Beiträge von Dario

    Hä, check ich nicht?? :huh: Wollte Paris nicht eigentlich zu ihrer leiblichen Mutter Deborah nach ihrem Psychatrieaufenthalt? Wegen ihr kann sie ja jetzt ein einigermaßen normales Leben führen. Wegen ihr besucht sie jetzt eine Privatschule, wo sie keiner hänselt, sie hat einen Freund und kann wieder lachen. Katherine war währendessen mit anderen Crap beschäftigt....
    Von Prince und Blanket aber höre ich ja in letzter Zeit so ziemlich garnichts.


    Paris besucht doch ein Internat für Schüler, die mit Trauer nicht umgehen können (?), also eine Privatschule in dem Sinne besucht sie also nicht. Im übrigen hat sie schon die ganze Zeit eine Privatschule besucht, also auch vor ihrem Selbstmordversuch. Und ich glaube nicht, dass Debbie der Grund ist, warum sie ein Freund hat .. Und lachen kann sie mehr deswegen, weil sie nun ihre Trauer verarbeitet hat bzw. gerade dabei ist.. (eigentlich wissen wir ja garnicht mal, ob sie lachen kann, denn wir wissen ja nicht wie es ihr geht ?( ) Aber das stimmt schon, dass Paris durch Debbie ein mehr "normales" Leben geführt hat .. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Paris zu Debbie ziehen wird. Sie will bestimmt nicht von ihren Brüdern isoliert werden, so weit ich weiß hat ja Prince überhaupt kein Kontakt zu Debbie und er will dann wahrscheinlich nicht zu Debbie, geschweige von Blanket, Debbie ist ja zu Blanket rein garnichts (Blanket hat ja eine andere Mutter)

    Von daher würde mich jetzt nur intressieren ist das Foto aktuell von Paris selbst eingestellt worden bzw. ist dies doch tatsächlich ihr Instagramm-Account?


    Ich glaube diese Twitter-Nachricht im April dieses Jahres sagt alles :

    Übersetzung . "mein twitter account ist das einzige soziale netzwerk account was ich besitze .. kein blog oder kik (anm.: kik ist ein chatmessenger) oder irgendsowas"
    Im übrigen ist sie mit Debbie nicht auf Hawaii, auße denen ist es auf Hawaii wirklich so kalt dass sie einen Pullover tragen müssen :-D

    es gibt ganz schön viele Accounts von paris auf instagram, die aber so weit ich weiss alle fake sind. So weit ich mich noch erinnern kann, hat sie mal auf Twitter gepostet dass sie kein instagram account hat.
    und ausserdem, wenn sie schon neujahrs-wünsche senden möchte, dann wird sie es doch vermutlich am ehesten durch twitter machen weil sie dort die meisten Menschen erreichen kann. aber wie bereits gesagt, soweit ich weiss hat sie keinen zugriff auf social Networks.

    :ot: , sorry.

    Wow, diesen Satz habe ich noch nie so bewusst gelesen wie heute. Der sagt für mich sehr viel aus, wie er die Liebe seiner Eltern wahrgenommen hat- Liebe geknüpft an Bedingungen!?


    :ILYM:


    Ja, ein weiterer Grund warum er immer so viel von sich selber verlangt hat .. Er wollte seine Mutter mit Leistungen stolz machen, und dass sie Michael folglich "mehr" liebt. Traurig aber wahr :thumbdown:

    Das hier soll auch angeblich ein neues Foto sein:


    Im übrigen kann ich mich meinen Vorpostern anschließen .. :pflaster:
    Ich finds schade dass sie nicht auf hawaii mit ihren Brüdern ist, dort konnte sie viel spass haben & Strand u. sonne wäre doch eine gute Erholung.

    Dario liest Du eigentlich die Posts die hier eingestellt werden? Kein einziges Medium, noch irgendein Vertreter von K. Jackson hat berichtet, dass die Aktion/Doku von Kathrine Jackson ungewollt ist oder sie veranlasst hat die Spendenseite zu löschen


    Doch?
    ->
    Remembering Michael - Kathrine J. plant Doku

    Zitat

    UPDATE: We have confirmation from Mrs Jackson lawyer Mrs Jackson is NOT BEHIND THIS DOCUMENTARY .......


    Zitat

    If you want to know Why Mrs Jackson seems to be supporting this documentary is because..... Lowell Henry, Mrs Jacksons "manager" is given a few thousand bucks, he in turn gives Trent Jackson a cut, Trent in turn arranges for Mrs Jackson to say or do whatever is need to be done...... He will LIE to her manipulate her, tell her anything he needs to get the results.. Mrs Jackson is alone at home with Trent Jackson(her nephew, bodyguard, care provider, chauffeur) So its very easy for Trent to tell Mrs Jackson whatever cock and bull story he wants to get her to say whatever THEY wants!!!!!

    Es wurde auch zu Michaels Lebzeiten nie bestätigt, dass Joe in geschlagen hat, ganz im Gegenteil, Katherine sagte doch ständig, Joe hätte die Kinder nie geschlagen. Erwartest Du wirklich, dass die Familie sich hinstellt und sagt, wir wollten eine Doku machen und haben die Kinder gezwungen mitzumachen, obwohl sie gar nicht wollten? Es gibt für die Family derzeit nur die Möglichkeit mit den Kids etwas Kasse zu machen, denn weder ihre Reality Show, noch ihre Konzerte, oder sonstige Aktivitäten haben den gewünschten Erfolg gebracht, doch überall wo die Kids "involviert" sind, findet reißenden Absatz, oder enorme Einschaltquoten.


    Doch, wir hatten eine Quelle - und zwar michael selber. Er hat ja selber gesagt dass er geschlagen worden war, und das glaube ich dann auch selbstverständlich. Warum sollte er lügen? In dem fall haben wir aber überhaupt KEINE quelle die irgendwie behauptet, dass die Kinder gezwungen worden waren ... wenn die kinder selbst sagen würden dass sie gezwungen wurden, dann würde ich es ihnen selbstverständlich glauben, ich brauch dazu keine Bestätigung von Katherine ums zu glauben. Und selbst wenn die Kinder gezwungen worden waren, glaube ich nicht, dass sie da einfach mitmachen. sie sind mitterweile 16/17, man hat ja gesehen wozu die Kinder so in der Lage sind, wenn sie sich verteidigen müssen - siehe 2012, als katherine verschwunden war.
    P.s: zu seinen lebzeiten wurde im übrigens bestätigt dass joe ihn geschlagen hat ...




    Ich glaube wohl eher, dass die Anwälte ihr empfohlen hätten, mit dem Estate als Lizensinhaber zusammen zu arbeiten, anstatt sich auf so eine Geschichte, vor allem wieder einmal mit dem dubiosen Howard Mann, einzulassen.


    Das mit den Anwälten war nur ein Examplar. Wenn man ein Geschäft machen will, dann ist der Profit das wichtigste. Leute, die mit ihr zusammen arbeiten, würden wahrscheinlich am geringsten sagen dass sie mit dem Einkommen der Doku die Rechte kaufen soll - denn am ende bedeutet das ja auch weniger Gewinn für die beteiligten der Doku. Es muss ja wohl auch ein grund gehabt haben, warum sie nun die spendenseite gelöscht hat und dass nun einige Medien berichten dass die Aktion ungewollt war?! Ich glaube nicht, dass die Löschung ungewollt war .. das spricht sogar dafür, dass katherine schon im vornerein dagegen war und es eben ungewollt veröffentlicht war.

    Ich finde man sollte vorsichtig sein, wenn man über sowas urteilen will. Wir kennen nicht die ganze Geschichte, wir nehmen nur an dass es so war, dabei wissen wir nicht von allen Aspekten Bescheid.
    Vielleicht wurde ihr ja von ihren Anwälten empfohlen, eine Spenden-Aktion zu machen? Und die Leute, die die jackson-Familie schon immer unter einem kritischen Licht betrachtet haben, glauben die Geschichte ja sofort ohne die ganze Wahrheit zu wissen .. Bei Michael wars zu Lebzeiten ja genau so ... er hat sich seine Nase operieren lassen, sofort hieß es er wäre nicht stolz auf seine Herkunft, Jahre später veränderte sich seine Haut und er wurde weiss und die Leute, die schon immer dachten dass er aufgrund der nasen-op nicht stolz auf seine rasse war, glaubten natürlich dann erst recht was die tabloids sagten - und zwar dass er nicht schwarz sein wollte. Es könnte ja sein, dass die Anwälte ihr empfohlen haben sowas zu machen, und sie hat es gemacht und hinterher hat sie festgestellt dass sie sich selber nicht so wohlfühlte dabei, deshalb wurde das Projekt ja garnicht erst veröffentlicht. Nun hat aber irgendein Partner halt die Dokumentation geleakt, es kommt also garnicht aus Katherines Händen .. deshalb ist die spendenseite jetzt ja auch gelöscht worden. Vielleicht hat sie sich zuerst überreden lassen bei sowas mitzumachen, dann hat sie selber realisiert dass es falsch war, und es wurde eben ungewollt veröffentlicht und deshalb wurde es nun auch gelöscht... Nein, ich will nicht einfach nur die jackson-familie verteidigen, darum gehts mir garnicht, es geht mir darum dass man evtl die sache auch aus einer anderen Perspektive betrachten soll bevor man sich eine meinung bildet.


    Das gleiche auch bei den Kids. wer sagt denn, dass sie gezwungen wurden, bei der doku mitzumachen? es wurde nie bestätigt, dass sie gezwungen wurden oder ähnliches, wir gehen nur davon aus und verurteilen dann gleich wieder die familie. vielleicht haben die kids etwas über die Doku mitbekommen und sie wollten einfach mitmachen, um ihren vater zu unterstützen? und die mutter hat dann eben zugelassen, warum sollte man auch ablehnen? paris hat ja selbst eine filmrolle erhalten, sie will also arbeiten. warum also nicht?

    ich nehme ihr die Trauernde liebende Mutter schon lange nicht mehr ab. Das einige was sie will ist Geld um ihre anderen misratenen Söhne verorgt zu wissen wenn sie mal nicht mehr ist.


    Wenn sie sich in so einem Alter noch so sehr um ihre Kinder kümmert und sie versorgen will, dann zeigt das gerade doch, dass sie ihre Kinder liebt? ?( Würde es ihr egal sein, dann könnte man schon eher auf den Gedanken kommen, dass sie ihre Kinder nicht liebt bzw. nur Geld von ihnen will. Aber in diesem Fall ist das doch genau das Gegenteil .... Sie will ihre Kinder versorgen, sie will kein Geld von ihren Kindern, sondern will es ihnen sogar geben .. Höchstens will sie eben Geld von Michael, weil sie dann halt damit ihre Kinder versorgen kann, aber das Geld nutzt sie ja nicht für ihre eigenen Interessen, sondern eben für ihre Kinder. Und das heißt ja nicht gleich, dass sie Michael nicht liebt. Sie liebt wohl alle Kinder gleich viel und will, dass es ihnen gut geht.


    wir fans,die nicht an seiner grabstelle weinen und seiner gedenken dürfen.warum?weil wir fans evtl.soviel tumult
    machen würden,aber für geldspenden sind wir wieder gut?oder wie sehe ich das??


    Ich finde die beiden Aspekte kann man miteinander nicht vergleichen. Wenn alle Fans Zugriff auf seine Grabstelle hätten, gäbe es ein Missbrauchspotenzial und es KÖNNTE etwas negatives passieren. Bei Spenden gibt es allerdings kein missbrauchspotenzial von unserer Seite aus ..Entweder man spendet, und das kommt den Jacksons zu gute oder man spendet nicht, damit schädigt man allerdings auch keinen.


    Was ist denn eigentlich nun mit dieser Newsmitteilung?
    Remembering Michael - Kathrine J. plant Doku
    Dort steht ja, dass Katherine nicht für die Spendenaktion verantwortlich ist..wurde ja anscheinend auch von den Anwälten bestätigt. Sie wollte zwar eine Dokumentation drehen, jedoch nie nach Geld bei den Fans fragen.

    Ich finde man sollte auch die Zeit beachten, in der sie aufgewachsen sind. In den 1950-er Jahren war es wirklich normal, dass man seine Kinder schlägt .. Meine Eltern wurden von ihren Eltern auch geschlagen, ja... (sie sind auch nicht in Deutschland aufgewachsen)
    Damals sah man alles noch anders. Früher zu der Zeit haben ja selbst Lehrer die Schüler geschlagen, also waren Schläge zwischen Eltern und Kind wohl fast schon "selbstverständlich", wenn man das so sagen darf. Nichts destro trotz finde ich es trotzdem nicht gut, dass sie geschlagen wurden. (Wer denn auch :pflaster: )


    Achja, nochwas. Hieß es nicht, Katherine habe wegen ihrer religiösen Überzeugungen nie an eine Scheidung geglaubt? Sie hat sich ja nach dem Tod nur geschieden, weil Joseph ihr die Schuld vom Tod ihres Sohnes zugeworfen hat ... Aber davor hat sie ja wohl immer strikt gegen eine Scheidung geglaubt.

    Zitat

    Denn ohne Michael wäre der Rest vom Jackson-Clan meiner Ansicht nach heute schon lange nicht mehr interessant, warum auch? Michael war der einzig wirklich erfolgreiche und wurde von den anderen nur ausgenommen und ausgenutzt


    Na ja, diese Aussage würde ich nicht so stehen lassen. Janet hat ja schließlich über 100 Millionen Tonträger verkauft, und damit kann man sie auf jeden Fall als sehr erfolgreich einstufen. Aber Michael war wirklich der Fokus der Familie, da hast du schon Recht. :michael3:


    Zitat

    . Tito würde nur Autos und Modelbau im Kopf haben


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sowas gesagt hat. Jeder hat ja seine eigenen Interessen und ich glaube nicht, dass er ihn wegen seiner Interessen nicht gemocht hat .. Das kommt mir so vor als wäre diese Zeile erfunden damit das wirklich so erscheint dass er jeden bis auf Janet nicht mochte. :spiegel:


    Ansonsten kann ich mir bei dem Rest vorstellen dass Michael das auch so gesagt hat. Aber ich finds schade, dass sowas veröffentlich wird, denn es hatte ja schon einen Grund warum er das selber nicht veröffentlichen wollte ...

    Zitat

    dass kathryn mit der trauer, die ihre enkelin empfindet, nichts anfangen kann


    Nein, eben nicht. Sie trauert ja auch und wegen ihrer Trauer ist sie emotional nicht in der Lage, die Bilder von ihm anzugucken ... Das heisst nicht, dass sie mit der Trauer nichts anzufangen weiß.
    Vor ein paar Jahren ist meine Oma gestorben, meine Mutter schaute sich alte Fotos & Erinnerungen an während mein Vater fragte wie sie das "aushalten" kann (emotional). Er hat also nicht verstanden wie meine Mutter die Erinnerungen etc anschauen kann ohne dabei noch trauriger zu werden .. Das heisst abee noch lange nicht dass mein Vater die Trauer meiner Mutter nicht verstehen kann und damit nichts anfangen kann! Katherine hat lediglich nicht verstanden wie Paris mit dieser Art trauern kann aber diese Aussage war sicher nicht böse gemeint, sie wollte damit nur darauf aufmerksam machen dass sie selber durch das wecken von alten Erinnerungen nicht trauern kann .. Sie hat also eine andere Form der Trauerbewältigung und das ist nichts verwerfliches und ich bin mir sicher, dass sie Paris versteht bzw ihre Trauer.

    Was mich sehr schockierte beim AEG Prozess, dass Katherine sagte, sie wundert sich, dass Paris soviele Bilder von Michael an der wand habe. Sagt meiner meinung doch sehr viel darüber aus, wie wenig sich katherine mit der trauer der kinder auseinandersetzt bzw beschäftigt.


    Ich finde die Aussage ist aus dem Kontext gerissen. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie gesagt, dass sie ziemlich emotional wird, wenn sie alte Bilder von ihrem Sohn sieht und dass sie deshalb nicht versteht, wie Paris die ganzen Bilder ihres Vaters an der Wand hängen kann ohne dabei traurig zu werden... Sie wundert sich also nicht warum sie die Bilder an der Wand hängen hat, sie versteht es nur nicht warum sie es macht, und das ist völlig berechtigt denn jeder hat ja andere Methoden zum trauern, die einen schauen sich alte Erinnerungen an, und die anderen können nicht mals alte Bilder von dem verstorbenen sehen und wollen so möglichst wenig wie möglich daran erinnert werden ....
    Ich persönlich glaube schon, dass sie sich mit der Trauer ihrer Kinder auseinandersetzt, soweit ich weiß hatten sie doch 2010 oder 2011 auch gemeinsame Therapie-Sitzungen (welche ja bedauerlicherweiße abgebrochen wurde). Und mehr als trösten und da mal ein bisschen helfen kann ja Katherine nicht machen, sie ist ja keine Psychologin und alt ist sie ja auch noch ... (Abgesehen von der Tatsache, dass sie noch aus einem komplett anderen "Zeitalter" stammt und vlt nicht die aktuellsten Vorstellungen der Erziehung etc hat)

    Vielleicht geht sie ja diesen zweiten Prozess ein um ihre Kinder mit Geld zu versorgen ... Sie selber braucht ja kein Geld, sie weiss vermutlich selber dass sie nicht lange zum leben hat und sie hat ja noch das Erbe. Vielleicht hat Geld ja einen hohen Stellenwert für sie und damit drückt sie ihre Liebe aus, und versucht eben deshalb so viel Geld wie möglich an ihren Kindern zu geben, denn sie sind ja nicht unbedingt die reichesten bis auf Janet und evtl la toya. der Rest hat ja jetzt nicht soo viel geleistet in den erwachsenen-jahren.
    Ich würd also auf keinen fall behaupten dass sie ihre kinder nicht liebt oder so, ich denke eher sie hat andere Wertvorstellungen und sie sieht eben Geld als eine gute Möglichkeit. Sie wuchs ja auch sehr arm auf.