Beiträge von MoonwalkLellja

    Und hoffentlich auch S2TR ohne JB dann sollte es so kommen :P

    Zitat

    Although “Slave To The Rhythm” is one of the tracks being considered for release, it’s unlikely to appear in the form of a duet with Justin Bieber.

    Kein Bieber :sonne: Zumindest unwahrscheinlich das diese fürchterliche Version dadrauf sein wird.
    Nüx gegen den Bieber (doch eigentlich schon :fg: ) aber das was der mit S2TR gemacht hat :tztz: Dem fehlt einfach die Stimme!


    Dennoch freue ich mich auf das Album, wenn es denn tatsächliche auch Originale beinhalten wird!

    Wenn tatsächlich auch immer die originalen Versionen mit dabei sein werden, wäre das sooo bombe!! :flirty:

    Das ist nicht das Endergebnis. Aber mir würde ein solches Album gefallen!

    Ich wollte nur mal meine Gedanken zu dem Austausch-Gedanken loswerden...


    Ich halte das für keine gute Idee! Paris hat einen schrecklichen Verlust erlitten und hat wirklich starke Probleme damit zurecht zu kommen, ich fürchte das darüber niemals gesprochen wurde in dieser Familie. Sie konnte niemals all ihre Erinnerungen und Gedanken aufarbeiten.
    So ein Austausch ist sicherlich eine gute Sache. Einfach mal raus aus dieser Meute, aber sie ist nunmal kein Mädchen aus "Kennt-kein-Schwein"!
    Sie ist nun mal die Tochter des erfolgreichsten Künstlers unserer Zeit, die ganze Welt kennt sie. Hier unter uns würde so gut wie fast jeder eine Tür für sie offen haben, ohne Hintergedanken und jeder von uns würde wohl den Mund halten und einen Pfifferling darauf geben etwas durchsickern zu lassen.
    Aber wir sehen es bei Michael, die nach außen scheinenden wundervollsten und vertrauenswürdigsten Menschen verwandeln sich in geldgierige Säcke. So könnte Paris in einer wildfremden Familie landen, die ihren Aufenthalt zu ihrem Nutzen machen. Selbst ihre Onkels und Tanten nutzen die Kinder aus, warum dann nicht auch die Leute zu dem sie zu einem Austausch gehen würde?
    Außerdem beruht Austausch nun mal auf Schule und Paris kann nicht einfach z.B. hier in Deutschlan in irgendeine Schule gehen. Selbst wenn es eine teure Privatschule ist!
    Das würde nicht lange unter der Decke bleiben, so sehr wir uns das auch wünschen würden.
    Nein, in meinen Augen wäre ein Schüleraustausch wohl das Letzte was Paris jetzt gebrauchen kann. :nixnix:


    Aber wir müssen uns darüber nicht die Schädel einhauen, denn es war ja nur ein Gedanke.


    :blume:

    Das ist ja schrecklich!! Wie kann man nur so etwas tun? Egal um welches Denkmal es sich handelt! So was ist unter aller Sau und einfach nur respektlos!!
    Vermutlich waren das irgendwelche stockbetrunkenen Spinner ... wenn die mir in die Finger kämen ... :watsch: :beep:
    :hirn:


    DANKE und riesen Respekt an euch, für eure Aufopferung für dieses Denkmal :blume: :herz: :danke:

    Justice For MJ :herz:


    Ich weiß noch wie erleichtert ich war, als ich gehört hab, dass er freigesprochen wurde. Ich war damals erst 8 Jahre alt und kein Fan!
    Im Grunde genommen kannte ich Michael so gut wie gar nicht, weder im negativen noch im positiven Sinne.
    Er war halt einfach da und gehört(e) zu dieser Welt dazu!
    Obwohl ich so klein war hat es mich schon sehr ... erschüttert(?), als ich von diesem Prozess erfuhr. Ich hab damals gar nicht richtig realisiert - oder verstande - WAS er angeblich getan haben soll. Allerdings hab ich schon ganz gut begriffen, was für ein Stellenwert Geld in dieser Welt hat (dank meiner Eltern) und es war mir sofort klar, dass da nur das liebe Geld und einfach nur Hass auf diesen Mann eine Rolle spielen kann. Es war für mich schon als Kind kristallklar, dass Michael :herz: unschuldig ist und ich hatte Angst, dass ein Unschuldiger ins Gefängnis gehen müsste.
    Ich sah es Michael :herz: ganz deutlich an wie sehr ihm das alles zusetzte, ich sah es einfach das er unschuldig war!
    Als er dann freigesprochen wurde, war ich richtig erleichtert!
    Irgendwie (ich weiß nicht wie) war ich immer schon ein Fan von Michael :herz: So ganz tief drin in meinem Herzen versteckt. Es ist einfach dieses Gefühl!


    Ich wollte nur mal meine Erinnerungen an diese Zeit mit euch teilen.
    :hkuss:

    Ich bin so geschockt!! Was müssen Michaels Kids alles durchmachen? :wimmer: Warum dürfen sie nicht einfach ganz normale Jugendliche sein.
    War natürlich von Anfang an klar, dass man als Kind von MJ kein normales Leben führen kann, aber das man sie so zerreißt... :nt:
    Ich hoffe wirklich das sie jetzt richtige Hilfe bekommt, dass die Familie umdenkt ... da hab ich leider keine Hoffnung mehr!
    Die sehen doch nichts außer Dollarscheine, da ist es doch egal wer da auf der Strecke bleibt...
    Ich wünsche Paris vom Herzen alles Gute und ich bete für sie!

    Jeder, der schon mal einen schlimmen Todesfall eines engen Familienmitglieds erlebt hat, wird mir vllt zustimmen. Es kann verdammt lange dauern, so ein Trauma zu verarbeiten.

    Da stimme ich dir zu! Das ist nicht etwas was man runter Schluckt wie eine bittere Medizin!

    Ich finde den Vergleich nicht ganz fair. Im unteren Clip ist MJ ja jünger als die Brüder.


    Und war stimmlich auch auf der Höhe. '87 vs.2013

    Das stimmt schon, aber ich fand selbst auf der Victory-Tour zum Beispiel, dass Michael einfach seine Brüder völlig ausgestochen hat. Das war in meinen Augen eigentlich schon immer so. Damit will ich nicht sagen, dass die Brüder schlecht sind, garantiert nicht, aber sie können halt einfach nicht Michaels Songs gerecht werden! :schulter:

    Ich hab es mir nicht vollständig anhören/ansehen können! Es war ... ööhm ... 8|
    Haben die sich mal selbst gehört??? So was wäre mir ja so peinlich, dass ich nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen würde.
    Ich hab mich noch nie zuvor so fremd geschämt wie eben ... mir tun Michaels Songs soooo leid! Hoffentlich hört das Michael nicht! :bettel: