Beiträge von BJean


    Soll ich mich mal mit dem Satz anschließen? :kicher:
    Ich mag Dieter, ich habe schon mit ihm gesprochen und finde ihn sehr sympathisch. Das kann natürlich täuschen, ist aber nun mal mein Eindruck.
    Ob ich aber alles mag was er macht? Nein, doch das tut der anderen Sache keinen Abbruch. Auch glaube ich, dass die Beiden schon einige schöne Zeiten zusammen hatten und ich bin da eher der Typ, der auch diese Seiten gelten lässt und ihnen Raum schenkt. Die schönen Zeiten haben einfach mehr an Bedeutung verdient als schlechte.


    Wäre nur auch wunderbar, wenn die schönen Zeiten im Leben von Michael den Großteil ausmachen würden :Tova:

    Ich finde es klasse, dass Dieter ganz explizit sagte, dass die Plattenfirma Michael hätte aus dem Vertrag entlassen müssen. Das rechne ich Dieter an.


    Da kann ich nur zustimmen! Ich sehe das auch als einen großen Vertrauensbruch. Genauso wie Cascio in Katherines Video ausgesagt hat, dass er Michael eine halbe Stunde vor dem 30th Anniversary zugedröhnt aus dem Bett geholt hat. So etwas macht man einfach nicht - solche Geschichten dürfen nicht preisgegeben werden. Das ist was ganz privates und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und Cascio zählt sich zu Michaels guten Freunden???

    Das mit der Leihmutter fand ich auch so richtig zum Kotzen. Überhaupt stellt sich Frank als engster Partner da, fast als hätten die beiden eine Ehe geführt.

    Weißt Du genau ob in der Hinsicht gelogen wurde?
    Ich denke da stehen wir beide vor der Wand :spion2: :schulter:


    In welcher Hinsicht ? Ernste Frage.

    Zitat


    Wobei ich sagen muss, das sie es getan hat, macht mich traurig,
    wütend und stinkt mir gewaltig. Ich habe halt nur keine Lust jemandem
    einen Fehler, für den sich schon zig mal entschuldigt wurde, immer
    wieder auf Butterbrot zu schmieren.
    Ich mache auch Fehler, kann es mir verzeihen, oder zumindest einen Strich drunter machen, dann bin ich doch auch glücklich.

    Naja, aber solche Fehler machst Du sicher nicht. Wg Latoyas Aussage denken die Leute halt auch, dass an den Missbrauchsvorwürfen doch was dran war. Guck nur mal auf youtube. Die Kommentare nach dem Motto "glad the old pe...rots in hell now" usw.

    Ich habe fast noch ein grösseres Problem mit Oprah als mit Latoya. Ich versteh auch nicht, warum die Amis Oprah so vergöttern, ich finde sie durchschnittlich intelligent; eher geschäftstüchtig. Vor Michaels Prozess brachte Oprah eine Sendung zu Opfern sex. Gewalt (Zufall?) und nach MJs Tod sagte sie zu allem
    -trotz Freispruch! Und die Frau hat ja bekanntlich Einfluss :/

    Zitat

    We will never know what really happened.

    Und viele Leute behaupten, dass Latoya in den 90ern mit ihrer Aussage, sie könne keine Mitwisserin eines Verbrechens sein, den schwersten Schaden zufügte.

    Aus Jermaine werde ich eh nicht schlau. Zum einen dieses dumme "Word 2 the Badd", immer wieder Gewaltanspielungen, Thome Thome und dieses unsaegliche Nation of Islam - Gedöns.


    Zum anderen aber auch das Buch und seine durchaus berührende Performance bei der Trauerfeier....man kläre mich bitte auf, MJ - Experten (keine rhetorische Frage!).

    Naja, welche "Misere" ? Er war halt Kranführer und die Familie hatte wenig Geld, aber sie hungerten nicht.
    Anfang der 90er Jahre behaupteten Latoya und Jermaine, dass der Missbrauch Latoyas, Rebbies und Michaels nicht nur aus Schlägen bestand (ich hoffe sehr es stimmt nicht!); und dass Michael auch immer für Joes dubiose Businesspartner hergezeigt wurde.
    Manche Leute behaupten, dass MJ schwerwiegende psychische Probleme wegen seiner Kindheit hatte und eigentlich Hilfe gebraucht hätte. Aber allen sei es egal gewesen, denn einen "Goldesel" könne man eben nicht aus dem Verkehr ziehen.

    Allerdings hat er das natürlich auch für sich und die gesamte Familie getan, um aus der damaligen Misere herauszukommen.

    b) weiterhin michael vorschieben, um schotter zu machen!

    Das finde ich eben so traurig. Es steht auch explizit in der J.R.T. Biographie, dass die Jacksons MJ immer und immer wieder überreden wollten, eine Reunion - Tour zu machen. Und noch eine. Und noch eine. Auch Katherine hat ihn bequatscht. Oft habe MJ dann seine Leute "vorgeschoben" (John Branca etc.), um den Kontakt zu minimieren.
    Mit MJs Namen kann leider immer noch Geld gemacht werden. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch über Bushs Buch "Dressing the king of Style", aber für mich hat es eben einen Beigeschmack.
    Zum einen, weil der andere Schneider schon verstorben ist, zum anderen, weil das Buch nach MJs Tod erschien. Weiss jemand, ob Bush die Einnahmen zu spenden gedenkt?
    Das wäre sicher in Mjs Sinne gewesen ?

    Nochmal zu der Frage, ob Michael ohne Joe geworden wäre, was er war: Natürlich nicht !!!!!

    Wie kannst du das wissen?

    Kannst Du das bitte näher erläutern, ich versteh' nur Bahnhof...


    Gut gebrüllt, Löwe...

    Zitat


    Ungeachtet dessen, wie er vorgegangen ist (und darüber sind wir uns wohl alle einig) wäre aus Michael sicherlich nicht der Superstar geworden, wenn Joe nicht gewesen wäre.

    Das hätte ich mir manchmal für MJ gewünscht. Ein normales Leben mit Schule, Hobbies, Freunde etc. Die KINDER haben Geld für Kat und Joe verdient, das vor doch auch der pure Eigennutz. Ist Wiesner jetzt eigentl. Joes Manager ?

    Vany, es geht um die Missbrauchsvorwürfe.
    Morgan fragt:

    Ü:" Hat Mjs Verhalten Kindern gegenüber sie je beunruhigt? Ich frage sie, da viele Leute das Gefühl hatten - hier ist ein Mittvierziger, der Übernachtungen mit kleinen Jungen macht. Die meisten Leute hielten das für Unangebracht ( das Übernachten) . Michael war kein normaler /gewöhnlicher Typ. Jeder weiss das. "


    Joes Antwort lautet sinngemaess, dass er seine Kinder gut erzogen habe und daher wisse, dass an den Übernachtungen nichts Anstössiges gewesen sei.

    @Damitajo: Nota bene, Joe hat das NICHT gesagt. Piers sagte das.


    Joe hat MJ in diesem Interview nicht gebashed, die Formulierung "keep sth down" - quasi etwas unterdrücken, nicht aufkommen lassen, ist halt unglücklich gewählt.


    Aber Dieter sagt wenig, aber Treffendes.


    Er wird ja von machen Fans angefeindet - warum eigentlich ?

    Zitat

    MORGAN: Did Michael, at any stage -- did his behavior ever worry you
    around children? The reason I ask you is a lot of people felt here is a
    man in his 40s -- mid 40s, having sleep overs with young boys. And most
    people would think that is inappropriate. Michael wasn't a normal guy.
    Everybody knows that.

    Was soll das bitte heissen?!