Beiträge von Baccara

    DAS MICHAEL JACKSON ESTATE ZUR FAN-COMMUNITY.

    11. JANUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Estate-Logo-203x300-e1547098316643.jpg

    Das Folgende ist eine zusätzliche Aussage des Nachlasses an die Fan-Community zu dem Film, der gestern zum Sundance Film Festival hinzugefügt wurde:


    An die Fan-Community:

    In erster Linie ist Michael Jackson unser Freund. Wir alle haben eine lange Geschichte mit Michael und sorgen mit Leidenschaft dafür, dass die Welt den mitfühlenden, spirituellen und außerordentlich talentierten Mann sieht, den wir kennen. Es ist unsere Liebe zu Michael, die unsere Bemühungen beflügelt, die Welt sowohl über ihn als Künstler als auch über ihn zu unterhalten und aufzuklären.


    Deswegen sind wir als Michaels Freunde und Fans angewidert über die falschen Anschuldigungen, die immer wieder wiederholt werden, um den Ruf unseres Freundes zu schmälern und eine kleine Interaktion mit seinem Leben zu erzielen.


    Wie wir in unserer Erklärung gegenüber den Medien gestern Abend betont haben und die nun von anderen bestätigt wurde, werden in dieser neuesten, sogenannten "Dokumentation" Wade Robson und James Safechuck vorgestellt - zwei verärgerte Personen, die als Lügner zugelassen sind und unter Eid aussagen Michael Jackson hat nie etwas Unpassendes an ihnen gemacht. Sie nehmen an diesem Projekt erst teil, nachdem ihre verschleierten Versuche, Gelder aus dem Nachlass zu erpressen, gescheitert sind und dank der Bemühungen des Anwaltssitzes des Nachlasses ihre Klagen gegen den Nachlass abgewiesen wurden. Dies ist ein weiterer opportunistischer Angriff auf Michaels weitreichendes Erbe und seinen herausragenden Charakter durch Menschen, die auf der Suche nach Aufmerksamkeit und finanziellem Nutzen sind. Es ist erbärmlich.


    Genau wie Sie möchten wir jede beleidigende Geschichte, jeden Dokumentarfilm, jedes Buch und jede skurrile Anschuldigung unterdrücken. Der Nachlass muss sich jedoch darauf stützen, welche Ansprüche er vor Gericht geltend machen kann. Das Gesetz bietet gewissen Schutz für Michaels Publizitätsrecht, aber leider erstreckt sich dieser Schutz nicht auf Dokumentarfilme oder andere Filme über ihn. Der Nachlass kann diese Verleumdungen und Verleumdungen von Michael nicht verklagen, da das Gesetz keine zivilrechtlichen Klagen gegen einen Verstorbenen vorsieht, egal wie böswillig die Lügen über ihn sind.


    In den meisten Fällen haben wir die Möglichkeit, die Verletzung von Urheberrechten an den im Besitz des Weinguts befindlichen Materialien zu stoppen. Wenn wir herausfinden, dass dies bei dieser Produktion der Fall ist, werden wir, wie wir es bei der kürzlich von ABC-TV ausgestrahlten Sendung gemacht haben, in der wir eine Klage gegen Disney eingereicht haben, diese Ansprüche verfolgen. Wenn wir eine Klage einreichen, die gesetzlich nicht zulässig ist und wir somit keine Gewinnchance haben, würden wir diesen Lügnern nur ein öffentliches Forum geben, um die falschen Klagen zu wiederholen, die bereits vor Gericht abgewiesen wurden.


    Wir werden als Vollstrecker des Anwesens alles in unserer Macht Stehende tun. Und Fans sollten auch. Bringen Sie Ihre Empörung gegenüber den Leuten, die das Sundance Film Festival veranstalten, dem Regisseur / Produzent, Dan Reed und / oder HBO und UK Channel 4, die an der Entwicklung dieses ausbeuterischen Films mitgewirkt haben, zum Ausdruck. Teilen Sie Ihre Gedanken und Gefühle. Es ist eine Schande, dass sie diesen Personen eine Plattform geben, deren Produktion sich Dokumentarfilm nennt.

       

    Für alle Fans, die E-Mails senden möchten, wie vom Estate vorgeschlagen, finden Sie hier E-Mail-Adressen:

    Sundance - programming@sundance.org und Institute@sundance.org

    HBO - general@hbo.com

    UK Channel 4 - Tweet an den Programmdirektor Ian Katz @ iankatz1000

    Oder wenden Sie sich an Teamkoordinator Ethel Mercedes: emercedes@channel4.co.uk

    Dan Reed - jojo@amospictures.co.uk


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr offizielles Online-Team von The Michael Jackson Estate ™


    Related: Michael Jackson Estate Statement zu den Medien bezüglich Sundance


    https://www.mjvibe.com/the-mic…ate-to-the-fan-community/


    Stoppen Sie, Neverland jetzt zu verlassen




    VORGESTELLT

    Veröffentlicht am 10. Januar 2019 von Jamon Bull (Admin) - 13 Kommentare ↓

    StopLeavingNeverlandNOW.png?fit=600%2C600

    Das Sundance Film Festival 2019 wird noch in diesem Monat Premiere in Leaving Neverland haben . Der Film ist eine neue zweiteilige 233-minütige Dan-Reed-Dokumentation, die sich auf den mutmaßlichen sexuellen Missbrauch von Wade Robson und James Safechuck durch Michael Jackson konzentriert.


    Nach anfänglicher Verwirrung, wer die Themen der Dokumentation sein könnten, zeigt die Website von Reeds Amos Pictures deutlich ein Foto mit Jackson und Robson, die im Strafverfahren von Michael Jackson 2005 als Verteidigungszeuge ausgesagt hatten, und klagten daraufhin gegen Michael Jacksons Anwesen wurde schließlich belästigt, nur um seinen Fall im Jahr 2017 zu verwerfen.


    Ein Vertreter von Michael Jacksons Estate kommentierte: „Dies ist eine weitere luride Produktion in einem unerhörten und erbärmlichen Versuch, Michael Jackson auszunutzen. Wade Robson und James Safechuck [der als Kind Jacksons Begleiter war und Jacksons Nachlass wegen Behauptungen wegen sexuellen Missbrauchs verklagte] haben beide unter Eid ausgesagt, dass Michael ihnen nie etwas Unpassendes angetan hat. Safechuck und Robson, letzterer ein selbsternannter "Meister der Täuschung", reichten Klage gegen Michaels Nachlass ein und forderten Millionen von Dollar. Beide Klagen wurden abgewiesen. Dieser sogenannte "Dokumentarfilm" ist nur eine weitere Neuauflage datierter und diskreditierter Vorwürfe. Es ist verblüffend, warum sich ein glaubwürdiger Filmemacher an diesem Projekt beteiligen würde. “


    Fordern Sie mit uns, dass diese Produktion nicht voranschreitet. Wir müssen verlangen, dass der Nachlass von Michael Jackson rechtliche Schritte einleitet und diesen Dokumentarfilm herunterfährt.

    Michael Jackson Estate Co-Executoren

    John Branca (johnb@ziffrenlaw.com)

    John McClain (jmcclain2004@aol.com)

    Michael Jackson Estate Attorney

    Howard Weitzman (hweitzman@kwikalaw.com)


    Für ein Beispiel für einen E-Mail-Text können Sie den untenstehenden Text individuell gestalten.

    -

    Google Übersetzter

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich schreibe Ihnen, um Sie zu einem sofortigen gerichtlichen Verfahren wegen eines neuen Films anzurufen, in dem Michael Jackson vorgeworfen wird, zwei Jungen missbraucht zu haben.

    Das Sundance Film Festival hat Pläne angekündigt, einen Film mit dem Titel Leaving Neverland zu drehen, in dem Wade Robson und James Safechuck Michael Jackson beschuldigen werden, sie über einen langen Zeitraum hinweg gepflegt und misshandelt zu haben.


    Diese beiden Männer standen, wie Sie wissen, hinter einer Klage, die der Nachlass im Jahr 2017 erfolgreich aus dem Gericht geworfen hatte.

    Es versteht sich von selbst, dass dies im Zuge der #MeToo-Bewegung und des Vorgehens der Medien gegen Vorwürfe gegen Prominente, dies ist Der Film stellt die größte existenzielle Bedrohung für den Ruf und das Erbe von Michael Jackson seit seinem Tod im Jahr 2009 dar.


    In den letzten fünf Jahren hat das Estate seine umfangreichen Ressourcen genutzt, um eine gerichtliche Anfechtung zu betreiben, um eine Klage von Vera Serova wegen der Aufnahme von drei gefälschten Liedern auf einem posthumen Album zu vereiteln und zu verzögern. Es hat auch seine Schlagkraft genutzt, um einen positiven Dokumentarfilm über die letzten Fotoshootings von Michael Jackson zu unterdrücken.

    Fans auf der ganzen Welt fragen sich nun, warum das Estate seine Macht und seine Ressourcen nicht nutzt, um die Veröffentlichung dieses extrem gefährlichen Films zu blockieren, der das Potenzial hat, Michael Jacksons Ruf für immer völlig zu dezimieren.

    Im Jahr 2017 blockierte eine Kampagne von Michael Jacksons Familie und Fans erfolgreich die Veröffentlichung eines Films, in dem Michael Jackson vom weißen Schauspieler Joseph Fiennes auf erniedrigende Weise dargestellt werden sollte.

    Dieser Film war nur unempfindlich. Dieser Film könnte Michael Jacksons Ruf für immer zerstören. Die Michael-Jackson-Fan-Community ruft Sie daher dazu auf, jede Ihnen zur Verfügung stehende legale Ressource und jeden möglichen Weg zu nutzen, um diesen Film auf jede erdenkliche Weise zu vereiteln, zu behindern und zu sabotieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Name hier einfügen]

    -

    Jamon Bull


    .....


    Michael Jackson Estate Co-Executors

    John Branca (johnb@ziffrenlaw.com)

    John McClain (jmcclain2004@aol.com)

    Michael Jackson Estate Attorney

    Howard Weitzman (hweitzman@kwikalaw.com)


    For sample email text, please feel free to personalise the below.

    Der Text zum Brief nochmal im Original


    Dear Sirs,


    I am writing to implore you to take immediate legal action over a new film accusing Michael Jackson of molesting two boys.

    Sundance Film Festival has announced plans to screen a film titled Leaving Neverland, in which Wade Robson and James Safechuck will accuse Michael Jackson of grooming and molesting them over a years-long period.

    These two men, as you know, were behind a lawsuit which the Estate successfully had thrown out of court in 2017.


    It goes without saying that in the wake of the #MeToo movement and the move towards trial by media over allegations against celebrities, this film poses the most existential threat to Michael Jackson’s reputation and legacy since his death in 2009.

    For roughly the last five years, the Estate has used its vast resources to mount legal challenge after legal challenge to frustrate and delay a lawsuit by Vera Serova over the inclusion of three fake songs on a posthumous album. It has also used its clout to suppress a positive documentary about Michael Jackson’s final photo shoots.


    So fans around the world are now questioning why the Estate is not using its power and resources to try to block the release of this extremely dangerous film, which has the potential to completely decimate Michael Jackson’s reputation forever.

    In 2017, a campaign by Michael Jackson’s family and fans successfully blocked the release of a film in which Michael Jackson was to be portrayed in a demeaning way by the white actor Joseph Fiennes.


    That film was merely insensitive. This film could destroy Michael Jackson’s reputation forever. The Michael Jackson fan community therefore calls upon you to employ every legal resource and avenue available to you to frustrate, impede and sabotage this film in any and every conceivable way.


    Sincerely,

    [Insert name here]



    http://www.themjcast.com

    Beenden Sie die Diffamierung von Michael Jackson und sprechen Sie seine Unschuld aus


    Ana K. hat diese Petition an Robert Redford und einen 2 mehr gestartet.


    Eine Dokumentation mit dem Titel "Leaving Neverland" soll beim Sundance Film Festival vor 40.000 Menschen gezeigt werden. Der Produzent des Films ist Dan Reed. Dieser Film basiert auf den gefälschten Behauptungen von Missbrauch durch die Hände von Michael Jackson. Da Michaels Unschuld durch ein Gericht und eine 10-jährige FBI-Untersuchung nachgewiesen wurde, ist dies rechtlich eine Diffamierung des Charakters. Diese verlogene Dokumentation sollte NICHT das Licht der Welt erblicken.


    https://www.change.org/p/rober…yEe4ppfHHVwrVkpZ6b8pOrlxw


    ......


    Hier nochmal der englische Text:


    End the Defamation of Michael Jackson & Pronounce His Innocence

    QvjmnZbNQmGrvbb-800x450-noPad.jpg?1547071333

    hnLLMIuPiTroBUY-48x48-noPad.jpg?1547071272


    Ana K. hat diese Petition an Robert Redford und an 2 mehr gestartet.

    A documentary titled "Leaving Neverland" is planned to be shown to 40,000 people at the Sundance Film Festival. The producer of the film is Dan Reed. This film is based on the falsified claims of molestation by the hands of Michael Jackson. As Michael's innocence was proven by a court of law and a 10 year FBI investigation, this is legally considered defamation of character. This mendacious documentary should NOT see the light of day.


    https://www.change.org/p/rober…yEe4ppfHHVwrVkpZ6b8pOrlxw

    ERKLÄRUNG AUS DEM NACHLASS VON MICHAEL JACKSON

    10. JANUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Estate-Logo-203x300.jpg

    Heute hatten bestimmte Medien einen Artikel über einen Film im Rahmen des Sundance Film Festival. The Estate gab gegenüber den Medien, die über die Geschichte berichteten, die folgende Aussage aus:


    „Dies ist eine weitere luride Produktion in einem unerhörten und erbärmlichen Versuch, Michael Jackson auszunutzen und Geld daraus zu schlagen. Wade Robson und James Safechuck haben beide unter Eid ausgesagt, dass Michael ihnen nie etwas Unangemessenes angetan hat. Safechuck und Robson, letzterer ein selbsternannter "Meister der Täuschung", reichten Klage gegen Michaels Nachlass ein und forderten Millionen von Dollar. Beide Klagen wurden abgewiesen. Dieser sogenannte "Dokumentarfilm" ist nur eine weitere Neuauflage von datierten und diskreditierten Vorwürfen. Es ist verblüffend, warum sich ein glaubwürdiger Filmemacher an diesem Projekt beteiligen würde. “


    Leider kann jeder einen Dokumentarfilm veröffentlichen und muss dafür keine Erlaubnis einholen. Der Nachlass kann nur dann in Anspruch genommen werden, wenn ein Dokumentarfilm oder ein anderer Film geistiges Eigentum wie Musik oder Video verwendet, das sich im Besitz des Anwesens befindet und nicht unter den Ansprüchen „Fair Use“ geschützt ist, die natürlich vom Nachlass überwacht werden. Sie können das Gut zurückrufen, das gegen Disney in diesem Jahr wegen Verletzung seiner Rechte an geistigem Eigentum eingereicht wurde.


    Wie der Nachlass sagte, wurden die in diesem Dokument vorgestellten Personen vor Gericht abgelehnt.

    Darüber hinaus wurde Michael im Strafverfahren gegen ihn für unschuldig erklärt. Kein Dokumentarfilm kann das ändern.


    Mit freundlichen Grüßen

    MJ Online Team

    Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™


    https://www.mjvibe.com/stateme…ate-of-michael-jackson-3/


    ....


    Hab dazu einen Thread aufgemacht. Wird sicher drüber diskutiert werden. :stuhl:


    :gdh:

    Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

    Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"


    Leaving Neverland, von Bafta-Preisträger Dan Reed, wird beim diesjährigen Sundance Film Festival seine Weltpremiere erhalten


    Do 10 Jan 2019 11.09 GMTLetzte Änderung am Do 10 Jan 2019 11.44 GMT


    Michael Jackson während des Prozesses von 2005, in dem er wegen Kindesmissbrauch angeklagt wurde.


    Michael Jackson während des Prozesses von 2005, in dem er wegen Kindesmissbrauch angeklagt wurde. Foto: Aaron Lambert / AP


    Michael Jacksons Nachlass hat einen neuen Dokumentarfilm, Leaving Neverland, verurteilt, in dem behauptet wird, der Sänger habe Kinder sexuell missbraucht.


    In einem Interview mit TMZ sagten Vertreter des Anwesens, der Film sei "eine weitere luzide Produktion in einem unerhörten und erbärmlichen Versuch, Michael Jackson auszunutzen und Geld daraus zu ziehen ... nur eine weitere Wiederholung von datierten und diskreditierten Vorwürfen. Es ist verblüffend, warum sich ein glaubhafter Filmemacher an diesem Projekt beteiligt. “


    Leaving Neverland erforscht, was in einer Synopsis als "Manipulation und Missbrauch" zweier ungenannter Männer (ab sieben und zehn Jahren) bezeichnet wird. Der Film unter der Regie von Dan Reed, der Baftas für Dokumentarfilme wie The Pedophile Hunter und Terror in Mumbai gewonnen hat , wird als „ein Porträt nachhaltiger Ausbeutung und Täuschung beschrieben, das die Macht der Berühmtheit dokumentiert, die es einer verehrten Figur ermöglichte, das Leben von hier zu infiltrieren Kinder und ihre Eltern


    Der vierstündige Film wird am 25. Januar auf dem Sundance-Filmfestival in Utah uraufgeführt und wird im Frühjahr auf Channel 4 ausgestrahlt.


    Gegen Jackson wurden bereits zahlreiche Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern erhoben. 1993 wurde Jackson vorgeworfen, den 13-jährigen Jordan Chandler sexuell missbraucht zu haben - er bestritt die Ansprüche und wurde später für 23 Millionen US-Dollar außergerichtlich beigelegt. Im Jahr 2005 wurde Jackson von einer Jury nicht für schuldig befunden, Gavin Arvizo und die entsprechenden Anklagen missbraucht zu haben. Arvizo war zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Vergehens 13 Jahre alt. In den Jahren 2013 und 2014, nach Jacksons Tod im Jahr 2009, reichten Wade Robson und James Safechuck zwei weitere Klagen ein, von denen beide behaupteten, dass Jackson sie Anfang der 1990er Jahre als Kinder misshandelt hatte. Beide Fälle wurden wegen zu langer Einreichung nach den mutmaßlichen Vorfällen abgewiesen.


    https://www.theguardian.com/mu…verland-dan-reed-sundance


    ......


    Ich könnt schon wieder im Strahl :haeh:

    Album '' Thriller '' auf der Liste der meistverkauften Vinyls des Jahres 2018

    Das meistverkaufte Album aller Zeiten schloss das Jahr 2018 unter den meistverkauften

    Gehe auf das Profil von MJ Beats
    MJ schlägt BrasilienFolgen Sie den
    9. Januar

    Die Vinyl-Plattenindustrie ist stabil und stark, und Nielsen Music, der für das Zählen der Musikzahlen in den Vereinigten Staaten verantwortlich ist, hat im vergangenen Jahr die Liste der erfolgreichsten Alben veröffentlicht.

    Der Titel des Champions wurde geteilt. Der Soundtrack zum Film Guardians of the Galaxies und das meistverkaufte Album aller Zeiten, Michael Jacksons Thriller, verkauften 84.000 Exemplare. Siehe Liste:


    1 Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol. 1 84,000

    2 Michael Jackson, Thriller 84,000

    3 Fleetwood Mac, Rumours 77,000

    4 The Beatles, Abbey Road 76,000

    5 Prince and The Revolution, Purple Rain 71,000

    6 Pink Floyd, The Dark Side of the Moon 67,000

    7 Bob Marley and The Wailers, Legend: The Best Of… 61,000

    8 Queen, Greatest Hits 60,000

    9 Amy Winehouse, Back to Black 59,000

    10 Panic! at the Disco, Pray for the Wicked 59,000


    https://mjbeats.com.br/álbum-thriller-na-lista-dos-vinis-mais-vendidos-de-2018-75ee3cbe6c41


    Zitat von forever mj

    Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.


    Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel.

    Muss da nochmal drauf zurückkommen. Das wäre natürlich toll, wenn das der Grund für Ihre Abwesenheit beim Weihnachtstreffen war. Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

    „BEST OF MJ“ KONZERTE IN SOLOTHURN

    7. JANUAR 2019


    Am 29. und 30. Januar findet im Kofmehl Solothurn das Chorkonzert „Best of – Michael Jackson“ statt.


    fs_anon_721432_1546953684.jpg


    KSSO – Best Of Michael Jackson


    Das grosse KSSO-Chorkonzert zurück im Kofmehl


    Es ist wieder soweit: Nach zwei Jahren gastiert die KSSO wieder mit einem coolen „Best of – „ Chorkonzert in den Hallen des Kofmehlwürfels.


    Das erfolgreiche und mittlerweile traditionelle Projekt präsentiert sich mit einer engagierteren Gruppe Schülerinnen und Schülern, die gewillt sind, die Bühne mit Songs des vor 10 Jahren verstorbenen Ausnahmekünstlers Michael Jackson zu rocken! 10 Jahre ist es auch her, als das erste Chorkonzert mit Schülerinnen und Schülern der Kanti Solothurn in der Form im Kofmehl realisiert wurde! Ein Grund, dies musikalisch zu feiern!


    Musikalisch begleitet werden wir wieder von unserer erfahrenen Band: Andy David (dr), Thomi Christ (b), Theo Jeker (git), Sven Ryf (p)


    Der Chor und die Solisten freuen sich auf zwei tolle Konzerte.


    Leitung: Mathias Rickenbacher / Sven Ryf


    Das Parterre ist bei diesem Anlass bestuhlt, die Platzwahl ist frei. Auf der Estrade gibt’s Stehplätze!


    Tickets und weitere Infos:

    Best Of MJ; Di, 29. Januar 2019

    Best Of MJ; Mi, 30. Januar 2019

    Quelle: kofmehl.net


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/best-of-mj-konzerte-in-solothurn/

    Copyright © jackson.ch

    THE JACKSONS LIVE IN SWITZERLAND 2019!

    6. JANUAR 2019


    Das lange Warten hat ein Ende: The Jacksons haben den ersten Live-Auftritt in der Schweiz mit ihrer eigenen Show seit 40 Jahren angekündigt!


    Das Konzert findet im Rahmen der 50 Years Anniversary-Tour am 22. August 2019 am Venoge Festival in Penthalaz statt. Tickets dafür sind hier erhältlich.


    Penthalaz ist eine Gemeinde im Kanton Waadt und liegt rund 13 Kilometer nordwestlich der Kantonshauptstadt Lausanne. Die jährlich auf dem Place des Fêtes stattfindende Open-Air-Veranstaltung Venoge Festival in Pentahalaz erfreut sich grosser Beliebtheit und jährt sich 2019 bereits zum 25. Mal. Das Festival findet vom 21. – 25. August 2019 statt. Die Jacksons werden am Donnerstagabend die Headliner sein.


    Damit beehren die Jacksons wiederum die französischsprachige Schweiz mit einem Auftritt: Bereits 1979 hat die Band – damals noch mit dem King of Pop Michael und Randy, dafür ohne Jermaine – im Rahmen ihrer Destiny-Tour in Genf gespielt. Seither sind die Jacksons – abgesehen von ihren Art On Ice-Auftritten 2016 in Zürich, Lausanne und Davos – nie mehr mit einer eigenen Show in der Schweiz aufgetreten.


    Ob zu den 11 bisher angekündigten Konzertterminen für den im Sommer 2019 stattfindenden european leg der 50 Years Anniversary-Tour (4 Konzerte in Grossbritannien, 3 Konzerte in Frankreich, 2 Konzerte in Spanien und je eines in Belgien und der Schweiz) weitere Daten dazukommen könnten, ist noch nicht abschliessend geklärt. Wir bleiben dran.


    Welcome to Switzerland Jackie, Tito, Jermaine & Marlon!



    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-live-in-switzerland-2019/

    Copyright © jackson.ch

    Wohin ging Paris?


    Wir haben schon lange versucht, das herauszufinden.Paris hat alle sozialen Netzwerke auf einen Schlag aufgegeben und eine Vorahnung über etwas Schlimmes hat uns nicht verlassen. Vor kurzem erschien ein Instagram-Bericht, in dem Bilder von Paris zusammengeführt wurden, und die Person, die hinter ihm sitzt, sagte, Paris sei in einer Entzugsklinik. Der Grund wurde nicht genannt. Die Informationen werden von niemandem bestätigt, können aber durchaus zutreffend sein. In der Regel werden solche Konten von Personen geführt, die Zugang zu privaten sozialen Netzwerken einer Person hatten / haben + Paris abrupt verschwunden ist und Abonnenten nicht einmal an Feiertagen gratuliert hat (und dies tut sie immer) + sie war zu Weihnachten nicht bei ihrer Familie, es stellte sich jedoch heraus Es gab ein Mädchen, das wie Paris aussah (nachdem die Fotos erschienen und alles klar wurde). Viele spiele.


    Dies sind nur die Informationen, die wir im Moment haben. Nichts ist bestätigt, aber höchstwahrscheinlich ist es wahr ..


    https://m.vk.com/wall-19266681_68585


    .....


    Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist. :stuhl: Sie hat in der Tat seit Mitte Dezember nichts mehr gepostet, war auch nicht mit ihren Geschwistern über Weihnachten/Neujahr in Disneyland/Tokio und offensichtlich auch nicht auf Hawaii, was ja schon Tradition ist bei denen.

    bohemian-rhapsody-freddie-mercury-rami-malek-751698.jpg?r=5c3147845c89a

    Der Schauspieler von Bohemian Rhapsody könnte Michael Jackson im Kino sein.

    Rami Malek (...) hat für seinen Film über den Anführer von Queen, Bohemian Rhapsody, so gute Kritiken erhalten, dass die Jackson-Familie ihn in einem neuen Film mit Michael spielen möchte.

    Es wurde bereits eine Skizze der Geschichte geschrieben, die die Zustimmung von Jacksons Anwesen zu haben scheint und nun dem Meistbietenden in den Hauptstudios angeboten wird. Nun möchte die Familie, dass Rami das Angebot mit ihr komplettiert.


    Eine Quelle in der Nähe von Katherine Jackson sagte: "Sie träumte schon seit Jahren von einem Film, der ihren Sohn wirklich repräsentiert, und jetzt ist sie völlig begeistert von Rami." Ihre Söhne Tito und Jermaine bekamen ihr eine Kopie von Bohemian Rhapsody und legten sie auf. In den Filmen, die sie zu Hause haben, kümmerte sie sich nicht viel um die Geschichte von Freddie Mercurs Leben, aber sie freute sich über Rami, der das Gefühl hatte, dass sie die gleiche kindliche Atmosphäre hatte, die Michael immer hatte. "


    Marlon und Jackie sind sich auch einig, dass Rami Malek Michael gut spielen könnte. Janet, La Toya und Rebbie würden ebenso wie Michael Jr, Paris und Blanket dafür sein, so ein Freund der Familie, der hinzufügt: "Ich bin überrascht, dass noch keines von Michaels Kindern Einwände hat. Sie beschweren sich normalerweise als erster Sie glauben, dass irgendein Projekt das Erbe seines Vaters im geringsten beschmutzen könnte ".


    Einem Hollywood-Experten zufolge: "Das Studio, das von Michael Jackson die Genehmigung für ein Biopic erhalten hat, wird darauf warten, dass die Vollstrecker seines Anwesens Dutzende von Millionen als Co-Produzenten auf den Tisch legen. Das würde bedeuten, dass sie einen großen Teil der möglichen Vorteile in Anspruch nehmen würden. Außerdem würde der Film die negativen Aspekte von Michaels Leben vermeiden, von seinem Prozess wegen Kindesmissbrauchs bis zu seinem möglichen Konkurs. "


    https://www.mjhideout.com/foru…cine.132563/#post-2366153