Beiträge von BJean

    Ich weiss es wirklich nicht, wer da schuld ist.


    CDAN auf twitter:

    Zitat

    For once I agree with the Jackson family. Debbie Rowe should not be the guardian of Paris Jackson.



    Zitat

    Endlich bin ich mal mit Familie Jackson einer Meinung. Debbie Rowe sollte nicht Paris' Jacksons Vormund sein

    ......hmmmmmmmmm


    biba -danke.

    Paris ist noch ein halbes Kind, und viele Mädchen in ihrem Alter twittern jede Handbewegung. Man kann ihr wirklich nicht zum Vorwurf machen, dass sie das Ganze nicht überblicken konnte. Michael hat sie sicher nicht auf die Internet-Welt vorbereitet, denn er wollte bestimmt nicht, dass seine Kinder die ganzen bösartigen Geschichten über ihn lesen. Und Oma Katherine hat mit ihren über 80 Jahren sicher nicht viel Ahnung von der Materie.
    Außerdem wird das Mobbing in der Schule sicher schlimmer sein als ein paar unfreundliche Bemerkungen im Internet. Und was das (Mobbing in der Schule) betrifft, spielt es keine Rolle, ob Paris selber im Internet ist.


    Blanket ist wahrscheinlich noch nicht so weit. Was der in ein paar Jahren anstellen wird, weiß heute noch kein Mensch. Prince dagegen scheint wohl recht gut integriert zu sein; immerhin hat er eine Freundin.


    Genau. Ich glaube, dass Paris einsam ist.

    Wobei ich zu bedenken geben möchte, dass Michael Jackson sicher nicht der Erste war, der so behandelt wurde und suchtkrank war (vllt) bzw in die Sucht gedrängt wurde.


    Ray Charles, Elvis ...


    Das macht es nicht besser. Wer aber die grossen Labels "absägt", hat aber auch nicht die fette Kohle und die grosse Publicity.

    Ich finde es schon gut, dass diese Praktiken durch den Prozess ans Licht kommen. Da geht es ja wirklich nur ums big business. Ich muss immer an Prince Nelson denken, als er sich seinerzeit "slave-Sklave" auf die Backe malte. Damals dachte ich - spinnt der jetzt komplett ?


    Wohl doch nicht so ganz....

    Wär ich Paris, würde ich auch zuviel bekommen.


    Drama auf twitter



    Hickhack, eine Userin schreibt Debbie, sie solle aufhören zu twittern, da ihre Tochter im Krankehnaus sei,Debbie dazu - "Das ist besser als eine Komödie für Hohlköpfe zu schauen".

    CDAN auf twitter:


    Zitat

    The reason no tabloids agree what caused Paris Jackson's suicide attempt is everyone in the Jackson family is willing to sell a story.


    Zitat

    Der Grund dafür, dass sich die Klatschblätter nicht auf einen GRund für Ps Suizidversuch einigen können, besteht darin, dass jeder in der Jackson-Familie eine story verkaufen will

    ...


    Man reiche mir bitte eine Kotztüte...

    Also ganz ehrlich ich setze mich doch nicht mit einer weltweit bekannten Klatschjournalistion zusammen und führe 1 Tag nach Michaels Tod "private" Gespräche über Michael, auch nicht wenn diese mir sagt, die Jackson-Familie wird das oder das über Dich zusammen.


    Liebe Lena, eben!!!


    So ein naives Hascherl scheint mir Grace nun nicht zu sein...

    Zitat

    Paris Jackson’s Identity Crisis Stems From Michael Jackson’s Miscalculations


    Zitat

    Paris Identitätskrise als Folge von Michaels Fehlkalkulationen


    Im Artikel wird gesagt, dass MJ nicht voraussah, so früh zu sterben, und dass es für Paris schwierig sei, nach Heimunterricht ein normales Teenagerleben zu führen.


    MJ habe den Kontakt zu denen abgebrochen, mit denen Paris jetzt leben müsse, denn er habe sich von seinen Brüdern ausgenutzt gefühlt.
    Paris sei als Weisse Teil einer schwarzen Familie etc.


    klick


    Bringt doch nix...

    @ Lady, ja der Clan ist im Gegensatz zu uns näher dran.... und doch kann Paris auch ihnen gegenüber das sorglose immer fröhliche Mädchen vorgegaukelt haben. Somit haben auch sie nicht ahnen können, was in diesem Kopf vor sich geht! Und wenn sie nicht von sich aus auf jemanden zugegangen ist, um ihre Probleme zu besprechen, wie sollen sie dann davon gewusst haben?


    Und ich muss auch mal zu bedenken geben, dass Katharine ebenfalls eine Trauer zu bewältigen hatte/hat! Auch wenn es hier so mancher nicht glauben mag. Sie hat einen Sohn verloren - ihr Kind! Sie hat in ihrem hohen Alter keine Zeit gehabt, diese wirklich zu verarbeiten, weil sie umgehend mit drei Kindern konfrontiert wurde. Egal, was man von ihr halten mag, aber sie ist auch nur ein Mensch!


    Das hast Du schön geschrieben und ich stimme Dir absolut zu. Ich verurteile Katherine nicht. Wie gesagt, wieso soll denn AEG ungeschoren davon kommen ?! Aber es ist gut möglich, dass Katherine überfordert ist... und wer war der mit dem Co-Sorgerecht? Taj?


    Heidela : Die Cascios halte ich ld nicht für vertrauenswürdig. Janet ... hmmm...vielleicht ja, vielleicht nein!

    Zitat


    BJean
    Ich weiß nicht, ob Debbie zum Zeitpunkt von Michaels Tod wirklich die richtige Entscheidung gewesen wäre. Zu diesem Zeitpunkt war sie mehr oder weniger eine Fremde für die Kids und nicht ihre Mutter. Blankets Mutter ist sie ja sowieso nicht. Erschreckender Weise würde mir wirklich niemand einfallen, von dem ich sagen würde, dass er da seine Kinder sorglos hätte hinschicken können. Man sieht ja gerade an Wade Robson, dass es mit Freunden und Menschen denen er vertrauen konnte, nicht so weit her war in seinem Leben. Es wäre sicherlich besser gewesen, Debbie hätte über all die Jahre Kontakt zu den Kindern gehabt. Aber wir waren eben nicht dabei und dass er so plötzlich stirbt, wird er dann vermutlich auch nicht erwartet haben.


    Ich stimme Dir in den fett unterlegten Passagen zu. Ich hätte höchstens Liz Taylor für vertrauenswürdig gehalten...auf twitter schreiben auch viele, dass Lisa Marie Presley eine gute Wahl gewesen wäre. Keine Ahnung.


    Am schlimmsten fand ich es, dass man die Kinder bei der Trauerfeier so in den Vordergrund drängte. Da kamen mir echt die Tränen.