Beiträge von Baccara

    Mich freut es auch, zumal momentan wieder soviel Mist über Michael ausgekübelt wird. :snüf: Da tut es richtig gut von seinen Kindern was zu hören, und aus jedem Wort höre ich Verehrung für seinen Vater. :herz:
    Jedenfalls scheinen sowohl Prince wie auch Paris in Encino zu wohnen. Wieso wird das Haupthaus renoviert :was: ....ist Katherine nicht nach Calabassas gezogen, damit in Encino renoviert werden konnte. :grins2:

    Ein Typ mit Ecken und Kanten. Ich hab ihn sehr gerne gesehen und gemocht.


    Wünsche seiner Familie viel Kraft. :rose:


    R.i.P Manfred Krug :kerze:


    Laut Spiegel online soll er schon am 21.10. verstorben sein.

    Dieses Foto von Paris in Unterwäsche ist ein uralter Hut, der wieder hochgekocht wird....warum auch immer. Darunter hatte Michael schon zu leiden, anscheinend hat man daraus aber nix gelernt, was sehr traurig ist.
    Man mag die Bilder gut finden oder auch nicht, es ist aber Vergangenheit. Warum konzentriert man sich nicht auf die Gegenwart, in der es momentan doch nix zu beanstanden gibt, oder hab ich was versäumt, und warum legt man den Fokus nicht mal auf die Dinge, die sie gut macht. Ich sehe nämlich durchaus einige gute Ansätze bei Paris, und danach muss ich nicht erst suchen, denn auch die teilt sie gerne mit uns. Warum also immer nur das vermeintlich "Negative" herauspicken.


    Was ich auch immer ungerecht finde ist, dass Prince z.B. mit Messern herumfuchteln kann (auch wenn es sich augenscheinlich um ein Videodreh handelt) und keinen interessiert es. Kein Mensch käme auf die Idee, ihm ne Karriere als Messerstecher vorauszusagen. Würde Paris das Gleiche machen, würde ein Aufschrei durch die Foren oder wo auch immer gehen. Auch seine Tattoos wurden nicht wirklich kritisiert. Aber Prince hat da wohl irgendwie Narrenfreiheit. Warum eigentlich....weil er ein Mann ist?


    Wie immer meine Meinung. :isis:

    Mein Gott, sie scheint sehr tapfer zu sein, auf ihre typische Art und Weise. Hoffentlich ist es nicht nur eine Scheinfröhlichkeit. Obwohl, etwas wird es schon so sein, was sicher auch ganz normal ist, wenn man sich nicht von vornherein aufgibt, was sie sicher nicht tut. Sie ist eine Kämpferin.
    Ich drücke ihr jedenfalls herzlichst <3 die Daumen, dass alles gut geht und wird. :daumen1:


    Edit: Sehe grad, dass die Bilder von September sind. Dann müßte se doch schon operiert sein....aufn Schlauch steh. :was:

    BILLIE JEAN LITHOGRAFIE FÜR EINEN GUTEN ZWECK
    12. OKTOBER 2016


    Am Samstag, 26. November 2016, findet “das Michael Jackson Event” zum zweiten Mal in München im Kirr Royal statt. Jetzt wird im Vorfeld eine Billie Jean Lithografie versteigert, dessen Erlös “Make-A-Wish Deutschland” erhalten wird.


    Am 25. Juni überreichte Daniel Bäcker, Neffe von Michael Jacksons ehemaligem Manager Dieter Wiesner, im Rahmen des Michael Jackson Events im Kirr Royal eine handgeschriebene Lithografie der Lyrics des Megahits “Billie Jean”. Jetzt wird diese wie versprochen für den guten Zweck versteigert. Auf dem Charity-Portal www.unitedcharity.de beginnt die Auktion heute Abend und läuft bis zum nächsten Michael Jackson Event am 26. November 2016. Der gesamte Erlös kommt Make-A-Wish Deutschland e.V. zugute.


    Die Veranstalterinnen freuen sich darauf, am Abend des kommenden Events die letzten Minuten der Versteigerung zu verfolgen und hoffentlich erneut insgesamt eine großzügige Summe für wohltätige Zwecke sammeln zu können.


    Samstag, 26. November, ab 18:00 Uhr.
    Kirr Royal, Rosenheimer Strasse 30, 81669 München


    “Das Michael Jackson Event im Kirr Royal geht in die zweite Runde. Wir feiern das 25-jährige Jubiläum des MJ-Albums “Dangerous”. Weitere Details folgen! Stay tuned!”


    Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/1271933939491395/ http://www.jackson-munich.de/


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/billie-j…e-fuer-einen-guten-zweck/
    Copyright © jackson.ch

    Auch wenn ich mich immer noch nicht für die Masse an Tattoos begeistern kann, die Sonnenblume hat was. <3 Ich finde es sehr schön, dass Paris hier mit einem Symbol gearbeitet hat. Die Saat des Lebens, woraus sich die Blume des Lebens bildet, der Ursprung allen Lebens ....super schön und sehr kreativ. :ja1:


    Ich finde Debbie und Paris süß zusammen. :herz: Bin auch der Meinung, dass Debbie für das was sie durchgemacht hat eigentlich gut aussieht. Paris tut ihr sicher gut und ich bin sicher, dass Debbie über Paris eine ganz andere Seite des Lebens kennenlernt....nämlich die spirituelle Seite. :wolke1: Damit hatte Debbie sicher nicht soviel am Hut (zumindest ist das mein Eindruck). Kann mir richtig vorstellen mit wieviel Hartnäckigkeit Paris ihr diese Seite vermittelt. :warten:

    Mittwoch, 05. Oktober 2016
    Songwriter für Michael Jackson"Thriller"-Autor Rod Temperton ist tot
    Er verhalf dem King of Pop zum größten Erfolg seiner Karriere: Der Brite Rod Temperton schrieb neben "Thriller" über 300 weitere Songs für Michael Jackson. Nun ist der Musiker im Alter von nur 66 Jahren an Krebs gestorben.



    Rod Temperton - der Mann, der Michael Jacksons Hit "Thriller" geschrieben und komponiert hat - ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Das teilte sein Plattlabel mit. Demnach verlor der Songwriter bereits in der vergangenen Woche "den kurzen und aggressiven Kampf gegen den Krebs", wie Jon Platt, Geschäftsführer beim Label Warner/Chappell, bekannt gab. Tempertons Familie sei "erschüttert" und bitte um "absolute Privatsphäre". Die Trauerfeier habe im engsten Familienkreis stattgefunden.


    Der Musiker, der in Cleethorpes an der englischen Nordseeküste geboren wurde, lebte zuletzt in London. Neben "Thriller" und "Rock With You" für den King of Pop schrieb Temperton weitere Songs unter anderem für Donna Summer ("Love is in Control") oder Aretha Franklin ("Livin' in the Streets"). Auch Mariah Carey sang mit "I'm that Chick" einen Hit aus der Feder des Briten, der in der Branche auch der "unsichtbare Mann" genannt wurde.
    Zwar stand Temperton in den 70er Jahren mit der Band "Heatwave" zunächst auch selbst auf der Bühne - später blieb er dem Blitzlicht jedoch weitestgehend fern und konzentrierte sich aufs Komponieren und Produzieren. Für Michael Jacksons fünftes Soloalbum "Off The Wall" (1979) und später auch "Thriller" (1982) arbeitete Temperton eng mit Produzentenlegende Quincy Jones zusammen.
    "Thriller" sollte anders heißen


    Nahezu 300 Songs soll der Brite allein für Jackson geschrieben haben - auf die Idee für "Thriller" kam er angeblich in einem Taxi auf dem Weg zum Tonstudio. Der Song sollte zunächst "Starlight Sun" heißen - doch Temperton überlegte es sich anders. "Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht und sagte spontan dieses Wort", erinnerte er sich später in einem Interview. "Irgendetwas in meinem Kopf sagte mir: 'Das ist der Songtitel!'"
    Das gleichnamige Album gilt mit etwa 100 Millionen weltweit verkauften Exemplaren bis heute als erfolgreichstes Album der Tonträgergeschichte - und hat mittlerweile 30-fachen Platin-Status erreicht.
    Quelle: n-tv.de , jug


    http://www.n-tv.de/leute/Thril…-tot-article18792556.html


    ..........


    Viel zu früh gegangen.....R.i.P. :kerze: