formuliert und das ist nicht richtig.Dort wird überlegt was sein könnte und nicht was so ist,denn das weiss keiner von uns..
    (Ich denke sie meinte damit nicht das Foto an sich)

    Nicht unbedingt. Katherine bekommt ihre monatliche Rente. Wenn sie die nicht komplett ausgibt, dann kann sie das was sie spart vererben. Das wird nach ihrem Ableben ja nicht wieder genommen. Die Auszahlung der Rente wird nur eingestellt. Und vermutlich versorgt sie jetzt schon die lieben Kinderchen mit Kohle. Da Janet ja offenbar auch keinen Bock mehr hat die Geschwister auszuhalten...


    Bestimmt gibt es da nicht viel zu vererben denn die Familie ist so gross und die wollen alle versorgt sein.Da wird es wohl nicht viel mit sparen.Und ihren Lebensstil wollen sie ja auch nicht aufgeben.Katherine bekommt schon eine Menge Geld aber gemessen an dem wie die Family lebt und wie gross sie sind ist es gar nichts...


    Wenn das mit dem Hund wirklich stimmt ist das wirklich hart.Wie herzlos ist das denn...


    Es wäre höchstwahrscheinlich sowieso kurzfristig rausgekommen, wo Paris sich aufhält. Von daher hätten sie das Geheimnis nicht lange bewahren können, kann ich mir jedenfalls vorstellen.


    Ja leider..Und dazu kommt,es sind meist nicht die Hater die gefährlich werden sondern die Fans.Das war bei Michael auch schon so.Teils sieht/sah man auf den Bildern richtig die Panik in seinen Augen.Wie oft musste er flüchten vor Fans oder Presse weil alle an ihm rissen oder ihn platt getrampelt hätten.. :stuhl: Ich hoffe wirklich das es irgendwie möglich ist Paris so zu schützen oder abzuschotten das sie zur Ruhe kommt...Und auch die anderen Kids..

    Ich wollte nur mal eben noch was loswerden auch wenn es OT ist.Ich wollte niemanden angreifen oder verletzend sein.Ich empfand es einfach als zuviel,soviele Postings hintereinander wo nur Wut und böse Wörter zu lesen waren.Aber ich hab erkannt das,nur weil ich ein Problem damit habe,das niemand anderem aufdrücken darf.Natürlich könnt ihr weiterhin schreiben wie euch der Schnabel gewachsen ist.Sonst wärt ihr nicht mehr ihr,und ich mag euch doch alle lesen.Aber ich hoff man versteht warum ich das gestern alles schrieb,wie gesagt nicht,um mich vor die Jacksons stellen oder Händchen zu halten.Natürlich gibt es die Smileys die man auch nutzen soll.Aber mir persönlich sind manche Dinge einfach zu hart aber damit muss ich umgehen lernen.Nur trotzdem sollte man einem auch zugestehen das man diese Meinung hat und sie auch vertritt.Aber genauso wie ihr eure Fresse halten Sprüche posten wollt sollte man dann im Umkehrschluss aber der Gegenseite nicht vorwerfen das sie aus einer Mücke einen Elefanten macht oder sich reinsteigert nur weil man sich noch mal erklärt.(beim Video selbst kann ich nicht viel zu sagen da ich ja nicht so gut Englisch kann,aber ich wollte das nur mal loswerden das das nicht so toll ist was maja da entgegen gesetzt wurde nach ihren Post,denn ihr emfandet es ja auch nicht schön das ihr angeprangert wurdet wegen eurer Postings)So,damit hat sich das Thema für mich erledigt,wie gesagt ich les euch alle gern.Egal ob das nun Maggie ist oder LadyMichael.Mir war nur die Menge der ganzen harten Posts zuviel.


    Und zu Paris,das musste wirklich nicht sein das geschrieben steht wohin sie sie nun bringen wollen.Und das Debbie mit einbezogen wird finde ich super.Immerhin ist sie die Mutter,egal wie wenig Kontakt bestand.Mutter und Tochter werden immer eine Verbindung haben und wenn schon der Vater nicht mehr da ist,finde ich es klasse,das Debbie nun mit einbezogen wird.Sie wird ihr bestimmt helfen können bei der Trauerarbeit denke ich,sie kann Paris einiges erzählen über ihren Daddi und ihr beistehen wenn wieder mal Schund verbreitet wird über ihn.Ausserdem werden sie sich wohl eh nicht soo viel sehen wenn Paris nach Utah geht.Debbie hat ihre Ranch und wird dort bestimmt weiterhin bleiben wenn Paris nach Utah gehen sollte.


    Und ich muss gestehen,ich würde am liebsten auch nichts neues lesen wollen,damit sie endlich mal Ruhe hat.Andererseits möchte ich natürlich unbedingt wissen wie es ihr geht,was los ist...Ich hab keine Ahnung wie man da einen gesunden Mittelweg finden kann...

    Das ist doch in Ordnung wenn Du das so siehst,aber ich seh das nunmal anders Lady.Mir geht es nicht darum was man den Jacksons vorwirft sondern WIE man das tut.Ich kann Jermaines Art auch nicht wirklich leiden in seinen Interviews und auch vieles andere was die Jacksons verbockt haben,wo wir wirklich (fast)genau wissen was passiert ist (so wie das mit Katherines Entführung)kann man ihnen vorwerfen und kritisieren.Mir geht es lediglich um das wie.Und das sind zb bei Dir nicht nur mal eben hochgekochte Emotionen,sondern Dauerausdrücke.Mag sein das das Deine Art ist aber ich find es eben nicht gut.Und ich hatte vorhin einfach den Eindruck das jeder der was dazu schrieb noch einen draufsetzen wollte mit einem noch krasseren Spruch.Und für mich ist Fresse halten,Fuckfinger zeigen und co eben keine Grundlage für eine Unterhaltung/Disskusion.Was waran nun so schlimm ist versteh ich absolut nicht...


    Zumal ich das mit dem Hass nicht geschrieben hab,ich denke nicht das hier jemand die Familie hasst.Wie auch,man kennt sie ja nicht wirklich persönlich.Aber geballte Beleidigungen müssen doch nicht sein,egal wie doof man jemanden findet.

    Marion ich weiss nicht was an an den Posts die maja extra nochmal rausgesucht hat nicht böse klingt oder so gemeint sein soll.Und ich sag Dir ehrlich das ich mir da grad ein bissel veräppelt vorkomme(nicht böse sein :Tova: )wenn Du nun wirklich sagst das der Leser dort die Dinge reininterpretiert .In den meisten Fällen mag das wirklich so sein,aber hier war es wohl wirklich so gemeint.Und ich zitiere jetzt nicht nochmal alles denn 2 Posts darüber kann man sich das alles nochmal ansehen.Die Posts sind genauso zu verstehen wie sie da stehen denn sonst hätten sich die Betroffenen dahingehend geäussert.Nein,da wurde lieber unterstellt das man Händchen halten würde und ähnliches.

    Vany
    Dann soll man bitte aber auch dazu schreiben, welche Beiträge man meint. Dann kann derjenige darauf reagieren oder auch nicht. Aber das wird, wenn der erhobene Zeigefinger kommt, ja nicht getan. Da wird dann schön verallgemeinert. Das finde ich nicht in Ordnung.


    Aber das wird jetzt hier OT!


    Ich schrieb doch das ich die Beiträge meine wo geschrieben steht das man doller draufhauen sollte/soll und andere Wünsche und Gewaltgedanken.Ich denke das jeder weiss was er geschrieben hat und was nicht,da muss ich doch keine Namen dazu setzen oder?
    Und wie ich schon schrieb wollte ich niemanden verletzen oder angreifen,ich hab lediglich die Postings gemeint und nicht die Personen dahinter.Und da war einiges für mich eben nicht in Ordnung.Man wettert gegen die Erziehung von JOE das er Michael ja so zusetzte aber gleichzeitig will man genau das für einen anderen Jackson.Und man braucht mir nicht kommen das man sowas ja nicht macht nur weil man es geschrieben hat aber ich nehm das so an wie es da steht.Wir haben hier keine Gestik und Mimik was das ganze nicht einfach macht.Und egal wie sauer oder genervt man ist,aber Gewalt geht gar nicht.Egal ob geschrieben oder in real.


    Maggie und alle anderen,ich wollt euch nicht angreifen,ich tu lediglich meine Meinung kund. :Tova:

    Also ein Vater ist der Meinung, dass sein Sohn mißbraucht wurde und unternimmt nichts dagegen? Geht nicht zur Polizei, zu einem Anwalt oder sonst was, sondern bringt sich lieber um? Damit er seinen Sohn erst recht nicht schützen kann?
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Manche Leute sind sogar zum lügen zu einfältig. Ohne Worte sowas.


    Vor allem,woher wollen sie das wissen,das er sich deswegen umbrachte?Wenn er einen Abschiedsbrief schrieb dann muss er ja erwähnt haben das es wegen dem angeblichen Missbrauch ist,also hätte Wade da ja schon wissen müssen was passiert sein soll,oder eben die Person die den Brief gelesen hat.Gab es keinen Brief kann es also auch keiner wissen,wie kommen sie dann auf diesen angeblichen Zusammenhang?Wie ich schon schrieb,total stümperhaft zusammengelogen.Zum Glück stümpferhaft..So ist das ganze hoffentlich bald vorbei.

    Marion,Kritik sachlich rübergebracht oder draufhauen ..Da gibt es einen feinen Unterschied.Ich versteh das man auch mal Dampf ablassen muss aber so?Aber es ist ok,ich bin nun ruhig,hab genug zu dem Thema gesagt/geschrieben.
    (Ich kritisiere ja auch genug,aber da ich nicht so hassig schreibe wird es als Händchen halten angesehn..Das kann es doch auch nicht sein)

    Blaue Blume
    ....mit "eure" meine ich natuerlich die Aussagen von manchen Leuten, die vor meinem Post geschrieben haben. Wen denn sonst? Und auf welche Art Aussagen sich meinPost bezieht, erfaehrt man im Text dann auch....
    "widerlich" habe ich NICHT geschrieben. Dein Zitat, was du mir zuordnest, ist nicht von mir. Ich schrieb nur, dass mich manche Beiträge "anwidern" - ich schrieb nicht, dass mich deshalb hier die User anwidern! Unterschied...


    Ich hatte das geschrieben.Und ich meinte damit sicher auch nicht die User die gewisse Dinge schreiben sondern was geschrieben wurde(also die Beiträge an sich oder Teile davon).Wie maja schon schrieb ist das ein Unterschied.Und was mir gerade sauer aufstösst ist wie mal wieder hier reagiert wird.Die Kritik an den Jacksons mit doller draufhauen etc ist hier in vielen Augen in Ordnung.Teilt man die Meinung nicht und macht bei dem bashing nicht mit und tutet nicht in das selbe Horn heisst es man würde ihnen das Händchen halten und sie verteidigen.Wenn die eine Kritik als Meinung zugelassen werden soll dann sollte man auch der anderen Seite ihre Meinung zugestehen.Zumal maja und ich wirklich ausdrücklich schrieben das wir eben nicht alles toll finden was in der Familie passiert.Und gerade ich hab meine Meinung nun so ausführlich wie möglich begründet und trotzdem wird es als Verteidung der Jacksons angesehen was hier ja gar nicht geht.Wie kann man nur so was in der Art schreiben...Aber harte Beiträge gegen die Familie sind natürlich vollkommen in Ornung.
    Und ich sage immer noch das mich manche Beiträge anwiedern(zum Teil).Ob das für starken Tobak gehalten wird oder nicht.Beiträge wie eben solche mit den Schlägen sind für mich nicht einfach nur Luft ablassen!Egal wie sauer man sein mag.Damit stellt man sich auf ein ganz niedriges Niveau in meinen Augen und das muss doch nicht sein.Und ich wollte oder will hier niemanden angreifen oder verletzen,wirklich nicht.Aber ich fand es sehr hart so etwas hier zu lesen.Das war mein Grund für die Beiträge..Ich versteh sowas halt einfach nicht wie man so hassig sein kann so etwas zu schreiben.. :stuhl:

    Nochmal kurz Zu Wades Vater,wie kann er sich denn wegen dem Missbrauch angeblich umgebracht haben wenn das Wade selbst erst jetzt erkannte das das alles so passiert sein soll?Woher kann der Vater es dann angeblich wissen?Und wenn dann hätte er wohl alles daran gesetzt das der Mann der das tat hinter Gitter kommt und sein Sohn eine Therapie macht.
    Das ist alles so stümperhaft zusammen gelogen das es kaum zu fassen ist.Aber wenigstens können wir dadurch aufatmen.Denn das er mit dem Müll nicht durch kommen wird bei Gericht ist ja wohl total klar.

    Wir können als aussenstehende nicht beurteilen ob sie die Kinder lieben.Ob nicht doch jemand da ist der sich mit ihnen auseinander setzt.Ja sie machen wirklich viele Fehler,aber ihnen abzusprechen das sie die Kids lieben halte ich für zuviel.Und Paris Selbstmordversuch..Da wissen wir nicht mal genau ob es nun ein Hilferuf war oder ob sie wirklich nicht mehr leben wollte.Und da dann komplett allen anderen die Schuld zu geben das sie ja nicht helfen halte ich für falsch.Wer weiss ob Paris überhaupt jemanden an sich rangelassen hat oder ranlassen würde,ob nicht versucht wurde ihr zu helfen...In so krassen Situationen wie bei Todesfällen verschliessen sich Kinder auch oft..Wir wissen wirklich so wenig,das man wirklich aufpassen muss wenn man sich eine Meinung bildet das man nicht unfair wird.Und das die Familie auf heile Welt macht in der Presse halte ich nun nicht für so schlimm.Denn würden sie da breit treten das es den Kindern schlecht geht oder das sie Probleme haben/hatten würde man sie deswegen wieder an den Pranger stellen.Ausserdem geht es die Öffentlichkeit nichts an was die Kinder für Probleme haben.Irgendwie können sie es auch keinem Recht machen.Machen sie auf Heile Welt in der Presse wird gemeckert und sagen sie was wirklich ist wird auch gemeckert und gesagt das das nicht in die Öffentlichkeit gehört.


    Jermaine ist ein Kaliber für sich,und vieles was er macht/machte ist daneben/gewesen,aber wie gesagt,er ist nicht der einzige in der Familie.
    Shoryna,Kritik ist auch vollkommen ok,aber auf das wie kommt es an.Aber anscheinend schein ich das wohl allein so zu sehen.Ich will keinen falschen Eindruck erwecken,ich will die Jacksons nicht verteidigen,schon gar nicht wenn sie Mist gebaut haben.Und das haben sie zur Genüge.Aber trotzdem muss man sich doch nicht so dermassen daneben ausdrücken das Joe fester hätte draufhauen sollen und und und.Damit ist man doch nicht besser als das was man anprangert.Und ja,wir sind hier unter Unseres gleichen,und genau deswegen hatte ich gehofft das man dann solche Beiträge wie meinen nicht in den falschen Hals bekommt.Aber wenn ich mir Maggies Beitrag so ansehe der nur so trieft vor Ironie dann wird das wohl nichts.

    Fehler hin oder her aber so wie hier über Teile der Familie hergezogen wird mit Sprüchen das man da noch doller drauf hauen sollte etcpp kann ich maja nur Recht geben.Es ist wiederlich was hier teils geschrieben wird.Ja sie haben Tonnen an Fehler gemacht,aber meint ihr ihr seid besser?Mit diesen Sprüchen?Ja,sie bauen wirklich genug Scheisse,aber wenn es alles soo gravierend wäre dann denke ich das das Gericht eingreifen würde,ich glaube kaum wenn es ihnen dort sooo schlecht ginge das sie dann dort bleiben würden.Ja die Nummer mit Katherine war heftig,aber wie gesagt kennen wir nicht alle Hintergründe,und auch wenn ich vieles scheisse finde kann ich mich doch nicht so dermassen anmassend äussern!?Und kommt mir nun nicht das jeder seine Meinung haben darf zu etwas.Seine Meinung haben/vertreten und sich so über andere Menschen zu stellen ist ein Unterschied.


    Und das sie den Tod nicht verarbeitet haben mag sein,aber es haben nicht nur die Kinder ihren Vater verloren sondern auch die anderen ihren Bruder oder Sohn.Vielleicht liegt es auch an der eigenen Trauer das sie den Kindern nicht helfen können.Vielleicht können sie auch einfach keine Gefühle zeigen oder zulassen.Kann ich mir bei Joes Erziehung gut vorstellen.Und vielleicht ist dem ein oder anderen nach Michaels Tod bewusst geworden wieviel man vielleicht noch hätte sagen wollen oder wie es so weit kommen konnte das der Kontakt so schlecht war..Immerhin sind es Geschwister gewesen...Ich glaube nicht das sie das einfach so wegstecken..Das kann niemand der ein Familienmitglied verliert...Anstatt draufzuhauen sollten wir versuchen ein bischen zu verstehen was dort los ist,wie gewisse Dinge passieren konnten und auch einfach mal ein bischen Verständniss zeigen.Sie haben einige Symphatien verspielt allein mit der Sache mit Katherine.Aber es ist nunmal die einzige Familie die die Kids haben und ich denke das das immer noch besser ist als niemanden zu haben.Und alle sind dort bestimmt nicht schlecht.(Jermaine mit seinen Aussagen kann man wohl vergessen aber er ist ja nicht der einzige der um die Kinder rum ist)

    Ist vielleicht jemand allein im Hotel und würde sich ein Zimmer teilen?Das man nicht so allein ist?Oder sollte ich lieber allein ein Zimmer nehmen..Wie macht ihr alle das denn?Ich freu mich schon rieeesig. :ungeduldig::ungeduldig::Bridge::Bridge: