Beiträge von flosse900

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Falls das stimmt, dann wäre mir ein Album mit nur Demosongs ehrlich gesagt tausendmal lieber, als wenn andere Künstler an Michaels Songs "rumpfuschen" und sie wahrscheinlich wieder in eine ganz andere Richtung lenken, als Michael es sich gedacht hat. :tztz: Ich will nur ihn, pur und ehrlich.


    Sehe ich genauso, dann nehme ich viel lieber in kauf das die Songs nur 1-2 min lang sind, aber dafür 100000% Michael :michaelgroß:

    Was genau hat Pearl denn zu Debbie geschrieben?Mag mir das mal jemand sagen bitte?Das wär lieb. :bettel:


    Dito.
    Ich habe vorhin versucht mich selbst durch die Twitter Nachrichten zu hangel, aber irgendwie bin ich zu blöd für moderne Komunikationsformen... :tüte: Ich sehe da nicht durch :aamh:

    Ihr wedet mich jetzt wahrscheinlich hassen, aber nach Debby´s Aussage könnte ich mir sogar vorstellen, dass er selbst sterben wollte, weil die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hatte. :verzweifelt: Vieleicht gab es sogar einen Deal mit Murry der ihm dabei helfen sollte bzw. geholfen hat (Das wäre dann die große Bombe die er platzen lassen will wenn er zur Aussage gezwungen werden sollte)



    Ich hätte da mal eine Frage, war Debbie in den letzten Jahren eigentlich noch so nah an Michael dran? Die Aussage beziet sich doch eigentlich auf die Jahre ihrer Ehe und davor, also bis ca. 2000??? Denn sonst hätte sie doch unweigerlich auch noch Kontakt zu ihren Kids gehabt. :??: Und wenn ich dann die Komentare von Mesereau im Hinterkopf habe das Michael ganz normal war und nichts genommen hatte obwohl es in der Situation 2005 nicht unüblich gewesen wäre, dann hatte er sich vielecht nochmal in Terapie begeben (auch seinen Kindern zu liebe). Und bis TII hatter er vieleicht ein "ganz normales" (Schmerz-)Leben geführt, wie wir. Mal ne Iboprofen gegen Rücken, mal ne ASS gegen Kopf und Kater etc... :blau2: Das würde ich ihm wünschen. :Tova:

    :ot: Also ich mag meinen Namen. Ich gehe gerne tauchen, schnorcheln und schwimmen und habe seit dem ich klein bin immer sofort meine Flossen an sobald ich Wasser sehe. Aber es feut mich das ich dich damit zum lachen bringen kann, Wieder eine gute Tat am Tag. :drück:

    Wow Danke LenaLena.Diese Infos hatte ich bis jetzt nicht.Was für mich gar nicht geht ist Gewalt...Und schon gar nicht wenn man seine Kinder/sein Kind anfässt.Wahnsinn,in Randy schlummert ja einiges an krimineller Energie.

    Ich möchte häusliche Gewalt keinesfalls verharmlosen, aber er hat einfach das gemacht was ihm sein Vater immer vorgelebt hat... Wahrscheinlich sieht er das als normales Familienleben :blau2: . Leider gibt es auch unter "normalen" Familien viele Fälle wo die Eltern als Kinder hausliche Gewalt erfahren haben und es nun an Kinder und Ehepartner weitergeben. Glücklicherweise gibt es aber auch Menschen die nach solchen Erfahrung sich komplet gegen Gewalt stellen :klatschen: :daumen:

    Ich habe mal unglaubliche 2,60 € vom Gericht bekommen für mein Bus-Ticket, leider wurde nur die Hinfahrt übernommen, für die Rückfahrt hatte ich ja schließlich noch keinen Beleg... Verdienstausfall gab es bei mir nicht, ich war noch Schüler.


    Brauchen die bei dem Prozess vieleicht noch einen Chemiker als Sachverständigen??? Ich würde mich da gerne für zur Verfügung stellen :brille: . Ich könnte ein bisschen was zur Herstellung der Medis erzählen. Leider ist mein Englisch nicht wirklich toll, ich würde also noch einen Dolmetscher mit bringen. Wer hat Lust mich zu begleiten ??? :zahn:

    Du hast offensichtlich den Prozess um Murray damals nicht per Livestream verfolgt.Das Foto wurde von der Anklage während des Prozesses mehrmals gezeigt, ist also definitiv nicht von irgendwelchen makaberen Klatschblättern in Umlauf gebracht worden. Die wiederrum haben sich aber natürlich mit Freuden drauf gestürzt, als es dann zu sehen war.


    Ich weiß das das Foto beim Prozess gezeigt wurde :Tova: , aber es kann ja trotzdem bevor es in den Zeitungen erschien bearbeitet worden sein :brille: . Deshalb auch die meine Frage wo genau DIESES Bild her kommt.
    Also ich sehe immer noch keinen Nabel :tüte: . Kann den vieleicht einer von den Adleraugen mal makieren???

    Ich vermute mal das es sich bei dem fehlenden Nabel (ich kann auch keinen erkennen) um eine Photoshop-Panne handelt. Denn letzendlich kommt das Bild doch sehr wahrscheinlich von irgendewelchen Zeitungen, oder hatte die Gerichtsmedizin das selbst online gestellt?? Die haben dann wohl versucht das bild zu "verbesseren" und dabei ist der Nabel auf der stecke geblieben....

    Bleibt nur zu hoffen, dass sie den Prozess verliert. Wer weiß auf was für blöde Ideen die Kinder dann wohl möglich noch kommen.... :scham1: Entführt wurde Kathrine ja schon mal, zum erben müsste man noch einen Schritt weiter gehen... Sorry aber das war grade mein erster Gedanke als ich die vorherigen Posts gelesen habe :oops: Ich hoffe ich bin mit meinen Gedanken alleine.



    Hat eigentlich irgend jemand aus Familie einen richtigen Job? Ich habe wirklich keine Ahnung, ich habe mich damit noch nie auseinander gesetzt :tüte:

    Zitat von »Blaue Blume«und die Austauschschülerin muß dann in die Jackson FamilyNa das wäre ja eine Strafe hoch zehn. :nixnix: Das würde ich keinem Kind antun wollen.


    Quatsch, zu den Jackson´s muss niemand. Es gibt Austausch Programme, zu mindest war das an meiner Schule so üblich, dass Schüler aus Deutschland in eine aberikanische, australische, neuseländische, britische, südafrikanische oder spanische Gastfamilie gekommen sind, aber die Familien nie einen ausländischen Schüler aufnehmen brauchten oder sollten.

    (Anmerkung: Bitte vor dem Lesen Kotztüte bereithalten!)

    Hilfe da brauch ich gleich noch eine zweite große IKEA-Tüte. Fehlt nur noch der Spruch "Eine Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet!" :nt:



    Gibt es in den USA eigentlich auch so etwas wie einen Schüleraustausch? Ich meine bei uns ist das doch gang und gebe, das man mit 16/17 für ein Jahr zu einer Gastfamilie ins Ausland und dort zur Schule geht. Vieleicht wäre das auch eine Variante für Paris um von den ganzen Leuten und der ganzen Situation um sie herum Abstand zu bekommen. Wenn sie dann auch noch eine coole Gastfamilie bekommt, kann das zwar nicht ihren Vater ersetzen, aber es würde ihr bestimmt gut tun.
    Ich hatte einen Klassenkameraden der nach seinem Auslandsaufendhalt in den USA nach dem Abi sogar wieder zur zu seiner Gastfamilie gegangen und bei denen mit in die Firma eingestiegen ist. :sonne:

    Michael Jackson nicht der Vater seiner Kinder: Enger Freund packt aus


    Michael Jackson soll vor seinem Tod gestanden haben, nicht der leibliche Vater seiner beiden ältesten Kinder Prince Michael und Paris zu sein.

    Jason Pfeiffer, ein enger Freund, berichtet gegenüber der Zeitung ‘Daily Mirror’, der ‘King of Pop’ habe ihm wenige Monate vor dessen Ableben
    offenbart, dass nicht er, sondern der britische Schauspieler Mark
    Lester die Kinder Prince Michael und Paris mit Jacksons Ex-Frau Debbie
    Rowe gezeugt hat.

    “Michael und ich sprachen oft über unsere
    Familie und unser Leben”, erzählt Pfeiffer dem Blatt und ergänzt: “Eines
    Tages, als wir uns über seine Kinder und Debbie Rowe unterhielten,
    sprach er sich aus und sagte, dass seine Kinder eigentlich von Mark
    gezeugt wurden.”

    Lester (52) hatte bereits im Jahr 2009 behauptet, der biologische Vater von Tochter Paris
    zu sein. Der Schauspieler, der in den 60er-Jahren in er Rolle des
    Oliver Twist in ‘Oliver’ bekannt wurde, freundete sich in den 80ern mit
    Jackson an und war Pate von allen drei Kindern des ‘Thriller’-Sängers.
    Pfeiffer erklärt: “Michael sagte ganz ruhig: ‘Mein Freund Mark hat das
    Sperma zur Verfügung gestellt’. Ich war bestürzt, aber ich habe nicht
    daran gedacht, mehr Fragen über die Prozedur zu stellen.”

    Für die
    Samenspende seien derweil auch noch andere Leute infrage gekommen, bevor
    sich Jackson, der nach eigener Aussage lediglich der leibliche Vater
    des jüngsten Sohnes Blankett sein soll, für Lester entschied, so
    Pfeiffer.

    Er betont: “Ich wusste nicht viel über Mark, aber als er
    der Öffentlichkeit offenbarte, er glaube, der Vater der Kinder zu sein,
    ergab alles einen Sinn.”

    Der Informant ist zudem überzeugt, dass
    Lester entscheidenderen Anteil an der Erziehung der Kinder haben sollte,
    ginge es nach dem an einer Fehlmedikation verstorbenen Jackson. “Es
    wäre gut für sie, jemanden wie Mark in ihrem Leben zu haben. Er hat
    selbst Teenager-Kinder und war Michael über Jahre loyal. Wenn Michael
    sich schon für seine Samen entschieden hat, würde er auch wollen, dass
    er an der Erziehung beteiligt ist.” (Bang)


    http://www.klatsch-tratsch.de/…r-freund-packt-aus/168362
    Gahz ehrlich, als ich DAS gelesen habe musste ich erstmal lachen.... SO EIN BLÖDSINN :watsch:


    Dieser Pfeiffer, war das nicht auch der Typ der angeblich bis vor 4 Jahren eine Afähre mit MJ hatte??? :ff: :ff: :ff: