Hab grade mal geguckt, die 1.000 HUF sind etwa 10,05 Euro
Beiträge von flosse900
-
-
Michael hätte zu Lebzeiten ein Konto für OB einrichten können wo jeden Monat ein ordentliches Sümmchen eingezahlt wurde. Quasi für den Fall der Fälle.
Und das man nicht unbedingt scharf drauf ist sich als MJ´s Kind zu outen kann ich durchaus verstehen. Ein bisschen rummel um die eigene Person ist ja ganz lustig, aber man sieht ja leider immer wieder das die Öffentlichkeit keine Grenzen kennt. -
-
http://www.ssyoutube.com/watch…w&feature=player_embedded
Über den Link kommt man auch an das gesperte YT Video ran. Allerdings kann man es nur runterladen, nicht online gucken.
-
Öhm, gibt´s eigenlich irgendwelche neue Infos/Trailer aus dem englischsprachigen Raum?
-
Mein Chef sagt man soll sich für den Job kleiden, den man will, nicht für den, den man hat. Sitze nun im Batmankostüm beim Vorstandsmeeting.
"Kann es sein, dass du eines der Kinder ungerecht behandelst?" "Welches? Felix, Tim oder das Fette?"
-
Verantwortung ist ja gut und schön und ich finde es auch wirklich richtig das sie das macht, aber muss man das öffentlich machen
-
Wie vereinbart sich eigentlich dieses öffentliche Auftreten von Debbie, wo sie über Michael und die Kinder spricht, mit der Schweigepflicht- und Vertraulichkeitsvereinbarung, die sie unterzeichnet hat ???
Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Vertrag/Schweigepflicht- und Vertraulichkeitsvereinbarung nur zwischen Debby und Michael, nicht dem Estate bestand. Dieser Vertrag ist durch Michael´s Tot vieleicht aufgehoben/nicht mehr gültig...Woher willst du wissen, dass Karen die Wahrheit sagt?
Woher willst du wissen, dass Debby die Wahrheit sagt bzw. das Karen lügt . Wir wissen es doch alle nicht und können nur aufgrund Aussagen von beteiligten Personen spekulieren. Die einen schenken der einen Partei mehr Glaubwürdigkeit, die anderen der anderen Partei... wer weiß schon wie das alles wirklich abgelaufen ist
Bitte nicht wieder eine überhitzte Diskusion lostreten die im Streit bzw in der Meckerecke endet.
-
ich dachte immer Aphrodite Jones war MJ immer eher positiv gesonnen, also eher von seine UNschuld überzeugt.... jetzt bin ich total verwirrt.
-
Also ich denke Michael wird schon was 'anderes' übriggeblieben sein. Ich meine, dass er sich quasi 'gefügt' hat, glaube ich nicht.
Vielmehr kann man hinterfragen, ob es diese (Rollen)-Spiele überhaupt gegeben hat.
Also mit "ihm blib nix anders übrig" meinte ich ehrer die Idee kam von LMP und er es ihr zu liebe mitgemacht hat... und es dann vieleicht auch ganz lustig fand (Blödes Beispiel: man mag eigentlich keinen Grünkohl, isst ihn aber weil der Partner ihn gerne isst und mit viel Liebe gekocht hat mit)Ganz ehrlich... ich wurde nicht religiös erzogen, lebe in Europa und bin auch um einiges später geboren als er Trotzdem würde ich wohl genauso reagieren, wenn man mich vor Millionenpublikum mit solchen Fragen konfrontieren würde.
OK, das ist dann vieleicht auch eine persönliche Einstellungssache. Wenn man mir vor einen Millionenpuplikum solche Fragen stellen würde, würde ich beim erstem mal vieleicht genauso reagieren und mir denken "Huch was geht den jetzt ab? ". Aber für die nächten IV hätte ich nicht mehr so überrascht reagiert und mir vorher Gedanken gemacht was ich sage.
Und mir persönlich ist Michaels Verhalten hier tausendmal lieber als das von anderen Stars, die meinen durch ihre Frauengeschichten als 'cool' dazustehen. Michael hatte sowas zum Glück nicht nötig.
Dem kann ich nur zustimmen
-
Mir persönlich ist es auch wurscht auf ob er auf Männer, Frauen, beides oder garnichts steht/stand... btw, ich gucke auch ganz gerne einer hübschen Frau hinterher und stehe trotzdem auf Männer .
Ich hätte da noch mal ne Frage zu "Rollenspiele". Ich hatte das immer so verstanden das das die Idee/Vorliebe von LMP war und Michael halt mitgemacht hat... was blieb ihm auch anderes übrig
Ich glaube auch das die "Zeugen Jehova"-Vergangenheit ihn, vor allem als junger Mann, sehr gehemmt hat über seine Orientierung zu sprechen. Gehören die ZJ nicht auch zu den Gruppen die den Aufklährungsuntericht in den Schulen ablehne???
Also wenn man die Dinge mit berücksichtigt: ZJ, prüdes Amerika als Heimat, und dann auch noch mitte des 21 Jhd. gebohren... kein Wunder das er auf Liebe/Sex angesprochen nur mit einem schüchternen Kichern reagiert
-
wieviele ratten kommen noch aus ihren löchern?
gibt es überhaupt noch loyale in seinem umfeld,außer uns fans?
Dazu fällt mir nur dieses Sprichwort ein:"Wer Freunde hat braucht keine Feinde"
-
Andererseits hat Michael doch sehr unter seiner nichtvorhandenen Kindheit gelitten. Deshalb fällt es mir ein bisschen schwer zu glauben das er seine Kids mit solchen "erwachsenen" Problemen konfrontiert hat.
-
Okay, nur kurz, aber auf den Mund, sieht man im Video
Ich sehe das leider auch nicht. Kannst du vieleicht ein Screenshot erstellen? Denn intressieren würde es mich schon .
Dafür musst du das Video an der entscheidenen Stelle anhalten, dann auf den Win-Start-Knopf gehen und Snipping Tool auswählen. So geht´s zumindest bei Window 7.Ja, ich denke auch, dass es Michael oft 'zu nah' war. Und dass manche Fans da einfach eine Grenze überschritten haben und es am nötigen Respekt gegenüber Michael haben fehlen lassen.
Oh ja, und stell dir mal vor ihn hätte jemand zu Boden gerissen und er hätte sich was gebrochen KATASTROPHE. Ich fürchte einigen Fans war es egal was sie gemacht haben und ob es Michael gut/schlecht findet, sie wollten ihn nur ganz, ganz nah sein und ihn einmal für sich alleine habe. Irgenwie verständlich, aber auch SEHR egoistisch...
-
ICH PERSÖNLICH finde Füße einfach nur eklig . (Sie sind mit Abstand das schrecklichste Körperteil am Menschen und mich gruselts immer vom Sommer, wenn alle Leute mit offnen Schuhen rum laufen ).... Da hilft´s auch nicht das das Michael´s Füße sind . Ich weiß, . Aber in Socken/Schuhen sind sie mir viel
-
Ich weiß garnicht ob die Viedeos hier richtig sind, aber ich finde sie zeigen ganz schön, wie extrem mache Fans sein können. Unsere Argentienerin ist übrigens auch dabei (glaub ich zumindest... )
G1-7ITiogqY
SeI8EZmIIqY
Achtung Lebensgefahr, ber gerettet durch Michael -
Es ist in der Tat eine wirklich schöne Geschichte und ich bin überzeugt, dass sie es so wahrgenommen hat und das es ihr ein Leben lang erhalten bleibt.
Jedoch, wenn ich ehrlich bin, dann zeigen die Bilder doch eine etwas andere Geschichte - aber... Trotzdem unglaublich schön
DANKE!!!! Das Mädchen tut mir im Nachhinein leid! Sie hat sich da in etwas verrannt, was nicht der Realität entsprach.... schade!
Sehe ich genauso. Süße Geschichte, aber ich glaube Michael hat einfach, Vollprofi der er nunmal ist, versucht das besste aus der Situation zu machen. Ich finde er wurde aber auch ganz schon von ihr überrumpelt . Und zwischen durch wenn Michael so gegrinst hat war MEIN erster Gedanke das er gedacht haben könnte "Huch, na sowat is mir ja noch nie passiert ".Aber da sieht man mal wieder wie jeder ins 3 min Videomaterial was anderes reininterpretieren kann.
-
Also ich find´s übertrieben für die 3-4 Bilder von Debbie alleine einen neuen Thread auf zu machen. Hier passen die doch gnaz gut rein, meine Meinung...
-
Ist echt intressant zu lesen zu was sich der Thread grade entwickelt. Noch vor 48 h hatte ich das Gefühl man will sich gegeseitig die Köppe einschlagen und nu geht es um unschlüssige Zitate
-
Boah, jetzt hab ich mir grade das gesamte Tagesgeschen durchgelesen...Das telweise echt harte Kost gewesen.
Vieleicht sollte man die Diskusion hier mal für 24 h ruhen lassen und einmal tief durchatmen. Dann sieht die Welt meistens wieder ganz anders aus, aber so ist eine sachlich Diskusion nicht mehr wirklich möglich. Mir ist das heute einfach zu viel du, du, du und nein, nein, nein...So das war mein Wort zum Sonntag... ach ne heute ist ja erst Freitag . Ich gucke jetzt lieber weiter Fußball.