Beiträge von LostAngel

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden


    Nur noch 105 Tage bis wir die HIStory Tour und die HIStory Ära hier in Köln feiern und das mit Wegbegleitern und Zeitzeugen.

    Viele Fans aus Nah und Fern, haben bereits ihr Kommen fest zugesagt. Am 3. Juni erleben wir eine Zeitreise zurück in eine wunderbare und unvergessliche Ära.


    Was erwartet euch in Köln?

    Zwei erstklassige Workshops, ein Questions and Answers Panel (beim Panel wird eine zweite Person aus den USA live zugeschaltet) mit anschließendem Meet and Greet sowie abends die große Party (bei der Party wird aber nicht nur die HIStory Ära bedacht, da wollen wir zu allem abhotten).

    Aktuell wird die Veröffentlichung der ersten Details und die Ankündigung des ersten Gastes vorbereitet. Weitere Überraschungen werden noch folgen.


    Da wir diesmal nur eine begrenzte Anzahl an Tickets haben, solltet ihr mit der Workshop- und Partyticket-Buchung nicht zu lange warten. Die Workshops werden bei 59 Euro starten (für den Beginner-Kurs), das reine Partyticket liegt bei 29,95. Mit Paketpreisen lässt sich dann bis zu 30 Euro sparen.


    https://www.facebook.com/MJeventsGermany

    Vor einigen Jahren wurde der verstorbene Sänger nach der Dokumentation Leaving Neverland des Filmemachers Dan Reed diskreditiert.

    Ja, daran erinnern wir uns alle nur zu gut ! :wolke:

    „Niemand spricht davon, diesen Film abzusetzen.

    Wieso auch ? :popel: Oder hat er etwa vor irgendwas Angst ??? :dd:

    Der Dreck von ihm wurde ja (leider) auch nicht abgesetzt !!! :agr:

    Laut Dan Reed wird es für diese Seite der Geschichte überhaupt keinen Platz geben.

    Sie werden es mit Sicherheit irgendwie ansprechen, aber... wieso sollte es dafür viel Platz geben? :schulter:

    Den ganzen Lügen wird wohl in diesem Film endlich mal kein Platz eingeräumt! :jubel:

    Bericht über Herzstillstand

    Lisa Marie Presley in Klinik eingeliefert

    12.01.2023, 23:08 Uhr


    Lisa Marie Presley befindet sich derzeit in einem US-Krankenhaus. Einem Bericht zufolge erlitt die Tochter des "King of Rock'n'Roll" einen Herzstillstand. Rettungskräfte sollen sie wiederbelebt haben.

    Priscilla Presley bittet um Gebete für ihre Familie und insbesondere für ihre Tochter Lisa Marie Presley. Sie bestätigt, dass Lisa Marie in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist und bestmöglich versorgt werde. "Meine geliebte Tochter Lisa Marie wurde ins Krankenhaus gebracht", erklärt Priscilla Presley in einem Statement, das dem US-Magazin "People" vorliegt. "Sie erhält nun die beste Pflege. Bitte schließen Sie sie und unsere Familie in Ihre Gebete ein."


    Lisa Marie Presley, die Tochter von Elvis Presley (1935-1977), soll sich laut eines Medienberichts einen Herzstillstand erlitten haben. Anonyme Quellen aus dem Umfeld Presleys sollen dem US-Promi-Portal "TMZ" erklärt haben, dass Rettungssanitäter zum Zuhause der 54-Jährigen im kalifornischen Calabasas gerufen worden seien. Diese hätten demnach dort eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchführen müssen, bevor Presley in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Sie habe wieder einen Puls gehabt, als sie abtransportiert worden sei.

    Derzeit sei demnach unklar, wie es ihr geht. Bisher wurde der Bericht nicht von ihrer Familie bestätigt. Ein Sprecher Presleys wollte eine entsprechende Anfrage der "Page Six" nicht kommentieren. Ein Sprecher des L.A. County Sheriff's Department habe dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" bestätigt, dass eine Frau in ihren 50ern in Calabasas einen Herzstillstand erlitten habe, von Rettungskräften der Feuerwehr wiederbelebt werden konnte und in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Der Sprecher habe aber nicht bestätigt, ob es sich um Presley handle.


    Erst kürzlich hatte Lisa Marie Presley zusammen mit ihrer Mutter Priscilla Presley die Golden Globes besucht. Der Schauspieler Austin Butler wurde bei der Preisverleihung als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet. Butler verkörpert in Baz Luhrmanns Biopic "Elvis" den "King of Rock 'n' Roll".


    https://www.n-tv.de/leute/Lisa…fert-article23841264.html

    https://www.bz-berlin.de/.../king-of-dog-versteigerung...

    „Vor genau 40 Jahren hat der King of Pop seinen Welthit „Billie Jean“ geschrieben. Handschriftlich, auf zwei Blatt Papier. So, wie es ihm in den Kopf kam, mit kleinen Fehlerchen, in schneller Schrift. Diese Zeilen sollen jetzt versteigert werden – zugunsten des Tierschutzvereins Berliner „Hunderettung“. Um noch mehr Tiere aus Tötungsstationen in Spanien, Griechenland, Italien retten zu können!“




    MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club Germany


    Hallo ihr Lieben! 👋🏻

    Vorgestern wurde in verschiedenen Städten und ausgewählten Locations weltweit die neue Thriller40 Dokumentation, die wohl im Januar 2023 erscheinen wird, vorab gezeigt. Wir waren in Amsterdam dabei und ich möchte euch darüber gern ein wenig berichten:

    Die Location war atemberaubend, das Pathé Tuschinski Theater ist eines der traditionsreichsten und schönsten Kinos in den Niederlanden. Am Abend des 30.11. bildete sich eine lange Schlange von Menschen vor dem Theater, es war schön zu sehen, dass so viele Leute dort waren!

    Überall sah man Poster zu Thriller40 und am Eingang gab es Armbänder, ebenfalls mit dem Thriller40 Logo und Michaels Unterschrift aufgedruckt. Das Kino ist im Stil des Art Déco eingerichtet, es gab überall etwas zu bewundern und zu bestaunen.

    An den Bars gab es Getränke und Snacks, Michael´s Musik wurde gespielt und auf Bildschirmen liefen Sequenzen aus seinen Short Filmen. Es gab auch eine Fotowand und die Möglichkeit, Fotos machen zu lassen und kleine Polaroids zu bekommen, eine schöne Idee!

    Als wir in den Theater-Saal durften waren wir beeindruckt, wie groß es innen war. Wir saßen recht weit oben und hatten einen guten Blick. Auf jedem Sessel standen eine Popcorn-Schachtel mit Michael/Thriller40 - Aufdruck sowie eine Popcorn-Tüte zum Snacken bereit. Ein bekannter niederländischer Moderator, gekleidet in "Beat it"-Jacke, Glitzerhandschuh und mit der Thriller-LP in der Hand, begrüßte die Gäste und erzählte ein wenig zu Michael und Thriller. Dann ging es los. Gefilmt werden durfte nicht.

    Ich für mich kann nur sagen: Ich fand die Doku großartig! Sehr positiv, viele Gänsehautmomente und vor Allem: Einige unveröffentlichte Szenen, sowohl von Michael im Studio (wie er "The Girl is Mine" mit Paul McCartney aufnimmt), als auch vom Set von "Beat it" und großartige Aufnahmen von der „Victory Tour“ und „Making of Thriller“. Einige Stars kamen wieder zu Wort, u.a. "Usher", "Mary J Blidge" und "Maxwell" und natürlich Menschen, die mit Michael gearbeitet haben, wie z.B. Greg Phillinganes, Matt Forger und John Branca. Man erfährt vieles über die Entstehung der einzelnen Songs und der dazugehörigen Short-Films, über die Ideen hinter den Songs und über den Einfluss, den Thriller auf Musikbusiness und Geschichte hatte und heute noch hat.

    Nach der Vorführung legte ein DJ noch Michael-Musik auf und man konnte bei einem leckeren Getränk im Foyer noch ein wenig Tanzen und den Abend ausklingen lassen. Es gab für die Gäste Goodies wie Untersetzer, Poster und Flyer, natürlich alles mit Thriller40 - Logo. Es war ein wunderbarer Abend und ich freue mich schon, wenn die Doku im kommenden Jahr erscheint, ihr könnt euch auf jeden Fall auch schonmal drauf freuen 😀

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Eure Jenny 😘







    MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club Germany


    Jeden Tag tolle News!! 🤩

    John Branca fragt auf seinem Instagram Account, ob wir ein MJ Museum wollen, falls ja, hätte er gute Neuigkeiten!
    Man überlegt zum Einen, ein Museum in Encino zu errichten in Verbindung mit dem Hayvenhurst Anwesen! Zum Anderen könnte es ein Museum in Gary geben inkl Michael Jackson Casino!
    Zudem werde weiterhin am Biopic gearbeitet.
    Wir sind gespannt!!! 🥳


    https://www.instagram.com/reel…hOgykpdo6to7ADE40Zkk7-L3A

    Die abgesagte MJ-Tribute-Perfomance von Chris Brown & Ciara bei den AMA´s schlägt große Wellen. Beide Künstler sprechen öffentlich ihre Enttäuschung über die Absage aus, Fans aller Parteien (Chris Brown, Ciara und MJ) sind sich sicher, dass die Performance episch gewesen wäre. Auch John Branca meldete sich verärgert zu Wort und fragte sich, ob man hier wohl Black Music canceln wolle.

    Fakt ist: Das von Chris Brown hochgeladene Rehearsal-Video zur Show hat dreimal mehr aufrufe als die AMA´s selbst 😉

    Viele Fans wollen das fertige Tribute in jedem Fall dennoch sehen! Vielleicht bei den kommenden Grammys?! Nach dem Motto: Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine andere. Wir werden sehen! Jedenfalls haben sich die AMA´s mit dieser Aktion keinen Gefallen getan.

    https://www.revolt.tv/.../fans-demand-a-chris-brown.../...