Beiträge von belieber4life


    Was war an dem Post denn "Aggro"?
    Justin Bieber kann in meinen Augen machen was er möchte, kann ihm ja sowieso keiner verbieten (und wird auch keiner tun, weil er Geld bringt), aber sorry, auf ein "Duett" zwischen Bieber und Michael kann ich auch gut verzichten.


    Ich hab nichts als "Aggro" bezeichnet bei dem Post von Geli. Mit "Aggro" meinte ich allgemein gesehen, die recht große Anzahl von MJ Fans, die (und das meine ich mit Aggro) förmlich ihre Zähne nach JB fletschen und bashen müssen, wie so viele andere Gossip lesende Hater auch.


    Und jeder hat seinen Geschmack und ist auch gut so! Trauriger finde ich ist es aber, wenn man etwas aus prinzip scheiße findet, obwohl es einem sogar richtig gefallen würde/könnte (aber natürlich auch nicht der Fall sein muss, es gibt ja wie gesagt verschiedene Geschmäcker). Und damits nicht wieder falsch aufgenommen wird, nein, damit meine ich dich jetzt NICHT, bei anderen Postings erkennt man aber, dass man Justin Bieber aus prinzip scheiße findet.


    @LenaLena :D Ehrlichgesagt setzte ich da stark auf das "pretty sure" von L.A. Reid, aber ich glaube auch, dass es wirklich Zukunftsmusik ist, wortwörtlich sozusagen ;)



    edit: Hier noch ein passender Blog Eintrag: "My Blog- Bullying begins with the Press #justinbieber" Quelle: http://www.whosay.com/status/michaelcastner/535927


    UND ALLEN VIEL SPAß DIE DAS ALBUM SCHON HABEN ICH LEIDER NOCH NICHT :)


    Shamone :hut:

    @ Dreamdancer

    Geht mir genauso ! Bei dem Gedanken allein sträuben sich mir schon die Nackenhaare !

    Hier zählt vermutlich nur der Kommerz und die Erwartung des ganz großen Geschäfts.
    Man hat ein cleveres Konzept und möchte unbedingt die Millionen Teeniefans von Bieber an MJ heran führen, um sie zukünftig und langfristig doppelt abkassieren zu können, wozu scheinbar jedes Mittel recht ist.
    Die krampfhafte MJ-Kopiererei von Bieber (Mundschutz usw.) gehört dazu und weist schon in diese Richtung. Das Covern von Songs, ein künstlich erzeugtes Duett und die versuchte manipulative Glorifizierung Biebers im Vergleich mit MJ sind weitere Schritte.
    Obwohl zwischen beiden Künstlern Welten liegen und sie eigentlich nicht miteinander vergleichbar sind, werden sie aus kommerziellen Gründen auf manipulative Art und Weise miteinander verbunden und auf dieselbe Ebene gestellt.

    Nicht schon wieder ein Michael Jackson Fan, der vor Ignoranz nur so strotzt. 2 Sätze haben schon gereicht.


    Warum sind so viele Michael Jackson Fans eigentlich so "Aggro", wo ihr Idol oder halt die Person, von der sie Fan sind, Michael Jackson, immer nur Liebe verbreitet hat und gesagt hat Menschlichkeit zu zeigen usw


    Gerade wo Michael Jackson Fans wissen sollten, wie es ist, wenn man von anderen angegriffen wird???


    Shamone :hut:

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich dabei gedacht hat, auf dem Cover MJ's Namen wegzulassen, da es halt ein posthumes Album ist. Und es sich da natürlich nur um MJ dreht/bzw drinsteckt, man sich aber entschlossen hat, seinen Namen fürs Cover nur auf die richtigen Alben zu "beschränken" (Thriller usw) und für die posthumen seinen Namen weglassen möchte, was das Album ja auch nicht zu mehr oder zu weniger macht, was es ist. Deshalb wird es beim nächsten 3 posthumen Michael Jackson Album auch auf dem Cover seinen Namen nicht enthalten (meine Theorie). Offiziell eingetragen (gibt es sowas überhaupt :kicher: ) bleibt es aber ein Michael Jackson Album, weshalb dann auch auf der Seite Michael Jackson steht. Hab jetzt aber nur laut nachgedacht, nur ne neue Gedankenrichtung :oops: :D


    Shamone :hut:

    Da hat sich ja jemand "unvoreingenommen" eine Meinung gebildet. Absolut lächerlich und kleingeistig. Dreamerdancer


    Da lohnt sichs nichtmal zu diskutieren auf dem Niveau.


    Würdest du dich mal ehrlich mit Justin Bieber beschäftigen, wüsstest du weshalb L.A. Reid ihm seinen Plattenvertrag gegeben hat.
    Stichwort Talent.


    Shamone :hut:

    Noch ein Lied mit MJ hmm ...


    Sollte L.A. Reid nicht mehr dabei sein beim nächsten posthumen Album, wird es dann auch wieder so gut wie jetzt?


    Ansonsten bekommt die Musikwelt wieder ein Lied von Weltformat, wenn Justin Bieber & Michael Jackson auf einem Lied sein werden, mit einer offiziellen Veröffentlichung ein garantierter Hit. Auch wenn 1 Lied schon reicht, hätte ich persönlich nichts gegen ein Zweites (vorallem wenns ne offizielle Single wird mit Promo und so).


    Ich hoffe mal L.A Reid legt ein gutes Wort bei diesem "Estate" ein. Dürfte aber eh Zukunftsmusik sein, wenn zb das nächste Album wieder nach 3,5 Jahren kommt. :sonne:


    Shamone :hut:

    Hallo


    Kennt jemand zufällig die ganzen verschiedenen Versionen von Xscape mit den jeweiligen Unterschieden, zb gibt es ja in Japan eine Deluxe Limited Version und mehr, habe aber keine Infos gefunden/erhalten.


    Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte :bitte: :-D