Beiträge von Baccara

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    JERMAINES PERFORMANCE AN DER BASELWORLD 19. MÄRZ 2016


    Am Donnerstag hat Jermaine Jackson an der Baselworld seine neue Schmuckkollektion vorgestellt. Dabei hat er die anwesenden Fans und Medien mit einem Kurzauftritt überrascht.
    Grund für die special Performance war die Überreichung einer Urkunde für einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. Im Zusammenhang mit der neuen Schmuckkollektion hat Jermaine sich nämlich vom Schmuckunternehmen Coronet eine funktionierende Bassgitarre fabrizieren lassen, die aus 16033 einzelnen Swarovski-Edelsteinen besteht. Beim Design der Gitarre hat er zudem selbst mitgewirkt. Dies ist ein Rekordeintrag für die wertvollste Gitarre wert. Herzliche Gratulation Jermaine! Jermaine hat diese Gitarre bereits letztes Jahr beim Auftritt der Jacksons in London im Hyde Park verwendet. An der Baselworld hat er nun darauf seinen grossen Hit Let’s Get Serious aus seinem gleichnamigen Album von 1980 performt. Dabei wurde der Song in einem Playback eingespielt, wobei Jermaine dazu live gesungen und Bass gespielt hat. Den Songpart, der von Stevie Wonder gesungen wird, hat Jermaine ebenfalls übernommen. Der Zufall will es, dass die Veröffentlichung des Songs Lets Get Serious am letzten Donnerstag auf den Tag genau 36 Jahre zurück lag und er diesen Song nun zum ersten Mal live in der Schweiz vorgetragen hat. Den Auftritt könnt Ihr Euch hier ansehen.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/jermaine…rmance-an-der-baselworld/
    Copyright © jackson.ch

    PARIS JACKSON
    Erstaunliche Ähnlichkeit zu Michael Jackson


    Immer wieder gibt es kuriose Gerüchte, Michael Jackson sei gar nicht der leibliche Vater seiner Kinder. Jacksons Tochter Paris Jackson postete nun ein Tribut, auf dem die Ähnlichkeit zu dem legendären Sänger jedoch nicht zu übersehen ist


    © instagram/parisjacksonParis Jackson, Michael Jackson


    Seit seinem Tod im Juni 2009 wird Michael Jackson (†50) von seinen Kindern Paris,Prince und Blanket Jackson schmerzlich vermisst. Der Popstar erlebte nicht mehr, wie seine Kleinen erwachsen werden. Für die Kids und Millionen Fans weltweit ist die Musiklegende aber auch fast sieben Jahre nach seinem Tod unvergesslich.
    Jacksons älteste Tochter Paris, 17, postete jüngst einen bewegenden Tribut an ihren vestorbenen Vater. "Mein Erzengel", schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie lächelnd auf Michael blickt. Auffällig ist dabei, wie ähnlich Paris MJ sieht - die feinen Gesichtszüge, den Mund und die hohen Wangenknochen scheint ihr der berühmte Papa vererbt zu haben, bemerken auch zahlreiche Fans.


    http://www.gala.de/stars/news/…hael-jackson_1410284.html

    Bei unseren Müttern hat die "schwarze Musik" wohl eher Kopfschütteln ausgelöst, :nixnix: aber wir waren restlos begeistert. Es war eine Zeit des Umbruchs...eine rebellische Zeit. :sm:


    Die Hippie Bewegung war in Gang gekommen, und die Emanzipation der Frau nicht mehr aufzuhalten. Wir brauchten also nicht mehr dasitzen und warten, bis uns irgendein Depp aufforderte, :wf: der womöglich eh nicht zum richtigen Song kam, sondern wir sind einfach aufgestanden und uns den Weg zur Tanzfläche gebahnt.



    The Supremes...Baby Love 1964





    The Contours....Do you love me. (Hier die Version aus Dirty Dancing)




    Solomon Burke...Cry to me


    Was macht man wenn man nicht schlafen kann....man denkt :ff: ....und irgendwie kamen mir die guten, alten Zeiten und die Hits der 60er- und 70er Jahre in den Kopf. :gn:


    Eine Zeit davon war "Motown". Darüber wurde damals in den Discos geredet. Ich kann mich nicht erinnern, dass über andere Plattenlabel geredet wurde, aber über TamlaMotown (so wurde es damals genannt) schon, und das wiederum lag an diesem besonderen Sound.


    Immerhin hat Motown die vielleicht erste Boyband, die "Jackson 5" an den Start gebracht...


    Jackson 5 "I Want You Back/ABC" Live 1972 (Reelin' In The Years Archives)


    The Jackson 5 - Shake Your Body To The Ground


    .... und natürlich den Grundstein für den größten Entertainer und Solokünstler der Welt gelegt.....für keinen geringeren als den...


    <3 "King of Pop"....Michael Jackson! <3


    Hier ist er bereits der "Größte"!


    I'll be there...diese Version gefällt mir unheimlich gut. Es scheint, als hätte er sich mit seiner Kindheit ausgesöhnt.


    I'll Be There - Michael Jackson ft. young Michael - Pepsi Commercial [HQ]


    Natürlich gab es neben Motown-Künstler noch viele andere, die ebenfalls sehr gute Songs hervorgebracht haben.
    The Marvelettes, Smokey Robinson & the Miracles, Stevie Wonder, The Supremes, The Temptations, The Commodores, Marvin Gaye, Four Tops....um nur einige zu nennen.


    Konkurrenz bekam Motown z.B. durch den "Philly Sound", der Anfang der 70er zu uns rüberschwappte.
    Auch hier gibt es namhafte Künstler wie The O'Jays, Billy Paul, The Three Degrees usw.
    Dazu kommen noch viele Nachahmer, wovon die Meisten ihren Stellenwert in der Musikbranche hatten.
    Ich erinnere mich gerne an Otis Redding, Percy Slegde, Ray Charles, James Brown, Sam Cooke, Bob Marley usw.


    Für all diese Ausnahme-Musik soll dieser Thread sein, und ich würde es schön finden, wenn ganz viel gute Musik zusammenkommt. :lg:

    Da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht. Ich denke in diesem Thread ist es richtig. Ansonsten bitte verschieben.


    Die Chronologie der Unterstellungen von 1993


    Am 13. August 1993 leitete das Polizeikommissariat Los Angeles Ermittlungen gegen Michael Jackson ein – basierend auf den Unterstellungen, er habe einen 13-jährigen Jungen (Jordan Chandler) sexuell belästigt.
    In dem folgenden Beitrag wird der Chandler-Fall eingehend behandelt. Die Ereignisse wurden chronologisch geordnet, um sie nachvollziehbar zu machen und in einen Kontext zu stellen. In der folgenden Chronologie befinden sich Links zu ausführlichen Artikeln. Diese Artikel erläutern die in der Chronologie aufgezählten Ereignisse eingehend und sind wesentlich, um die Unterstellungen der Chandlers gegen Michael Jackson zu verstehen – somit wird dringend empfohlen, diese zu lesen. Teilweise werden Artikel mehrfach verlinkt, wenn diese für die Erläuterung verschiedener Ereignisse relevant sind. Die Quellenangaben werden jeweils am Ende der Artikel aufgezählt.


    Weiter im Link


    http://all4michael.com/2016/03…terstellungen-von-1993-2/