Jaafar Jacksons "Reveal" schreibt Musik und Technologiegeschichte
Veröffentlicht am: 07. November 2018
Von EURweb.com , von Jerome Maida:
Der Entertainer "The Reveal" hilft, neue Wege zu beschreiten, um in der Musikbranche tätig zu werden
Wie jeder weiß, war Michael Jackson ein Pionier beim Durchbrechen und Erschließen von Grenzen in der Musikbranche, vom ersten schwarzen Künstler, der regelmäßig bei MTV zu sehen war, bis hin zu bahnbrechenden Technologien in seinen Musikvideos. Nun tritt sein Neffe Jaafar Jackson - Sohn von Michaels Bruder Jermaine - in die Fußstapfen seines berühmten Onkels.
Bei "The Reveal" im Dolby Theatre in Los Angeles setzt die neue NASGO-Technologie darauf, dass es zur Norm wird. Jafaar Jackson leistete Unterstützung für sein neues Album, das er zuvor bei den Vereinten Nationen angekündigt hatte Format mit dem Namen "tokenization". Er hatte die Ankündigung bekannt gegeben, dass er sein Album früher bei den Vereinten Nationen und dann an der New York Stock Exchange veröffentlichen wird.
Wie seine berühmte Familie wollte Jaafar Jackson deutlich machen, dass er sein Album mit dieser neuen Technologie veröffentlicht, um sowohl den Fans zugänglich zu sein als auch in der Lage zu sein, soziale Angelegenheiten zu unterstützen.
„Eines der größten Dinge (ich möchte) möchte ich durch meine Musik auf die Dinge aufmerksam machen, die auf der ganzen Welt vor sich gehen“, sagte Jafaar in einem exklusiven Interview mit EURweb. „Wenn man diese Technologie und meine Musik gemeinsam nutzt, geht das definitiv um mich sehr glücklich zu machen. “
Jafaar ist der Ansicht, dass die neue Blockchain / Tokenization-Technologie sowohl Künstlern als auch Fans hilft.
“Blockchain? Es ist, als würde man Aktien in einem Unternehmen kaufen “, sagte er. „Indem Sie Token kaufen, werden Sie Teil dieses Künstlers. So werden viele Fans Teil meiner Musik sein. Wenn ich die Chance hätte, ein Teil der Künstler zu sein, die ich aufgewachsen bin, hätte ich das gerne getan! Das ist neu und ich glaube, viele Leute werden das lieben. “
Was ist also die Tokenisierung?
Eric Tippetts, der Mitbegründer von NASGO, hat auch ein exklusives Interview mit EURweb geführt, um genau zu erklären, was Tokenization und Blockchain sind und wie sie funktionieren.
Zunächst wollte er etwas über das große Ereignis „The Reveal“ berichten.
"Die Veranstaltung hat auf sehr reale Weise Musik und Technologiegeschichte geschrieben, als die Unternehmen und Künstler gefeiert wurden, die als erste ihr Geschäft für die Blockchain geöffnet haben, und ihnen neue Ressourcen zur Verfügung stellen", sagte Tippetts.„Viele Aspekte des traditionellen Geschäfts (Kosten, Mittelmänner und mangelnde Transparenz) werden auf den Kopf gestellt, so dass diese Bereiche letztlich sehr unterschiedlich sein werden, in höchst vorteilhafter Weise, so wie das Internet sich so sehr verändert hat Welt, die wir jetzt kennen. "
"Wir alle wissen, dass Blockchain die nächste große Technologietransformation sein wird. Bei Reveal ging es darum, es einfach und für den Massenmarkt verfügbar zu machen", betonte er. Der "GoDaddy of Blockchain" als Vergleich. "
Was aber bedeutet für den Durchschnittsmenschen, der einfach nur Musik hören möchte, "tokenized" - und wie erreicht die NASGO-App das?Tippetts hat Antworten.
"Tokenisiert zu sein bedeutet, dass Ihre Funktionen nicht im Internet oder auf dem Server Ihres Unternehmens übertragen werden, sondern entlang eines alternativen Conduits namens Blockchain, der verteilt, flexibel und unendlich viel transparenter und sicherer ist", antwortete Tippetts. „Die Wert- oder Währungsinkremente, die sich entlang der Blockchain bewegen, sind Token. Durch die Tokenisierung können Sie den Blockchain-Kanal mit all den Vorteilen nutzen, die er bringt.
„Was Laien angeht, bringt es Unternehmen oder Künstler und deren Publikum oder Kunden näher zusammen und ermöglicht es ihnen, sich auf eine Weise zu engagieren, die es in der Vergangenheit nicht gegeben hat, um neue Projekte zu finanzieren, Input und Einblicke zu geben und die Einnahmen genau dahin zu lenken, wo Sie möchten Es geht darum, Zwischenhändler, Margen und Zeitverzögerungen zu eliminieren und schneller und besser zu verstehen, was die Konsumenten gerne erhalten würden “, fuhr Tippetts fort.
„Es geht vielmehr darum, dass eine Marke auf eine noch nie zuvor erlebte Weise mit ihren Kunden, Fans und Followern in Kontakt treten kann“, fügte er hinzu. „Sie sind jetzt im Wesentlichen Partner - ohne jegliche Verringerung des Markenwerts - und werden durch individuelle Fan-Erfahrungen angeregt. Diese unterscheiden sich von Treuepunkten, die weggenommen, geändert und verdünnt werden können. Die Token haben einen Wert gespeichert, den ein Kunde / Fan für die zukünftige Verwendung besitzt und besitzt. “
Was das Konzept von Blockchain selbst angeht, so lässt Tippetts es auf eine einfache Definition zurück.
"Blockchain ist eine dezentralisierte Datenbank, die allen offen steht, um Vertrauen und Transparenz für alle Peer-to-Peer-Werte ohne Zwischenhändler zu schaffen", sagte er.
Tippetts schätzt, dass die NASGO-App den Erfolg von Pokemon Go übertreffen wird, das sage und schreibe 800 Millionen Downloads und Bruttoeinnahmen von über 2 Milliarden US-Dollar weltweit hatte. Das ist ziemlich ehrgeizig! Was gibt Tippetts die Zuversicht, dass es diesen Erfolg erreichen wird?
„Basierend auf moderaten Zahlen und dem Tempo des Neugeschäfts, das die Tokenisierung von Unternehmen weit übertrifft - haben NASGO und ihr Vertriebspartner Sharenode daran gearbeitet, Transaktionen einfach und kostengünstig zu gestalten und belohnen starke Unternehmen für den Austausch und die Unterstützung mit anderen. Es ist durchaus zu erwarten, dass NASGO die erste Billion-Dollar-Plattform der Blockchain wird “, sagte Tippetts zuversichtlich. „Für diejenigen, die die Augmented-Reality-App von VAPR zur Vermarktung ihrer Unternehmen einsetzen, kann die Anzahl der Downloads und Kontakte die 2-Milliarden-Dollar-Grenze leicht überschreiten. Bisher deuten alle Indikatoren darauf hin, dass dies ein höchst realistisches und erreichbares Ziel ist. Wie bereits bei der Veranstaltung erwähnt, ist unser Ziel eine Million kleiner Unternehmen weltweit. Die Kosten für ein Unternehmen für den Kauf der NASGO 'BlockBox' betragen 600 NSG oder Nasgo-Token. "
Tippetts zufolge berechtigt der Kauf einer „BlockBox“ zu drei Dienstleistungen: 1.) Eine Blockchain-Domain-Adresse 2.) Die Website des Unternehmens auf Blockchain und 3.) Tokenisierung ihres Geschäfts.
„NASGO hat mit mehreren großen Social-Media-Influencern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, um die Amico- und VAPR-Apps als die neue Generation der Community zu fördern und Spaß zu haben, während sie gemeinsam kleine Unternehmen aufbauen“, sagte Tippetts.
Vor dem Hauptereignis gab es Technologiesitzungen für kleine und mittlere Unternehmen, Influencer für Sport- und E-Sports-Zwecke, Blockchain- und Krypto-Enthusiasten und Unternehmer. Aber Tippetts erklärte, warum er Musiker und nicht andere Geschäftsleute oder Sportler für "The Reveal" auswählte.
"Nun, kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmen können von einer direkteren Kommunikation mit ihren Kunden und ihrem Publikum profitieren, deshalb wollten wir das betonen", sagte Tibbetts. "Kurz gesagt, dies ist eines der vorteilhaftesten Dinge, die Blockchain und Tokenization ihnen ermöglichen."
Das Wählen neuer Gesichter, anstatt zu versuchen, Megastars wie Taylor Swift anzuziehen, wurde absichtlich und mit einer bestimmten Botschaft durchgeführt, sagte Tippetts fest.
„Für diese Künstler sind sie Innovatoren. Sie sind aufstrebende Stars, die erkennen, dass sie schneller und besser aufsteigen können, indem sie alles nutzen, was Blockchain und Tokenization ihnen ermöglichen. “
„Musiker sind eine der größten Kategorien, die von Blockchain und Tokenization profitieren können“, betont Tippetts. „Die größeren Musiker besitzen nicht ihren Namen… die Musiklabels tun es. Es handelt sich also um aufstrebende Künstler, die von den großen Labels nicht abgestumpft und geschwächt wurden. Während der Tagung hatten wir mehr als 100 kleine Unternehmen, die auf der Bühne vertreten waren und warum sie sich untereinander austarierten. Bei NASGO geht es um ihre Community und darum, warum dies so wertvoll ist, um mehr Unternehmer zum Erfolg zu führen, und sie über Apps der nächsten Generation informieren, die dazu beitragen können, dieses Ziel zu erreichen. “
Nun, für die Künstler der Veranstaltung und für die Zukunft, werden sie die Schaffung einzigartiger digitaler Markenmarkierungen für die Belohnung von Followern und Kunden mit Markenartikeln, Priority-Sitzen und frühzeitiger Veröffentlichung aufkommender Materialien genießen. Wie würde das für jemanden wie Jaafar funktionieren? Wie würde es für einen Profisportler funktionieren? Tippetts hat Antworten.
"Für einen Künstler wie Jaafar ist der größte Reiz die Fähigkeit, einen Marken-Marker als Mittel zur Verbindung und Loyalität mit dem Publikum und dem Follow-up zu erstellen", sagte Tippetts. „Wer Tokens erhält, kann sie für VIP-Bestuhlung und den frühest möglichen Zugang zu neuer Musik verwenden. Ohne Zwischenhändler - wie zum Beispiel Plattenlabels - gelangt mehr Geld an den Künstler oder den Athleten und es wird schneller dorthin, damit der Künstler mehr Material entwickeln kann und dies mit der Crowdsourcing-Unterstützung des Publikums, das kaufen und kaufen möchte es erhalten."
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