Beiträge von flosse900

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    eigentlich möchte ich jetzt nicht auch noch am estate zu zweifeln beginnen..


    Wahrscheinlich hat das Estate wichtigeres zu Zutun, bzw. hat seine Prioritäten anders gesetzt als wir :sonne: . Ich glaube nicht das da böse Absicht, Unfähigkeit oder Gleichgültigkeit dahinter stecken.
    Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung davon wie so ein Estate arbeitet, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Unterbringung von Paris (das wurde doch bestimmt von Estate finaziert) und die mögliche Klage von WR (bestimmt wurde da auch schon mal durch gerechnet was da Kosten anfallen könnten) erstmal wichtiger, weil akuter waren.

    Schadenfreude ist doch was schönes... Als es gescheppert (ist euch auch aufgefallen das das extrem laut war im Vergleich zu den Stimmen :was: ) hat habe ich laut aufgeschrien vor Lachen :weglol: :tüte: . Allerdings muss ich daz sagen, dass ich auch immer über mich und meine eigene Blödheit/Ungeschicklichkeit lachen. (Wenn ich mir einen Finger halb abschneide muss ich lachen und gleichzeitig jammern, höhrt sich immer toll an :zwinker: ) :aamh:



    Auch sehr lustig, aber eher :ot: vF4qbKUK6ms

    Also ich stehe dem Buch sehr skeptisch gegenüber und habe auch noch nicht entschieden ob ich es kaufen soll. Lesen möchte ich es natürlich, auch um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Andererseits möchte ich den Bodyguard und die monetäre Ausschlachtung Michaels Geschichte nicht mit dem Kaufpreis unterstützen.


    Sehe ich genauso. Ich finde gerade Menschen die immer so nah an Michael dran waren und warscheinlich so gut wie alles mitbekommen haben, haben einfach die Klappe zu halten... :xyz:
    Klar inressiert es mich auch was sie zu berichten haben :tüte: , aber damit verliert Michael schon wieder ein Stück Privatsphäre und das ist einfach nicht fair :stuhl: .

    zuerst Ich habe nicht geschrieben und nicht gesagt ein von folgende Unveröffentlicht MJ song wird in neue Album drauf sein? wo haben sie das gelesen?


    Sorry :shi: , da habe ich deine vorherige Nachricht wohl falsch verstanden, aber für mich kam es eher wie ein Statement rüber als wie eine Überlegung. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass deine Beiträge echt komisch geschrieben sind und ich sie erst nach dem 2. oder 3. lesen verstehe (oder zumindest glaube es verstanden zu haben) :was:



    Sie sind immer so ohne Hello und begrüßen immer direkt zu Thema fragen?

    Ja, bin ich. Zum begrüßen und kennenlernen gibt es ja diesen Thread: http://www.mjjackson-forever.c….php?page=Board&boardID=3


    Ups da fällt mir grade ein, ich habe schon fast 70 Beiträge und es immer noch nicht geschaft mich dort vorzustellen :tüte: ... Muss ich das noch nachholen :scham1: ?

    Ich glaube nicht das mit den Kindern nicht über den Prozess gesprochen wurde. Schließlich geht es da doch um richtig viel Kohle, da wäre es doch ziemlich blöd wenn sich Prince oder Paris bei der Vernehmung verplappern und irgendwas ans Tageslicht kommen würde AEG entlasten. Familie J. ist doch schon immer sehr geschäftstüchtig :boese:
    In diesen Gesprächen wird es aber wohl nicht darum gegangen sein wie es den Kids geht und was sie fühlen... :stuhl:

    Das einzige Familienmitglied, zu dem sie eine wirklich enge Bindung aufgebaut hatte, ist ihr Bruder Prince (16). Doch als dieser begann, sich mehr für andere Mädchen, Autos und


    Kampfsport zu interessieren und sich innerlich von ihr entfernte, entbrannte ein Streit zwischen den beiden, der sich bis zu Paris verzweifeltem Hilferuf in Form ihres Selbstmordversuchs hinzog.


    Ich finde mit dieser Äußerung sollte die Presse ganz vorsichtig umgehen. :ohnoo: Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber für MICH schwingt in der Aussage so ein kleiner, gemeiner Unterton mit, indem Prince ein indirekter Vorwurf gemacht wird...:grummel: Sowas sollte man tunlichst unterlassen, denn der Junge genausoviel mitmachen müssen... Nicht das es hier bald einen änlichen Thread über Prince erstellt werden muss.

    Zitat von »LadyMichael«Die Jacksons wären ein hervorragendes Objekt für "Familienfälle" auf Sat1.Ich bin langsam wirklich am überlegen mir extra für die "Jacksonshow" einen eigenen Popcorn- und Getränkeautomaten zuzulegen. Keine Soap der Welt kommt an die Show dieser Experten da ran...joa..da könnste ne ganze soap draus machen...und die würd sicherlich länger laufen als die Lindenstrasse und die Geissens zusammen :fertig: ..Stoff gibts jede Menge....never ending story...


    Und am besten mit Angelika Kallwass und Erika Berger die zu den gezeigten Szenen Komentare abgeben :weglol: