Beiträge von Baccara



    HBO zieht den Stecker und verlässt Neverland

    Screen%2BShot%2B2019-04-09%2Bat%2B10.43.57%2BAM.png


    Im letzten Monat wurde der Ankläger von Michael Jackson, James Safechuck, in einer riesigen Lüge in der Leaving Neverland-Dokumentation über HBO verhaftet, nachdem er behauptet hatte, Jackson würde täglich im Bahnhof der Neverland Ranch misshandelt, obwohl der Bahnhof zu der Zeit nicht gebaut wurde, als er behauptet wurde, er sei missbraucht worden. Klicken Sie hier, wenn Sie das verpasst haben].

    HBO unterbricht leise den Lauf von Neverland ...


    Das Verlassen von Neverland sollte bis September auf HBO ausgestrahlt werden, aber jetzt endet der Doc diese Woche.

    Der Nachlass von Michael Jackson verklagt derzeit HBO, und Michaels Neffen sammeln Geld, um eine Gegendokumentation zu drehen.

    Wissenswertes: Oprah Winfrey distanzierte sich auch von den dokumentarisch löschenden Interviews mit Wade Robeson und James Safechuck von ihrem Youtube-Kanal [klicken Sie hier, wenn Sie das verpasst haben].


    https://www.rhymeswithsnitch.c…LJ2ldZdDQWji3YLAHdCVgqJ1Q

    Licht, Kamera, Fiktion! Das Verlassen von Neverland wurde entgleist

    Von hannahkozak


    Licht, Kamera, Fiktion!


    Leaving Neverland ist Anti-Michael-Jackson-Programmierung im Zenit, ein eindeutig betrügerischer Film, der täglich zusammenbricht - sogar als Journalisten, Aktivisten und Schriftsteller wie Keya Morgan, Mike Smallcomb, Charles Thomson, Kerry Ward, Raven Woods und John Ziegler Weitere Kanonenkugeln und Reeds Schiff sinkt weiter. Wir entlarven weiterhin alles, von den wichtigsten Plotpunkten bis zu den kleinsten Details.

    Beim Verlassen von Neverland ging es nie darum, was auf der Neverland Ranch wirklich passiert ist oder um mutmaßliche Opfer sexuellen Missbrauchs. Es war als Abstriche gegen Michael Jackson gedacht. Und da die Glaubwürdigkeit des Films immer weiter auseinander fällt, bleiben mir so viele Fragen… Warum befasst sich die britische Presse mit den Fauxpas von Regisseur Dan Reed, aber die US-Medien ignorieren die ganze Tortur? Warum hat Oprah, der den Film öffentlich beworben hat, keine öffentliche Aussage zu den Lügen gemacht, die seit seiner Eröffnung aufgedeckt wurden? Wer hat diesen Film unterstützt? Wer hat es finanziert?


    Michael Jackson zu verteidigen macht Sie nicht verrückt und auch Schlagzeilen in Boulevardzeitungen machen Sie nicht wach. Die Geschichte von Leaving Neverland ist eine bemalte, verrückte Leinwand aus Lügen, Betrügereien und Spielern mit Agenda. Der Film selbst ist eine Verschwörung, um den weltbesten Entertainer aller Zeiten zu brechen.

    Und du solltest es nicht kaufen - ich würde es wissen.

    Ich sah, wie meine Mutter an Wochenenden im Alter von neun bis vierzehn Jahren von ihrem zweiten Ehemann fünf Jahre lang missbraucht wurde, bis sie auf der Intensivstation der UCLA mit Hirnschäden endete. Sie hat neununddreißig Jahre ihres Lebens in alternden Einrichtungen verbracht. Das ist Fakt.

    Als jemand, der einen Hintergrund mit Missbrauch hat, lehne ich die Lügen ab, die dazu bestimmt sind, unsere Herzen mit dem Endziel einer finanziellen Auszahlung anzuziehen. Ich bin auch Fotojournalist. Um das Überleben meines Vaters in acht NS-Zwangsarbeitslagern während des Holocaust zu dokumentieren, verbrachte ich mehr als acht Jahre lang mit Nachforschungen. Reed sagte, er habe drei Wochen lang für Leaving Neverland recherchiert. Ich weiß, dass es länger dauert.


    Lassen Sie uns im Gegensatz zum Film einige Fakten klarstellen:

    1) Wade Robson bestand darauf, dass Michael versuchte, ihn im Film gegen Frauen zu stellen. In der Zwischenzeit bat Robson Michael, Michaels Nichte Brandy richtig vorzustellen, nachdem sie sich in einem Werbespot für Michael getroffen hatten. Brandy und Wade hatten mehr als sieben Jahre eine Beziehung, in der Zeit, als Michael ihn angeblich missbraucht hatte. Das wirft die Erzählung ab, nicht wahr?

    2) Wade blieb nie alleine mit Michael in Neverland, während seine Familie zum Grand Canyon ging. In ihrer Absetzung von 1993 und während des Prozesses von 2005 bezeugte Wades Mutter, dass die gesamte Familie, einschließlich Wade, diese Reise unternommen hatte.

    3) James Safechucks Klage gegen den Nachlass von Michael Jackson behauptete von 1988-1992 Missbrauch. Aber der Bahnhof, an dem Safechuck diesen täglichen Missbrauch lebhaft beschrieb, gab es in dieser Zeit nicht einmal. Dan Reed gab vor Tagen zu, Safechuck habe sich unter dem Vorwurf einer Körperverletzung begangen, weil der Bahnhof 1993 nur Baugenehmigungen erhalten habe, bevor er 1994 für den Betrieb freigegeben wurde.


    Robson und Safechuck sind also keine Opfer. Sie erhoben Anschuldigungen, Hunderte von Millionen zu verklagen, und logen wiederholt vor Gericht, um Geld zu bekommen. Und es ist jetzt offensichtlich, dass Reed sich fest auf den Fahrersitz dieser Vorwürfe gestellt hat.

    Die Verschlechterung des Rufs und des Wohlbefindens von Michael Jackson während der Prozesse von 2005 war für die Medien nicht genug. Die amerikanische Bundesjustizbehörde befand Michael Jackson als unschuldig, aber Jahre später greifen ihn Filme wie Leaving Neverland immer noch an und verbreiten Lügen, auf die er nicht mehr reagieren kann, weil er nicht mehr bei uns ist.

    Michael Jackson war eine weltweit bekannte schwarze Ikone. Er hat Barrieren zwischen Rassismus und Religion gebrochen und war ein wahrer Humanist. Wie ich im Januar schrieb, versuchen Sie, einige Leute könnten einen weiteren Nagel in Michaels Sarg setzen. Seine engagierten Fans und Anhänger kennen die Wahrheit: Michael war ein gutherziger Mann.

    Michael Jackson war ein Fan von PT Barnum und glaubte, er sei hier unterhalten worden und die Show muss weitergehen. Dieser Film ist ein Zirkus mit drei Ringen und die Show darf nicht weitergehen. Dieses Kartenhaus fällt herunter.


    Der Dalai Lama sagte kürzlich: „Wir müssen lernen, unsere Zeit richtig zu nutzen. Es ist wichtig, unser Leben sinnvoll zu gestalten. Andere zu schikanieren und zu betrügen, kann zwar kurzfristig zurückkehren, lässt jedoch ein unangenehmes Gefühl von Unbehagen zurück. Geld gibt keine wirkliche Befriedigung ab, wohingegen Mitgefühl es tut. “

    Ich gehe mit dem Dalai Lama und dem Mitgefühl, das Michael Jackson uns zeigte, als er auf diesem Planeten war. Wir brauchen mehr mitfühlende Herzen, nicht Menschen, die in einen Zug aus Lügen einsteigen.


    Michael Jackson hatte ein weiches Herz in einer grausamen Welt. Wie er werde ich mich weiterhin für das einsetzen, woran ich glaube, so wie ich es in den letzten zehn Jahren getan habe. Auch wenn es nicht immer beliebt ist, ist es die einzige Wahrheit in meinem Herzen.


    https://hannahkozak.wordpress.…erland-has-been-derailed/

    Das Verlassen von Neverland enthüllt eine Kultur des Urteils ohne Ethik oder Gesetz

    Gehe zum Profil von C Powers

    C Kräfte 4. April


    Das Verlassen von Neverland ist vielleicht das größte Beispiel falscher Vorwürfe in der jüngeren Geschichte. Ich würde gerne glauben, dass wir alle Befürworter von Missbrauchsopfern sind. Aber was bestimmt, wer ein Opfer ist? Macht der bloße Zeigefinger mit einem beschuldigenden Finger den Ankläger automatisch zum Opfer? Nach unseren Gesetzen ist jeder Bürger bis zum Beweis seiner Schuld unschuldig. Aber in den letzten Jahren hat sich unsere Gesellschaft dahingehend verändert, dieses wertvollste Recht zu ignorieren. Leaves Neverland von HBO wirft der Musiklegende Michael Jackson vor, die widerlichsten kriminellen Taten möglich zu machen. Die Macher des Films geben zu, keine Unschuldsvermutung zu geben. Und die meisten Journalisten haben dem Film applaudiert, während er eingeräumt hat, dass er offensichtlich einseitig ist.


    Die andere Seite dieser Geschichte war jedoch stark in der Verteidigung der Musiklegende. Jacksons Seite wird von seinen Fans, seiner Familie und seinem Milliardenbesitz erklärt. Viele haben gefragt, wäre dieser Film gemacht worden, wenn Michael Jackson noch am Leben wäre? Die Antwort lautet nein aus den folgenden Gründen. Im Jahr 2005 wurde Jackson wegen ähnlicher Handlungen angeklagt und für nicht schuldig befunden. Und beide gegenwärtigen Ankläger gaben zuvor unter Eid Zeugnis, dass die Verbrechen, die sie jetzt behaupten, nie stattgefunden haben. Ohne Beweise für ihre Behauptungen wäre Jackson daher in der Lage, wegen Diffamierung zu klagen. Da der Film ohne Beweise ernsthaft kriminell vorgeworfen wird, würde Jackson wahrscheinlich eine Klage gewinnen. Aus diesen Gründen hätte niemand diesen Film gemacht, wenn Jackson hier wäre, um sich zu verteidigen.


    Das US-amerikanische Gesetz gibt mehr Informationen darüber, warum dieser Film gemacht wurde. Es gibt kein Gesetz, das den Verstorbenen vor Verleumdung schützt. Sobald jemand stirbt, können die schrecklichsten Ansprüche geltend gemacht werden. Die Familie oder das Vermögen des Toten haben keinen Rechtsschutz, um ihr Gedächtnis vor Verleumdung zu schützen. HBO und der Regisseur des Films, Dan Reed, haben versucht, diese Gesetzeslücke auszunutzen. Trotz dieser Lücke schlug Jacksons Nachlass den Film von HBO sofort als "einseitige Ermordung von Charakteren". In einem Interview mit Regisseur Dan Reed hob die Kritik mit den Worten auf: "Der Nachlass hat keinerlei rechtliche Argumente". Reeds Kommentare geben viel Einblick. Jackson ist seit fast 10 Jahren tot. Die Leute hinter dem Film glaubten, sie könnten sagen, was sie wollten. Machen Sie einen unverhohlen einseitigen Film, in dem er die Musiklegende beschuldigt, grausame Verbrechen begangen zu haben. Dann prahlen Sie mit keine rechtlichen Konsequenzen.


    Am 21. Februar 2019 reichte der Nachlass von Michael Jackson eine Klage in Höhe von 100 Millionen US-Dollar gegen HBO ein. Im Zentrum der Klage steht ein Abkommen, das der verstorbene Popstar mit HBO getroffen hat. 1992 sendete HBO sein Konzert "Live from Bukarest". Der Vertrag, den Jackson geschrieben hatte, enthält die folgenden Highlights in detaillierter juristischer Terminologie: HBO kann nichts tun, was den Ruf von Michael Jackson schädigen oder diffamieren könnte, und HBO kann keine zusätzlichen Shows oder Projekte über Michael Jackson machen. In diesem Fall müsste sich HBO bei Jackson, seinen Vertretern oder seiner Firma Optimum Productions erkundigen. >em class="markup--em markup--p-em">Nachdem er Neverlands Direktor verlassen hatte, gab er zu, dass er weder Jacksons Familie noch sein Anwesen kontaktierte. Darüber hinaus macht die Klage einen ganz bestimmten Punkt. Das Konzert des Popstars wurde zum bestbewerteten Programm von HBO. Aber im Film wird behauptet, Jackson habe Kinder auf derselben Konzertreise sexuell missbraucht. Die Klage besagt, dass eine direktere Verletzung der Vertragsvereinbarung nicht möglich wäre. Aber wäre ein Vertrag von 1992 noch gültig? Der Vertrag enthält eine Sprache, die sich darauf bezieht. Es enthielt Wörter wie "Perpetual". Dies bedeutet fortlaufend und unverändert. HBO hätte also auch im Todesfall noch eine Vereinbarung mit den Vertretern von Jackson und Optimum Productions, die ein Unternehmen innerhalb des Anwesens bleibt. Anwältin Christine Lepera sagte gegenüber >em class="markup--em markup--p-em">Vulture.com : "Die Klage hat wegen Jacksons Vertrag mit HBO Vorteile ".


    In der Zukunft wird der Nachlass die Chance haben, zwei bedeutende Erfolge zu erzielen. Zum einen, dass HBO gegen den Film verstoßen hat. Zweitens, entlarven Sie die Anschuldigungen, auf denen der Film basiert. Was würde passieren, wenn das passieren würde? HBOs Film war eine weltweite Medienkampagne, die das Erbe von Michael Jackson ruinieren soll. Viele sagen, sie glauben, dass die Geschichten der Ankläger Robson und Jimmy Safechuck glaubwürdig seien. Was ist, wenn sich diese Missbrauchsvorwürfe als falsch herausstellen? Das Anwesen scheint zuversichtlich. Vielleicht liegt das an ihrer Geschichte, dass Robson und Safechuck Klagen gegen den Nachlass erfolgreich abgewiesen haben. Die beiden Ankläger haben denselben Anwalt. In den letzten sechs Jahren konnte der Nachlass insgesamt viermal abgewiesen werden.


    Leider wurden die Menschen fälschlicherweise angeklagt. Und falsche Missbrauchsgeschichten machen es schwer, echten Opfern von Missbrauch zu glauben. In jeder Situation ist die Suche nach den Fakten der beste Weg, um sowohl den Ankläger als auch den Angeklagten zu schützen. Manchmal treten Befürworter der Rechte der Opfer auf, indem sie Tatsachen und die Unschuldsvermutung ignorieren. Glaubwürdigkeit geht verloren, wenn eine soziale Agenda wichtiger wird als die Suche nach der Wahrheit. Zusammenfassend ist es sehr wahrscheinlich, dass Jacksons Nachlass in ihrer Klage gegen HBO erfolgreich sein wird. Wenn ja, wird dieses Problem sehr hell beleuchtet. Und das Verlassen von Neverland würde als das größte Beispiel falscher Anschuldigungen in der jüngeren Geschichte in Erinnerung bleiben.


    https://medium.com/@cpowers726…thout-ethics-17b92468619f

    Zitat von Marion

    Aber viele, viele Nicht-Fans haben die Lügen erkannt.

    Genau! So wie meine Schwester, mit der ich grade telefoniert habe. Sie hat auch gleich gesagt, dass es um Geld geht, aber trotzdem war sie leicht verunsichert. Etwas Überzeugungsarbeit musste ich also noch leisten, aber jetzt hab ich sie auf "Spur" gebracht. :kicher:

    DER NACHLASS DES ANWESENS ZUR BERUFUNG DES ROBSON

    7. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg


    Der Nachlass hat gerade ein 80 Seiten langes Schreiben an das Gericht veröffentlicht, als Reaktion auf die Berufung von Robson in seinem Gerichtsverfahren.

    Da es sich nur um eine kurze Beschreibung handelt, zeigt der Nachlass alle Präzedenzfälle und Fakten, warum das Gericht an der Entscheidung festhalten sollte, den Fall abzuweisen.

    Hier geht es zu den 80 Seiten:


    Dieses Dokument auf Scribd anzeigen


    https://www.mjvibe.com/the-estate-brief-robson-case/




    „Leaving Neverland“

    Wütende Michael-Jackson-Fans demonstrieren vor ProSieben-Zentrale


    Protest gegen Michael-Jackson-Doku Leaving Neverland

    Anhänger von Michael Jackson in der Münchner Innenstadt

    Samstag, 06.04.2019, 18:54

    Aus Protest gegen die Ausstrahlung einer umstrittenen Michael-Jackson-Doku haben Dutzende Fans des „King of Pop“ vor der Zentrale von ProSieben demonstriert. Sie wollen zeigen, dass Michael Jackson ihrer Auffassung nach unschuldig ist – anders als wie im

    Einige Dutzend Michael-Jackson-Fans haben am Samstag in Münchengegen die Deutschland-Ausstrahlung der umstrittenen Dokumentation „Leaving Neverland“ protestiert. In dem Film, der in den USA schon Ende Januar gezeigt wurde, erheben zwei Männer heftige Missbrauchsvorwürfe gegen den 2009 gestorbenen Musiker.

    Für die demonstrierenden Jackson-Fans sind die Anschuldigungen alles Lügen. Mit Plakatsprüchen wie „Facts don't lie - people do“, oder „MJ innocent“ postierten sie sich am Samstagmittag zunächst am Münchner Stadtrand in Unterföhring. „Hier hat der Sender ProSieben seinen Sitz und zeigt den Film abends erstmals in Deutschland“, erklärte die Demonstrantin Jennifer Fuhrman die Standortwahl. Sie hatte gemeinsam mit Mitstreitern die Kundgebung über Facebook organisiert - nach ihren Angaben kamen rund 70 Fans.


    Einen Fehler musste der Regisseur schon einräumen

    Nach ihrem Protest vor dem Sender zogen rund 30 Anhänger in die Münchner Innenstadt vor das inoffizielle Michael-Jackson-Denkmal. Dass die Demonstration die Ausstrahlung des Filmes nicht verhindern wird, ist Fuhrmann bewusst: „Uns geht es vor allem darum, dass anders als im Film auch eine andere Seite gehört wird – eine, die sicher ist, dass Michael Jackson unschuldig ist.“

    Zumindest in einem Detail musste der Regisseur des Films, Dan Reed, vor Ausstrahlung des Films einen Fehler einräumen. Einer der beiden interviewten Männer hatte angegeben, von 1988 bis 1992 von Jackson missbraucht worden zu sein – unter anderem in einem Raum des „Neverland“-Bahnhofes. Der wurde aber erst 1993 gebaut, wie ein Jackson-Biograf in den offiziellen Unterlagen der Baugenehmigung herausgefunden hat. Dass sich Missbrauchsopfer Jahrzehnte danach an Details falsch erinnern, kommt allerdings häufig vor.

    https://www.focus.de/kultur/mu…zentrale_id_10558402.html

    Zitat von paradox1201

    warum schaut ihr euch das an?

    Ich werd mir den Schrott nie anschauen.

    Dann darfst du über den Schrott auch nichts lesen. Wenn ich mich mit Michael beschäftige, kann ich nicht nur die guten Dinge anschauen und alles andere ignorieren. Es gehört "alles" zu Michaels Leben. Dann darf ich auch keine Artikel lesen und posten, die mit der Doku zutun haben. Privat kann ich auch nix einfach ausblenden, nur weil es mir nicht in den Kram passt.

    Cherry Yvy

    @YvyCherry

    ·

    38 Min.

    #MJInnocent #mjfam #FactsDontLiePeopleDo Protest in Germany Munich #boycottProSieben


    Im Link ein Video

    https://twitter.com/i/status/1114498858409701376


    ......


    Cherry Yvy

    @YvyCherry

    #MJInnocent #mjfam #FactsDontLiePeopleDo Protest in Germany Munich #boycottProSieben


    2:05 nachm. · 6. Apr. 2019 · Twitter for Android


    https://mobile.twitter.com/Yvy…14499267857715200/photo/2

    https://mobile.twitter.com/YvyCherry