Beiträge von Baccara

    Zitat von unknown land

    Google Übersetzungen sind selten eine gute Quelle, sie sind oft so schlecht, dass der Inhalt oft gegensätzlich ist

    Man sollte sich dann aber wirklich nicht scheuen gefundene Fehl-Übersetzungen, die den Inhalt verfälschen, zu korrigieren. Das hätte ich jetzt auch als selbstverständlich angesehen, dann nicht zu schweigen.


    Im übrigen finde ich auch, dass der Google ÜS sich in den letzten Jahren stark verbessert hat. Natürlich gibt es immer noch Fehlerquellen, aber die gab es sogar, als hier noch von Hand übersetzt wurde. Auch da war man sich manchmal nicht einig, und es wurde dann gemeinschaftlich nach der richtigen Bedeutung des Inhalts gesucht.


    Es gibt nicht mehr viele deutsche Foren, aber von den wenigen die überhaupt noch aktiv sind, gibt es zu ca. 90% nur englische Artikel - nichts wird übersetzt, nicht mal mit Google ÜS. Das sind für mich keine deutschen Foren. Dann kann ich auch gleich in englischsprachige Foren gehen und bekomme es automatisch übersetzt, ohne dass ich erst einen Text kopieren und in den ÜS geben muss.

    Eine Weihnachtsbotschaft von Siedah Garrett

    Siedah Garrett ist Michaels Fans auf der ganzen Welt dafür bekannt, dass er nicht nur in seinem Nummer-1-Song "I Can't Stop Loving You" mitgesungen hat, sondern auch "Keep The Faith" und einen der größten Hits von Michael Jackson mitgeschrieben hat. Mann im Spiegel'.


    Siedah hat MJWN eine spezielle saisonale Botschaft geschickt, die sie mit Michaels Fans auf der ganzen Welt teilen möchte. Darüber hinaus können Sie über cameo.com auch Ihr eigenes persönliches Video von Siedah für sich selbst oder einen geliebten Menschen für nur 20 US-Dollar erhalten . Es ist die perfekte Jahreszeit, um eine Videobotschaft von Siedah zu senden, und es ist ein großartiges Geschenk von einem Michael-Fan an einen anderen. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Botschaft das Singen des Grammy-Preisträgers und des mit einem Oscar nominierten Künstlers beinhalten kann.


    Video im Link


    https://www.mjworld.net/news/2…sage-from-siedah-garrett/


    Beginnen Sie Ihre Nachricht mit dem Code MJWN und Siedah spendet 25% Ihres Einkaufs an die Make-A-Wish Foundation, eine der beliebtesten Wohltätigkeitsorganisationen von MJ.


    HIER ERHALTEN SIE IHR PERSÖNLICHES VIDEO VON SIEDAH

    Hab mal gesucht und gefunden. ;)
    MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club Germany

    7 Std. ·


    Seit Monaten arbeiten einige Fans aus der Community (so u.a. Chantal Obrist, Jochen Haug, Matthias Frank) an einer "Gegendoku" für das Fernsehen. Nun ist es soweit. Der Ausstrahlungstemrin steht LIKE.png(y) DANKE, wir sind stolz auf euch 2764.png<3


    "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Administratoren Team arbeitet seit Monaten zusammen mit einem TV-Team u. a. an der Doku "Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit", die am 06.01.2020 um 22:30 auf SAT.1 als akte Spezial im deutschen TV ausgestrahlt und die eine kleine Sensation in der Michael Jackson Community werden wird.

    Dauer: 105 Minuten"


    https://www.facebook.com/MALIB…rV-eNJ7Ga1diR&__tn__=kC-R

    Zitat von forever mj

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob da jetzt lediglich ne alte Story nur wieder aufgewärmt wird von den Medien :was:.

    Es kommt mir fast so vor, da es über Katherine zur Zeit nix zu berichten gibt. Der Artikel kam mir jedenfalls sehr identisch vor, mit dem damaligen Artikel. :/

    Diese Story läuft doch schon seit Jahren. Katherine lebt doch gar nicht mehr in Calabasas, sondern bei Rebbie. Wieso wohnt der Trent denn überhaupt noch da, und warum muss Katherine sich in London behandeln lassen. Alles sehr wirr. :dd:

    Übertragung von Square One in Amsterdam am 18. Januar 2020 ...

    13. DEZEMBER 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    squareoneamsterdam.jpg


    Nach unseren Informationen vom 25. November über die Ausstrahlung von Square One in mehreren Städten der Welt wissen wir, dass der Dokumentarfilm am 18. Januar 2020 um 14:00 Uhr im Kulturraum De Balie in Amsterdam ausgestrahlt wird.

    Unmittelbar nach der Vorführung können die Zuschauer Fragen in einer öffentlichen Debatte mit Regisseur Danny Wu, Taj Jackson und anderen Mitgliedern der Besetzung stellen, die zu diesem Anlass reisen werden.


    Danny Wu ist ein Filmemacher aus Vancouver, Kanada. Sein Film Square One wurde in 10 Städten auf 3 Kontinenten gezeigt, darunter in Los Angeles, London und Shanghai.

    Taj Jackson ist der älteste Sohn von Tito Jackson, einem ehemaligen Mitglied der Jackson 5. Und er ist der Neffe von Michael Jackson. Er ist ein amerikanischer Sänger und Mitglied der Gruppe "3 T".

    Josephine Zohny hat einen Bachelor of Music der New York University und studierte an der Graduate School of Journalism der Columbia University. Zohny war eine Bekannte von Jordan Chandler, dem Ankläger von 1993. Sie spricht zum ersten Mal öffentlich in der Dokumentation Square One.

    Jenny Winings ist ein Michael Jackson-Fan. Sie hatte mehrmals die Gelegenheit, Zeit mit Michael Jackson in Neverland zu verbringen. Sie war eine wichtige Zeugin in der Gerichtsverhandlung von 2005..


    Informationen und Reservierungen auf der Website debalie.nl .


    Präsentation auf You Yube .


    https://mjfrance.com/diffusion…erdam-le-18-janvier-2020/

    Hier wird's gut auf den Punkt gebracht.


    ............................


    Harvey Weinstein zahlt keinen Cent selbst – wir müssen reden!

    12. Dezember 2019 um 14:11 Uhr

    Entertainment Bilder des Tages NEW YORK, NY- December 11: Harvey Weinstein arrives to the Supreme Court in New York City on December 11, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRWxSo erschien Harvey Weinstein am 11. Dezember vor Gericht - ein trauriges Bild für die 30 Opfer.© imago images/MediaPunch, RW via http://www.imago-images.de, http://www.imago-images.de


    Kommentar von Carolin Chytrek


    Ein leidender Blick, gebückt auf Krücken, jeder Schritt sticht selbst dem Zuschauer tief ins Mark - wenn Harvey Weinstein eines gelernt hat, dann, wie man sich in der Öffentlichkeit richtig inszeniert. Wer in einem solchen Aufzug zu einem wichtigen Gerichtstermin mit jeder Menge Presseauflauf erscheint – ohne sich auch nur annähernd mit Ordnern oder Tüchern vor den Kameras zu schützen - will in erster Linie eines: Mitleid erwecken. „Ich bin hier das Opfer. Seht ihr nicht, was ihr mir damit antut?“ – Sätze wie diese lassen sich aus seinem Gesicht so klar und deutlich lesen, dass es mich erschaudert. Ja, der Mann hat schweren Rücken, leidet noch immer unter dem schlimmen Autounfall im August. Aber eines muss man ihm auch lassen: Er versteht jede Menge von seinem Job, von Inszenierung, von Schauspielerei, von Dramaturgie. Und die letzte Klappe ist in diesem Stück noch lange nicht gefallen.


    Denn: Harvey Weinstein hat einem 25-Millionen-Dollar-Deal zugestimmt, muss aber davon keinen Cent selbst an seine Opfer bezahlen.


    Ein kurzer Rückblick

    Was genau damals bei sogenannten „Business-Meetings“ in Hotelzimmern vor sich gegangen ist, wage ich mir nicht anzumaßen. Aber ich habe eine – sagen wir leise - Vermutung, wenn ich die schmerzvoll detaillierten Artikel und Anschuldigungen der unzähligen Frauen lese, die schildern, wie sie dem einst so gefeierten Hollywood-Mogul sexuell zum Opfer gefallen sind. Ja, sie kommen Jahrzehnte zu spät, ja es ist schon auffällig, dass plötzlich alle auf den rasenden Sexstory-ICE aufspringen – aber mal ganz ehrlich: Welche erfolgreiche, kluge Frau würde sich selbst freiwillig so erniedrigen, sich so zum Opfer machen und Menschen etwas vorgaukeln, was ihre komplette Persönlichkeit in anderem Licht erscheinen lassen könnte? Nur für ein bisschen Presse? Nur, um einen erfolgreichen Mann zu stürzen? Um Feminismus-Gegner gegen sich aufzubringen? Come on! Jede dieser Frauen hat eine bittere Geschichte zu erzählen – vielleicht sind einige von ihnen überzogen, vielleicht auch aneinander angepasst. Aber im Kern ausgedacht, sind sie garantiert nicht. Und mit seiner Entschuldigung in der "New York Times" hat sich Weinstein ja bekanntlich eh (noch einmal) nackig gemacht, die schmutzigen Fakten – wenn auch nicht ausgesprochen - auf den Tisch gepackt.

    Seien wir ehrlich. Auch ich habe Kolleginnen im Entertainment-Genre, die schon einmal um ihre Position fürchten, für gleiche Gehälter kämpfen, sich mit einem Mann in einer Machtposition auseinandersetzen mussten. Und jeder von ihnen, von uns, hätte das passieren können, was den etwa 30 Damen des Weinstein-Case passiert ist. So oder so ähnlich. Weniger schlimm oder schlimmer. Das tut aber nichts zur Sache. Fakt ist: auch ich kenne Frauen, die garantiert vor Furcht gekuscht hätten, die nicht den Mut gehabt hätten, sich gegen Fehlverhalten aufzulehnen, die nach einer solchen Tat zu sehr mit sich selbst zu kämpfen hätten. Was man in einem solchen Fall garantiert nicht gebrauchen kann, ist ein viel zu milder Deal.


    Der Deal

    25 Millionen Dollar, umgerechnet rund 22,5 Millionen Euro – das ist die Summe, die die 30 Frauen unter sich aufteilen dürfen. Als Wiedergutmachung? Um sich davon ein besseres Leben zu kaufen? Um damit ihre tiefen seelischen Wunden zu pflastern? Ich meine ganz ehrlich: mit 750.000 Euro lässt sich zwar einiges anstellen, eine schöne Reise, Shopping, der Kauf eines neuen Gefährts vielleicht. Außerdem hat man mit 750.000 Euro garantiert erstmal ausgesorgt. Ungeschehen lassen sich Weinsteins Taten damit aber nicht machen. Was die Frauen tatsächlich gebraucht hätten, für ihren inneren Seelenfrieden, wäre Genugtuung – und die wird ihnen in diesem Fall vehement verwehrt. Denn: Weinstein muss die Summe nicht einmal selbst zahlen. Klar, als Mega-Star kann man sich halt von jeder Last freikaufen – ist so gesehen – eh schon mehr wert als jeder „Normalo“. Wieso einen solchen Menschen dann auch noch richtig bestrafen?

    Stattdessen wird die Summe aus Versicherungen seines Ex-Filmlabels (was sind das bitte für Versicherungen?) bezogen – und Weinstein kann sich heimlich ins Fäustchen lachen. Bald unter dem Tannenbaum vorerst seelenruhig besinnlich werden. Klar, im Umkehrschluss ist sein Ruf im Eimer, er wird von vielen missachtet und bekommt garantiert keine Jobangebote mehr – aber ist seine Zeit nicht eh vorbei? Und ganz ehrlich: DAS hat er sich ja sowieso selbst zuzuschreiben. Eine gerechte Strafe ist das aber noch lange nicht. Die 30 Frauen hingegen haben ihre Karriere zum Teil noch vor sich und werden bei jedem Engagement erneut mit zitternden Knien bei privaten Meetings erscheinen – wenn überhaupt. Ist das Gerechtigkeit? Nope!


    30 Frauen mundtot gemacht

    Und noch was: Mit 750.000 Euro werden die Damen mundtot gemacht – ihre Fälle sind nun offiziell abgehakt, zu den Akten gelegt, mehr können sie nicht erwarten. Das einzig sinnvolle, was sich für sie mit den 750.000 Euro anstellen lässt, um endlich mit dem Kasus abschließen zu können, wäre ein Psychiater, eine Therapie – die ihre Seele Stück für Stück wieder zusammensetzt. ihre Würde langsam zurückholt und ihnen das Fallenlassen von Grund auf neu lehrt. Denn all das hat ihnen der Mann genommen, der jetzt vorerst in Ruhe seinen Lebensabend und die Feiertage genießt – bevor im Januar der Hauptprozess zu zwei weiteren Fällen beginnt. Doch das ist eine andere Geschichte…



    https://amp.vip.de/cms/harvey-…uessen-reden-4453099.html




    Zitat

    Wenn Sie weitere medizinische Probleme haben, wird das Gericht nicht besonders verständnisvoll sein", sagte Burke und warnte Weinstein vor Überraschungen in letzter Minute, als der Prozess näher rückte.

    Weinstein, der ruhig und respektvoll klang, wies darauf hin, dass die Operation und die neue Anordnung der Kaution dazu beitragen würden, sein Erscheinen bei seinem Prozess sicherzustellen.

    "Dies stellt sicher, dass ich am 6. Januar hier bin", sagte Weinstein.

    Da bin ich dann gespannt. Er wird "heute" am Rücken operiert und will dann am 6. Januar vor Gericht stehen. Wenn es sich nicht um einen ganz kleinen Eingriff handelt, dann stinkt das doch gewaltig nach Verzögerung.

    Zitat

    Der Staatsanwalt Joan Illuzzi brachte Weinsteins mutmaßliche Verstöße gegen die Kaution bei einer Anhörung am vergangenen Freitag zum ersten Mal zur Sprache. Er hatte wiederholt stundenlang seinen Aufenthaltsort unaufgezeichnet gelassen und absichtlich ein Teil der Überwachungstechnologie zu Hause gelassen, die das Fußgelenkband aktiviert hält.

    Illuzzi sagte am Mittwoch, es habe 57 Verstöße in weniger als zwei Monaten gegeben.

    Wie kann das überhaupt sein, dass jemand Einfluss auf die Technik einer Fußfessel nehmen kann, und warum lässt man 57 Verstöße zu, bevor da reagiert wird. Ich bin wirklich sprachlos.


    Warum buchtet man ihn nicht ein und steckt ihn für die OP ins Gefängnis-Krankenhaus.

    KING OF SHOP LIVE VON MJ ONE BOUTIQUE

    11. DEZEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Vegas-30-Profile-copy-2019.png


    Mit Weihnachten um die Ecke ist dies die perfekte Zeit für King of Shop, um ein Live aus Las Vegas Michael Jackson ONE Boutique zu machen.

    Vom 12. bis 17. Dezember können Fans offizielle Artikel aus der Las Vegas Show Boutique bestellen. Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot. Überprüfen Sie daher KING OF SHOP in diesem Zeitraum! Perfekt für ein spätes Weihnachtsgeschenk für einen Freund oder… sich selbst!

    Hier einige der Artikel, die Sie kaufen können:

    • DSC_0114.jpg
    • DSC_0120.jpg
    • DSC_0117.jpg
    • 20191005_201644.jpg
    • thriller-Jacket.jpg
    • 67330360_2340304956060025_6985649407978897408_n.jpg
    • 67256924_2340304699393384_7481532248777293824_n.jpg
    • 67089136_2341834769240377_1588851511100702720_n.jpg
    • DSC_0163.jpg
    • DSC_0166.jpg
    • MJ-Military-Jacket.png
    • OTW-Kids-T-shirt.png

    SHOP LIVE VON LAS VEGAS MJ ONE

    Weitere Artikel werden in Kürze hinzugefügt, schauen Sie also öfter im Shop vorbei!


    https://www.mjvibe.com/king-of…ive-from-mj-one-boutique/

    Eine musikalische Verbeugung vor dem King of Pop Michael Jackson


    Die Tribute-Show "Black or White" verbeugt sich vor Michael Jackson / Der Kartenvorverkauf läuft.

    • | Foto: Seeberg ShowproductionFoto: Seeberg Showproduction


    • Michael Jackson hat Musikgeschichte geschrieben und Millionen Menschen rund um den Erdball mit seinen Hits begeistert. Die Tribute-Show "Black or White" am Donnerstag, 23. April 2020, ab 20 Uhr im Gloria-Theater in Bad Säckingen erinnert an den einzigartigen Künstler.

    Eine Show für einen Giganten der Popmusik: Diesem Gedanken folgt das Tribute-Projekt. Es ist eine musikalische Verbeugung vor einem der größten Entertainer der Musikgeschichte. Bei der Konzeption der Show haben sich die Verantwortlichen von Seberg Showproduction in Hamburg nicht lumpen lassen. Jackson wird von einem Double auf höchstem Niveau verkörpert. Seine Performance wird unterstützt von einer Liveband, etlichen Backgroundsängern und Tänzern. Die außergewöhnliche Show bietet Gelegenheit, noch einmal die größten Songs des Superstars live zu hören und zu erleben: "Man in the Mirror", "Bad", "Remember The Time", "Beat It", "Thriller" und viele andere sowie auch Stücke aus den Zeiten der Jackson Five.

    Die Show verspricht mit einem ausgeklügelten Lichtdesign, 120 eigens kreierten Kostümen und originellen Choreographien zu einem multimedialen Spektakel für die Zuschauer zu werden.

    Vorverkauf

    beim BZ-Karten-



    Service (

    http://bz-ticket.de/karten

    oder Telefon 0761/4968888) und in der BZ-Geschäftsstelle Bad



    Säckingen, Telefon 07761/92190.


    https://www.badische-zeitung.d…l-jackson--180392253.html


    MJ ONE TRITT BEIM EISHOCKEYSPIEL IN LAS VEGAS AUF

    10. DEZEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-ONE-Beat-it-1024x569.jpg


    Die MJ ONE Crew wird bei einem Eishockeyspiel in Las Vegas eine besondere Leistung von "BEAT IT" zeigen.


    Das Las Vegas Team „Golden Knights“ spielt gegen das Chicagoer Team „Blackawks“ und während der Pause in der T-Mobile Arena zeigt der Cirque du Soleil Michael Jackson ONE mit „Beat It“ seine Fähigkeiten in Akrobatik und Choreografie auf dem Eis ”.


    Das perfekte Lied, um in diesem Klima aufzutreten, findest du nicht?


    #MUTEWHO?


    Spiel am um 15 Uhr am 10/12/2019 T-Mobile Arena, Las Vegas, USA.


    https://www.mjvibe.com/mj-one-…hockey-game-in-las-vegas/

    Marie Fredriksson | Bildquelle: picture alliance / TT NYHETSBYR?

    Im Alter von 61 Jahren

    Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot

    Stand: 10.12.2019 14:04 Uhr


    Die Sängern des schwedischen Pop-Duos Roxette, Marie Fredriksson, ist nach langjähriger Krebserkrankung gestorben. Das teilte das Management mit. Fredriksson wurde 61 Jahre alt.


    Marie Fredriksson, Sängerin des schwedischen Erfolgsduos Roxette, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das gab ihr Management auf der eigenen Internetseite bekannt. Fredriksson sei bereits am Montag gestorben, nachdem sie 17 Jahre lang gegen eine Krebserkrankung gekämpft hatte.

    Die Musikerin wurde am 30. Mai 1958 in Südschweden geboren. Schon zu Beginn ihrer musikalischen Karriere lernte sie Per Gessle kennen, mit dem sie seit 1986 das Duo Roxette gründete.

    "Ich danke dir für alles", zitierte Fredrikssons Management Gessle. Mehr als 40 Jahre lang sei Fredriksson für ihn eine Freundin gewesen. "Du warst eine herausragende Musikerin, eine Meisterin der Stimme und eine großartige Performerin", würdigte Gessle seine Duo-Partnerin und fügte hinzu: "Ich bin stolz, dass ich so viel gemeinsame Zeit, dein Talent, deine Wärme, Großzügigkeit und deinen Sinn für Humor mit dir teilen durfte."


    Mehr als 80 Millionen Platten verkauft

    Noch im Gründungsjahr feierten beide mit ihrer Debütsingle "Neverending Love" vom Album "Pearls of Passion" den Durchbruch in Schweden. Nur drei Jahre später gelang dies mit dem Hit "The Look", der zum ersten Nummer-Eins-Hit des Duos wurde, auch auf internationaler Ebene.

    Es folgten zahlreiche Charterfolge wie "Dangerous" oder "Dressed For Success". Das Duo verkaufte weltweit mehr als 80 Millionen Platten und tourte rund um den Globus. Fredriksson entwickelte sich zu einer "sensationellen Performerin" auf der Bühne, würdigte das Management die Sängerin. Sie habe es geschafft, eine "feste Bindung" zwischen ihr und Millionen von Fans auf der ganzen Welt aufzubauen.


    Marie Fredriksson mit Per Gessle im Jahr 1995 | Bildquelle: picture alliance / Photoshot

    Marie Fredriksson mit Per Gessle im Jahr 1995


    Langer Kampf gegen den Krebs

    2002 wurde bei Fredriksson ein Hirntumor diagnostiziert. Nach jahrelanger Therapie kehrte die Sängerin 2009 nochmals auf die Bühne zurück. Mit "Charm School", "Travelling" und zuletzt "Good Karma" folgten drei weitere Studioalben und weitere Welttourneen. 2017 zog sich Fredriksson schließlich auf ärztlichen Rat endgültig von der Musikkarierre zurück.

    Fredriksson hinterlässt ihren Ehemann Mikael Bolyos und die gemeinsamen Kinder Josefin und Oscar.


    https://www.tagesschau.de/kult…ette-fredriksson-101.html